Suchergebnisse

Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 610. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Für Demütige gibt es keine Demütigungen!?

    Silbermond - - DS

    Beitrag

    Zitat von nur d: „Was mich im ganzen Thread erstaunt ist die negative Besetzung beider Worte. Klingt bei einigen ein wenig nach Sorge um Gesichtsverlust. Schade an sich.“ Es sind auch negative Worte, Demütigen wie Erniedrigung. Es ist etwas das von Außen kommt gegen das man sich nicht erwehren kann. Das kann man drehen und wenden wie man will, es ist negativ. Das heißt nicht das man hinterher nicht stolz drauf sein kann das man es gemeistert hat.

  • Für Demütige gibt es keine Demütigungen!?

    Silbermond - - DS

    Beitrag

    Ich musste erstmal drüber nachdenken. Erste Reaktion...erinnert mich zu sehr an die Kirche der Satz. Von wegen wenn dir einer auf die Wange schlägt halt noch die andere hin. Zweiter Gedanke...ich glaube ich bin zu Stolz um Sub zu sein. Dritter Gedanke, ne das ist bei mir einfach nur zu vorbelastet. Dienen, Dienen ist das richtige Wort für mich. Ich diene meinen Dom gerne und von Herzen und beim Dienen kann ich auch Stolz sein, den es ist etwas das ich schenken kann. Demut und Stolz vertragen sic…

  • Durch meinen Exmann weiss ich wie es ist geistig vom Partner hoffnungslos unterfordert zu sein. Wenn ich als sub einem Dom mein vertrauen schenken soll muss er fähig sein meine Geistige Welt zu greifen und mit ihr zu spielen. Sonst wird er ewig vor der Tür stehen und nie zugang zu mir finden.

  • @Zoltan eine Belohnung sollte auch als solche Empfunden werden, insofern sollte es Dom durchaus Interessieren was Sub als eklig oder geil empfindet. Sonst geht die belohnung nach hinten los.

  • Zitat von SubBee: „Wenn man so in unsexueller Stimmung auf dem Sofa hockt, ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß, dass diese Praktik nicht auf Anhieb ansprechend wirkt. Aber: Sind nicht viele "sexuellen Dinge" ganz nüchtern betrachtet eklig? Ob man jetzt Sperma oder Speichel schluckt - ich denke, das ist eher ein Kopfproblem.“ Du hast vollkommen recht. Bei mir ist es zum einen so das ich generell keine Flüssigkeiten ins Gesicht gespritzt haben mag. Selbst beim Duschen muss ich den Duschkopf i…

  • @Xtina2014 ich musste auch erstmal googlen Da ich ne sehr hohe ekelgrenze habe, wär das für mich nix.

  • Also ich war ja heut so bescheuert und hab ein Springseil gekauft mit elektronischem Zähler und meinem Mann überreicht mit dme Kommentar "So kannst überprüfen ob ich wirklich was gemacht hab an Sport" Sonst bin ich eher ein Couchpotato und mach höchstens an der Wii mal sport über Just Dance und laufe viel, da wir kein Auto haben und fahre viel Fahrrad. Aber speziell fürs BDSM...ne eigentlich nicht.

  • Selfbondage

    Silbermond - - Bondage

    Beitrag

    Also ich könnte mir Vorstellen die Manchetten schonmal selbstständig anzuziehen. Sich selbst mit dem Seil zu fesseln wird dann wie beim Babytragetuch ausgehen, irgendwann landet alles im Zornausbruch in der Ecke Wobei die ein oder andere Vorereitung evtl. schonmal ginge. Da selbst wenn der andere sich ankündigt zu einer festen Zeit immer etwas dazwischen kommen kann, würde ich generell nur Bondage soweit umsetzen wie es Sub selbstständig im Notfall wieder lösen kann. Das bedeutet für mich auch k…

  • Wirhaben alles in einer Kiste die auf den Schrank verschwindet. Da kommen die Kinder nicht dran.

  • Film: The Secretary

    Silbermond - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Klar wird in dem Film mit Klischees gearbeitet, wie in den meisten Filmen. Ist eigentlich einem aufgefallen das der Anwalt hier Mr. Grey heißt? Aber ich fand ihn nicht mal sooo schlecht. Nicht überragend gut aber auch nicht schlecht. Gefallen hat mir der Teil bei dem man merkte das auch der dominante Part seine inneren Kämpfe hat und lernen muss zu sich zu stehen. Weil, man möge mir verzeihen, aber die Doms wirken häufig doch sehr unantastbar und versprühen ein selbstbewusstsein von dem ich gern…

  • Das mit dem Gewicht kann ich soweit bestätigen als das es mir mit 2-3 Kilo mehr auch besser ging vom Kreislauf und eben das Fahrradfahren hat mir geholfen. Wegen dem Eisen, weiss nicht inwieweit das Stimmt aber da hab ich mal einen Bericht gelesen, das der Wert der Medizinisch noch durchgeht als ausreichend eigentlich schon Untergrenze ist. Aber da mag ich mich nicht festlegen, das wissen die Fachleute besser.

  • Bei uns ist es so das mein Mann 6 Jahre jünger ist als ich. Bevor wir zusammen kamen hatte ich mich mit einigen älteren und gleichaltrigen getroffen, aber ich fühlte mich bei ihnen einfach nicht wohl. Er passt zu mir, wirkt älter als er ist , und ich jünger. Mein Exmann war Gleichalt, aber jeder Fragte ihn, was er mit so nem jungen Ding will, weil er 10 Jahre älter wirkte als er war. Von der Größe passen wir auch perfekt. Er ist 1,78 und ich 1,60. Einen größeren Mann mag ich nicht mehr, hatte ic…

  • Was mir hilft ist Apfelsaft und was herzhaftes zu Essen, dann gehts schnell wieder bergauf. Seit ich allerdings Ausdauersport mache wurd mein Kreislauf generell stabiler.

  • Werbung zieht leider nicht nur gutes Publikum an, sondern auch vermehrt Trolle. Die Seite wirbt mit niveauvollem Hintergrund, der durch Werbung leider schnell zerstört werden kann und am Ende kämen mit viel Pech die Mods mit aufräumen nicht mehr Hinterher. Die Gemeinschaft ist hier nicht gerade klein, das Forum lebt und die falschen Leute könnten schnell unsichere User abschrecken und vertreiben und das Niveau total zerstören. so würden leider die Menschen für die diese Werbung gedacht ist, mit …

  • Kamille, Ringelblume sind so die Klassiker. Was ich noch kenne ist schwarzer Tee. Ich hab dafür die Beutel selbst auf die Haut gelegt, wenn sie abgekühlt waren.

  • Vielen Dank für diesen Einblick. Für mich ist und bleibt es ein Tabu, aber nicht wegen schlechter Erfahrungen oder Schmerzen. Dennoch ist es zum einen wirklich gut mal so ein gesameltes Werk zu haben mit wichtigen Hinweisen. Außerdem kann man sich einfach mehr drunter Vorstellen so und andere die sich darin gerne mal probieren möchten können sich so besser Vorbereiten.

  • Also ich hab bisher nur was am Layout, was mir aufgefallen ist. Seite 27/28 sind die Überschriften unterschiedlich. Sonst alles bisher gelesene super, vor allem freut mich das die PDF gut lesbar ist auf dem Ebook-Reader. So hab ich auch im Zug Lesestoff.

  • Ich wär gern dabei, kann aber leider nicht

  • Für die Doofies wie mich ,wo ist das zu finden? Edit ahh ok ich war zu schnell

  • Ich finde seine Frage ja heftig ob man SIE therapieren kann. Wenn man so anfängt wieso IHN nicht auch gleich? Generell wird es schwer wenn kein Verständnis da ist und wie meine Vorredner schon sagten, was nicht da ist kann nicht erzwungen werden. Entweder nimmt man seinen Partner wie er ist, oder eben nicht. Gehen Neigungen und Meinungen auseinander, kann man versuchen sich in der Mitte zu treffen. Wenn das nicht möglich ist, weil manche Neigungen oder Interessen zu weit auseinander gehen, gibt …