Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 318. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Zitat von safine: „Ich möchte ... dieses Band der Kommunikation nicht missen. Genauso, wie ich zwischendurch auch noch Körperkontakt brauche,... “ Gut gesagt. Genau so ist es. Ohne reden geht es nicht, weder im Alltag noch bei Sessions. Fehl am Platz wäre allerdings ein unablässiges Gequassel, auf beiden Seiten. Mir macht es Spass, die kleinen Fiesigkeiten Subbie erst mal ins Ohr zu flüstern. Dass das gut ankommt, bestätigen mir die körperlichen Reaktionen. Ganz ohne Worte - für Subbie ist das e…

  • Ich denke, wenn man die allgemeinen Hygienemassnahmen beachtet, braucht man sich vor Ölen nicht zu fürchten. Die Gefahr, sich eine Krankheit einzufangen ist bestimmt nicht grösser als bei anderen Gleitmitteln. Bei uns kommt Babyöl zur Anwendung. Im Notfall, wenn grade keines da ist, auch Olivenöl. Anderes Öl ist eh nicht im Haushalt. Das hat weder mir noch Subbie jemals geschadet, weder äusserlich noch innerlich. Aber es wird immer recht sparsam verwendet. Denn was ich lästig finde, sind hinterh…

  • Aufgaben und Rituale - wie wichtig sind sie euch?

    ramira - - DS

    Beitrag

    Da wir zusammen wohnen, könnte es eine ganze Menge Rituale geben, in den Alltag eingebaut. Aber es gibt eigentlich nur eines, das aber immer: Wenn Subbie nach Hause kommt und ich bin schon da, dann geht sie vor mir auf die Knie, legt ihren Kopf an meine Beine und umarmt mich. Das gleiche gilt, wenn ich nach Hause komme und Subbie ist schon da. Es dauert oft nur eine Minute, aber ich finde es wahnsinnig toll und möchte nicht darauf verzichten, weil es unsere Beziehung unterstreicht und festigt. U…

  • Bondage Sex

    ramira - - Bondage

    Beitrag

    Ich sag mal so: Sex ohne Bondage geht, Sex mit Bondage geht, Bondage mit Sex geht, Bondage ohne Sex geht. Mal so, mal so. Deshalb habe ich mit "Kommt ganz drauf an" gestimmt.

  • BDSM - Kein Spiel! Oder doch?

    ramira - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Vieles ist ja schon gesagt worden. Deshalb nur meine persönliche Einstellung. Nein, für mich, für uns, ist es definitv kein Spiel, sondern Teil des täglichen Lebens. Ich "spiele" nicht mit Subbie und Subbie lässt sich nicht "bespielen". Spielen ist für mich eine Freizeitbeschäftigung, eine Unterhaltung, eine Ablenkung vom Alltag. Es gibt auch Menschen, für die es eine Sucht ist. Das alles trifft für micht nicht zu. Ich akzeptiere aber durchaus, was @LadySarah gerade gesagt hat. Man kann es auch …

  • Um den Toilettengang bitten

    ramira - - DS

    Beitrag

    @SkinoDom Danke für diese Anekdote. Genau so geht es mir auch, einfach prickelnd! Es muss dann auch deutlich hörbar sein "Darf ich..." Nicht einfach "Ich gehe mal schnell..." Allerdings achten wir bei solchen Spielchen schon auf die Umgebung.

  • Ich bin immer sehr froh, wenn Subbie kommt und ein Problem anspricht, sagt, wenn etwas nicht in Ordnung ist, oder einen Wunsch äussert. Das hilft mir und ich bin dankbar dafür. Also, ich denke, du brauchst überhaupt keine Scheu haben, mit ihm darüber zu reden, was dich bewegt. Reden, nicht schreiben! Wenn er dich ernst nimmt, dann hört er dir zu und wird versuchen, dir entgegen zu kommen. Wenn nicht, dann musst du dir überlegen, ob du es akzeptieren kannst, dass er über dich hinweg geht. Überleg…

  • Nein, das würde ich nicht machen wollen. Zitat von Gentledom: „dessen einzige Aufgabe es aber ist dort zu warten und für einen möglichen Besuch zur Verfügung zu stehen. “ Ich finde das einfach zu langweilig, und Subbie auch. In der beschriebenen Form, in einer anderen Wohnung, einige Tage oder Wochen, was haben wir beide davon? Wir wollen doch zusammen sein! Wenn, dann schon eher die richtige "Gefangenschaft". Angekettet und komplett abhängig, natürlich in meiner Nähe. Das haben wir schon mal 48…

  • Um den Toilettengang bitten

    ramira - - DS

    Beitrag

    In einer Session muss Subbie sebstverständlich darum bitten. Ihr wisst ja alle, wie das ist, wenn die Blase drückt, dann ist der Kopf nicht mehr ganz frei für anderes. Allerdings kann es sein, dass ich es nicht sofort erlaube, dann ist es ein Teil des Spiels. Zuhause oder bei der Arbeit geht Subbbie zur Toilette, wenn Bedarf besteht, ohne zu fragen. Wenn wir zuhause oder woanders zusammen sind, fragt Subbie natürlich vorher. Ein schönes Spiel ist es immer, wenn wir mit anderen Leuten zusammen si…

  • Zitat von Emilia: „Aber, so lange ich kann, werde ich BDSM betreiben “ Das ist genau die richtige Einstellung. Ich teile sie. Je älter ich werde, um so erfahrener werde ich, um so mehr weiss ich, was ich will, was mir gut tut, was Subbie will und was Subbie gut tut. "Je oller desto doller" würde ich nicht sagen. Eher "je älter desto gelassener"

  • Warum nicht? Die Fliegenklatsche hängt ja auch an der Wand. Der Kochlöffel liegt auf der Küchenablage und das Hundehalsband hängt an der Garderobe.

  • Ich glaube schon, ja... ... es kann sein, dass deine Freundin mit der Zeit eine Sub-Neigung entwickelt. Jeder Mensch verändert sich im Laufe des Lebens. Das kann in verschiedenen Richtungen gehen. Wenn sie prinzipiell interessiert ist, aber es noch nicht kennt, dann hilft nur ausprobieren und abwarten, wie sich das entwickelt. Da brauchst du auf jeden Fall Geduld. ... es kann aber auch sein, dass das nicht passiert. Wie es dann mit euch weiter geht, ist aber auch nicht vorhersehbar. Wenn du ihr …

  • Kleiderordnung für die /den Sub?

    ramira - - DS

    Beitrag

    Krass finde ich, welche Gegensätze es doch gibt. Der eine steht auf Angorastrickjacke <-> der andere auf ganz nackt Die Wahrheit des Alltags liegt wohl irgendwo dazwischen....

  • Ja, das kenne ich von mir selber auch. Es gab immer wieder mal Phasen, da wollte ich nicht dauernd "aktiv" sein. Das Dom-Sein ging deshalb nicht verloren, aber es war - ich sage mal - anstrengend. Meistens gab es Gründe dafür, Beruf, Krankheit, Tod, Ortswechsel,... Aber die Grundeinstellung blieb und die "Aktivität" kam wieder zurück. Wenn ihr sonst gut harmoniert, dann sind solche Phasen wahrscheinlich nicht dramatisch. Es wurde ja schon gesagt: Redet miteinander und nehmt es lockerer. Das Lebe…

  • @Zofe , du hast das eigentlich perfekt erklärt. Für mich gilt, ich bin mit Sicherheit dom. Aber es gibt auch Tage, da will ich nicht unbedingt aktiv sein. Ich lasse mich ganz gerne mal einfach nur von Subbie verwöhnen. Da gebe ich zwar vor, was ich gerne hätte, aber "Top" ist das dann eigentlich in dem Sinne nicht mehr. Top ist also vielleicht doch kein "Oberbegriff". Mal sehen was andere dazu meinen...

  • Zitat von Lilie88: „Und weil sie mir fremd ist und ich niemand fremden von heute auf morgen mich bespielen lasse- sind wir getrennte Wege gegange “ Das war bestimmt richtig so! Wenn er nach 2 Sessions in 6 Monaten schon behauptet, du seist seine Sklavin, die keine Rechte mehr hat, dann schrillen bei mir die Alarmglocken.

  • Lebenseinstellung

    ramira - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Nach eingem Nachdenken stelle ich fest, dass ich die ganzen Begriffe nur schwer auseinander halten kann: Lebenseinstellung, Lebensweise, Lebensstil, Lebensgestaltung, Lebensführung, Lebensart - da kann man natürlich drüber philosophieren und nach Definitionen suchen. Wie @Soultouch gesagt hat, kommt man mit zwei einfachen Fragewörtern m.E. weiter: 1. Weshalb? Darauf kann man antworten: Weil..., und da gibt es viele Möglichkeiten 2. Wie? Da sucht sich eben jeder sein ganz persönliches Wohlbefinde…

  • Welche Manschetten habt ihr?

    ramira - - Bondage

    Beitrag

    Massanfertigung ist schon mal eine gute Möglichkeit. Aber bei schmalen Händen ist das "Rausflutschen" tatsächlich ein Problem. Es gibt da eine einfache Lösung: Ein zweites Paar Manschetten oberhalb der Ellenbogen, mit einer Kette mit dem ersten Paar verbunden. Ist effektiv und sieht auch noch raffiniert aus.

  • Zitat von SklavinPrinzessin: „tracker unter der Haut “ upsss,... das ist ja die absolute Steigerung von Piercing, Tattoo, Kette oder sonstwas. Dom kann jederzeit verfolgen, wo Sub gerade ist. Online, in Echtzeit und 5G. Das ist richtig hardcore, ein Gruss aus der Zukunft. Ich würde das nicht verlangen. Wir haben gerade darüber diskutiert. Subbie findet es gar nicht sooo abartig (was mich echt erstaunt!!) für jemanden, der sich wirklich selbst aufgeben will. Rein Theoretisch mal. Ich glaube nicht…

  • Bonding (Netflix Serie)

    ramira - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Soll das witzig sein? Lachen musste ich beim Trailer jedenfalls nicht. Aber diesen amerikanischen Humor habe ich noch nie verstanden.