Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 247. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Hallo. Ich hab mir den Artikel eben durchgelesen und bin dabei auf dieses Zitat gestossen : "Eine andere Theorie besagt, dass devote Frauen beim Masturbieren den ganzen Körper anspannen müssen, um zum Orgasmus zu kommen. Und deshalb die Fesseln, den Druck von außen genießen." Und das hat mich nachdenklich gemacht, weil.... ja, weil es mir auch so geht. Zitat von Rehlein: „Es gibt eine weitere Fortsetzung: jetzt.de/sex/video-portraet-leben-als-bdsm-sklavin Ob da jemand aus der Redaktion Interesse…

  • Zitat von Luci: „Mir scheint die Wechseljahre sind wirklich bei jedem sehr unterschiedlich. Bei mir begannen sie vor gut 3 Jahren, seit dem habe ich stark mit Hitzewallungen (Tag und Nacht) und Migräneanfällen zu kämpfen, obwohl ich vorher nie eine Migräne hatte. das lässt mich allerdings hoffen dass die Migräne mit dem Ende der Wechseljahre auch wieder verschwindet meine Lust hat aber nicht drunter gelitten “ Ja... das sind sie. Bei mir sind nach 3 Jahren mal so mal so nun hoffentlich/Gott-sei-…

  • Hallo erstens - zu einem GD-Stammi hab ich es nicht nicht geschafft, hoffe aber ich krieg das bald mal gebacken. ich erinnere mich noch gut an meinen ersten Stammtisch und das Theater das ich deswegen daheim hatte, weil mein Gatte davon so gar nichts hält. Den Organisator des Stammtischs hatte ich über das entsprechende Forum kennengelernt, es traf sich, dass es mitten in der Gründungsphase war. und es war zu dem Zeitpunkt dann der der meinem Wohnort am nächsten war. Durch das Treffen in einem g…

  • Hallo liebe redqueen, leider hast du dich hier nicht mehr gemeldet. Ich hoffe nicht, dass es aus Angst ist, dass man dich schimpft, weil du dich hast breitschlagen lassen. Wenn es das ist.... dann ist das so. Aber was niemand als Tipp bisher gerecht hat: Es gibt überall Stammtische zum Thema BDSM, in der Regel trifft man sich in irgendeinem öffentlichen Lokal, wo man sich als Anfänger völlig bedingungslos informieren und Kontakte knüpfen kann. Wenn es so etwas in deiner Nähe gibt... es kostet ni…

  • Clubempfehlungen, wie geht das?

    treasure - - Empfehlungen

    Beitrag

    Gehört dann in den Bereich "Räumlichkeit und Ausstattung", der Hinweis "Barrierefrei" sollte genügen, denn das impliziert imho ja, dass es keine Barrieren gibt, die großartig zu überwinden sind. Wie das dann am Ende funktioniert - Rampen, Lift, ebenerdig - ist zweitrangig. Ein Club der zwar jede Menge Parlplätze hat, die man problemlos erreichen kann.. der dann aber Stufen hat zum Eingang oder zu den Toiletten -> der ist eindeutig nicht Barrierefrei

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß wünsche ich Dir. Querlesen ist immer am besten - zumindest für mich war es das. Und man stößt auf vieles, das man sich so nicht hätte vorstellen können. Vor allem auf sehr nette und hilfsbereite Menschen. Liebe Grüße

  • Fesseln durch die Schamlippen

    treasure - - Bondage

    Beitrag

    Erlebt habe ich es auch nicht, aber aber ich würde es gerne mal auspröben. Auch weil es bei mir einige Druckpunkte außerhalb der Labien gibt, die damit dann sehr gut versorgt werden könnten denke ich.

  • Zitat von unicorn80: „Ich oute mich jetzt mal teilweise... ich hab Chaos in meiner Wohnung. Bett wird nie gemacht, die Kleiderschränke kriegen nur ab und zu eine Neu-Einordnung (da schleicht sich irgendwie immer automatisch die Unordnung ein) und überhaupt ist ein Schubladen-Aufziehen bei mir grenzwertig. Beruflich bin ich in der Hauswirtschaft bei älteren Leuten und das bedeutet in der Hauptsache Putzen. Je mehr ich da putze, desto weniger Lust hab ich zu Hause noch dazu. Nun weiss ich z.b., da…

  • Ignoranter Herr?

    treasure - - DS

    Beitrag

    Zitat von Gordon: „Zitat von Nero-D/s: „Wer dominiert werden möchte muss MmN auch mit Dominanz leben können. An dem Punkt hört das Wunschkonzert auf Das Wohlergehen meiner Sklavin ist mir ganz wichtig aber gerade aus diesem Grund und auf der gemeinsamen getroffenen Vereinbarungen, handel ich so, auf dieser Weise, es ist eine Win win Situation" die uns beiden etwas gibt. “ Ja, wenn das so mit Deiner Sub/Sklavin funktioniert, ist doch wirklich alles in Ordnung. Ich verstehe gerade nicht so ganz, w…

  • Umfrage zu Thema Gor

    treasure - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Kellea: „Ich hab die Bücher noch nie gelesen. Von daher fehlt auch für mich eine Antwortoption. Vielleicht ist ja jemand in meiner Nähe der sie hat und bereit ist sie mir zu leihen? “ Ich hab die ersten - ich glaub sogar 20 - Bände als PDF bwz. Textfile. Wer mag... ich leihe sie gerne aus. Allerdings muß man nicht alle lesen, es gibt ein paar charakterische Bände, die man zum Verstehen des Weltbild eines Goreaner und der Kajiras lesen sollte. Manche der Storys sind recht mühsam zu lese…

  • Aus welchem Grund schlagen?

    treasure - - SM

    Beitrag

    Hallo zusammen, von mir mal eine ganz andere Sichtweise Ich hab mich neulich schlagen lassen, weil ich einfach neugierig war... und weil ich ganz lieb darum gefragt wurde. Natürlich kenne ich das Gefühl an sich: a) weil mein Mann mir gerne mal auf den Hintern haut und auf die Brust schlägt. b) es bei uns zu meiner Kinderzeit normal war, das wir den Arsch voll kriegten wenn wir was ausgefressen hatten - aber auch wenn unsere Mutter sich nicht zu helfen wußte, kein Argumente hatte und meinte ihre …

  • Sub-Pflicht ----- Dom-Pflicht Selbstüberwindung ----- Ermunterung

  • Sie saß auf dem Beifahrersitz und schaute starr geradeaus, die Arme vor der Brust verschränkt, fühlte seine Blicke auf sich und hoffte, dass er am Ende nichts von ihr erwartete, was sie im Moment noch nicht zu erfüllen bereit war.

  • Mein erstes Mal auf einer Party

    treasure - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Ich erinnere mich gerne an meine erste Party, da war ich auch recht offen gekleidet, entsprechend den Wünschen meines damaligen Tops. Und wir haben damals auch die Möglichkeiten die sich zur ...Unterhaltung so boten genutzt. Zitat von Feuerpferd: „... Was mich jedoch am meisten überraschte, war die Tatsache, dass ich, obwohl ich vorher so sehr aufgeregt war, alles dann vor Ort völlig unspektakulär fand. Es gab die unterschiedlichsten Bekleidungen, einer lief auch, bis auf einen schmalen Lederhar…

  • Mein erstes Mal auf einer Party

    treasure - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Schade dass wir uns nicht erkannt haben. Wäre doch nett gewesen. Gaijin... ja, den Vorführungen habe ich auch fasziniert zugesehen, z.T. direkt daneben gesessen.. es war einfach toll. Schon dafür hatte sich da gelohnt da hin zu fahren. Das ich dann am Ende auch noch eine für mich komplett neue Erfahrung machen durdte - nun DAS war dann das Tüpfelchen auf dem i

  • Was ist ein Rigger?

    treasure - - Bondage

    Beitrag

    Hallo Ich hatte gestern abend auf den Fetishball in Kiel die Gelegenheit einem oder besser gesagt zwei Riggern bei der Arbeit zuzsehen. Und ich war fasziniert und bin es immer noch. Ich kann mir bloß den Namen nicht merken, aber er und seine Partnerin sind ja nichtg anz unbekannt in der Szene wie es scheint. Als diese dann bei der 2. Vorführung eine andere Junge Frau in die Seile legte... Klasse. Und wie die dann mit verknüpften, an die leine gelegten Händen und Füßen quasi in der Luft tanzte...…

  • Jetzt bin ich verwirrt

    treasure - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Venus1: „Ich danke euch Allen. Ja, ich werde vorher auf normale Treffen bestehn, ich muss nur sehn, wie, wann und wo. Weil einfach ist es nicht, durch Jobs und Entfernung. Der Gedanke an einen Dom in meiner Nähe wäre auch nicht schlecht, aber da werde ich wohl kein Glück haben. Ich lass es jedenfall langsamer angehen. “ Liebe @Venus1, du hast Post! Auch wenn der Thread hier schon 2 Wochen alt ist, ich hab mal per PN meinen Senf dazugetan. Langsam angehen ist gut. Bei mir hat es fast 6 …

  • Bücher mit Dom als Hauptperson?

    treasure - - Bücher, Comics

    Beitrag

    ich hab im vor/-letzen Jahr von Chreise Sinclair die Reihe "Masters of the Shadowlands" gelesen.. online. Zwar in der Originalsprache, aber wer englisch kann hat da keine Probleme mit. Mir haben die sehr gut gefallen. Sind ne Mischung aus Erotik, Krimi, Love & Romance, usw. Ok... es wird alles von beiden Seiten beleuchtet... SUb und Top und sehr viel drumherum Handlung, aber ich persönlich finde, es liest sich gerade dadurch sehr gut. Einfach bei Herrn Dr Google das hier als Suchbgriff eingeben:…

  • Dann probier ich es auch einmal.. Es war nur ein leises Klicken, und dennoch war es für sie das schönste Geräusch nach dem glücklichen Lachen ihrer Kinder und es trieb ihr jedesmal einen feuchten Glanz in die Augen und einen Schauer über den Rücken und darüber hinaus - dieses Geräusch dass entstand, wenn er seine schlichte Leine in den Ring ihres Halsbandes hackte

  • Gute Frage... ich glaube, wenn ich in die Situation einer schlagenden Bestrafung käme, dann müßte mann mich anbinden, damit ich nicht stiften gehe. Aber sonst liebe ich es Fesseln angelegt zu bekommen... das hat so etwas Deutliches und es kickt ungemein. Also liebe @Confidens.. was das fesseln angeht stimme ich zu.