Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 79. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Weibliche Keuschhaltung mit Keuschheitsgürtel

    nayeli - - DS

    Beitrag

    Schönen guten Abend, der Slim Fit ist Samstag angekommen Ich finde das Ding höllisch unbequem! Sowohl an den Hüften (egal ob auf dem Hüftknochen oder mehr unter dem Knochen) als auch im Schritt. Ich muss wohl lernen etwas breitbeiniger zu gehen, denn es schneidet schon ein, ob das zukünftig zu Blessuren führt weiß ich nicht. Erstaunlich ist, dass es mich sehr kickt und ich wirklich dauergeil bin, obwohl ich persönlich nie einen Kick daran hatte und es nur für Ihn tragen wollte. Wie und wo das al…

  • Plötzlich neue Gefühle und Wünsche

    nayeli - - DS

    Beitrag

    Schönen guten Morgen @shadows, so wie Du schreibst, hast Du Deine Berufstätigkeit aufgegeben. Vielleicht liegt darin der Kern Deines "Problems"? Im Beruf, unabhängig der Position, muss Mensch selbständig, selbsttätig denken und handeln. Auch wenn Du Deine Tätigkeit gerne aufgegeben hast kann es sein, dass Dir dies so sehr fehlt, dass Du es auf Deine Beziehung projizierst und dort Deine "Selbst"bestimmung suchst, auch, wenn Du in Deiner M/s Beziehung glücklich bist. Man kann auch außerhalb des Be…

  • Weibliche Keuschhaltung mit Keuschheitsgürtel

    nayeli - - DS

    Beitrag

    Hallo @Félin da danke ich Dir sehr für Deine Antwort! Sobald er da ist werde ich auch berichten. Schönen Abend noch

  • Weibliche Keuschhaltung mit Keuschheitsgürtel

    nayeli - - DS

    Beitrag

    Guten Morgen und Danke für Eure Antworten @triangel und @newbarbie ! Aleppo Seife ist nicht vergleichbar mit den üblichen gekauften Seifen mit Sodium Chlorid sondern wird mit Natronhydroxid gemacht, zudem ist sie stark überfettet, wahrscheinlich allerdings nicht so stark wie die Schafwoll Seife durch das Lanolin. Den Bereich zwischen inneren und äußeren Labien reinige ich mit stark überfetteten, selbst gemachten, Seifen und nutze diese auch zur Rasur. Ich würde allerdings nie den eigentlichen In…

  • Weibliche Keuschhaltung mit Keuschheitsgürtel

    nayeli - - DS

    Beitrag

    Hallo, Ein großes Danke für den Thread! @Félin der Slim Fit KG würde jetzt bestellt. Ich für mich selbst wäre nie auf die Idee gekommen, aber in dieser Beziehung ist alles anders. Hast du den Slim Fit jetzt schon tragen können und Erfahrungen damit gemacht? Oder ist KG immer gleich KG, egal welche Bauart? Die hygienischen Bedingungen und welche Fürsorge man sich selbst angedeihen muss ... Sehr interessant! Danke auch an @triangel für die vielen Informationen! Wäre Aleppo Seife auch gut nutzbar? …

  • Gefesselt schlafen

    nayeli - - Bondage

    Beitrag

    Ich schlafe schön seit längerer Zeit gefesselt. Leine am Halsband und zwischendurch mit Ledermanschette am Fesselgelenk am Bett befestigt. Allerdings stand ich immer recht neutral dazu. Durch diesen Thread animiert fragte ich den Herrn, ob Er die Leine Nachts an seinem Handgelenk befestigen würde, Er tut es nun und es hat einen völlig neuen Aspekt, ich fühle mich auf eine Art geborgen und in Seinen Händen wie nie zuvor. Also Danke an Euch!

  • D/s, SM, BDSM..?

    nayeli - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ja @Freudenschwalbe , so hatte ich es, schlussendlich, auch verstanden Es geht mir darum, wie Andere das noch so sehen.

  • Siezen

    nayeli - - DS

    Beitrag

    Auf Sein Verlangen Sieze ich quasi seit Beginn und von mir spreche ich mittlerweile nur noch in der dritten Person Singular. Das hat sich leider im "negativen" Sinne automatisiert, weil ich auch vor anderen Personen nur sehr schwer in die "normalen" Anreden finde. Nähe hatte ich niemals intensiver als mit diesem Herrn. (und Ja, ich nenne Ihn niemals "meinen" Herrn sondern immer "den" Herrn. Keine Ahnung warum, ist mein Bauch)

  • D/s, SM, BDSM..?

    nayeli - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ja @JamieLyn , diese Unterscheidung kenne ich aus meiner Vergangenheit. @Anith76 , da Du wohl D/s preferierst, wuerdest Du denn in einer "Session" dem Herrn Anweisungen geben, wie hart und womit Er dich schlagen darf? Darum hatte ich urspruenglich diese Frage gestellt

  • D/s, SM, BDSM..?

    nayeli - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Schoenen guten Abend Zusammen! Ich war leider einige Zeit nicht online, ich hoffe man vergibt mir @JamieLyn Um deine Frage zu beantworten: Jein In meiner jetzigen Beziehung ist es rein D/s, aber mit einigen SM Elementen. Soll heissen, es kann in einer SM Situation starten, aber D/s ist immer vorranig und, nach meinem bisherigen erleben, endet es immer im D/s. Situationsbeispiel: Er beginnt mich zu schlagen, ich erlebe Lust dabei, die Schläge werden härter, es kippt in den D/s Bereich, ich ertrag…

  • Die Macht der Hingabe

    nayeli - - DS

    Beitrag

    Zitat von triangel: „ Hingabe - was mach diese mit euch? Welche Macht gibt sie euch? Was nimmt sie euch? Wobei fühlt ihr sie? Nutzt ihr diese für euch? Könnt ihr sie steuern? “ Hingabe macht mich gluecklich, erfuellt mich, lässt mich exakt genauso Sein, wie ich bin. Es gibt mir die Macht mein Gegenueber genau so wahrzunehmen wie Er, sie, es ist. Das Ego wird stark reduziert. Frueher in der Natur, am Hund, am Pferd, mit Ihm (nein, Er ist kein Pferd). Es ist der intensivste innere Kontakt mit eine…

  • D/s, SM, BDSM..?

    nayeli - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Schönen guten Abend Allerseits, im Thema Tabu hat @Freudenschwalbe unterschieden zwischen D/s und SM. Mich interessiert, wie Andere das sehen. Habt Ihr in Euren Beziehungen da eine Differenzierung zwischen D/s und SM bzw. lebt Ihr nur das Eine oder das Andere? Antworten hierzu wuerden mich freuen. Mit dem Herrn lebe ich beides, aber unsere Beziehung ist ein gewuenschtes Hs, auch, wenn wir noch sehr am Anfang stehen. Fuer Uns wäre es ein "blasphemisches" Ungleichgewicht, wenn ich in einer Aktion …

  • Tabu

    nayeli - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Freudenschwalbe, Verzeih, wenn es OT ist, aber Ihr wechselt zwischen D/s und SM?

  • Durch den Littlespace zur Sklavin

    nayeli - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Wunderschön! Ich freue mich fuer Dich

  • Ha! Ich bin total Jung

  • Tabu

    nayeli - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich finde den Tabu Beitrag interessant, fällt mir doch immer wieder auf, dass Viele Tabu und Grenzen als Eines sehen bzw vermischen. Ein Tabu ist etwas was niemals gebrochen werden darf! Zum Beispiel könnte der Herr mir befehlen einen Menschen zu töten, mein Tabu, und ich würde deshalb, falls Er es ernst meint, aus unserem Machtgefälle aussteigen ohne zu zögern. Eine Grenze ist dagegen etwas komplett anderes. Grenzen können moralisch sein, haben jedoch meiner Ansicht nach nichts mit Ethik zu tun…

  • Man kann ein Stück Naturschwamm einführen. Diesen bemerkt man auch beim Koitus nur sehr selten. Der Schwamm nimmt eventuellen Ausfluß auf, alternativ gibt es auch Menstruationsschwämme (teuer) in der Apotheke, einzeln verpackt, kann man auch kleiner schneiden. Ich habe Schwamm immer während meiner Periode genutzt und fand es viel besser als Tampons. Slipeinlagen sind nix für mich.

  • Macht BDSM süchtig?

    nayeli - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    BDSM ist Teil von Mir, immer!

  • Hi, vielleicht verstehe ich Dich falsch, aber wenn Er Deine freiwillige Unterwerfung wünscht, dann möchte Er D/s, oder nicht? Vielleicht ist Er a) so zurückhaltend, weil Er immer noch auf Deine Unterwerfung wartet oder b) Er liebt Dich und hat deshalb ein "Go" Problem oder c) ich habe keine Ahnung! Ich kann verstehen, wenn Jemand hier bei Unsicherheiten, Ängsten oder einfach zum reflektieren Beiträge schreibt. Im Beziehungskontext kann es jedoch auch negativ wirken, denn 1. kennt hier Niemand Di…

  • Tunnelspiele für den Einstieg

    nayeli - - SM

    Beitrag

    Falls es jemandem wirklich zu heftig ist, dann kann man unraffinierten Honig nehmen. Das hilft!