Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 470. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Solangs euch spaß macht, is doch egal, das du nich wusstest das dein Bruder so eine Beziehung führt, obwohl du doch eine innige Beziehung zu deinen Bruder hattest wie mir scheint, sonst wärst du ja nich aus allen Wolken gefallen, fällt mir irgendwie schwer zu glauben, weil er doch sein BDSM sehr extrem gestaltet hat. Und Anna kanntest du auch kaum, und dann kommt sie trotzdem zu dir, obwohl ihr keinereli Bindung habt, was soll man da sagen. Eine unglaubliche Geschichte

  • Also es ist nicht schön, aber wenn euer Partner keine Kompromissbereitschaft zeigt, und das unter den Teppich kehrt weil eh unwichtig, aus der Sicht eures Partners. Dann versteh ich schon, warum man dann nichtmehr auf der "Moralischen" Linie fährt. Trotzdem empfehle ich, dir gedanken zu machen, wie die Trennung ausschauen würde, denn ich bezweifle das du da drum herum kommst!

  • Darf Dom ne zweite "heimliche" Sub haben?

    MoMo - - DS

    Beitrag

    Frag mich grad, ob das überhaupt unter BDSM fällt, weil eig. fehlt hier ja der consent. Man könnte es nichmal als consensual non consent bezeichnen.

  • Ich könnt das nie machen, versteh auch nich wie man so ein Urvertrauen in andere Menschen haben kann, hät ich auch gern.

  • Aus meiner Sicht hat deine Sub hier die Konsequenzen zu tragen und nich der andere Dom, der dich nichtmal kennt, und vielleicht weiß er nichtmal das du existierst. Warum du hier so cool schreibst, und das so akzeptierst versteh ich nich ganz. Im Prinzip betrügt sie dich doch ? also was erwartest du von ihr.

  • Zitat von LittleFlower: „ Also ich glaube irgendwie, der Mensch will meist einfach genau das, was er nicht haben kann. “ Das glaube ich auch, man strebt immer nach mehr, sonst wirds "langweilig". Natürlich sin Beziehungen nie langweilig, aber es fehlt halt immer irgendwas, was in Laufe der Zeit halt dann wichtiger und wichtiger wird, und alles was passt wird unwichtiger und unwichtiger.

  • Weniger #MeToo im BDSM?

    MoMo - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Es stimmt das man es sich einfach machen kann, und sagen, solche Übergriffe, wie in #metoo die rede ist, gehören ja garnich zu BDSM, deswegen nein, gibts nicht. Aber denke es ging rein um die Szene, und da wird das Risiko denke ich ebenfalls gegeben sein. Nur das die BDSM-Clubs nicht so überfüllt sind und alkoholisierte Leute garnicht reinkommen, ist das Risiko wahrscheinlich etwas geringer, als in den Discos.

  • Weniger #MeToo im BDSM?

    MoMo - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Atum: „Aber #MeeToo und das ganze Traumatisierungsgejammere ohne (!) Diskussion anderer Bewältigungsstrategien wird uns weit zurückwerfen. Meine Frau hat im Club auch schon mal einen ungenehmigten Gertenschlag von einem Vorübergehenden gekriegt, der schlicht und ergreifend mit deinem "Du-Du!" erledigt war. Was ist jetzt besser, wenn ein Mückenstich schon traumatisiert oder wenn eine Frau (oder Mann) auch mal robuster ist und auf gleicher Ebene antworten kann? Einseitiges Opfergehabe be…

  • Das kann man als durchschnittsbürger doch garnicht abschätzen @Skorpionin , ob diese Impfung sinnvoll ist. Weiß nicht warum du dir da so sicher bist.

  • Ich würde eher sagen, wir reden nicht richtig miteinander. Wenn dein Partner etwas totredet, dann zeigt das doch, das er in dem Bereich noch nicht genug SIcherheit hat, die versucht er sich dann durch nachfragen zu holen. Klar kanns nerven, aber dann bist ja auch du gefragt, um ihm die SIcherheit zu geben.

  • Respekt in der BDSM-Szene

    MoMo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Naja, was is besser, das Die Lehrer die Schüler Mobben und verprügeln, oder umgekehrt. Ich sage beides ist nicht akzeptabel, aber den Mittelweg finden ist wie immer sehr schwierig. Früher war Misshandlung durch die Lehrer eben das Problem, deswegen hat man den Lehrern auch die Macht entzogen und die Schüler "empowered". Aber das hat nix mit dem Thread zu tun :D. Aber ich denke, Respekt in der BDSM Szene, hat wohl den gleichen Stellenwert wie Respekt unter Vanillas. Nur weil wer erwartet, das jmd…

  • Darf Dom ne zweite "heimliche" Sub haben?

    MoMo - - DS

    Beitrag

    Wenns alle so akzeptieren. Beispiel wäre, Dom hat ne Freundin die schwer erkrankt ist, passiert im hohen Alter. Und dann gibts schon solche Übereinkünfte alla, ja du darfst, aber ich will nich wissen wer und wann. Allerdings wäre das eigentlich verleugnen ? ich glaube nicht.

  • Also, es kommt so rüber in den Medien, das die Jugend sensibilisiert wurde, und nun jeder die Grenzen des anderen mehr achtet. Tja, mehr Schein als sein. Es gibt immernoch genug Übergriffe, die man nicht schönreden kann. Das nun endlich mal mit dem Hammer draufgeschlagen wird, find ich toll.

  • Denke auch jeder Arzt, der nich im Wissenschaftlichen Bereich (Forschung und co.) Tätig ist, kann sich auch nur darauf verlassen, was in seinem Abonnierten Newsletter drinnsteht Ich würde der Impfung schon vertrauen, aber das das im Erwachsenenalter auch noch empfohlen wird, wusste ich garnicht.

  • Kann ich fragen, wie ihr auf die HPV Impfung gekommen seid ?, Hat euch die Ärztin dazu "insperiert", oder die Medien ? Oder seid ihr durch eigenrecherche drauf gekommen ? Den Preis der Impfung, kann ich im mom. nicht nachprüfen, aber macht mich doch etwas stutzig.

  • Wenn Sub erkältet ist....

    MoMo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Selbstverständlich kümmert man sich um den Partner, egal ob D/S oder nicht. Außerdem muss eh drauf geachtet werden, das dann nicht noch einer den anderen ansteckt.

  • Ich glaube kaum, das irgendwer ständig seiner Sub total unnötige Aufgaben gibt, nur damit Sub ständig beschäftigt ist, und keine freie Minute mehr hat .... und eig. interessierts Dom nciht die bohne wenn die Aufgabe erledigt ist, dann gibts einfach die nächste. Da kann man wohl unterscheiden zwischen Erziehung, wie du schon sagst. Und zwischen Spaß Aufgaben. z.B. könnte man da erotische Fotos verlangen, oder bestimmte Kleidung, das hat nich unbedingt was mit Erziehung zu tun. Sinn ist dann, das …

  • Diskriminierung

    MoMo - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Sei froh das die Personen los bist. Ich mein wenn jemand mit dir befreundet ist, und nichtmal dann bereit ist, seine Vorurteile zu hinterfragen, dann Ciao adios.

  • Sollte nicht die Regel sein, Wenn Dom ständig schlechte Laune hat, dann sollte Dom doch erstmal an sich selbst arbeiten.

  • Also in einer Dom-Dom Konstellation, spiel ich sicher keine Spielchen und wer verliert muss die Peitsche spüren :D. Es läuft dann eher in Richtung Vanilla Beziehung hinaus.