Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 356. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Zitat von DCP-195: „Zwangsouting? Wenn ich einen BDSMStammtisch besuche, gehe ich davon aus, dass alle dort wissen wovon die Rede ist und dass man sich nicht unter vorgehaltener Hand unterhalten muss oder im Flüsterton. “ Ja, Zwangsouting, richtig gelesen Es ist in Regel so, dass nicht nur der Stammtisch in der jeweiligen Lokalität stattfindet und andere Gäste damit zu beglücken und somit die anderen Stammtischteilnehmer (die evtl nicht ganz sooooo offensiv damit umgehen (wollen)) damit zu kompr…

  • Liebste @DCP-195, natürlich war die Frage ernst gemeint. Sonst würde ich nicht fragen. Immer hörbar heißt in normaler Gesprächslautstärke oder extra laut damit es auch wirklich jeder mitbekommt? Zitat von DCP-195: „Das ist übrigens auch ein Grund für mich nicht an einem Stammtisch teilzunehmen, an dem ich sichtbare Zeichen meiner Neigung verstecken soll. Halstuch über den Halsreif, Ring umdrehen und so weiter. Ich gestehe jedem zu seine Auffassung dazu mitzuteilen, nehme mir aber auch meinerseit…

  • Zitat von DCP-195: „Es fällt im Alltag nicht jedem auf aber Hinweise darauf sind deutlich erkennbar. Warum also verstecken und nicht dazu stehen. “ Du meinst, wenn es jemanden nicht von sich auffällt weist du gezielt darauf hin? Zitat von DCP-195: „Warum also verstecken und nicht dazu stehen “ Vielleicht weil nicht jeder damit konfrontiert werden möchte?

  • Ohrfeigen

    Abigail - - SM

    Beitrag

    Zitat von topaz: „Inwiefern? Verstehe ich jetzt nicht! Der Faktor, dass Menschen, auf die du triffst, schlechte Erfahrungen gemacht haben und vielleicht böse getriggert werden, weil es zu einem Ausrutscher kam? Oder sie Verständnis aufbringen, weil sie Gestik, Mimik usw. von dir sehen dürfen? “ topaz, ich glaube, @Monsieur-Neustart meint das Forum, uns User damit. So verstehe ich Zitat von Monsieur-Neustart: „Vielleicht sollte mal der menschliche Faktor berücksichtigt werden? Im Gespräch mit rea…

  • Erste Kontaktaufnahme mit dem Dom

    Abigail - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Vielleicht findest du hier gentledom.de/community/paten-b…235a7397717481db64ad9966a ein paar Antworten auf deine Fragen @subaltern. Es wäre schön, wenn du etwas Eigeninitiative zeigen würdest und dich hier, im Forum, und in der Community umschauen würdest.

  • Erste Kontaktaufnahme mit dem Dom

    Abigail - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Sorry, aber langsam komme ich mir verarscht vor

  • Erste Kontaktaufnahme mit dem Dom

    Abigail - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von silk_n_desire: „Augen zu und durch “ Finde ich persönlich unter den gegebenen Umständen den falschen Rat

  • Erste Kontaktaufnahme mit dem Dom

    Abigail - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Klar, wenn ein DOM sagt spring von der Brücke hast du selbstverständlich folge zu leisten Mal ehrlich, was soll anders sein als bei anderen potentiellen Partnern? Oder f*** du sonst auch mit dem erstbesten (nix gegen ONS, aber ein Funken Sympathie ist da zumindest meistens dabei)?

  • Erste Kontaktaufnahme mit dem Dom

    Abigail - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von subaltern: „Jetzt such ich das mal mit den Paten... “ Zur Zeit gibt es einen Vermittlungsstopp bei den Paten. Typen wie den aus Shades of Grey wirst du mit Sicherheit nicht finden, denn die gibt es im realen Leben nicht. Außerdem ist das was in den Büchern steht kein BDSM sondern Missbrauch. Ich bin ganz froh darüber, dass es sie im (verantwortungsbewussten) BDSM nicht gibt, die Männer die sind wie der Typ.

  • Erste Kontaktaufnahme mit dem Dom

    Abigail - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von subaltern: „Hallo ihr Mäuse ,da bin ich wieder. Ich weiss ja selbst nicht, wie mir geschieht, aber ich werde heute einen Herren kennenlernen, der sich vorstellen konnte, mich als Sub auszubilden. Er ist aus dem Gentledom.de und bisher haben wir geschrieben und telefoniert. Der weiss anscheinend, wo es lang geht. Hab schon eine Menge zu hören bekommen: ich darf nicht über ihn und mich reden. ( mach ich das hier??), weil es niemanden angeht, was er/ wir machen. Ich muss Herr zu ihm sagen…

  • Ich verstehe es auch nicht Was möchtest du denn fragen? Oder willst du gar nichts fragen?

  • Wie erste Erfahrungen sammeln?

    Abigail - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von moonlight: „Wie ist das bei Stammtischen mit Spielmöglichkeit? Hat man da als Single Möglichkeiten etwas auszuprobieren? Oder wäre eine Party besser geeignet? “ Falls du die Stammtische hier im Forum meinst - die bieten keine Spielmöglichkeiten, dass sind Treffen die in erster Linie dem (verbalen) Austausch dienen. Ausnahme sind die PlusStammtische. Dort kann gespielt werden. Entweder in separaten Räumen oder öffentlich (solange sich kein anderer Teilnehmer gestört davon fühlt). In Ham…

  • Ich habe seit knapp 15 Jahren Kuoferspiralen und überhaupt keine Probleme damit. Auch bei härterem Sex nicht. Die einzigen Spielchen bei der ich sie mal gemerkt habe, waren mit Vaginalsonde und Strom. Da ziepte es hinterher ein bisschen, aber sonst? Keine Probleme

  • Rohrstock wieder erleben?

    Abigail - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Liebe @marion, wir haben ja letzte Nacht schon ein wenig im Chat geschrieben. Was ich mir vorstellen könnte ist, dass du etwas negatives in etwas positives umwandeln möchtest. Vielleicht belastet es dich doch mehr als du glaubst und du möchtest es dadurch verarbeiten?

  • Folienplay

    Abigail - - Bondage

    Beitrag

    Ok, das verstehe ich. War auch nur eine Idee. Mein einziger Versuch mit Folie war sterbenslangweilig für mich, daher tendiert meine Erfahrung in dem Bereich gen null

  • Folienplay

    Abigail - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von Viva: „Der Abfall ist echt ein Problem für mich , ich versuche so wenig Plastik, wie möglich zu nutzen und dann habe ich da diesen Haufen an Folie, darum mach ich es auch echt nur sehr selten “ Total OT glaub ich Könnte man nicht auch Stoff nehmen? So präpariert wie selbst gemachtes Wachs“Papier“? Also Stoff mit Wachs beschichtet. Das müsste doch mehrmals verwendbar sein. Und wenn man diesen dünnen, günstigen Stoff vom blaugelben Möbelhaus nimmt dürfte es preislich sicher auch noch im …

  • War das schon alles? Naja, ab einem gewissen Alter lässt eben auch das nach.

  • Zitat von Dominantseptakkord: „Sex und/oder BDSM mit einem anderen Menschen relativ kurzfristig nach einer Trennung - funktioniert das für Euch? “ Bei mir kommt es immer auf die emotionale Intensität der beendeten Beziehung an. Oft war die Trennung schon lange in Sicht, war nur noch eine Frage der Zeit, die Gefühle erkaltet - dann ist es für mich durchaus möglich relativ schnell wieder aktiv zu werden. Wenn es keine Voranzeichen gibt/gab, es aus heiterem Himmel kommt, knabbere ich länger an eine…

  • ...wenn morgens auf dem Weg zur Arbeit ein Auto, Fiat 500, mit dem Kennzeichen BI-GD*** an Dir vorbeifährt und Dir „uhhhh was für ein dominantes pastellmint, hat @Gentledom ein neues Auto“ durch den Kopf schießt

  • Zitat von Fluffie: „ So ist das irgendwie naja. Nicht befriedigend. Da vergeht einem irgendwie die Lust sad.png “ Vielleicht geht es ihm andersrum auch so? Denn du schreibst auch Zitat von Fluffie: „Mein Freund war in sexueller Hinsicht am Anfang eher dominant, ich sehr unerfahren. Haben uns dann langsam ran getestet. “ Könnte es nicht sein, das er dich zu Anfang einfach mehr geführt hat, es dir dominanter vorkam, weil du unerfahren warst und er dir einiges zeigen wollte?