Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 928. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Ich brauche den Konsens in Erzählungen nicht. Ich kann das gut zur Realität und zu meinem BDSM angrenzen. Ich mag den Nichtkonsens in Erzählungen gerne, vielleicht auch ein Kink von mir

  • Soll das denn nicht so sein? Es geht um bedingungslose und schonungslose Hingabe.ihre Entwicklung sieht man ja schon. Und auch wohin das führt.

  • Du doof - ich Ausbilder

    Anthophila - - DS

    Beitrag

    Nur um das klarzustellen: Frauen manipulieren genauso- das können sie sehr sehr gut. Kenne genug Beispiele bei den ich mir denk: Lieber Herr Mann, wach bitte endlich auf! es ging hier ja um diesen speziellen Fall

  • Es kommt wie immer darauf an. Ein nettes Anschreiben flattert herein. ich persönlich finde, dass man sich keinen Zacken aus der Krone bricht und zurück schreibt. Es ist ja dann aber eher was Ablehnendes und das ist natürlich unangenehm. Ich tu mir da auch schwer, weil ich will ja niemanden verletzen. Andererseits wartet das Ggü. Ja auch und ist dann wegen der Nichtantwort angepisst. Gut, das gehört wohl auch zum Erwachsenen werden. also ja tendenziell bin ich eher FÜR Antworten - bei netten erwü…

  • Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    Anthophila - - SM

    Beitrag

    Oh das Feuer würde ich gerne sehen

  • Ja melden, er hatte seinen mickrigen Auftritt

  • Das warn Witz, sry

  • Du hast doch schon einen

  • Ich glaube zwar, dass am Sub-Himmel nicht nur helle Sterne leuchten aber mir ist auch gerade etwas der Mund aufgeklappt.

  • …wenn dein Leder (Halsband und Manschetten) leise mit dir spricht „Trag mich…“ oder hab ich nen Vogel

  • Ohhhh eine super sanfte dennoch männliche Stimme

  • Du doof - ich Ausbilder

    Anthophila - - DS

    Beitrag

    Es ging darum, warum „Ausbildung“ und „Erziehung“ scheinbar oft negativ konnotiert ist. Weil Frischlinge oft mit dieser Masche angesprochen werden und das bekommt man ja mit (Dummdom-Award gibt’s ja ned umsonst). Oder es wendet sich ein(e) Sub hierher und fragt nach ob alles wirklich so sein muss wie der Dom das verlangt, weil ihr das alles gegen den Strich geht aus dem tiefsten Inneren. damit will ich nicht alles Dom s über einen Kamm scheren, noch eine Erziehung verteufeln. Ich mag den Gedanke…

  • Du doof - ich Ausbilder

    Anthophila - - DS

    Beitrag

    Das mit in die vollen starten handhabt jeder selber wie er will. Da hat man hoffentlich aber ein gutes Bauchgefühl und ein gutes Sicherheitsnetz. darum gehts ja hier nicht. Es geht um die Erziehungs -und „Ich mache Dich… und nur ich kann das.. weil sonst bist Du nicht richtig auf der Welt“-Masche mit wenig redlichem Hintergrund. Da macht dann zu Anfang die Bombadierungsdosis, sprich die Vehemenz das Gift und man läuft Gefahr das zu glauben. Aus lauter Gefälligkeit. Oder Gefallen wollen. Weil man…

  • Du doof - ich Ausbilder

    Anthophila - - DS

    Beitrag

    So war das gar nicht gemeint glaub ich. Das war in dem Sinn-„die nehmen sich sowie sie sind“

  • Du doof - ich Ausbilder

    Anthophila - - DS

    Beitrag

    Wusste ich das kommt. Aber die Dosis macht das Gift

  • Du doof - ich Ausbilder

    Anthophila - - DS

    Beitrag

    Solange die „Ausbildung“ nicht in reine Manipulation zum Ziel der emotionalen Abhängigkeit ausartet, ist alles paletti. Sub sollte sich auch immer die Frage stellen, was ist noch von mir übrig, falls es mal in die Brüche geht.

  • Du doof - ich Ausbilder

    Anthophila - - DS

    Beitrag

    Ich glaube, dass, wenn es zw beiden stimmt, sich beide unbemerkt und ungezwungen formen ganz natürlich. Bin ich zu romantisch naiv?

  • Strafe nicht eingefordert…

    Anthophila - - DS

    Beitrag

    Mei, dann halt kein DS. Analysiere nicht zuviel, vergleiche dich nicht mit anderen, schau dass Du und dein Dom eine gemeinsame Linie findet. mehr braucht’s nicht

  • Du doof - ich Ausbilder

    Anthophila - - DS

    Beitrag

    Bin ja keine große DS-Lerin, aaaber: negativ belegt ist bei mir dabei, wenn das mit „Ich Mache Dich zur besten Sub (für mich) und nur ich kann das, weil ich der tollste bin und wenn Du nicht …“ einherschwingt.. da klingelts bei mir. Und das dann gezielt „Anfängern“ eingetrichtert wird.

  • Glaub auch zuviel des emotionalen Glücks. Zuerst weil du dich 100% eingelassen hast und das Dopamin ließ dich dann 100% fühlen und nun hast nen Kater