Suchergebnisse

Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 899. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Der Misungui Harness sieht wirklich toll aus, ist mit meinen Schultern aber leider nicht machbar Zum einen bekomme ich die Arme gar nicht so weit auf dem Rücken zusammen und zum anderen geht ja auch wieder ein Seil über den Oberarm, so dass mir nach kürzester Zeit nicht nur die Gelenke extrem schmerzen sondern auch die Finger taub werden. Für mich geht echt nur Oberkörperfesselung ohne Arme und sich dann anschließend um die Arme kümmern. Man wird halt nicht jünger....

  • Hm ja, so bei dieser Beschreibung verstehe ich das Problem. Das ließe sich aber durch eine Sicherung nach unten sicherlich beheben. Käme auf einen Versuch an. Wo wird denn das Hängeseil befestigt bei dieser Art? Vorne oder Hinten? Dass die Arme bei dieser Art der Fesselung frei sind bietet in der Tat sehr interessante Möglichkeiten, insbesondere wenn man auch noch die Haare mit einbezieht....

  • Kommt vielleicht auf dem Bild nicht so gut rüber, die unterste Seillage, die die auf dem Korsett liegt, ist keine Grundlage fürs Hängeseil. Die Seillage dient im Grunde nur dazu, einen Steg zu bilden und nimmt selbst keinerlei Belastung auf. Das Hängeseil wird an den beiden Seillagen befestigt, die über und unter der Brust her laufen und die Karada bilden. Ich kenn jetzt aber die "Running Man" Position nicht und kann daher auch nicht sagen ob das geht oder nicht

  • Wie in dem anderen Thema versprochen, schreib ich hier mal was zu alternativen Oberkörperfesselungen. Es ist ja immer noch so, dass der TK DIE Oberkörperfesselung schlechthin ist. Leider kann ich sie wegen Problemen in den Schultern nicht bzw. nicht lange aushalten. Außerdem schlafen mir ziemlich schnell die Hände ein, da sie nicht mehr richtig durchblutet werden. Unser erster Versuch war, die untere Lage des TK eben nicht über den Oberarm zu führen, sondern unter den Armen durch direkt über den…

  • Fesseln und Übergewicht

    Shayleigh - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von HerrMarc: „Finger weg vom Hängebondage, es tut höllisch weh, speziell bei Übergewichtigen “ Wenn ich solche Sprüche höre kommt mir immer wieder die Galle hoch! Speziell bei Übergewichtigen? Sorry, aber ein Rigger, der sein Handwerk versteht, bringt jedes Bunny in die Luft, völlig unabhängig vom Gewicht und völlig ohne Schmerzen. Nur weil man schlank ist ist man nicht auch sofort sportlich. Und nur weil man übergewichtig ist ist man nicht automatisch unsportlich. Ne Hängebondage hat näm…

  • Radialisnerv und Oberkörperfesselung

    Shayleigh - - Bondage

    Beitrag

    Ich hab mal mit abgestimmt, obwohl wir mittlerweile keinen TK mehr fesseln. Es gibt ganz wunderbare Alternativen zum TK, die sich auch ganz hervorragend zum Hängen eignen und wo weder der Radialisnerv in Gefahr gerät noch die Durchblutung der Hände gestört wird.

  • Wer müsste bei Euch kalt duschen?

    Shayleigh - - DS

    Beitrag

    Ich bin ja so überhaupt gar kein Kalt-Duscher. Außer nach der Sauna. Da wälz ich mich auch im Schnee, falls vorhanden... Aber sonst, kalt duschen? Am liebsten so heiß wie geht. Da ich auch noch dazu eine ausgewachsene Frostbeule bin und nur sehr schwer wieder warm werde (Ich kann auch im Sommer frieren, wenn ich ein Eis esse ) hoffe ich einfach auf das gute Herz in meinem Ehedom. Ich bin mir (fast) sicher, dass ich die warme Dusche bekommen würde, da er keine Lust an einem totgefrorenen Eiszapfe…

  • Hojojutsu?

    Shayleigh - - Bondage

    Beitrag

    Genau das war auch unser Problem... Also ich wehre mich in der Tat echt bis an die Grenze. Ja, das tut weh. Und ja, das gibt Blessuren. Aber es macht uns beiden höllischen Spaß. Ich steh halt manchmal drauf, wenn er sich etwas anstrengen muss, um zu bekommen, was er will. Ich liebe es halt auch einfach mal seine körperliche Überlegenheit zu spüren. Aber einfach mach ich es ihm deswegen noch lange nicht... Also die Techniken funktionieren, wenn sie wirklich wirklich wirklich wirklich.... du weist…

  • Hojojutsu?

    Shayleigh - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von Cliffhanger: „@Sannisa @Sanah @Pfauenauge könnt ihr vielleicht einmal beschreiben wie ihr das konkret mit BDSM verbindet? Mit wieviel CNC, sprich Gegenwehr, macht ihr das? Mit Takedown und Fixierung am Boden oder im Stehen/Sitzen/Liegen. Geht das zuhause im Schlafzimmer oder braucht man dafür Platz und Matten auf dem Boden? “ Auch wenn ich jetzt nicht explizit angesprochen wurde gebe ich trotzdem mal meinen Senf dazu... Der BDSM-Bezug ist bei uns ganz klar gegeben. Er fesselt, ich werd…

  • Hojojutsu?

    Shayleigh - - Bondage

    Beitrag

    Wir waren vorletztes Wochenende mal wieder auf nem workshop mit Matthias Grimme in Berlin. Da mein Mann und ich beide auch aus dem Kampfsportbereich kommen und uns eh schon mal häufiger etwas raufen führte dann in einer Pause eins zum anderen....... Matthias hat uns dann noch ein paar Techniken und Kniffe gezeigt und wir haben festgestellt dass das eine Richtung ist, in die wir uns durchaus weiterentwickeln wollen. Allerdings nicht im Kampfsportverein sondern lieber im heimischen Wohn- bzw. Spie…

  • Fesseln und Übergewicht

    Shayleigh - - Bondage

    Beitrag

    Ich berechne keine Zugabe zum Knoten setzen. Ich schneide aus der 220m-Tosse 22 gleich lange Seile (je 10m), wobei ich meist 4 Stück nochmal in der Hälfte teile, also auf 5 m. Beim Fesseln ist es ja auch Tagesform abhängig, wieviel Seil er braucht. Mal fesselt er fester, mal lockerer. Je nach Laune. Und je nach Art der Fesselung braucht man halt auch mehr oder weniger Seil. Wenn das Seil zu Ende ist, wird es halt verlängert. Wichtig ist, dass das Seil für dich als Fesseler die richtige Länge hat…

  • Fesseln und Übergewicht

    Shayleigh - - Bondage

    Beitrag

    @PinkyBrain Ich kaufe unsere Seile bei kanirope in Dortmund. Qualität und Preis sind sehr gut. Ich kaufe in der Regel eine 220m Tosse und bearbeite selbst. Jute oder Hanf? Hanf fusselt deutlich mehr und wird nach einiger Zeit super weich und flauschig. Jute ist etwas rauher, wird aber mit derZeit auch sehr angenehm auf der Haut. Vom Geruch her mag ich beides. Jute riecht halt nach Jute und Hanf nach Hanf

  • Wenn dir bei diesem Bild .amazon.de/M%C3%BCtze-Die-Kappe-Streichwurst-St%C3%BCck-Packung/dp/B07P13C13N/ref=sr_1_fkmrnull_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=AEJ2CQNHB35C&keywords=m%C3%BCtze+f%C3%BCr+streichwurst&qid=1555314031&s=gateway&sprefix=m%C3%BCtze+f%C3%BCr+streich%2Caps%2C263&sr=8-1-fkmrnull ganz andere Gedanken kommen, als Streichwurst......

  • An reinen SM-Clubs kenne ich da z.B. in Dortmund das Bedo oder das Sadasia, wobei im Sadasia in letzter Zeit recht häufig Veranstaltungen ausfallen bzw. abgesagt werden. Dann gibts noch in Euskirchen die Villa Illusion. Ein Swinger-Club mit regelmäßigen SM-Veranstaltungen. Und nicht zu vergessen in Marl das Faro 8. Ist zwar ebenfalls ein Swinger-Club, hat aber einen sehr großen SM-Bereich und auch regelmäßige SM-Veranstaltungen. Ansonsten könnte dir die Event-Suche im JC vielleicht weiterhelfen.

  • Fotokunstecke

    Shayleigh - - Bastelecke

    Beitrag

    Ein paar Bilder aus Schottland forum.gentledom.de/index.php/A…c5798623338f102ba6f917b54forum.gentledom.de/index.php/A…c5798623338f102ba6f917b54forum.gentledom.de/index.php/A…c5798623338f102ba6f917b54forum.gentledom.de/index.php/A…c5798623338f102ba6f917b54forum.gentledom.de/index.php/A…c5798623338f102ba6f917b54forum.gentledom.de/index.php/A…c5798623338f102ba6f917b54

  • BDSM-Clubs in Schottland?

    Shayleigh - - Empfehlungen

    Beitrag

    Kennt irgendwer von euch (gute) BDSM-Clubs in Schottland? Gibt es spezielle Verhaltensregeln in den Clubs in Schottland? Wie sieht das mit BDSM in der Natur aus? Also wenn in den Highlands weit und breit keine Menschenseele zu sehen ist, aber dann natürlich, wie sollte es auch anders sein, die Wandergruppe vorbei kommt? Über Tipps und Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.

  • Eine Bullwhip gehört nur in erfahrene Hände! Der richtige Umgang mit einer solchen dauert bisweilen Jahre, bis man es wirklich drauf hat und sich ans lebende Objrkt wagen sollte. Auf der passiven Seite ist eine Bullwhip auch nicht ohne. Sie kann ganz sanft streicheln, sie kann aber auch bis aufs Blut gehen. Von daher rate ich für den Einstieg ganz dringend von Bullewhips ab! Für Einsteiger sind Flogger ideal. Die können auch von zart bis hart alles. Man kann ganz gut Schlagtechniken lernen, die …

  • .... du auf der Autobahn hinter einem Auto her fährst mit dem Kennzeichen BS-DM **** und dir denkst, irgendwas stimmt hier nicht.....

  • Tabus- Ausgelagert aus "Ohrfeigen"

    Shayleigh - - SM

    Beitrag

    @Lina-Luna ich habe bei allem, was du schreibst, das Gefühl, dass du um die Einhaltung deiner Tabus förmlich betteln musst und dass er darüber entscheidet, ob er dir das Tabu zugesteht. Du schreibst, dass er das Ignorieren nur gegen das Fallen lassen eines anderen Tabus bleiben lässt. Du schreibst, er war nicht bereit, dir "als Belohnung" noch ein weiteres Tabu zu gewähren. Es gibt nur ein neues Tabu pro Jahr. Du schreibst, wenn du viele Sachen nicht magst, habe er "ein Einsehen". Das alles sind…