Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 330. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • 2.12. ❅ Katharsis

    AleaH - - Geschichten

    Beitrag

    Kapitel 2 „Wo hast du denn den Schlüssel dazu her?“ „Weißt du überhaupt, was das ist?“, repliziert sie trocken. „Vermutlich eine ehemalige DDR-Kaserne…“ Sie steht an einem nun einen Spalt breit geöffneten Metalltor, ich schlüpfe durch die Lücke hindurch, sie ebenfalls. Danach sperrt sie sorgfältig wieder ab und rüttelt zur Kontrolle an der Klinke. „Das war eine Troposphärenfunkanlage im kalten Krieg. Die DDR hat hier Abermillionen von Ostmark versenkt. Der Bunker wurde aber nach der Wende nicht …

  • 2.12. ❅ Katharsis

    AleaH - - Geschichten

    Beitrag

    Wenn euch die Geschichte gefallen hat, dann freut sich der Autor über eure Likes und Kommentare! Bitte liked jedoch nicht diesen Beitrag, da er nicht vom Autor eingestellt wurde, sondern im Rahmen des Geschichtenadventskalenders. Der Autor wird, sofern er es möchte, zeitnah hier eine Antwort posten. Diese dann bitte liken, so dass eure Likes auch bei ihm ankommen. ❅ 2. Dezember ❅ ╔═══════ » ❅ « ═══════╗ Katharsis ╚═══════ » ❅ « ═══════╝ von @threestripes Es wäre gelogen, wenn ich jetzt Stein auf…

  • Geschichtenadventskalender ❅ 2020

    AleaH - - Geschichten

    Beitrag

    1. Dezember 2020 ╔══════════ » ❅ « ══════════╗ (K)ein Katzenspielzeug ╚══════════ » ❅ « ══════════╝ von @Teufelanna

  • 1.12. ❅ (K)ein Katzenspielzeug

    AleaH - - Geschichten

    Beitrag

    Soi bringt sich in Angriffsposition und ich schleiche mich noch näher ran. Auf dem schwarzen Teppich bin ich als dreifarbige Katze perfekt getarnt. Wie erhofft, achten die Menschen nicht auf uns, noch ein letzter Blick und wir stürzen uns auf das zuckende Ende des Spielzeugs. Unsere Dosenöffnerin erschreckt sich und ist plötzlich bei uns auf dem Boden, mein Mann steht vollkommen erschrocken daneben. Während Soi schon versucht, den Rest des Spielzeuges zu ergattern, begucke ich die Situation und …

  • 1.12. ❅ (K)ein Katzenspielzeug

    AleaH - - Geschichten

    Beitrag

    Wenn euch die Geschichte gefallen hat, dann freut sich die Autorin über eure Likes und Kommentare! Bitte liked jedoch nicht diesen Beitrag, da er nicht von der Autorin eingestellt wurde, sondern im Rahmen des Geschichtenadventskalenders. Die Autorin wird, sofern sie es möchte, zeitnah hier eine Antwort posten. Diese dann bitte liken, so dass eure Likes auch bei ihr ankommen. ❅ 1. Dezember ❅ ╔═══════ » ❅ « ═══════╗ (K)ein Katzenspielzeug ╚═══════ » ❅ « ═══════╝ von @Teufelanna „Hey Soi, hast du a…

  • Geschichtenadventskalender ❅ 2020

    AleaH - - Geschichten

    Beitrag

    Das nächste Türchen öffnet sich am 1. Dezember für euch.

  • 1. Advent ❅ Weihnachtswunder gibt es nicht

    AleaH - - Geschichten

    Beitrag

    WOW! Was für eine tolle, emotionale und gefühlvolle Geschichte. Am Schluss der Geschichte habe ich mit Cara zusammen um Mio getrauert und hatte arg mit den Tränen zu kämpfen. Vielen Dank, liebe/r Autor/in.

  • 1. Advent ❅ Weihnachtswunder gibt es nicht

    AleaH - - Geschichten

    Beitrag

    Der/die Autor/in hat mich gebeten, Folgendes zu schreiben: Zitat von Anonym: „„Vielen Dank, dass ich das tolle Projekt des Forums mit gestalten durfte. Einen herzlichen Dank an die Organisatoren, meine Lektoren und all die, die zum Gelingen dieses Projektes beitragen.“ “

  • Geschichtenadventskalender ❅ 2020

    AleaH - - Geschichten

    Beitrag

    1. Advent 2020 ╔══════════ » ❅ « ══════════╗ Weihnachtswunder gibt es nicht ╚══════════ » ❅ « ══════════╝ von anonym

  • 1. Advent ❅ Weihnachtswunder gibt es nicht

    AleaH - - Geschichten

    Beitrag

    Mio hob den Rohrstock an und lenkte ihn zwischen ihre Schenkel. Ängstlich verfolgten ihre Blicke jede seiner Bewegungen, gleichzeitig versucht, seine Augen im Blick zu behalten, um seine Absichten zu erkennen. Sie zitterte in der Erwartung, er würde sie damit gleich schlagen. Aber er tat nichts von all dem, was ihre Phantasie ihr eingab. Stattdessen drängte er den Stab zwischen ihre Schamlippen, legte ihn direkt in ihre warme, feuchte Mitte und rieb sachte über ihre Perle. Die Berührung ließ sie…

  • 1. Advent ❅ Weihnachtswunder gibt es nicht

    AleaH - - Geschichten

    Beitrag

    „Du weißt, wo wir sind?“, fragte er, aber sie schüttelte in einer verneinenden Geste den Kopf. „Du bist in unserem Rapunzelturm.“ Er sah, wie trotz des Knebels ein Lächeln über ihr Gesicht huschte. Schon seit sie den Turm entdeckt hatten, hatten sie sich ausgemalt, was sie dort alles tun könnten. „Zeit, dich vorzubereiten.“ Seine Worte verklangen in der Luft. „Vorzubereiten für was?“, konnte sie nur in Gedanken fragen. Er blieb ihr die Antwort nicht lange schuldig, denn er öffnete den Reißversch…

  • 1. Advent ❅ Weihnachtswunder gibt es nicht

    AleaH - - Geschichten

    Beitrag

    Mio war zutiefst berührt und beim Blättern entdeckte er, dass sich in dem Büchlein weitere leere Seiten fanden. Für ihre nächsten Texte, die sie ihm zum Geschenk machen wollte. „Danke, dass du diese Reise mit mir machst, diese Reise ins Ungewisse, die mir alles bedeutet“, sagte sie. Er umarmte sie fest und küsste sie zärtlich auf die Stirn. „Danke, mein Mädchen, dass du mir so sehr vertraust.“ Mit diesen Worten überreichte er ihr einen schmalen Umschlag. „Das ist mein Geschenk an dich. Du darfst…

  • 1. Advent ❅ Weihnachtswunder gibt es nicht

    AleaH - - Geschichten

    Beitrag

    In der Woche vor Weihnachten sahen sie sich nicht, beide hatten ihre Verpflichtungen, besuchten Familie und Freunde, auch die Arbeit forderte ihren Tribut. In vielen Nachrichten und Telefonaten ließ Mio seine Kleine jedoch beständig wissen, dass er ihre Lust und Leidenschaft sehr wohl auch aus der Ferne schüren konnte. So hatte Cara häufig kleinere Aufgaben zu erfüllen, die sie an ihn und seine Worte erinnerten. An einem Tag ließ Mio sie einen kleinen Plug tragen; an einem anderen verführte er s…

  • 1. Advent ❅ Weihnachtswunder gibt es nicht

    AleaH - - Geschichten

    Beitrag

    Der/die Autor/in möchte auf eigenen Wunsch anonym bleiben. Wenn euch die Geschichte gefallen hat, dann freut er/sie sich umso mehr über eure Kommentare und ihr dürft auch gerne einfach nur mit „Like“ kommentieren. Er/sie wird hier mitlesen. ❅ 1. Advent ❅ (29. November) ╔═════════ » ❅ « ═════════╗ Weihnachtswunder gibt es nicht ╚═════════ » ❅ « ═════════╝ von anonym Cara saß in dem kleinen dunklen Zimmer, in dem sie schon viel Zeit verbracht hatte, viel zu viel Zeit. Aber das Schicksal hatte ande…

  • Geschichtenadventskalender ❅ 2020

    AleaH - - Geschichten

    Beitrag

    In diesem Thread werden wir die Geschichten täglich verlinken, von daher seid bitte so lieb und kommentiert „hier“ vorerst nicht. Danke euch! » ❅ « organisiert von @Teufelanna und @AleaH unterstützt von @Isegrim_w_devot, @MatKon, @Spätzle und der Stellvertreterin und dem Betreibär

  • Geschichtenadventskalender ❅ 2020

    AleaH - - Geschichten

    Beitrag

    ╔══════════ » ❅ « ══════════╗ Geschichtenadventskalender 2020 ╚══════════ » ❅ « ══════════╝ Von drunten, vom Keller kommen sie her Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr Allüberall wenn ich die Ohren spitze Die lust'gen Schreie in Subis Hitze Und drin im Käfig, hinterm Zellentor Sah mit großen Augen meine Sub hervor Und wie ich so strolch durch den finsteren Keller Da rief's mich an mit Stimme heller Herr Master, rief es, lieber Herr Hebe die Beine und komm schnell her Die Kerzen fangen zu br…

  • Treffen mit verbundenen Augen

    AleaH - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Es gibt zu diesem Thema einen Erlebnisbericht, welcher allerdings im Bereich Erlebnisberichte (FSK18) ist, zu dem man erst nach Verifizierung Zugang hat.

  • Geschwisterliebe

    AleaH - - Gedichte

    Beitrag

    Sehr schön geschrieben. Ergreifend und auch traurig. Am liebsten möchte man den Erzähler in den Arm nehmen und trösten.

  • @AnMa82, es freut mich, dass es euch so gut. Was du beschreibst, klingt nach einem Subrausch. Dazu gibt es einen Blogbeitrag von @Gentledom: Der Subrausch bei den ersten intensiven DS-Erfahrungen

  • Lichterloh-angesteckt

    AleaH - - Gedichte

    Beitrag

    Toll!