Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 348. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Vermischen der Welten

    SklavinPrinzessin - - Offener Blog

    Beitrag

    @boireannach Ich meinte wir alle bdsmler An alle andern es war sehr spannend eure Beträge zu lesen

  • Vermischen der Welten

    SklavinPrinzessin - - Offener Blog

    Beitrag

    @dornenspiel Kann ich gar nicht so viel zu sagen . Ich stimme dir aber zu Familienplanung hat jetzt in erster Linie nichts mit bdsm zu tun . Das entscheiden Mann und Frau . Bei uns ist es so er würde nie die Sklavin von mir vor den Kindern verlangen . Aber da wir wir sind kommt es natürlich immer etwas druch aber ich denke das ist normal . Hilfreich wäre es wenn Kara ihren Mann erklären würde . @Rehlein Ich bin Rechtloses Eigentum und Besitz von ihm so lange ich das will . Das ganze ist einfach …

  • Vermischen der Welten

    SklavinPrinzessin - - Offener Blog

    Beitrag

    Ich habe ja überhaupt kein Besitzerdenken . Für mich sind auch mein Tiere Familienmitglieder. Daher betrachte ich als Sklavin das ganze Besitz Ding ehe nur aus der romantischen Sicht. Aber das für den dominanten Teil das anders aussieht habe ich noch gar nicht bedacht

  • Vermischen der Welten

    SklavinPrinzessin - - Offener Blog

    Beitrag

    ich gebe dir vollkommen recht das man das erklären sollte .

  • Vermischen der Welten

    SklavinPrinzessin - - Offener Blog

    Beitrag

    Werden wirkliche dritte mit eingebunden ? Nur weil er seine Kinder als sein Eigentum sieht . Heißt es doch nicht das er sie das spüren lässt . Er wird seinen Kindern nie sagen das er sie so sieht . Und er wird sie nie anders behandeln. Es ist schlicht einfach nur seine Bezeichnung für die Menschen die er liebt die zu ihm dazugehören seine Familie

  • Vermischen der Welten

    SklavinPrinzessin - - Offener Blog

    Beitrag

    Sklavin,Besitz , Eigentum , rechtlos , Erziehung , Haltung ,Dressur ,Leine , Halsband , Käfig Keuschheitsgürtel und Strafe Das alles sind Begriffe die wir benutzen vollkommen normal und auch nichts schlimmes dabei sehen eher fängt der ein oder andere an genießerisch darüber nachzudenken. Es sind für uns Worte der Freiheit . Ich bin Sklavin rechtloserer besitze meines Herren . Und dennoch gehe ich keine Baumwolle pflücken ich habe weiter hin das Recht zu wählen . Ich habe jederzeit die Möglichkei…

  • Ich denke nur weil etwas als seinen Besitz ansieht heißt das nicht das man Unterwürfigkeit und gehorsam erwartet . Es ist schlicht einfach nur eine Sichtweisen wie jemand seine Familie sieht

  • Auch mal kurz meinen Ot Senf dazu werfen Jemand der seine Frau als sein Eigentum betrachte als seinen Besitz . Warum sollte der sein Kind was er selber gemacht hat nicht als sein Eigentum sehen . Ist nichts verwerfliches . Seinen liebsten Besitzt wird man beschützen und lieben .

  • Einzelhandels Kauffrau Und seit der Ausbildung im Unternehmen ( 20jahre ) Bin eine der vielen Aldianer

  • Ein flehendes „ Bitte darf ich kommen ?“

  • Es kommt jetzt eine Zeit auf dich zu wo eure Partnerschaft in den Vordergrund rutscht . Ihr seit bald kein Paar mehr sondern eine Familie. Und dieses wunderschöne verrückte schlaflose Babyjahr einfach genießen was ist schon 1 Jahr . Kuscheln Nähe Geborgenheit sich geliebt fühlen. Und wenn Zeit und Lust ist wird der andere Teil wieder Stück für Stück seinen Platz in euerem Leben finden . Stresst euch nicht und sei auch nachsichtig mit ihm .

  • Kopf oder Zahl

    SklavinPrinzessin - - SM

    Beitrag

    Ich muss mitzählen Das heißt aber nicht das ich vorher gesagt bekomme wie oft er schlägt . Mir fällt es schwer mich auf das zählen zu konzentrieren. Ich würde aber bisher erst einmal aus Strafe geschlagen .da war das zählen hilfreich. Aber er schlägt eh wenig Strom macht ihm mehr Freude

  • Blind, taub und hilflos ausgeliefert ,nicht wissen was passieren wird

  • Ich kann deine Angst verstehen. Aber jetzt heißt es Krone richten . Du bist 40 Jahre ohne ihn klar gekommen da wirst du 14 Tage auch locker schaffen . Kümmer dich um Freunde und Familie. Gönne dir etwas Zeit für dich. Und etwas Abstand schadet auch nie zum Sammeln und ordnen .

  • Wer besorgt das Halsband?

    SklavinPrinzessin - - DS

    Beitrag

    Er hat hat den Halsreif ausgesucht . Ich wollte nur einfaches Halsband bevorzugt mit etwas glitzern . Er ist anderer Meinung . Edelstahl ein Halsreif der 24/7 tragbar ist . Haben es aber zusammen gekauft

  • Wenn er möchte das du Tagebuch schreibst würde ich es einfach machen . Geht es nicht darum Dinge für ihn zu erledigen die man nicht gerne mag . Hinzu kommt nach dem du es eine Zeit gemacht hast kannst du nochmal mit ihm reden und ihm erklären warum und weshalb es schwer für dich ist . Meiner möchte manchmal einfach nur sehen das ich bereit bin über meinen Schatten zu springen .

  • Füße küssen

    SklavinPrinzessin - - DS

    Beitrag

    Ich finde Füße ekelig . Gibt nur zwei Paar Füße dich ich liebe, die Füße meiner Kinder . Seine meine bäh . Aber ich nähere mich langsam an seine Füße an ich ziehe Socken und Schuhe ihm schon mal an . Ich rolle mich neben seinen Füßen zusammen . Denn es ist mein Wunsch diese irgendwann zu küssen. Für mich ist ein Bedürfnis mich meinen Ängsten zu stellen . Hinzu kommt die Vorstellung auf dem Boden zu legen seine Füße zu küssen und er sein Fuß in mein Gesicht stellt .mmmh finde ich erregend und beg…

  • Wir waren im Hotel Ludwig in Garching. Hotel war gut. Man ist mit dem Auto schnell bei der boundcon Parkplatz vor Ort überhaupt kein Problem. Es war mein erster Ausflug in die bdsm Welt .. Mir hat sehr gut gefallen .viele viele verschiedenen Eindrücke. Und tolle Kostüme die Pferde waren eine nur wow . Ansonsten einfach ein Ort zum Wohlfühlen.

  • Leckt ein Dom?

    SklavinPrinzessin - - DS

    Beitrag

    @hellboy Ganz einfach es gibt mir nichts. Ein kurze oh toll und dann wird es lästig . Es ist einfach nicht die Art der Stimulation dich ich auf Dauer erregend empfinde .