Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 540. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Was versteht ihr unter einem "richtigen Dom"?

    Artepus - - DS

    Beitrag

    Ich kann mich da Katharina nur voll & ganz anschliessen. Da koennte mir (sofern nicht happy vergeben) der tollte & beste Dom der Welt schreiben, solang er direkt von Anfang an ankommt mit: 'ich Dom, du Sub, also brauchst du mich, ich weiss was dir gut tut (naemlich ich) & anreden tust du mich ab sofort nur mit 'Sie', dann kann er mich getrost am , aber es wuerde nie zu einem realen Treffen mit ihm kommen. (das Anschreiben hab ich bewusst so geaehlt, um die 'wichtigsten/haeufigsten' Dinge einzubr…

  • @BlackWings, es ist ein sowohl als auch bei uns. Manche generellen Dinge wurden direkt zum Anfang unserer Beziehung festgelegt (z.B. hinknien wenn ich in die Whg. komme und er ist auch da, oder wenn er heimkommt), andere kamen teils deutlich später (z.B. das Fragen ob ich mit dem Essen anfangen darf).

  • Zitat von BlackWings: „... - Fehlverhalten und wie dann die jeweilige Bestrafung aussieht? - was belohnt wird, und wie die Belohnung dann evtl aussieht. - oder WAS wird bestraft, WAS belohnt? ... “ Fehlverhalten ist erstmal alles was Dom missfällt. In unserem Fall z.B. wenn ich mich nicht zur Begrüßung hinknie. Strafen sind bei uns idR körperlicher Natur - aka Schläge mit dem Paddel. Belohnungen erfolgen entw. in Form von Lob (dabon zehr ich auch länger), oder in einem Orgasmus z.B. Generell wir…

  • Die erste Ohrfeige

    Artepus - - DS

    Beitrag

    Bisher haben wir das nur einmal ausgetestet, das Ergebnis war das von mir leider vermutete, naemlich direkte Kopfschmerzen die sich laenger hielten. Wenn es nach mir geht, bleibt es auch bei der einen Ohrfeige, aber mein Herr moechte die fuer die Zukunft doch ab und an mit einbauen. Ich bin gespannt, ob wir da noch eine Methode finden, die mich nicht mit Kopfschmerzen dann direkt Schachmatt setzt.

  • Halsbandwunsch und andere Sorgen

    Artepus - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Mrs. Agapitos: „Liebe Halsbandträger, Ich wende mich an Euch, weil mein Domschatz mir zum Geburtstag nun meinen sehnlichsten Wunsch erfüllt hat. Ich habe zwei Halsbänder geschenkt bekommen, eines zum dauerhaften tragen mit Kettengliedern und Leder (wirklich sehr schön) und ein Würgehalsband zum spielen aus Metall (so heftig und ge..) Ich habe mich sofort in Beide verliebt und nun kam das... Mir geht es gerade ja nicht so dolle und die Bänder, obwohl sie nicht eng an liegen, rauben mir …

  • Das meiste dürfte dazu gesagt sein. Daher erspare ich mir die Wiederholungen. Aber ich möchte dir noch einen Satz mitgeben den ich mal aufgeschnappt habe: Pervers ist etwas oder jemand erst dann, wenn es keine zweite Person auf der Welt gibt die es auch mag.

  • Zitat von domforyou: „ Ich erwarte im Grundsatz nichts. Wenn ich ein Absageschreiben bekomme, in welchem für das Anschreiben womöglich noch gedankt wird, und darin KURZ mit ein paar wenigen Worten erläutert wird (kann ja durchaus ein Copy&Paste Schreiben sein, wenn es zuviel Mühe bereitet), dass kein weiterer Kontakt erwünscht ist oder wird. Das kann ich das durchaus akzeptieren und respektieren.Das handhabe ich ebenso auch, als dass ich mich für das Anschreibe bedanke, Bezug nehme und eine wert…

  • Wie schon von anderen geschrieben wurde: Wer mir so sehr auf die Pelle rueckt, dass er mitlesen kann, der muss damit leben. Mal abgesehen davon, dass ich, bevor jemand so nah ran kommt unterwegs, die Person um etwas mehr Abstand bitten wuerde, oder aber mich selber etwas weiter weg begebe. Aber mal davon abgesehen, dass es mich nicht interessiert, was andere anschauen, genauso gehe ich auch davon aus, dass es die anderen Leute nicht interessiert was ich so an meinem Handy treibe.

  • Als sub zsm. mit anderer Frau?!

    Artepus - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wenn ihr schon einen Strap-On in Gebrauch habt, es gibt eine nicht kleine Auswahl an Strap-Ons die in beide Richtungen gehen. So hättet ihr beide etwas davon. Ansonsten hilft, wie schon von Bonks gesagt, nur reden. Das dann möglichst offen und ohne versteckte Hinweise, sondern gerade heraus mit völliger Ehrlichkeit und Direktheit.

  • Ich persoenlich hab auf den Flughaefen Frankfurt M. Heathrow, Mancester & Victoria (Canada) die Erfahrung gemacht, dass ich den Reif abnehmen sollte & der mit durch den Scanner ging, beim FH Tegel hier in Berlin war es kein Problem den drum zu lassen. Wir hatten ihn jedoch, eben falls die Ansage kommt 'ablegen', meinen Reif 'offen' gelassen, so dass ich ihn durch aufziehen dann schnell abmachen konnte & nicht erst noch die innenliegenden Schrauben aufmachen musste.

  • Ich teile nicht, ebenso wie ich selbst nicht geteilt werden moechte. Mir persoenlich waere es viel zu viel Stress & Aufwand zu koordienieren, wer wann bei wem ist, wer wann mit wem was macht, ob z.b. Spuren des einen den anderen nicht stoeren, umgekehrt aber schon & man so z.b. immer mit angezogener Handbremse spielen wuerde. Ich hab und mach mir auch bei einem Partner genug zu tun um an der Beziehung zu arbeiten & alles, das mal 2, never ever. Mal abgesehen davon, dass ich mir eine Vanillabezie…

  • Ich habe mich damals auf der Com angemeldet, weil mich da die Gruppen & & sonstigen Themen interessier(-t-)en, aber nicht um einen Partner zu suchen oder gar zu finden. Daher faende ich es schon merkwuerdig, wenn nun Profile mal eben da gekickt wuerden, nur weil nicht viel drin steht. Da ich mir vorstellen koennte, dass es nicht nur mir so geht & ich vermute, dass es da durchaus auch Leute gibt, die weniger im Profil haben da als ich (die schon kaum was drin hat).

  • Angenommen du hast dir das jeweilige Profil wirklich genau durchgelesen und individuell geantwortet ohne dabei die Dame z.B. gleich als deine Sklavin/Sub/whatever anzusprechen. Dann hättest du von mir, sofern ich das 'Single z.B. vergessen hätte, eine freundlich neutrale Nachricht bekommen, dass ich mich über dein Anschreiben zwar freue, aber glücklich vergeben bin, dies aber vergessen habe im Profil zu ändern. (Anschließend würde ich den Status entsprechend auch ändern) Rein generell würde ich …

  • Eine schicke Galauniform? Klar, sofort her damit & Dom rein. Eine Naziuniform? Niemals an mir, oder meinem Partner. Wenn andere Leute sie privat, oder ein einem Club nutzen (ohne die rechtlich verbotenen Teile dabei), ist es mir relativ egal, auch wenn ich da sicherlich ein paar mal oefter hinschauen wuerde, weil ich es dann doch arg strange finde.

  • Wenn sich die Gelegenheit ergibt, bei nem Essen mit Freunden, oder in Gruppe, trinke ich auch gern mal einen Cocktail, ein Glas Wein oder auch einen Whiskey. (max. 1x im Monat) Solang es auch nur bei dem einen Glas jeweils bleibt, faende ich fuer mich, da ich weiss, wieviel ich vertrage & ab wann ich was vom Alkohol merke, es noch ok da zu spielen. War ich aber auf einer Party bei der ich dann doch mal mehr getrunken habe, wuerde ich nicht mehr spielen wollen, eben weil ich nicht weiss, wie ich …

  • Ab wann lebt man BDSM?

    Artepus - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also ich stimme bei dem Satz "wer lebt BDSM und spielt es nicht nur" Gladius voll und ganz zu. Wenn das Machtgefälle nur an den Tagen a, j & v inkl. Peitschen, & "Rollenverteilung" stattfindet, ist es für meine(!!) Definition kein 'leben' des BDSM, sondern ein 'spielen' dessen. Wobei durchaus beibe Forem ihre Berechtigung haben und nicht eine richtiger, oder wichtiger als die andere ist.

  • Fuer mich ein klares Ja. Auch wenn der Grund dafuer, dass ich die Strafe bekomme schon sehr speziell sein muesste um meiner Definition von Willkuer zu unterliegen (die deiner nicht so sehr abweicht). Ausgehend im generellen hier von einer Maledom, Femsub mit 24/7 Lebensweise im gleichen Haus, oder gleicher Whg. Man gebe Dom im Vorfeld einen Beruf mit Mitarbeitern welche ihm unterstellt sind und bei denen er auch direkt entscheiden kann ob Person x fliegt. Wenn Dom nun Person x rausschmeissen wol…

  • Mein Kopfkino übertroffen haben eindeutig die Bastonaden, also die Schlägemit dem Rohrstock auf die Fußsohlen. Abgebrochen werden musste bisher eine Kopfkino Phantasie, das Waterboarding. Ob es an meiner Angespanntheit lag, der falschen Location, dem zu dicken Stoff, oder oder oder ... weiß ich nicht, aber es machte alles außer mich zu kicken.

  • Wie damit umgehen?

    Artepus - - DS

    Beitrag

    Auch wenn ich kein(-e) Dom(-se) bin, aber ich wuerde ihr zum einen auf Augenhoehe sagen wie du dich da letztens gefuehlt hast & sie dann (ausserhalb des Machtgefaelles) konkret fragen, wie du beim naechsten mal reagieren sollst, grad da es ja nicht das Erste Mal war, dass sie dich abgewiesen hat. Wenn du das dann weisst, musst du fuer dich entscheiden, ob du damit so leben kannst & willst, oder ob du versuchst mit ihr einen Kompromiss zu finden mit dem ihr beide umgehen koennt.

  • Das kommt sehr auf das Schlagen an, also wie, mit was & ggf. wo. Daheim idR frei mit stillhalten, sonst, grad wenn der Platz die Peitsche zulaesst, gern gefesselt, in der Form dass die Arme oben bleiben. Fuer Rohrstoecke & Co. muss ich nicht festgemacht werden, kommt aber auch vor.