Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 295. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Zitat von Silbermond: „da mein Herr eine form von Autismus hat“ Das finde ich höchst interessant, an solch eine Form von "Paradoxon" hatte ich gar nicht gedacht. Jemand mit einer Form von Autismus ist in der Lage einen Dominanten Part innerhalb einer zwischenmenschlichen Interaktion einzunehmen? Nun, mir ist bewusst, das Autisten eine ganz besondere Sicht auf auf die Welt und ihr Umfeld haben, noch besonderer ist ihre Art der Kommunikation. Ich erinnere mich hier an eine Dokumentation über Drill…

  • Natürlich wäre es nicht fair, wenn ich nicht meinen Standpunkt, meine Sichtweise mitteilen würde und ein Thread ist auch immer einfacher, wenn jemand den Anfang gemacht hat ei mir knistert es im Hintergrund ständig, wie wir in einem Thread das Thema haben "Du merkst, das du BDSMler bist wenn", so geht es mir stetig, ich seh irgendwo ein Seil liegen, an Geländern Ösen, oder höre etwas, sehe jemanden, stetige Präsenz, was auf der einen Seite sehr anstrengend ist, auf der anderen auch prickeln, nur…

  • Hallo liebe Foris, mir geht seit etwas längerem ein Thema durch den Kopf, wozu mich Erfahrungen und Meinungen interessieren. Gleich zur Warnung, der Eingangstext ist sehr lange. :vertrag: Dies ist hier meine Erste Themeneröffnung, also nicht gleich oder :whip: Zum Hintergrund, bin ich zum einen sehr neugierig, schon seit Jahren hinterfrage ich viel, versuche zu verstehen und will dadurch weiter lernen und mit entwickeln, zum Anderen startet nächste Woche mein nächstes Studium, welches einen erhe…

  • erstes Treffen

    PA1976 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Richtig so, am Ende bestimmt DEIN Gefühl, ob es passen könnte und wenn das nicht passt, dann passt es eben nicht. Wobei, die Thematik mit dem Termin habe ich auch schon erwähnt, wobei das in einem etwas anderem Kontext steht, da ich im Job viel unterwegs bin und hier und da auch eine Messe stattfindet, kann ein Alternativtermin schon auch mal einige Wochen in der Zukunft liegen, aber es kommt wohl immer auf den Zusammenhang an, in dem diese Aussage steht und wie diese begründet wird, bzw. plausi…

  • Darf Sub "Nein" sagen?

    PA1976 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zuerst habe ich gedacht, diese Thread könnte nicht sehr interessant sein, jedoch sind die Ansichten absolut interessant geworden. Ich finde, es kommt auf den Zeitpunkt an, wann dieses "NEIN" angebracht wird. Persönlich finde ich, das Sub absolut auch nein sagen darf, immer, zu jeder Zeit, doch welche Auswirkungen es hat, ergibt sich für mich aus dem Zeitpunkt, an dem es platziert wird. Sagen wir zum Start, ich möchte spielen, Sub aber nicht, keine Lust, Kopfschmerzen (sorry für das Klischee) ode…

  • Um im bayerischen zu bleiben, Jessass! Nun, es ist sicher nicht so einfach, doch wie Süpper schon geschrieben hat, werden wohl nicht so wenig BDSM Beziehungen auf die Ferne geführt und man sehnt sich die Momente des gemeinsamen Erlebens herbei. Was ich mir spannend vorstellen kann wäre, da ihr ja wisst, wann die nächsten Treffen stattfinden, ein paar Tage vorher Stichworte gebt, in denen euer Gegenüber weiß, in welche Richtung die Neugierde geht, Stichworte könnten dabei sein Züchtigung, Paddel,…

  • Zitat von Gentledom: „Persönlich verwundert bin ich über das Ergebnis, dass so viele eigentlich noch sexuell unerfahrene Personen bereits praktische Erfahrungen mit BDSM gesammelt haben und dass dies ebenfalls für dominante Personen gilt. Auch frage ich mich warum die meisten Doms ihre Neigung wohl in einer Liebesbeziehung entdecken, bei den Subs aber Affären der überwiegende Einstieg sind.“ Ich würde da zwei Punkte heraus nehmen, für die ich eine Theorie hätte, ob die jemand teilt, werde ich ja…

  • Wann ist es SM? Wo fängt es an?

    PA1976 - - SM

    Beitrag

    An sich jedoch ein interessantes Thema, aber wie so viele, sicher zieht jeder die Grenzen anders, doch bei allen Antworten bis jetzt, sind diese sehr nah beieinander. Für mich fängt es auch dort an, wo der körperliche Schmerz in der einen oder anderen Form Wirkung zeigt. Wie Gentle auch, sehe ich "einen" Klaps auf den Hintern noch nicht als SM an, auch wenn dieser eine einen ganz schönen klatsch mit sich bringen kann, werden es mehrere, schon eher. Sofern Hilfsmittel mit Strom, Schlagwerkzeuge o…

  • Kontakt zum Ex

    PA1976 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Es scheint ein grässlicher Teufelskreis zu sein, in dem du dich befindest. Auf der einen Seite die Partnerschaft, die dir viel bedeutet, sonst würdest du weder das Gewissen so strapazieren, noch dich um eine Entscheidung winden. Auf der anderen Seite das Verlangen, deine Neigung auszuleben und damit Erfüllung zu finden. Im Idealfall würde sich das alles ja kombinieren lassen, doch dieser Weg kann wohl nicht gegangen werden, vor allem, wenn es nun schon so weit ist, dass er nichts mehr davon höre…

  • Steht die "Kampfsub" sich selbst im Weg?

    PA1976 - - DS

    Beitrag

    Interessante Frage, wie ich finde und sicher mag es da einige geben, die sich ähnliche stellen. Ich finde dazu Gentle´s Post schon recht treffend. Wenn auf Konfrontation, Provokation und damit primär den Kampf gesetzt wird und das "besiegt werden", so mag es auch hier sicher Dom´s geben, die genau dieses Spiel auch wollen. Ich für meinen Teil bin auch jemand, der lieber belohnt, als bestraft, wobei letzteres eben auch dazu gehört und nicht immer unangenehm ist. Zumindest für mich. Doch eine Sub,…

  • Gerade als Sub sollte man sich covern lassen, man weiß nie, was hinter den ersten Kontaktgesprächen schlummert, am Telefon oder per Mail kann man sich schnell mal verstellen und einen falschen Eindruck erwecken, dazu bedarf es schon sehr feiner Sensoren das zu merken. Beim Treffen kommt dann das böse erwachen und ist der Strudel einmal in Bewegung...... Ich gebe dazu auch meinen realen Namen und sonstige nötige Daten heraus, die der oder die Covernde gerne überprüfen kann. Sollte ich als Dom das…

  • Ich glaube seine Gefühle kann man nur bis zu einem gewissen Punkt unter Kontrolle halten. Doch genau wie mit der Neigung, lassen sie sich nur für eine gewisse Zeit einsperren, bis alles an die Oberfläche drängt. Für mich ist es schon wichtig, dass ich zu der Person mit der ich Spiele eine gewissen Beziehung aufbauen kann, sonst hätte ich dabei auch keinen Spaß. Natürlich können sich dann auch Gefühle entwickeln, ob sie für ein "mehr" ausreichend sind, muss man im gegebenen Fall entscheiden. Es s…

  • wenn Du eine völlig andere Sprache sprichst, die "normale" Menschen nicht verstehen. Ich habe mich in dieser Unterhaltung fast vom Stuhl gekugelt. Glaub die Dame weiß bis heute nicht, wovon ich gesprochen habe.....

  • wenn du dich nicht mal über Strassennamen wunderst

  • Eine Grenze stellt ja zuerst mal einen Punkt dar, über den man nicht gehen möchte, entweder weil man schon mal darüber gegangen ist und das was dahinter war einem nicht gefallen hat, oder, weil man sich noch nicht weiter traute und noch nicht in er Lage war, weiter zu gehen. Grenzen mit Gewalt zu brechen sollte nie passieren, dabei entsteht eigentlich immer Schaden und wenn wir den Leistungssport, wie ich finde sehr treffend, als Vergleich schon nehmen, entstehen beim brutalem überschreiten von …

  • Zitat von Xenia: „Du im Gottesdienst folgende Strophe singst: Führe mich, o Herr und leite meinen Gang nach deinem Wort sei und bleibe du auch heute mein Beschützer und mein Hort Nirgends als von dir allein kann ich recht bewahret sein. und irgendwie denkst... wenn ich einen hätte...könnte ich ihm das so sagen :ups:“ Dazu passt auch noch psalm 23: Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und dein Stab trösten mich Was hier wohl sonst…

  • Du Dich bei einem Teambuilding Event in der Firma etwas irritiert fühlst, wenn dir als Aktivität "sub tour" gesagt wird, Deine Augen funkeln, aber "sup tour"(Stand Up Paddle Tour) gemeint ist und Du sehr enttäuscht bist, wenn Du siehst, worum es geht.

  • Mit 18 spürte ich, dass mich 08/15 nicht so anmacht, wie ich es mir vorstellte, doch damals noch sehr unsicher, hab ich mich sehr verschrecken lassen und es lange Zeit unterdrückt, obwohl mir normaler Sex schon auch Spaß macht, auch wenn es dann nicht unbedingt zu sanft sein muss. Doch wie es so häufig ist mit Dingen, die unterdrückt werden, irgendwann reißen sie sich los und drängen aus ihrem Verlies ans Licht, wie auch bei mir mit diesem Thema. Bin nun seit 2006 Single und habe vor 3 Jahren ei…

  • @Gentledom ich finde die im Link genannten Punkte völlig überzogen. es ist zwar auch schon etwas her, doch die Szenen, die hier wohl gemeint waren, glaube ich richtig zu interpretieren, leider ein Fluch des Erinnerungsvermögens. Zwar kann ich keine Seiten nennen, doch ungefähr die Positionen, bis auf eine Szene. - Sie war auf einer Party betrunken und ihr bester Freund macht sich an sie ran, als Christian Grey dazwischen ging, sie ins Hotel mitnimmt, aber nicht anfasst. Sie wacht alleine am näch…

  • Eure intensivsten Erlebnisse ...

    PA1976 - - DS

    Beitrag

    Es war als ich meine damalige Sub bespielte und sie langsam an etwas heran führte, was sie aus ihrer Vanilla Beziehung kannte, aber nahezu nur schlechte Erfahrungen damit machte. Der Moment, als ihr innerer spürbare Kampf an den Punkt kam, an dem sie ihre Schutzschilde herunter fuhr, die Verantwortung mir übergab inkl. der vollständigen Führung und sie mir das Geschenk des absoluten Vertrauens übergab. Zeitgleich öffnete sie sich und hat sich vollkommen fallen lassen. Das war der erste Moment, d…