Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 229. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Brustfesselung kleine Oberweite?

    Leia - - Bondage

    Beitrag

    @LucyFire Der BH sieht toll aus! Aber die Knoten sehen nach viel Übung aus... Ich habe das gleiche Problem und auch schon gesucht und probiert, aber nichts hält Gibt es eine Anleitung für den BH?

  • Das ist bei uns das Startsignal zum Spiel! Egal, wer es macht, der/die andere hat noch nie Nein gesagt...

  • Selbstbefriedigung und Dom sieht zu?

    Leia - - DS

    Beitrag

    @Zofe Das geht mir genauso....

  • Selbstbefriedigung und Dom sieht zu?

    Leia - - DS

    Beitrag

    Zitat von ramira: „...mach es einfach...sei einfach schamlos... “ Genau das ist es ja. Es ist eben leider nicht "so einfach'.... Sei es das Kopfkino, sei es die "gute Erziehung", seien es blöde Bemerkungen von früher, die sich eingebrannt haben, oder was auch immer... es lässt sich eben nicht alles so einfach wegschieben... Ich denke, vieles kommt auch mit der Zeit, zumindest habe ich das in einigen Punkten so bemerkt. Wenn ich mit jemandem 20 Jahre zusammen bin, der mich auch bei Krankheiten ge…

  • Übung macht den Meister?

    Leia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Egal, für welche Marke man sich entscheidet, der Schuh muss einfach zum Fuß passen. Wer wie ich z.B. schmale Füße hat, braucht andere Schuhe als jemand, der breitere Füße hat. Bei geschlossenen Schuhen spielt die Höhe des Spanns (also wie hoch die Wölbung des Fußes geht) auch eine große Rolle. Bei spitzen Schuhen kann es auch besser sein, eine Nummer größer zu probieren. Bei hohen Absätzen kann man manchmal mit einem kleinen Fersenpolster helfen, das man hinten einklebt und das gegen das Raussch…

  • Übung macht den Meister?

    Leia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Norbert: Sandaletten sind nochmal was anderes, weil die Riemchen leicht in die Haut einschneiden können. Weil die vorne offen sind, rutschen die Zehen auch weiter nach vorne, was auch weh tun kann... Aber wie @Zofe schon sagte, alles eine Frage der Übung!

  • Uih, da hat aber jemand Filmchen geguckt... Bei mir würde die Zahnbürste gaaaaanz weit hinten kommen! Erst Finger, dann der Vib, und dann vlt die Bürste, wenn überhaupt... Bei mir reicht definitiv der Vibrator, und gefistet werden mag ich auch nicht. Es dauert immerhin bei einer Geburt Stunden, bis das Gewebe dort so weit gedehnt ist, dass der Babykopf dadurch passt, und eine Männerfaust ist nicht wesentlich kleiner

  • Ich habe es mir als E-Book geholt, weil auch meine Augen irgendwie nicht mehr so recht wollen

  • Hallo Mädels! Ich bin mittlerweile etwas schlauer geworden... Ich leide zur Zeit unter extremen Wechseljahresbeschwerden: Schlafstörungen, Hitzewallungen, Gelenk- und Muskelschmerzen, Libido-Verlust, es ist der reine Horror! Da ist mir das neue Buch von Dr. Sheila da Liz "Woman on fire", in die Hände gefallen, in dem sie sehr offen und hilfreich über das Thema schreibt, kennt ihr das? Darin schreibt sie, dass das Ganze mit dem Absinken der 3 Hormone zu tun hat, nicht zwangsläufig nach ein paar J…

  • Selbstbefriedigung und Dom sieht zu?

    Leia - - DS

    Beitrag

    Es geht noch mehr Frauen so wie mir? Wie beruhigend!, Ich konnte das mit der Selbstbefriedigung unter Beobachtung auch lange nicht, kann es auch heute nur sehr bedingt. Erregen ja, das geht mittlerweile einigermaßen, aber zum O komme ich so fast gar nicht... Ich dachte immer, es liegt an meinem strengen Elternhaus und meiner prüden Erziehung (bin Jahrgang 1971), könnte das bei euch vlt auch so sein? Früher konnte und wollte ich mich nicht selbst befriedigen, wusste nicht, wie das geht und irgend…

  • Nein, ich hatte eine Kette gesehen, an der vorne 2 große Ringe ineinander griffen. War eine Pastorin, die das trug...

  • Übung macht den Meister?

    Leia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Noctua: „@Wingardium... ... Also, ich durfte am Folgetag auch "bequeme Schuhe" tragen, ... “ Ich denke, genau das ist der Trick daran. Immer fein die Schuhe wechseln, damit die Muskeln geschmeidig bleiben! Wenn man nur noch High Heels trägt, läuft man Gefahr, dass sich die Waden- und Fersenmuskulatur verkürzt und das kann extrem schmerzhaft werden...

  • ist das noch maso?

    Leia - - SM

    Beitrag

    Sado? Maso? Ist doch ganz einfach: Der Masochist sagt "Schlag mich!", der Sadist sagt: "Nö!" Nein, so einfach ist es sicher nicht... Vielleicht sind diese feinen individuellen Unterschiede auch der Grund, warum es so schwierig ist, den 100%igen Partner zu finden? Zumal sich diese Eigenheiten ja im Laufe der Zeit auch noch verändern können... Ist es neben der Frage, ob ich ein "typischer" Sadist/Masochist, oder ein halber oder ein viertel oder was auch immer bin..., nicht viel wichtiger, ob mein …

  • Übung macht den Meister?

    Leia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Kleine Ergänzung: Tamaris mag ich auch sehr! Sehen toll aus und sind (meist) auch bequem. Man sollte da schon ein bisschen investieren und nicht gerade zu 20€-Tretern greifen, die sind ganz oft alles andere als angenehm am Fuß, gerade für einen längeren Termin

  • Übung macht den Meister?

    Leia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Wingardium Hattest du während des Essens die Schuhe an? Das kenne ich auch. Der Fuß ist dann längere Zeit in einer ungewohnten Haltung/Streckung und da kann es schon mal passieren, dass kleinere Blutgefäße abgeschnürt werden und taub werden oder der Fuß leicht anschwillt. Wenn man dann beim Gehen wieder Belastung draufbringt, kommt die Durchblutung wieder in Gang, es kribbelt mörderisch oder der Schuh ist einfach durch die Schwellung an einigen Stellen "zu eng" geworden und drückt dann dort. Ei…

  • Zitat von Glueckspirat: „Zitat von Tarantin: „...du in den Nachrichten von "plug in Hybriden" hörst, und nicht an Autos denkst “ Sind „Hybriden“ dann switcher? “ Aber klar! Die Alleskönner! Und stolz drauf! ... wenn du in jedem Doppelring Handfesseln siehst...

  • Übung macht den Meister?

    Leia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Klar darfst du fragen. Bisher habe ich es immer vermieden, aus Angst, es könnte weh tun, obwohl mein Arzt mir auch geraten hat, immer ein bisschen zu üben. Mein Herr achtet auf mich und wenn er es anordnet, muss mein Schweinehund klein beigeben Tut mir also eigentlich gut....

  • Übung macht den Meister?

    Leia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Für alle, die das Gehen auf High Heels üben möchten/sollen: Fangt am besten mit Stiefeln an, die geben Halt am Knöchel. Wenn es Pumps sein sollen, sind Wedges, also die mit Keilabsatz, weniger gefährlich als die mit Pfennigabsätzen. Klar, dass man sich gut festhalten sollte, kleine Schritte machen sollte und die Treppe erstmal auslassen sollte, und nur wenige Minuten am Anfang, das versteht sich von selber... Der Fuß muss ja erstmal Muskulatur aufbauen, um das verlagerte Gewicht halten zu können…

  • Nein, es ist mit Sicherheit für so einige ein Neuanfang... Ich selber hatte meine Trennung/Scheidung mit 42 durch, war dann 5 Jahre Single-Mom, habe mit 47 meine große Liebe gefunden, und erst 2 Jahre später, also mit knapp 50 in ihm auch meinen Herrn und Meister Da war Monsieur auch "schon" 53 Jahre alt und hatte kaum Erfahrungen mit seiner Neigung.... Gerade für gestandene Frauen, die ihre Neigung ganz neu herausfinden, ist so ein Partner vlt sogar angenehmer, weil er nicht schon "Meilen vorau…

  • ... wenn es dir plötzlich merkwürdig vorkommt, SUBstantive groß zu schreiben...