Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 348. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Mein stiller Ort

    SklavinPrinzessin - - Offener Blog

    Beitrag

    Erstmal vielen Dank für eure lieben Worte . Ich bin auch Urlaubsreif. Die Fernbeziehung ist dadurch das ich seit Monaten fast jeden Samstag arbeite schwierig. Natürlich hat er meine Stimmung mitbekommen . Ich habe ihm heute morgen geschrieben das ich zu sehr im funktionieren Modus bin . Eine SMS habe ich heute bekommen . Mit der Frage wie kann ich dir da raus helfen. Was will ich mehr . Wir sind ein gutes Team was will ich mehr

  • Mein stiller Ort

    SklavinPrinzessin - - Offener Blog

    Beitrag

    Hinzu kommt er liebt selbstzerstörerisch . Er gibt immer weiter er versucht es immer allen gerecht zu machen so das er selber auf der Strecke bleibt . Job und Schmerzrn und seine Familie braucht ihn zur Zeit mehr . Wenn ich mit ihm darüber rede nur noch mehr Raubbau an sich betreiben. Und das kann ich nicht mit ansehen .

  • Mein stiller Ort

    SklavinPrinzessin - - Offener Blog

    Beitrag

    @Majasdom Ich habe ihm das noch gar nicht gesagt . Ich merke wie kaputt und ausgelaugt er ist . Arbeit und schmerzen machen ihn fertig seit Monaten . Ich will ihn nicht noch mit mir belasten . Ich habe in letzter Zeit einige Ideen eingeworfen aber er hat einfach den Kopf voll. In 4 Wochen haben wir Urlaub und dann etwas Zeit für uns

  • Mein stiller Ort

    SklavinPrinzessin - - Offener Blog

    Beitrag

    Er denkt vollkommen intensiv an mich .Ich kann mich da nicht beschweren. Ich denke zur Zeit braucht er mich als Frau als Partnerin einfach mehr . Das ist ja auch gut und auch wichtig. Normal gehen Sklavin und Prinzessin friedlich Hand in Hand er füttern beide immer gut .. grins . Aber gerade bleibt die Sklavin etwas auf der Strecke . Und die Prinzessin ist dann ein kleines verwöhntes Biest die der Sklavin die Zunge rausstreckt und ruft ich bin werde mehr geliebt .

  • Fehlende Fantasie

    SklavinPrinzessin - - DS

    Beitrag

    Die Farben können Bilder Gespräche Geschichten Ideen Videos sein . Es kann mit einem simplen Gespräch anfangen. Und wird dann mit der Zeit groß . Hinzu kommt ich liebe Recherche Arbeit . Er sagt er möchte seine Sklavin in einer Zelle im Keller halten . Meine erste Reaktion ist du spinnst und wer füttert die Tiere ? Aber dann sitze ich einige Tage später auf dem Sofa und durchforste das Internet .

  • Mein stiller Ort

    SklavinPrinzessin - - Offener Blog

    Beitrag

    Schon seit einiger Zeit merke ich es ist was passiert. Eine Veränderung Ich kann aber noch nicht genau greifen wo und in welche Richtung. Daher hier der Versuch hier es einfach mal schriftlich festhalten. Unsere bdsm fühlt sich sehr im Hintergrund an auf der eine Seite mag ich das es lässt Platz für Familie Kinder und uns als Partner. Aber manchmal merke ich in alte Muster verfalle ich bin immer mehr im funktionieren Modus . Immer mehr ich ich bin . Möglich ist auch das es mein neues ich ist das…

  • Fehlende Fantasie

    SklavinPrinzessin - - DS

    Beitrag

    Doch klar ist das auch ein Kopfkino . Aber meine Leinwand ist leer und erst wenn ein anderer anfängt zu malen kann ich weiter machen . Fertig malen nein ich brauche immer wieder Farben von einem anderen . Ich spinne immer nur in kurzen Bildern rum . Wir reden über Käfige . Ich gucke mir dann alles mögliche dazu im Internet an . Und dann sehe ich eine Blackbox und denke mir cool alleine hilflos im dunkel das ist bestimmt beängstigend ... alleine deswegen kickt mich der Gedanke dran . Aber da komm…

  • Fehlende Fantasie

    SklavinPrinzessin - - DS

    Beitrag

    Ich kann dir nur sagen das ich auch null kopfkino habe. Ich brauche etwas reale erlebetes und kann daraus dann im Kopf weiter spinnen . Bei mir klappt auch das er seine Ideen mir mitteilt und meist werden das auch meine Wünsche dann . Es gibt wenige die verstehen können so gar keine oder nur sehr wenig kopfkino zu haben . Geschichten oder Erfahrungen andere helfen mir auch. Ich denke es liegt zum einen daran ich kann mich nie an meine Träume erinnern und ich habe überhaupt keine Kreativität in m…

  • Mich würden Aufgaben nerven . Ich habe durch Schichtarbeit und hinzu kommt flexibel muss ich auch sein . Einen eher chaotischen Wochenablauf . Pferde Hunde Kinder Haus und Garten unter einen Hut bringen das reicht mir . Wir haben es am Anfang probiert es war purer Stress für mich . Rituale haben wir glaube ich auch keine . Wir haben feste Regeln. Hinzu kommt wir leben unser Sklavin / Herr sehr Alltags Tauglich aus . Geht mit Kindern gar nicht anderes .

  • Ich bin Sklavin . Ich will gefallen ich habe Freude am Dienen . Ich bin aber auch gerne sein Eigentum. Aber trotzdem bin ich auch Mutter ( Alleinerziehende) . Ich gehe arbeiten kümmer mich um meine Pferde Katzen und Hunde . Ich führe eine für Außenstehende normale Beziehung. Bei uns ist gedemütigt werden ein wichtiger Bestandteil. Er sagt immer mein Kopf ist sehr Maso . Hänge dich nicht an Begriffen zu viel auf . Finde raus was Dir Spaß macht und welche Bezeichnung du magst . Möglich das du in e…

  • Es gibt kleine Bühne im vip Bereich Und die große Bühne ist gut einsehbar

  • Wir hatten letztes Jahr im vip Bereich Dort sind die Möglichkeit zu sitzen schon besser . Essen und trinken ist auch mit dabei und es werden Shows angeboten .

  • Ich mag Masken aber auch andere Formen von Sinnes Entzug . Demütigung habe ich dabei noch nie empfunden . Er sagt mir aber auch immer das er mich schön findet wenn ich Maske oder ähnliches trage . Nicht sehen nicht hören noch besser dann schwer Luft bekommen . Das alles unterstreicht meine Hilflosigkeit. Nicht wissen was passiert . Wenn ich blind bin kann ich mich schön auf mich konzentrieren.

  • Ich habe mich vor 2,5 Jahren auf Dom suche begeben . Etwas Online gespielt war nett ., Dann wollte ich was reales tja und da kommen oft ganz viele Frischfleisch Jäger ins Spiel die mir erstmal erklärte haben wie Sub zu sein hat. Vollkommen Erleichterung auf meiner Seite endlich zeigte mir jemand wie es geht . Blöd nur es hat sich falsch angefühlt alles . Ok. Weiter gesucht viele nette Gespräche Aber irgendwas war immer . Dann jemand der viel zu weit weg wohnt . Tja aber ihm geht um mich . Der wi…

  • Ich finde es spricht nichts gegen einen guten alten one Night stand . Wenn es passt alles gut. Ich stelle mir nur die Frage warum ich meine Höschen ausziehen für jemanden der mir nicht gefällt . Mag es sein das durch dich Angst etwas zu verpassen bei dir nicht mehr der Kopf das Denken übernimmt? Keine Angst das passiert öfter. Du hast alle Zeit der Welt . Daher sammel dich überlege genau was du willst . Vor allen was für einen Mann.( ich schreibe extra Mann Weil darum geht es in erster Linie zwe…

  • Hallo @subaltern Wenn Dir es nicht behagt ihn mit mein Herr anzureden dann mache es nicht . Ich rede meinen immer mit seinem Namen an. Ist er dadurch weniger Dom ganz bestimmt nicht . Dir Kontakt mit anderen verbieten geht gar nicht . Ein gutes Gegenüber will das du Neugier bist dich informierst . Der Rest sind bestimmt machbare Regeln aber ein Regelwerk sollte wachsen und zwar langsam . Und hör auf dein Bauchgefühl. Etwas über Schatten springen gehört dazu . Aber es muss Dir bei allem immer auc…

  • Die erste Strafe - wie war es bei euch?

    SklavinPrinzessin - - SM

    Beitrag

    Für mich ist es immer der Unterschied warum er mich schlägt . Strafe mag ich nicht die versuche ich zu vermeiden.Ist dann schwere für mich auszuhalten. Schlägt er mich weil er Lust dazu hat . Ja das ist was anderes das ist immer noch schmerzhaft bereit mir auch Lust . Strafe macht mich klein und macht mir schlechtes Gewissen .

  • Wir spielen ohne Safewort und Tabus .besser gesagt er bestimmt die . Spricht mich das von Eigenverantwortung frei . Nein Ich habe diese Beziehung diesen Mann gewählt. Ich habe immer die Möglichkeit mit ihm zu reden ihm mitzuteilen das es mir gut geht oder eben auch nicht . Ihm ist es wichtig das es mir gut geht das ich glücklich bin . Aber dennoch bin ich immer noch dafür verantwortlich das auf mein eigens wohl zu achten . Kann ich das will ich das ist das ein Weg den ich gehen will . Ich hinter…

  • Ich mag das du . Schon im realen Leben finde ich es schwer andere zu siezen . Finde nur weil jemand älter oder mein Vorgesetzter ist kein Grund jemanden zu siezen . Natürlich mache ich es aber ich merke halt gerade im Umgang mit den Kunden duze ich ganz oft . Und daher schreibe ich auch alle im Internet mit du an . Wer da ein Problem mit hat würde ja nicht zu mir passen . Wer das braucht bitte jeder wie er möchte . Für mich ( nur für mich ) ist ein Zeichen für aufgesetztes Dom verhalten .

  • Zitat von topaz: „Zitat von SklavinPrinzessin: „Ne ich möchte Raum Platz haben Sklavin zu sein ohne kinder und Alltag . Ohne komisch angeguckt zu werden “ Aber dann wäre doch vielleicht ein BDSm-Appartement besser, oder!? “ besser keine Ahnung. Finde ein bdsm Appartement auch interessant. Da reizet mich ganz unbeschwert spielen zu können . Aber auf einer Party reizt mich das spielen gar nicht ( daher sagte ich mir geht es nicht um gesehen werden ) Eher das ich oft in der Öffentlichkeit mich nich…