Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 216. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • unauflösbarer Widerspruch der Logik?

    bluehorse69 - - SM

    Beitrag

    Als Masochist empfinde ich doch trotzdem die Quälerein. Meist als lustvoll, aber es gibt auch Grenzen. Der Schmerz tut weh, auch wenn ich ihn meistens in Lust umwandeln kann. Sadismus ist (viel) mehr, als das stumpfe Zufügen von Schmerzen. Auch umgekehrt äußert sich mein Sadismus nicht nur in der reinen Quälerei meines Gegenübers. Abgesehen davon ist im einvernehmlichen BDSM Sadismus nichts krankhaftes, sondern beiderseits gewollt und fällt damit für mich auch nicht in die klassische Definition.

  • Hallo, was habt ihr denn vorher vereinbart? Ist sie ansonsten gebunden? Dann könnte ich gut verstehen, dass sie es auf die Sessions beschränken will. Ist sie eher maso oder auch devot? In meinen Spielbeziehungen hat bisher Dominanz auch kaum eine Rolle gespielt. Während der Sessions ist es ok. Aber darüber hinaus brauche ich das nicht und will es auch nicht. Einen gewissen Kontakt dagegen mag ich schon. Muss nicht jeden Tag sein, aber wir schreiben regelmäßig. Ich muss nicht alle Geheimnisse ken…

  • Dankeschön für eure Antworten. Dann werde ich den Termin komplett verschieben. Den Allergietest kann ich derzeit sowieso nicht machen.

  • Ich hole das mal hoch... Am Donnerstag habe ich einen Termin beim Hautarzt. Tja, am Mittwoch habe ich ein Date und das wird seine Spuren hinterlassen. Da ich im vergangenen Jahr ziemlich Probleme mit Neurodermitis hatte, wird sich der Arzt das bestimmt ansehen wollen. Gerade Po und Oberschenkel. Die Neurodermitis ist komplett weg, aber wie erkläre ich die Spuren? Hinzu kommt, dass mir der Arzt persönlich ziemlich unsympathisch ist (fachlich ist er aber sehr gut und es gibt keine Alternative derz…

  • Wo ist das Unbunt?

    bluehorse69 - - Callimorphas Blog

    Beitrag

    Zitat von Hera: „Zitat von bluehorse69: „Was mir auffällt ist, dass gerade die "alten Hasen" gerne mal auf die Neulinge herunterschauen und sie meinen zu be(ver)urteilen, weil sie es nicht so machen, wie "man" es macht. Mir ist es egal, ob jemandens BDSM rot, gelb, blau, schwarz oder weiß ist. Jeder soll es so leben, wie er/sie es möchte, nach seinen eigenen Neigungen. Und wieso wird auf den sogenannten "Mainstream" heruntergeblickt? Wer damit glücklich ist, der soll das doch machen. Ich möchte …

  • Wo ist das Unbunt?

    bluehorse69 - - Callimorphas Blog

    Beitrag

    Ich bin da ganz bei @Pand0ra. Für mich hat das "bunt" bisher auch bedeutet, dass hier jeder sein darf, wie er ist, ohne verurteilt zu werden. Was mir auffällt ist, dass gerade die "alten Hasen" gerne mal auf die Neulinge herunterschauen und sie meinen zu be(ver)urteilen, weil sie es nicht so machen, wie "man" es macht. Mir ist es egal, ob jemandens BDSM rot, gelb, blau, schwarz oder weiß ist. Jeder soll es so leben, wie er/sie es möchte, nach seinen eigenen Neigungen. Und wieso wird auf den soge…

  • Sadistischer Masochist?

    bluehorse69 - - SM

    Beitrag

    Zitat von Mondstein: „ Sich auf der dominanten Seite zu bewegen löst eine ganz andere Form der Befriedigung aus als die auf der submissiven, zumindest ist es bei mir so. Das Gefühl der Macht und der gleichzeitigen Achtsamkeit, für den Menschen der sich mir hingibt, kickt mich auf einer Ebene die anders ist. “ Hallo @Mondstein, genau das ist es. Der Kick, die Befriedigung danach waren wahnsinnig toll. Und ich will mehr davon. Es ist aber nicht mein Partner und ich weiß auch noch nicht, ob es eine…

  • Sadistischer Masochist?

    bluehorse69 - - SM

    Beitrag

    Zitat von Zofe: „ Oder ist deine Frage eher so gemeint, dass du überrascht/irritiert bist, weil dir bis zu diesem Erlebnis kürzlich nicht bewusst war, wie ausgeprägt dein Sadismus wirklich ist? Haderst du damit bzw. mit dir? Versuch es doch für den Anfang mal so hinzunehmen, wie es ist, denn das war bis zum jetzigen Zeitpunkt ja eigentlich nur positiv - und auf dich zukommen zu lassen, was da wohl noch alles auf dich warten mag. Eine spannende Reise, findest du nicht auch? Du wirst dich mit der …

  • Sadistischer Masochist?

    bluehorse69 - - SM

    Beitrag

    Ich bin immer noch recht neu in dem Thema. Bisher habe ich mit (m)einem Dom auf der submissiven Seite gespielt. Schläge erzeugen bei mir Lustschmerz, haben mich den Kopf ausschalten und fliegen lassen, auch (sexuelle) Benutzung ist absolut mein Ding. Die andere Seite hat mich von Anfang an auch gereizt. Hatte auch schon lange Kontakt mit einem (dominanten) Mann, der auch gerne Mal die Sub-Seite ausprobieren wollte. Trotzdem hatte ich ein wenig Angst, ob ich das einfach so umsetzen kann. Vorgeste…

  • Jetzt weiß ich, wie viel Sadistin in mir steckt.

  • Meine Tochter wird 19. Sie mag FSOG. Und sie bekommt immer wieder mal entsprechende "Anfragen" übers Internet. Über meine Neigungen weiß sie bescheid. Wir haben ein gutes Verhältnis und gerade in der momentanen Zeit hat sie auch immer wieder mal das Bedürfnis, mit mir über das Thema (oder allgemein über Beziehungen und Sex) zu reden. Ich gehe von meiner Seite aus nicht ins Detail, aber ich beantworte ihre Fragen.

  • Spanking Intimbereich

    bluehorse69 - - SM

    Beitrag

    Zitat von Picara: „Hmmm....Verständnisfrage... Ist spanken eigentlich immer grundsätzlich schmerzvoll “ Das kommt sicher darauf an, was man/frau mag. Für mich, die ich Lust aus Schmerz ziehe, hat spanking ohne Schmerz keine Wirkung. Ich mag die Gefühle, die der Schmerz dann bei mir auslöst und die Spuren danach.

  • Spanking Intimbereich

    bluehorse69 - - SM

    Beitrag

    Ich mag es sehr. Am liebsten mit der Hand. Allerdings darf ich nicht selbst entscheiden, was er benutzt.

  • ...du ihm deswegen schon länger auf facebook folgst. Seine jetzige Frau trägt auch immer wieder mal ein Halsband.

  • Das habe ich auch schon unterschiedlich erlebt. Aber meistens ist es so, dass er mich auszieht. Was mir auch sehr recht ist. Mich vor ihm ausziehen zu müssen fällt mir viel schwerer. Ich kann dabei viel leichter den Schalter umlegen und ihm die Kontrolle überlassen. Das Machtgefälle empfinde ich dabei schon sehr. Er bleibt meist auch erst mal angezogen.

  • Zitat von Elfenmond: „Schade dass ich mir einen Partner nicht einfach zusammenschreiben kann, darin wäre ich sicher richtig gut und hätte dann direkt ein Problem weniger. “ Es ist ja erst mal gut, wenn du deine Kriterien aufschreibst, wie der Mann in deinen Vorstellungen zu sein hat und was du möchtest. Diese Liste kannst du auch nach Prioritäten ordnen. Wähle dir die wichtigsten aus und nutze sie für deine Suche. Aber es muss dir klar sein, dass es den idealen Mann nicht gibt. Wir sind alle Men…

  • "Junges Fleisch" und BDSM

    bluehorse69 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Das sehe ich ganz pragmatisch. Im Dating-Getümmel werden junge, attraktive Frauen mit entsprechenden Bildern sicher viel stärker die Aufmerksamkeit der Männer auf sich ziehen und (viel) häufiger angeschrieben werden. Aber wie auch immer, wenn diese Frau 100 Zuschriften bekommt und sich für einen entscheidet, bleiben dann immer noch 99 übrig, die weitersuchen. Und wenn es über einen ONS hinaus geht sind ja dann auch andere Kriterien, als nur Jugend und Attraktivität wichtig. Meine Erfahrungen sin…

  • @Hera Es ist ja sehr nett, dass du meine Beziehung beurteilst. Nur laufen Partnerschaften nicht immer nach Schema F. Es gibt ein Arrangement. Ich mache es nicht heimlich. Er kommt damit derzeit nicht wirklich gut zurecht. Aber er verlangt von mir, seinen "Fetisch" zu akzeptieren (er steht auf wesentlich ältere Frauen und führt seit Jahren - lange heimlich - eine Zweitbeziehung). Er weiß auch, worauf ich stehe und dass er damit nichts anfangen kann. Normalerweise passe ich deshalb auf, dass er ke…

  • Zitat von Waldfee86: „Welche Geräte eignen sich am besten, um Spuren zu vermeiden? “ Die Frage ist, willst du wirklich Spuren vermeiden? Ich mag die Spuren und die Erinnerung daran, wie sie entstanden sind. Und ich mag natürlich auch, wie er diese Spuren hinterlässt. Daraus ziehe ich meine Lust. Spuren zu vermeiden würde mir (und ihm) ganz viel nehmen. Also schaue ich die Tage danach, immer was drüber zu tragen. Arnika-Globoli helfen auch ganz gut, damit blaue Flecken schneller verschwinden. Mei…

  • ....du bei dem Witz "Warum haben Sie das Unternehmen verlassen?" "Der fähigste leitende Mitarbeiter war ein Kupferkabel." unwillkürlich sofort an die Kabel denkst, die auf dich warten ....