Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 231. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Macht BDSM süchtig?

    Mermaid - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    "Once you go back, you always come back." Es macht mich nicht süchtig in Form von Entzugserscheinungen, wie bei einer Sucht nach Drogen beschrieben. Ich liebe und genieße Vanilla Sex. Es befriedigt mich auch. BDSM fühlt sich jedoch so intensiv an, dass ich, wenn sich die Gelegenheit bietet,immer wieder gerne spiele.

  • kurzes Update, ich bin jetzt vor meiner Tochter als Fem Dom geoutet. Nein, sie hat die ersten 15 Lebensjahre tatsächlich nichts mitbekommen. Gespielt hatte ich immer nur, wenn sie und ihr größerer Bruder bei Oma oder später bei Freunden waren. Aus den Sommerferien in England kam sie mit Silberohrringen mit Triskele wieder. ich frage sie: Was hast du denn da gekauft? Sie erzählt mir einen von nordischer Dichtung und Volkloremusik in England ich frage sie grinsend, warum nicht den Ring der O, sond…

  • Als junges Mädchen war ich Studentin, da habe ich den Jungs gesagt: " Ich habe in der Fachliteratur gelesen, dass Schmerzen zum richtigen Zeitpunkt gegeben, die sexuelle Erregung steigern. Darf ich das, zusammen mit dir ausprobieren?" War die Antwort "ja" habe ich die Jungs ausprobiert Mein jetztiger Lebenspartner hat nach dem zweiten Vanilla Sex überhaupt mich wie ein Butler vorsichtig und zärtlich wieder angezogen zum Schluss kniete er nieder , zog mir meine Winterstiefel an und streichelte zä…

  • Liebe Christen aller Konfessionen, bitte lasst die Kirche im Dorf. Wir spielen doch bloß eine katholische fem. Dom

  • An die Paare mit Kindern

    Mermaid - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Darkvamire , unsere Kinder haben auch eine Schaukel im Wohnzimmer

  • es sagt aus, dass du Karriere gemacht hast Sin

  • @bastet, Menschen und Zeit das hast du schön gesagt

  • @Jescha, @ Schiffsarzt habt ihr schon mal überlegt, dass das Problem nicht BDSM,sondern die seelische Abnabelung der Jescha von ihren Eltern sein könnte? Dass sie Schiffsarzt so liebt, dass sie auch geistig die direkte Einflusssphäre ihrer Eltern verlassen hat? Ursprünglich wurde sie befragt, weil sie sich verändert hatte und die Eltern wissen wollten, warum. Also, dass BDSM nur der Anlass zum Streit, aber nicht der wahre Grund ist.

  • Bei mir ist es der Nachbar , er wohnt gerade über eine kleine Tempo 30 Wohngebietsstraße gegenüber . Habe mit ihm fünf Jahre so am Straßenrand geflirtet , dann plötzlich hat er sich doch entschlossen mich zu küssen Als wir dann endlich zusammen die Kissen teilten, fanden wir heraus, dass unsere Neigungen sehr harmonisch zueinander passen

  • weibliche vs. männliche Dominanz

    Mermaid - - DS

    Beitrag

    Willkommen im Club Dominus Nox du bist genau so gebacken wie wir Lady Doms Ich liebe es, wenn sich mir ein starker, kluger, männlicher Mann unterwirft , der seinen Platz im Leben gefunden hat Wobei ich bitte auch erleben möchte, dass mein freiwilliges "Opfer" dann auch schön erregt wird

  • weibliche vs. männliche Dominanz

    Mermaid - - DS

    Beitrag

    Ich frage vor dem Spiel, was Sub mehr triggiert: Schmerz oder Demütigung Entsprechend spiele ich dann auch. Ich will ein hocherotisches Spiel für Beide ( Sub und Dom) Dafür setzte ich auch Demütigung ein. Bei beidem bleibe ich dabei, dass Männer allgemein einen sportlich anmutenden Hang zum Ausprobieren haben, wieviel sie aushalten. Nicht nur beim Fußball , sondern auch beim BDSM. Die wollen recht schnell mehr Demütigung und mehr Schmerz Frauen meine ich, tasten sich da vorsichtiger ran Psychisc…

  • weibliche vs. männliche Dominanz

    Mermaid - - DS

    Beitrag

    - Dominus Nox, ( Herr der Nacht ) Die Männer wollen es oftmals so hart. Ich bin schon von einem Sub angebrüllt worden, weil ich angeblich nicht hart genug zugeschlagen habe und wurde beschuldigt, mir nicht genug Mühe gegeben zu haben. Es sei nur ein Streicheln zu spüren, kein Schmerz. Ich hingegen hatte Schmerzen vom Schlagen in den Oberarmen Habe dann, gesagt dass ich entscheide, wie stark geschlagen wird und nicht Sub War aber sehr erstaunt was Mann sich so an " Grausamkeiten" von einer Fem Do…

  • Ja, traurig habe schon länger gedacht: Wenn Jack the Ripper heute leben würde, würde er seine Opfer in der BDSM Szene suchen. Warum? Weil es für ihn einfach ist. Fesseln, Seile, Messer Opfer im Spielzimmer Schlimm Natürlich ist es nicht das, was wir hier alle tun. Es ist ein Mißbrauch unserer Spiele, aber ich fürchte, wir müssen immer mal damit rechnen, dass sich ein gestörter in die unsere Spielszene hineinschleichen will und covern

  • submissive Männer und ihr Image

    Mermaid - - DS

    Beitrag

    @Subbi86, du hast mich falsch verstanden. Ich habe mich nur dagegen gewehrt, dass Sub Männer oft als Looser und Schlappschwänze in der Gesellschaft angesehen werden. Beides stimmt nicht. Als Beispiel habe ich devote Männer angeführt, die Freunde oder Partner von mir waren und weil ich eben schon älter bin auch, welchen Platz diese Männer im öffentlichen Leben gefunden haben. Jetzt gegen Ende ihres Berufslebens. Du stehst am Anfang und ja, es ist hart, sich einen Platz zu erkämpfen. Devotheit ode…

  • weibliche vs. männliche Dominanz

    Mermaid - - DS

    Beitrag

    Das hast du schön beschrieben, She-Ra, das könnte auch ich sein *kicher* , nur lasse ich mich gerne anfassen und liebe GV. Nur während des Spiels geht es schwierig weil es sonst das Machtgefälle aushebelt, wenn die Dom sich von Sub anfassen lässt. Wenn jemand Ideen hat, wie Fem Dom GV einbaut ins Spiel, ich wäre dankbar dafür

  • submissive Männer und ihr Image

    Mermaid - - DS

    Beitrag

    Bis auf umgänglich stimmt alles nicht. Ich Lady Dom , 50, hatte schon einige Sub Männer als Freunde, Partner. Und Zeit genug, den Lebensweg meiner ersten Freunde, zu verfolgen . Was aus ihnen so wurde: Zahnarzt ( eig. Praxis ,Industriekaufmann , Leiter in Behörde, Rechtsanwalt ( Kanzlei) , Handwerker eig. Betrieb ( 9 Angestellte)Rechtsanwalt ( Personalchef) , Handwerker eig . Betrieb ( 5 Angestellte) , (Humanmediziner eig. Praxis) , Öffentlicher Dienst gut positioniert... alle haben ihren Weg ge…

  • FemDom Anfängerin braucht mal Hilfe

    Mermaid - - DS

    Beitrag

    She- Ra , erkär mir bitte, wie man die Samenmenge mißt

  • Ja sicher bin ich gläubig. Ich bin ein konservatives Mädchen. Habe auch mehrmals die Bibel von vorn bis hinten durchgelesen. Von BDSM Verbot stand da nichts. Nur soll ich meiner nächsten Sub nicht begehren. Das läßt sich machen find ich. Also spielen nur mit Singles und ich habe ein gutes Gewissen

  • Warum wollen viele Männer BDSM-Herren sein?

    Mermaid - - DS

    Beitrag

    Na, wegen aller Vorurteile und gesellschaftlicher Normen plus der risiegen Angst vor versehentlichem Outing oder vor Verachtung durch die Partnerin. Dann lieber ein falscher Dom oder Vanilla Patriarch sein und ab und zu in ein gewerbliches Domina Studio schleichen. Nicht umsonst blüht das Gewerbe. Schade, soentgehen so viel Lust und Leidenschaft in einer Beziehung den Sob Mann und auch Frau kann/ darf so ihre dominante Seite nicht ausleben. Dabei ist es nur ein Spiel, dass bei beiden Partnern di…

  • Ich bin ein konservatives Mädchen Die Kinder durften ahnen, dass ich ein Sexleben habe, aber es nicht wissen. Auch will ich sie mit meiner Sexualität, fem. Dom, nicht belasten und beschäftigen. Wenn sie zu mir mit so einer Frage kommen , werde ich sie anlächeln und strahlend sagen, daß es kein Problem ist, so was zu machen, mit einem Partner, dem es auch gefällt.