Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 272. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • the simple things

    annalena97 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    da unser bdsm ja eh eher sexuell fokussiert ist haben wir gar nicht eine wand voller peitschen etc hängen. strafen sind mit gürtel oder hand. fesselungen mit manschetten, kl ketten oder schellen...keine großen toys oder sm möbel usw vorhanden. schon sehr einfach gehalten. aber mehr braucht er auch nicht um mich zu bändigen wenn das nötig ist

  • Zitat von kara: „Zitat von myownspirit: „Wie verhält es sich mit "Aua", "Bitte nicht" und "Stopp" wenn ein Safeword nicht vereinbart wurde? “ Das ist eigentlich die einzige Frage, worauf ich mich direkt beziehen kann, da ich ohne SW unterwegs bin.All diese Ausdrücke gehören für mich dazu. Wann tatsächlich Schluss ist, liegt im Ermessen meines Gegenübers. “ Kann dir da nur zustimmen. Zu den anderen Fragen müssen sicher individuelle Lösungen für jedes "Paar" gefunden werden. Bei uns bestimmt er so…

  • so tapfer zu sein, dass er so stolz wie nur möglich auf mich ist ,)

  • Was kickt euch am Bondage

    annalena97 - - Bondage

    Beitrag

    je mehr ich durch fesseln bewegungsunfähiger und hilf/wehrloser bin, desto besser fühlt es sich einfach für mich an, desto wohler fühle ich mich.

  • zu hause sag ich herr...sonst meist der vorname...ab und an rutscht mir auch ein "herr" außerhalb der eigenen 4 wände heraus

  • Sub oder Sklavin?

    annalena97 - - DS

    Beitrag

    ich sehe mich eher als (sex)-sklavin weil ich ihm meistens sexuell zu diensten stehe und da auch das benutzen von mir für seine lust im vordergrund steht. klar machen wir 2 subs auch den haushalt und bedienen ihn so gut es geht wenn er bspw. f1 schaut oder er zu hause arbeitet. versuchen ihm da eine entspannende zeit zu hause zu geben. er darf alles kontrollieren und bestimmen (alles) aber er macht dies nicht immer und nicht in allen dingen. allgemein denke ich kann man sklavin als unterbereich …

  • Welche Manschetten habt ihr?

    annalena97 - - Bondage

    Beitrag

    ich habe einige paar aus leder in verschiedenen farben die sehr schlicht sind, weil ich sie fast immer trage und sie von ihm nicht immer abgenommen werden. fühlen sich ganz gut an, halten mich in zaun, was will man mehr ,)

  • ich bemühe mich schon eine brave sklavin zu sein. aber bin von natur aus auch zickig veranlagt - somit lässt sich selten nix finden was bestraft werden kann.

  • Selbstreflektion bei Strafen

    annalena97 - - DS

    Beitrag

    meistens sagt er mir warum ich die strafe bekomme. ab und an soll ich es ihm sagen und liege nicht immer richtig mit meiner vermutung - was die strafe dann noch mal erhöht. da ich eh eine kleine dumme bin, nicht absichtlich - wirklich - verübe ich einiges aber dann irgendwann wieder - was natürlich auch eine härtere strafe nachsichzieht als das erste vergehen. somit denke ich schon etwas nach warum ich wieder sowas dummes oder falsches gemacht habe und nehme mir auch fest vor, es nicht wieder zu…

  • Dirty Talk - ich tu mich so schwer :/

    annalena97 - - DS

    Beitrag

    Zitat von Frl. Naseweis: „Mein Herr möchte auch immer wieder von mir was geiles, schmutziges hören und ich hab nur Vakuum im Kopf. Sein Dirty Talk macht mich absolut heiß, aber selbst bringe ich das auch nicht zustande. Du bist also nicht allein mit deinem Problem....aber eine Lösung hab ich auch nicht.. “ dito.... mit meiner freundin hatte ich weniger probleme als wir das gemacht haben...aber fühlte sich immer komisch an, also habe ich es da auch gelassen. aber sie und herr mögen es und "können…

  • da da ich meist nackt in den fesselungen gehalten werde, hat mein herr da wenig interesse, dass ich in sexy lingerie gekleidet bin und mir ist da auch egal was er trägt, was meist auch nichts ist. hatte nur dessous an, als wir noch am beginn unserer damaligen vanilla beziehung waren und nun ab und an wenn ich vorgeführt werde.

  • Warum Augenhöhe?

    annalena97 - - DS

    Beitrag

    für mich ist augenhöhe unwichtig. er bestimmt auch außerhalb des sexuellen oder bdsm das was er bestimmen möchte.

  • Frage: ist bdsm frauenfeindlich... ...antwort: nein warum: ich kann selbst entscheiden wie weit ich mich "fremdbestimmen" lasse...in meinem fall total...bei anderen sicher frauen sicher 0 die da eher selbst subs haben.

  • Zu Tisch (oder eben auch nicht)

    annalena97 - - DS

    Beitrag

    Zitat von XOR: „Das ist mein Platz, es fühlt sich für mich richtig und gut an und ich will auch gar nicht auf dem Stuhl sitzen Für mich ist es ein Privileg zu seinen Füßen zu sitzen “ danke für deinen beitrag. ... das kann ich sehr gut nachvollziehen und ist immer etwas sehr schönes. ab und an mag er mich aber dennoch am tisch sitzen haben bzw uns - das ist dann schon fast etwas unwohl für uns. zu knien, etwas gefüttert zu werden, nahrungsaufnahme unter seiner kontrolle zu haben, alles wunderbar…

  • Safeword bei Strafen

    annalena97 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Chloe: „Wenn ich eine Strafe bekomme wird sie durchgezogen , es sei denn er spürt mein Limit - dann gibt es eine Pause und der Rest wird auf später vertagt . Aber die Strafe wird durchgezogen . “ wobei ich mir dann fast wünsche, dass die strafe verlängert wird, weil ich ab und an denke, dass ich ja immer noch nicht gut genug war um selbst die gerechte auferlegte strafe zu ertragen. aber er ist da nachsichtiger als ich mit mir selbst. also nein safeword gibt es nicht bei strafen...und s…

  • ...wenn der zweite Mann aus welchen Gründen auch immer dem Dom der Sub in diesem Fall als übergeordnete Autorität anerkennt.... sehe ich auch als das wichtigste an. solange klar ist das mein herr alles mich betreffende bestimmt und die anderen sub oder doms damit kein problem haben, sehe ich erstmal wenig konfliktpotential. meist haben wir ja ffm, aber auch andere konstellationen etwas kennengelernt nun und alles kann seinen reiz haben. je nachdem was er erleben möchte. ansonsten ist doch nur wi…

  • mein herr ist zwar nur wenig älter als ich und mein bisheriges leben habe ich auch nie die sehnsucht nach jemanden (bedeutend) älterem gehabt. aber ich kann nachvollziehen warum grade der altersunterschied etwas hat, was eine/r braucht....oder warum der altersunterschied gar keine rolle spielt, sondern nur die 2 persönlichkeiten. im moment sind wir bzw. er am innerlich diskutieren, ob grade das bei uns mal eine rolle mit wem drittes/viertes spielen sollte, oder ob das mit wem anders egal sein so…

  • vielleicht kann ich eine persönliche frage dem thema anschließen...und hoffe man darf sowas fragen hier ? eine junge weibliche person die ich ganz gut kenne (halte das mal so vage) interressiert sich sehr für das was herr so mit mir zu hause macht. ich habe da auch immer recht offen geantwortet, weil ich nie das gefühl hatte, dass sie das aufgrund ihres jungen alters es nicht versteht. sie hat auch in einer art gefragt, dass ich das gefühl hatte, dass sie sich schon sehr damit beschäftigte was i…

  • Dauergefangenschaft

    annalena97 - - DS

    Beitrag

    ich bin ja meist nur in hand- und/ oder fussfesseln. da kann ich durch das haus gehen. wenn auch nicht grade schnell. schlüssel dafür habe ich auch nicht. wirklich in einem raum angekettet bin ich nur selten und nur wenn, dann ist er da oder freundin. somit könnte ich da auch befreit werden wenn sie die küche in brand steckt. aber wie das bei allen dingen so ist. muss jeder herr/herrin für sich selbst sehen wie es am besten ist. gibt sicher tausend lebensgründe warum man es anders handhabt. ich …

  • Eigeninitiative Sub in Session

    annalena97 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Frl. Irrlicht: „Alles ist möglich, und alles kann toll sein. Ich glaube, es kommt immer auf die Beteiligten an. “ das stimmt und wenn das jede/r verstehen würde sicher alles besser ,) mein herr hat gar nicht das bedürfnis das ich aktiv werde und ich sooowas von gaar nicht. von daher ist es bei uns perfekt, dass er alles bestimmt. wobei der begriff sessions bei uns sicher nicht so zutreffend ist, da ich ja immer die sklavin bin und wir nicht zum spielen in den bdsm keller gehen - um das…