Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 258. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Ich will bestraft werden!

    Foxxl - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Samantha82: „Was mich ja wirklich noch interessieren würde: Geht es anderen Subs auch so? Habt ihr diesen Wunsch, diese Sehnsucht, dieses Verlangen bestraft werden zu wollen? Heißt ja nicht, dass ich nie gehorsam sein kann oder will. Aber es kickt mich so dermaßen... Und ich fühle mich so komisch, das in Worte zu fassen. “ Ggf so etwas in der Art . Ich darf mir bei meinem Herrn/Schatz immer wieder die Hörner an der Wand einrennen, so nenne ich es. Das ist nicht böse von mir gemeint, nu…

  • Der Dom / Domse. Klischees und Realität

    Foxxl - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Denke Klischees begegnet einem einfach immer und überall...irgendwie. Eventuell gibt es die Paarung, die so lebt, so spielt...weil sie so sind. Doch es vorzuspielen, weil man meint es zu MÜSSEN...nein, das funktioniert nur bedingt. Mein Schatz sagte beim Besuch des Nordstammtisches: „Egal ob dommig , oder nicht, wir halten gefälligst Händchen.“ (Irgendwie schon wieder dommig...egal). Von dem absolut albernen Gekicher und Gelache, wenn er die Decke nachts klaut schreibe ich lieber nichts. Wenn er…

  • Mittlerweile ist er von mir sehr ersehnt. Nicht wirklich zur Demonstration seiner Macht, sondern um mich am Platz zu halten. Das darf ja nur er und ich darf mir wieder die Hörner abstoßen, was mich glücklich macht.

  • Squirten

    Foxxl - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Ja, hat bei mir auch Ende des letzten Jahres zum ersten Mal Einzug gehalten. Ich nahm auch an, ich davor gefeit. Allerdings geht es nur, wenn mein Partner mich mit Orgasmen gänzlich fertig mach und ich keine Kontrolle mehr über meinen Körper habe. Was ihm wiederum einen Heiden Spaß bereitet... Dafür reizt er auch eher nur am Eingang. Bei der üblichen FingerRubbelHebelTechnik passiert bei mir, außer dem plötzlichen verlieren jegliche Lust, nix. Die Wende brachte auch der Betonmischer (kleine Ausg…

  • Darf SUB auch mal "grob" werden ??

    Foxxl - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Bei uns kommt es durchaus vor, dass ich ihn körperlich etwas provoziere und er genießt dann, mich zu überwältigen. Oder wenn er mich dazu bringt, die Kontrolle zu verlieren und meine Fingernägel sich in sein Fleisch bohren...das trägt er dann wie eine Trophäe die nächsten Tage. Sonst bin ich ja immer bemüht ihn glücklich zu machen und meine Frechheiten rütteln nicht am Machtgefüge.

  • Wenn ich durch meinen Partner zum Höhepunkt gebracht werde und das mehr als einmal an einem Abend, dann stellen sich zwei Dinge bei mir ein: der Kitzler ist bis zu einer Woche fast taub und mein Kopf ist wie abgetrennt von körperlichen verlangen. Die Orgasmen durch ihn sind sehr heftig und anstrengend. Da brauche ich, oder eher gesagt mein Körper, eine Pause. Also immer mit der Ruhe und erholen lassen

  • Emanuelle... geh nicht zurück. Du bist gewachsen und er sicher nicht, sorry. Du wirst deine Entwicklung weiter machen und ihm wahrscheinlich nicht mehr 100% vertrauen können. Ich wünsche dir alles gute (Bin immernoch schwarz/weiß Seherin)

  • Wünsche und Fantasien können geäußert werden, von beiden Seiten. Jedoch können nicht Forderungen gestellt werden, um damit dann erpresserisch umzugehen. Du musst aber auch für dich erkennen lernen, wo deine Grenzen sind und diese klar kommunizieren. Das ist auch eine Art zu wachsen. Wenn du zu etwas ganz klar NEIN sagst, muss er das akzeptieren (und auch anders herum). Wenn du sagst, dass du dich damit auseinandersetzt und signalisierst, wenn es in die Richtung geht, auch gut. Wenn das alles nic…

  • Wir haben Lust auf fremde Haut...beide. Das ist von ersten Moment an offen kommuniziert und wir reden über alles. Betrug ist, wenn etwas heimlich passiert. Das würde ich in keinster weise tolerieren können. In unserem BDSM sind wir monogam. Ich kann nicht von jemand anderem bespielt werden und er bespielt keine anderen.

  • In dem großen J kennengelernt und nach 7 Tagen (mit wenig Schlaf und viel Geschreibe) getroffen. Seit dem verbunden in allem

  • Welche Schlagwerkzeuge nutzt ihr?

    Foxxl - - SM

    Beitrag

    ...Rosshaarflogger noch zusätzlich.

  • Zitat von Dominantseptakkord: „Zitat von Foxxl: „...wenn du über die Abkürzung LAG (LebensAbschnittsGefährte) nachdenkst und daraus LAD machst . “ LebensAbschnittsDom? Oder wofür steht LAD? “ Der Kandidat hat 100 Punkte

  • ...wenn du über die Abkürzung LAG (LebensAbschnittsGefährte) nachdenkst und daraus LAD machst .

  • Orgasmus Tortur

    Foxxl - - SM

    Beitrag

    Am nächsten Tag geht meist nichts mehr. Total taub zum Teil, manchmal auch als ob mein Kopf die Verbindung zum „Lustzentrum“ in diesem Bezug gekappt hat. Dauert dann zwei bis drei (Max 9 Tage) und ich bin wieder empfindungsfähig.

  • Gehört Hausarbeit zum Sub sein ?

    Foxxl - - DS

    Beitrag

    Zum Teil gehört es zu unserem BDSM dazu. Wenn er ein Getränk möchte, das Frühstück, oder ich koche. Aber...den Haushalt an sich machen wir zusammen. Hand in Hand wird alles schnell erledigt und es macht zusammen viel Spaß. Also fühle ich meine Devotion, wenn er Wünsche äußert und die Partnerschaft, wenn wir gemeinsam bei der Wäsche stehen .

  • Das wir endlich wieder Zeit für uns hatten. Das er hart gespielt hat und ich es ausgehalten habe und dass wir danach so vertraut und zufrieden in den Armen lagen.

  • Für mich muss er sich trauen, zuzupacken wenn es nötig ist und das auch durchzuziehen. Sollte ich in einem Kampf gewinnen, ist es Essig mit meiner devotion .

  • Liebevolle Dominanz

    Foxxl - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Liebevolle Dominanz...ja, empfinde und empfange ich. Es ist sehr unterschiedlich und reicht für mich von: Strafe, weil eine Regel missachtet wurde, die von beiden Seiten akzeptiert ist und dadurch die Verfehlung ausräumt und nicht zwischen den Partnern stehen lässt...bis zu: ich kuschle jetzt mit Dir und ob dass dominant ist, ist mir egal, denn ich will es so . Auch das anhalten und unterstützen bei ungeliebten Aufgaben (zB Amtsgeschäfte). Am meisten jedoch merke ich liebevolle Dominanz, wenn er…

  • Hauptsache sauber... Doch etwas wünsche ich mir schon sehr: ihn im Kilt Ich hoffe, dass das eines Tages mal passiert. Dann könnte ich die Finger und Augen garnichtmehr von ihm lassen

  • ...wenn du mit IHM darüber diskutierst, welches Handy oben liegen darf