Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 557. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Du! Die Antwort meinerseits ist definitiv YES! UND: ....man lernt sich neu kennen! Zur Vorgeschichte.... Ich tat mir immer schwer über meine Gefühle zu sprechen.... Dann kam der Tag.... 01.01.2013 - ich weiß nicht warum.... Wir hatten da begonnen zu spielen. Früher schon ganz "light" mit ein bisserl fesseln und so.... aber ohne D/S Elemente. Jetzt ist das Anders. Ich bin Top und Sie Sub im Spiel.... Ja, ab und zu schwappt es schon über in den Alltag, aber nur ganz wenig Alleine nach unserem Abs…

  • Hmm

    Mr.P - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Anzeichen sind schon da dass es ihr & mir gefallen könnte.... SIE, sich zu wehren, SIE will wissen wer "ihr Herr ist" Ich weil ich Sie "überwältige"... Ja, Tendenzen mit Entwicklungspotential sind durchaus vorhanden. Aber kein Rapegame oder Fight..... Ich würde es Neckereien nennen. Lg Mr.P

  • Gar nicht

    Mr.P - - BDSM allgemein

    Beitrag

    redcat, ich habe gar keine Erfahrung mit Cybersex.... außer die üblichen Videoseiten Ich könnte es mir schon vorstellen. Wobei ich nicht weiß wie das ist... NUR mit meiner Frau, oder einem virtuellen Computerprogramm... Ne, die Vorstellung gefällt mir gar nicht.... Telefonsex ist da schon was anderes.... Respekt vor euren Erfahrungen! Ausserdem kenn ich mich.... Wenn ich mir etwas Vorstelle, möchte ich das dann im Real Life umsetzen... . Mein Drang ist einfach danach!! Ich kann gar nicht anders…

  • Runa! ich freu mich grad sehr für dich! Auch wenn es wahrscheinlich bei 10 Doms 10 verschiedene Maßstäbe gibt..... so richtet sich deiner am Richtigen aus! Nein, ich will mich nicht erdreisten dass dies der einzig Richtige ist. Auch deine Wahrnehmung hat sich ja verschoben und das ist meiner Meinung nach gut so! Es ist sehr schön wenn er dich trägt... und es klingt so gar nicht lächerlich.... vielleicht wusste dein erster Herr es einfach nicht besser.... naja.... Das was du durchgemacht hast...…

  • Meinungsumfrage

    Mr.P - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Elenore... natürlich darfste.... Rechtes Schulterblatt hinten. So ca. 15-20cm Ob Farbe oder s/w weiß ich noch nicht! lg P

  • Meinungsumfrage

    Mr.P - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Trallala Hoppsassa... ein Tattoo..... never! :nono: Das WAR meine Meinung.... Jetzt ist es so weit..... Entschluss gefasst..... Midlifecrisis ???? :nono: Nein! Definitiv nicht.... ich bin auch 43.... und meine Frau meint ich bin ein "Veränderungsjunky" :lach: Und ich WEISS ->Es ist richtig Yes! Öfter mal was Neues! :vain: Sodenn... auf zum Stecher baba Mr.P PS: Das Motiv? AVATAR :this:

  • Aufmerksamkeit

    Mr.P - - DS

    Beitrag

    Aufmerksamkeit... die hast du ja bekommen! Unglaublich wie viel in der kurzen Zeit dazu geschrieben wurde... Zitat: „Ich sehe, immer wieder, Ds-Beziehungen, die dieses Bild nicht widerspiegeln. “ da stimme ich dir zu! Und das ist auch gut so! Ich denke nämlich auch anders :this: Bye Mr.P

  • HI JSP! also fliegen ist toll! Ein gewisses Maß an "vergessen" ist auch ok... Nach einer Session einschlafen und am nächsten Morgen nicht mehr wissen was zum Schluss noch war... :vain: aber... 20 Minuten Gedächtnisverlust und den Hund nicht mehr kennen..... viell. bist es ja das nächste Mal du der nicht mehr erkannt wird. :hmm: Sorry, ich sehe das wie HB. Diesen Aspekt stelle ich in Frage. Lg&baba Mr.P

  • Limit=Grenze

    Mr.P - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    so sehe ich das... Und Grenzen sind da um eingehalten zu werden, bzw. bei beidseitigem Bedarf zu erweitern :vain: Hard Limit erschien mir auch bei SoG als erstes.... ok.... Auch wir bezeichneten es Anfangs so... Nun sind es einfach Tabus und Grenzen. Grenzen sind zu erweitern und Tabus... No-Go´s die sich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht ändern.... Meine Sicht. Lg&baba Mr.P

  • NO

    Mr.P - - SM

    Beitrag

    Für uns is das definitiv nix! Wenn ich das weiter denke..... irgendwo kommt ja Blut..... :nono: Sorry, für uns ist das NIX! Aber bestimmt gefällt´s jemanden :vain: bab & lg mr.P

  • Ladyhawk & Mr.P P

  • Hmm.... Ladyhawk sollte das mal lesen P

  • Misslyn, DU kennst den Deinen am Besten! Du kannst am Besten abschätzen mit was du ihn überfordern würdest oder nicht! Es wurde schon alles geschrieben hier. Der Artikel mit den 14 Methoden den Partner an das Thema heranzuführen finde ich persönlich sehr gut, er enthält viele Beispiele wie es gehen könnte! Ich wiederhole meine Vorschreiber.... 1.Reden, 2.Subtil heranführen, wie wäre es mit einem dementsprechenden Hörbuch für´s Auto? 3.Reaktion abwarten 4.Reden drüber! Auch bei uns haben wir uns…

  • Mein Senf...

    Mr.P - - DS

    Beitrag

    Hi Rosalie.... zu Beginn, respektive Anfängen unserer "jungfräulichen" Spiele.... habe ich geglaubt Dom MUSS Strafen UND ERZIEHEN.... Nun sind mir schon Sachen eingefallen SIE unter Vorwänden zu Strafen.... mit Schlägen, weil ICH das wollte und es MIR gefallen hat. IHR gar nicht! Nun, 5 Monate und einen Absturz später denke ich anders.... - ACHTUNG ->Dies ist nur MEINE Erkenntnis ! Für was Strafen... Es geht darum meine UND ihre Geilheit bzw. Bedürfnisse zu befriedigen. Das sieht dann eben jetzt…

  • Outing?

    Mr.P - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Danke für eure lieben Antworten. Oh ja da werden wir lange dran denken. "Weißt du noch als ich das erste Mal......" :vain: lg Mr.P

  • Outing?

    Mr.P - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Danke Ihr Beiden! viell. schreibt ja Ladyhawk dann mal was dazu.... lg Mr.P

  • Outing?

    Mr.P - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Hey, Danke für eure mitfühlenden Antworten lg Mr.P

  • Dornenrad und seine Anwendung

    Mr.P - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Das Wartenbergrad ist bei uns der Auslöser unseres ersten (und hoffentlich letzten) Absturzes gewesen.... Gentledom hat hier für mich die richtige Erklärung. Es geht um die Assoziation des Rades mit Nadeln, was meine Sub nicht aushielt.... Der Verstand sagt ja dass es ein Sensorikinstrument ist... wie ein Gummihammer für´s Knie.... jedoch im Kopf spielt sich was Anderes ab... Nadeln, stechen, Blut.... etc... Also ich kann nur zur Vorsicht raten und es vorher probieren. hab ich auch bei mir gemac…

  • Outing?

    Mr.P - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Nun ich weiß nicht ob man das Outing nennen kann was mir meine Sub heute geschenkt hat.... Mein Wunsch ist seit langen dass Sie Ihr Halsband auch öffentlich trägt. SIE kennt diesen Wunsch natürlich, jedoch bisher kein Thema, weil öffentlich.. NEVER.. war bisher Ihre Meinung. Nun, ich weiß alles kann nix muss passieren im Leben.... jedoch hat sich heute folgende Geschichte zugetragen: Also, wir sind momentan auf Urlaub auf G.C. .... Wir gehen noch spazieren haben wir ausgemacht... UND Sie sagt si…

  • Also für mich persönlich handelt es sich hier um Vergnügen nicht Arbeit...... Ja natürlich ist das bauen von gewissen Stücken eine Herausforderung, jedoch überlege ich in jeder Minute wie das Teil sich dann wohl auswirken wird.... vielleicht brauch ich deshalb so lange.... :lach: Sorry, ich kann den Spaß nicht beiseite lassen. Es ist ein Vergnügen und macht Spaß - keine Arbeit! Und das Beste ist.... Es macht uns BEIDEN Spaß! lg mr.P