Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 505. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • 3.12. ✵ Lawine

    Amarena - - Adventskalender 2021

    Beitrag

    sehr erheiternd danke

  • Bratty aber doch respektvoll sein?

    Amarena - - DS

    Beitrag

    Fange Sätze, die Forderungen von ihrer Seite bestätigen, immer mit "Ja, aber..." an Der Rest gibt sich von selber

  • 1.12. ✵ Zauber der Dämmerung

    Amarena - - Adventskalender 2021

    Beitrag

    Das war wunderschön Hat mich getroffen

  • Was für einen (Rohr-)Stocktyp nutzt ihr?

    Amarena - - SM

    Beitrag

    danke für die Antworten Ich werde die Finger davon lassen.

  • Was für einen (Rohr-)Stocktyp nutzt ihr?

    Amarena - - SM

    Beitrag

    Angenommen ich habe hier Bambuswäldchen in Reichweite. Und weiter angenommen, Dom möchte, dass ich ihm einen Bambusstock abschneide und mitbringe. Auf was müsste ich da achten? Müssen die Teile grün sein oder braun? Dicker oder dünner? Irgendwelche Geheimtipps für Bambusunerfahrene?

  • ...wenn das Wort Subgruppenanalyse dich zu abstrusen Gedanken anregt...ganze Gruppen voller Subs...

  • der Durchmesser ist bei 3 cm aber es ist deutlich dicker als ein Zwei-Eurostück, etwa 7 mm weswegen es meiner Meinung nach von Leder umhüllt am Hals ziemlich aufträgt

  • Wir haben hier AirTags im Haushalt. Ich trage aber keinen am Körper. Die Teile sind tatsächlich nicht so sehr groß, haben aber doch eine Größe bei der ich bezweifle, dass man sie in ein Halsband bekommt ohne dass das Ganze unglaublich klobig wird und sehr aufträgt. Wenn es alltagstauglich sein soll für Sub wäre vielleicht ein Platz unter der Kleidung empfehlenswert.

  • Begegnungen mit Alltagsdominanz

    Amarena - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wobei man ja gerade bei Alltagsdominanz nicht unbedingt darauf schließen kann, wie jemand hm...schwierig auszudrücken...innerlich tickt. @Primrose schrieb, dass solche Menschen wie mein Kollege vielleicht eigentlich sehr unsicher sind innerlich. Ich bin im Alltag relativ dominant. Das ist mancher schon, einfach weil man das als Mutter schon ein wenig braucht. Dann ist das auch in meinem Job nötig und zu guter Letzt, sehen das andere Leute in mir. Zeigt sich darin, dass ich plötzlich irgendwas le…

  • Begegnungen mit Alltagsdominanz

    Amarena - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ja, ich kenne Alltagsdominanz. Ein Kollege von mir strahlt das aus. Das macht es unheimlich leicht zu wissen, wie man sich geben muss um zu bekommen, was man von ihm will. Einfach ein wenig rehäugige Bewunderung und ein bisschen Aufschauen zu dem ach so besserwissenden Kerl und schon ist er ganz kooperativ. Andere alltagsdominante Leute, die auch noch ein wenig Arroganz dabei ausstrahlen, erwecken in mir das Bedürfnis, ihnen ein paar Federn aus der Krone rupfen zu wollen. An ein wohliges Gefühl …

  • Den eigenen Horizont erweitern

    Amarena - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Horizont erweitern, interessiert sein und offen bleiben, muss ja nicht unbedingt für jeden in jegliche Richtung bedeuten. Wenn man seinen Horizont in Richtung Chirurgie erweitern soll und kein Blut sehen kann, dann gehts halt in diese Richtung nicht. Dann hat man in genau dieser Richtung die Grenze des persönlichen Horizonts erreicht. Und permanent über eine Grenze getrieben zu werden, die einem nicht gut tut, geht auf Dauer auf die Psyche. Ich finde es durchaus berechtigt, neben Horizonten auch…

  • Hallo und willkommen Zitat von persina: „falle direkt mir der Türe ins Haus. “ Du hast es selbst schon geschrieben Sag ihr doch mal direkt, dass du den Eindruck hast, sie würde bei einem festen Termin ausweichen und frage, was der Grund dafür ist.

  • Fotokunstecke

    Amarena - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…0c5eb1500cf6d155874d4240c Wilder Besuch in der Stadt

  • Gleitgel bodysafe

    Amarena - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Bei mir brennt Gleitgel beim Analverkehr ziemlich. Deswegen bin ich hier auf Öl umgestiegen. Bio-Babyöl aus dem Supermarkt. Nicht so arg teuer, flutscht prima und es brennt nicht.

  • Wer frei ist von Schuld...

    Amarena - - Mondsteins Blog

    Beitrag

    @Mondstein Für mich ist Betrug keine Beziehungsform Monogamie ist eine, Polyamorie ist eine und viele Beziehungsformen dazwischen wie Beziehung plus Spielbeziehung usw. Aber so wie Betrug keine Geschäftsform ist, ist sie auch keine Beziehungsform, sondern eine Art mit einer Beziehung umzugehen. Und das hat für mich auch nichts mit Moral zu tun, sondern mit Ethik. Richtet man sich nach dem Kantschen Imperativ, so sollte das eigene Handeln so sein, dass man eine allgemeingültige Regel daraus mache…

  • Zitat von Siofna: „Ich sehe nicht, dass eine Person, die selbst Single ist, eine besondere Schuld hat, weil sie eine Affäre mit einer vergebenen Person eingeht. Ich persönlich kann es für mich persönlich nicht nachvollziehen, aber Schuld trifft so eine Person nicht. “ Ich sehe da durchaus eine Mitverantwortung der Singleperson, wenn sie weiß, dass sie der Gegenpart eines Betruges ist. Denn ohne sie gäbe es in diesem Fall keinen Betrug. Jemand, der im Auto sitzt und auf den Bankräuber wartet, als…

  • Wünsche des Dom erkennen

    Amarena - - DS

    Beitrag

    Also auf mich wirkt das nicht so viel Es kommt eben immer darauf an, wie viel ausgemacht und gewünscht wird Wenn jeden Tag ein Guten Morgen und ein GUte Nacht gewünscht wird, sind das ja schon zwei Nachrichten Manche hier machen jedes Mal ein Foto, wenn sie das Haus verlassen oder was sie anziehen, das summiert sich ja auch ganz schön. Das wird aber auch von Domseite so gewünscht. Ich glaube nicht, dass es an dir lag. Manchmal wünscht man sich etwas und merkt dann, dass einem die Erfüllung des W…

  • Oder du versuchst Öl statt Gleitgel. Gleitgel brennt bei manchen Menschen.

  • Ich hatte ein Haufen über Liebeskugeln gelesen. Wie wuschig Frauen davon werden. Dann kam die große Enttäuschung. Ich fühle, wenn überhaupt etwas, dasselbe wie bei einem Tampon. Völlige Fehlinvestition

  • Ich wünsche dir einen guten Verlauf der OP und gute Besserung.