Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 467. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Bin ich bereit?

    Majasdom - - Zofes Blog

    Beitrag

    Auch von mir wünsche ich dir viel Glück! Auch wenn das für dich nicht so gerade läuft, wie du es dir am liebsten vorstellen magst, hast du mit deinem Treffen mit dem anderen Dom eine Tür aufgestoßen. Die hast du sicher nicht zufällig aufgemacht, sondern bist nach abwählen aller Vor- und Nachteile diesen Weg gegangen. Und nun hast du den anderen Blick auf dein Sub sein. Alles Gute!

  • Fotokunstecke

    Majasdom - - Bastelecke

    Beitrag

    Fahrradtour...

  • Schlaginstrumente die Spuren hinterlassen?

    Majasdom - - SM

    Beitrag

    Heute Nachmittag wird bei uns etwas markiert. Zum Aufwärmen wird die Gerte genommen. Danach den Stock. Dieser wurde gerade von der Meinen in die Badewanne gelegt.Wenn er sich schön vollgesogen hat, ist er sehr schwer und gibt intensive uns anhaltende Striemen. Danach wird sie heute mal beschriftet. Ich mach mal etwas für die Erniedrigung...

  • Bin ich bereit?

    Majasdom - - Zofes Blog

    Beitrag

    Liebe Zofe, dein Bericht deiner Situation, deine unerfüllt Devotion hat mich sehr berührt. Als du vor einiger Zeit diesen ersten "Hilferuf " geschrieben hast, habe ich genau diese Gefühle beim lesen gehabt,die sich für mich jetzt bestätigen. Du hast geschrieben, das du ihn sehr liebst und auch mit dem verschwinden des BSDM an der Beziehung festhalten wirst. Da hatte ich damals bereits große Zweifel. Die Sehnsucht wird immer wieder hochkommen. Mal schwächer,dann wieder stark.Sie wird dich immer b…

  • Dom beachtet No-Go's nicht

    Majasdom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich schleiche hier gerade rum und weiß nicht so recht, was ich zu deinem Problem sagen soll. Zunächst ist das überschreiten deiner Regeln nicht in Ordnung. Aber ist das auch eindeutig mit ihm so besprochen? Wenn wir ein Tabu besprochen haben und du schickst mir Bilder könnte es durchaus zu Fragen meinerseits geben.. Zu deiner Reaktion mit dem Bild der angenommenen Kette gibt eher mehr Fragen auf als HINWEISE für sein Fehlverhalten. Redet intensiv und deutlich über das was du nicht willst. Sage i…

  • Kennzeichnung der sub

    Majasdom - - DS

    Beitrag

    Am Anfang meiner BDSM Beziehung kam im Gespräch eine Markierung der Sub auf. Mir waren Tattoos um etwas auf der Haut zu besiegeln schon immer etwas fraglich. Wenn ich auf dem Arm "Sieglinde for ever" habe und die später im Arm gehaltene Erna das nicht so toll findet, gibt es dann vielleicht Stress... Ich hab nichts gegen Tattoos, mag sie. Aber ich würde eher eine Triskele als "Werner ist mein Dom" machen. Natürlich wird sowas nicht gemacht, war nur ein Beispiel. Ich habe sie damals auf unser 5 j…

  • Der Herr scheint seine Medikamente vergessen zu haben! Klare Ansage an den vermeintlichen Dom das du keinen Kontaktwünscht. Ich hoffe, du kennst seinen Namen und die Adresse.

  • BDSM - Nach sub oder Dom?

    Majasdom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich glaube, zu wenig Schlaf, ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Der erfahrene Dom, soll nicht seine Prinzipien aufgeben, sondern erstmal der Sub zuhören, bevor er gleich seine Vorstellungen ausbreitet. Deswegen: einigermaßen in Ordnung. Sind beide Anfänger, dann wird sich zeigen, ob es passt. Dann bin ich nicht der Meinung, das die Sub alles vorgibt.

  • BDSM - Nach sub oder Dom?

    Majasdom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich hatte in dem anderen Thread "Ein guter Dom hat keine Erwartungen und Vorgaben beim ersten Treffen! ..... Er sollte gemeinsam mit dir, dein BDSM herausfinden und nicht seines an und mit dir ausleben!" verstanden, der Dom wäre erfahren, die angehende Sub praktisch "unbeleckt". In dieser Konstellation finde ich den Satz einigermaßen in Ordnung. Sind beide Anfänger, sollten sie beide praktisch bei Null anfangen. Dann ist der Satz für mich unpassend. So würde aus dem Dom ein Wunscherfüller.

  • Dom hat diabolische Ader

    Majasdom - - DS

    Beitrag

    Zitat von Prudence: „wann merke ich dass er es ernst mit mir meint! Wir wohnen ca 2,5 Stunden voneinander weg. Was ist, wenn er sich jetzt nebenbei doch nach einer anderen umschaut? “ Tja, die Frage würdest dir auch stellen, wenn das im Nicht - BDSM Bereich ist! Also erstmal herzlich willkommen! Das mit der "diabolischen Ader" kann er dir wohl nur selbst erklären. Ansonsten hört sich das doch alles gut an, wie er mit dir umgeht! Freue dich auf deine Zukunft als Sub!

  • Erste Erfahrung mit einer wirklichen Sub

    Majasdom - - DS

    Beitrag

    Herzlich willkommen! Wenn deine Partnerin dich auf mehr angesprochen hat, ist der nächste Schritt mehr reden! Was möchte sie? Was möchtest du? Will sie Schmerz? Will sie etwas für die Psyche? Wenn du dich hier durch das Forum liest, wirst du vieles erfahren. Frage einfach. Hier wird dir geholfen!

  • Ungehorsam?

    Majasdom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich lebe in einer Fernbeziehung. - Auch wenn das gute 500 Km sind ist das natürlich nicht lose! - In unserer Beziehung macht die Meine nichts, von dem ich nichts weiß. Wenn sie was an sich macht, ist das kein Hintergehen, würde dann aber gern wissen, warum sie mir das nicht erzählt hat. Das ist aber Theorie, da dies Erlauben für sie der Kick ist. Sie würde sich um diesen Kick bringen wenn sie etwas ungefragtes macht.

  • Zitat von eiskalter_Engel: „Ich habe ihn jetzt gefragt, ob es noch andere Subs/Frauen gibt, mit denen er zur Zeit schläft... Daraufhin bekam ich jetzt wieder eine sehr merkwürdige Antwort "Nein, habe ich nicht. Wir lassen es." “ ...Wenn du klug bist, dann lass es wirklich!

  • Eiskalter Engel, guck nochmal über deine Äußerung zu der Wut des Herren. Ich hab,offen gesagt kein gutes Gefühl dabei.Wenn er schon äußert, sehr wütend zu werden, wenn du ihm nicht gehorcht, das ist das für mich keine gute Grundlage. Jeder ist anders.Sprich sehr deutlich deine Ängste an, mach nicht gleich alles was er dir sagt.Wenn für dein Gefühl irgendwas nicht stimmig ist, zieh dich zurück. Bisschen abgewandelt: Andere Mütter haben auch Doms....

  • @anonym, das ist eindeutig dein Problem! Du kannst nicht ernsthaft neben deiner Ehe - offensichtlich weiss deine Gattin nichts- ne schnelle Nummer schieben, deinen Namen verbergen um deine Ehe zu schützen.

  • @Novita, ich habe einzelnen Mitgliedern nicht ihre Erfahrung abgesprochen, sondern lediglich auf einen subjektiven Rat reagiert. Eine Wertung auf eine Wertung. Zugegebenermaßen auch subjektiv.

  • @paingiver,das subjektive Empfinden den anderen im Focus zu haben, wage ich zu bezweifeln! Was spricht gegen das "typische setting"? Wenn ich mich als Frau zum Spaziergang treffe, ist das mit Sicherheit unsicherer als in einem Cafe auf dem Marktplatz!

  • Gedanken zur Dominanz

    Majasdom - - Offener Blog

    Beitrag

    Zitat von LsS: „ Ich finde, hier wird leider alles auf ein Spiel reduziert. Es ist absolut okay, es für sich selbst als Spiel zu betrachten. Aber das ist es dann doch nicht für alle. “ Hier ist es für 90% kein Spiel. Wie kommst du darauf?

  • Zitat von Poetin: „Ich bin ja echt unerfahren, was Datingportale angeht, aber Beschimpfen und Bedrohen ist ja echt unterste Schublade... bringt es etwas, solche Profile zu melden? “ Meine Erfahrungen sind auch null. Aber das melden bringt nichts, da sie unter einem anderen Nick in einer Stunde wieder da sind. Diese Pöbler und Leute,die sich wie eine offene Hose benehmen,findest du inzwischen in jeder Facebook Gruppe. Ich bin es langsam so leid!

  • Was du da schreibst ist übel! Diese Erfahrungen machen wohl nicht wenige Frauen .... Wenn es zu einem ersten Treffen kommt, dann IMMER auf neutralem Boden. Ein gut frequentiertes Cafe, Restaurant oder in der Öffentlichkeit. Und lass dich Covern! Ansonsten viel Spaß hier im Forum!