Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 143. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Korsetts

    anima - - BDSM allgemein

    Beitrag

    So, nun muss ich doch auch nochmal meinen Senf dazugeben, denn ich fände es sehr schade, wenn hier der Eindruck entsteht, dass Frauen mit normaler bis sportlicher Figur es einfacher hätten, ein passendes Korsett von der Stange zu finden. Zitat von Sir_MarcO: „wenn du 'ne normale bis sportliche Figur hast, dann passt auch ein - wohlgemerkt geeignetes solches - "von der Stange" ziemlich gut. Es sollte dann eben von den Maßen her ziemlich gut stimmen. Ein Korsett mit deutlichem Hüftsprung passt dan…

  • ... der Weihnachtsmann "Atemlos" singt und Du Dir denkst, dass er sicher ein Sadist ist:

  • Shibaku ein Buch und erste Eindrücke (Teil 1)

    anima - - Bondage

    Beitrag

    Liebe @Schallgewitter, vielen herzlichen Dank für Deine Rezension! Sie hat mich sehr neugierig auf das Buch gemacht. Solch ein edles und lehrreiches Buch hätte ich auch gern in meinem Bücherregal stehen. Ein wunderbares Geschenk für Seilliebhaber! Ich bin schon sehr gespannt auf die nachfolgenden Werke, die demnächst, bzw.im Laufe des nächsten Jahres herausgegeben werden.

  • Komisch nur, dass alle die geantwortet haben, sie irgendwie verstanden haben, nur Du scheinbar nicht @Cornelius.

  • Eben, @Emma P. - vor Allem wegen des "Master and more"...

  • ...wenn Du Montag morgens, kurz nach sechs und noch halb verschlafen und verträumt an der U-Bahn stehst und liest: FINDE DEINEN MASTER! AM 27.11. MASTER MESSE kurz überlegst, welches Datum wir haben und ob dort wohl nette Herren vorgeführt werden.

  • Sub = Sklave/in ?

    anima - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Mr Galt: „Sklavin - Eine Person, die sich selbst komplett aufgibt. Es gibt keine eigenen Grenzen oder Ansprüche. “ Dem stimme ich nach meiner Auffassung nicht zu - vielleicht ist es auch nur unglücklich formuliert. Keine Person sollte sich gänzlich aufgeben! Vielleicht meinst Du damit die komplette Übertragung der Macht, @Mr Galt? Wobei es meiner Meinung nach so gut wie nie 100% sind, denn die Gedanken sind frei... andernfalls wäre das für mich Hörigkeit im negativen Sinne. Wobei man n…

  • Jeder nur ein Kreuz... (work in progress)

    anima - - Mobiliar

    Beitrag

    Wow, Alecto! Das sieht sehr edel aus! Mit Liebe zum Detail. Man kann nur erahnen, wie viel Zeit und Mühe ihr dort hinein gesteckt habt. Wenn ihr in Serienproduktion geht, bin ich euer Kunde. Mir reicht auch nur eines.

  • @Husker, Deine Aussage hört sich sehr verallgemeinernd an und ich finde sie diffamierend! Zitat von Husker: „wenn Deine Frau Kinder bekommt, ist es mit Deiner "Dommigkeit" vorbei. Dann bist Du der Sub und dagegen kannst Du gar nichts machen. “ In meinen Augen ist das eine Schuldzuweisung und hat in keinster Weise etwas mit Ehrlichkeit sich selbst gegenüber zu tun, was wiederum Selbstreflexion erfordert. Warum genau ist es mit der "Dommigkeit" vorbei? Bist Du nicht in der Lage, Deine Ehefrau in i…

  • Submission - Devotion

    anima - - DS

    Beitrag

    Warum grübele ich? Gerade habe ich in meinem Beitrag "Devotion" zu "devot" geändert. Im Englischen jedoch gibt es meines Wissens nach das Wort "devot" nicht. Dort verwendet man den Begriff "submissive" sowohl als Adjektiv als auch als Substantiv.

  • Submission - Devotion

    anima - - DS

    Beitrag

    So, ich habe gerade meinen eigenen Denkfehler entdeckt... Um den Thread nicht zu verfälschen, korrigiere ich nicht den entsprechenden Beitrag von mir, sondern mache es in diesem Post. Zitat von anima: „Submission kommt aus dem Lateinischen von "submittere", was sich unterwerfen bedeutet. Für mich bedeutet es zudem die bewusste Entscheidung, sich körperlich und/oder geistig zu unterwerfen. Devotion dagegen ist eine innere Haltung, der Wunsch zu Dienen und zur Hingabe und die Umsetzung dessen. Hen…

  • Submission - Devotion

    anima - - DS

    Beitrag

    @Sub_zero, ich habe es ja selbst so weiter oben geschrieben und habe gerade entdeckt, dass ich an einer Stelle Devotion statt "devot sein" verwendet habe. Da stellt sich dann automatisch die Frage, ob man es überhaupt synonym verwenden kann. Ich denke nicht unbedingt.

  • Submission - Devotion

    anima - - DS

    Beitrag

    Hallo @Sub_zero, demnach wäre aber jeder Mensch devot, solange er sich etwas oder jemandem hingebungsvoll widmet, oder? Das würde dann auch auf Deinen Master zutreffen. Ich habe jedenfalls noch nie von einem Dom oder Herren, der nicht gerade Switcher ist, von sich sagen hören, er sei devot.

  • Das perfekte Korsett

    anima - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Eine wirkliche Expertin bin ich nun auch nicht, habe mich aber vor dem Kauf meines maßgeschneiderten Korsetts doch ein wenig mit dem Thema auseinandergesetzt. @Sir_MarcO, die Erklärung selbst findest Du in dem von Dir geposteten Link, wenn Du ihn genau liest. Das Korsett an sich hat zwei maßgebliche Funktionen: 1. Die Silhouette soll verschönert werden, das heißt, dass der aufgrund der Anatomie bereits vorhandene Taillen-Hüftsprung vergrößert werden soll. 2. Die Körperhaltung soll korrigiert und…

  • Submission - Devotion

    anima - - DS

    Beitrag

    Ein Dom/Herr kann hingebungsvoll sein aber das bedeutet für mich nicht devot. Devotion bedeutet Hingabe vor selbstlosem Hintergrund und dies als generelle Haltung/Empfindung. In meinem obigen Zitat von Henry Miller steht sehr schön beschrieben, dass erst die Submission die Devotion ermöglicht.

  • Submission - Devotion

    anima - - DS

    Beitrag

    Submission kommt aus dem Lateinischen von "submittere", was sich unterwerfen bedeutet. Für mich bedeutet es zudem die bewusste Entscheidung, sich körperlich und/oder geistig zu unterwerfen. Devotion dagegen ist eine innere Haltung, der Wunsch zu Dienen und zur Hingabe und die Umsetzung dessen. Henry Miller beschrieb einst sehr schön: “True strength lies in submission which permits one to dedicate his life, through devotion, to something beyond himself.”

  • Erregung - Aufregung - Angst

    anima - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Die Angst um die es hier geht, würde ich eher als Nervenkitzel beschreiben und ja, mich kickt es unheimlich! Zitat von Rozabel: „irgendwann wenn das Vertrauen so tief ist WEIß Sub doch das du kein Psychopath bist “ Genau, habe ich starkes Vertrauen, schließt sich Angst für mich so gut wie aus, da ich weiß, dass Dom niemals etwas tun würde, um mein Vertrauen zu erschüttern. Dennoch gibt es Überraschungsmomente, in denen man einfach überwältigt ist von seinen Empfindungen und diese Logik nicht sof…

  • Ideensammlung: Karomuster auf Subbie

    anima - - SM

    Beitrag

    Nimm die grobe Seite von selbstklebendem Klettband und befestige es auf einem großen Brett im Karomuster und lege, setze oder stelle Subbie darauf. Auf einem Paddle angebracht verursacht es bestimmt noch böseres Aua.

  • Danke Moon, dass Du unser Thema hier zur Diskussion eingestellt hast! Als ich hörte, dass Moon Reiki 1. und 2. Grades praktiziert, fragte ich ganz unbedarft, ob sie es denn im Spiel anwende, so wie andere beispielsweise Hypnose einsetzen. Da sie aber die Sub ist, drängte sich mir dann die Frage auf, ob die Übertragung der (positiven) Energie auf Dom dann folglich als Topping from the bottom angesehen werden könne. Leider kenne ich mich nicht genügend mit Reiki aus als dass ich groß dazu etwas sa…

  • Korsetts

    anima - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich denke, dass es wie bei so Vielem auch eine Glaubensfrage ist und es viele Kriterien gibt, wofür man sich letztendlich entscheidet. Von daher kann ich nicht allgemein sagen, dass ein maßgeschneidertes Korsett die beste Entscheidung ist, für mich war es jedoch so. Meines habe ich von tomto.de/corset/ und bin sehr zufrieden damit! Sie stellen zum Beispiel auf der Boundcon aus und haben in anderen Städten Showrooms zu bestimmten Events, wo auch Maß genommen wird. Sicherlich gibt es auch andere g…