Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 404. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Zitat von newblackshaddow: „Ich hatte den Beitrag auch so verstanden wie @Eisn Es ging um die Gerte und nicht um das Mädchen. “ Hatte ich auch Extra geschrieben. Hätte übrigens auch eine ältere Frau oder Herr sein können mit einer Gerte. Und was das mit meinen sexuellen Gefühlen bei dem Mädchen zu tun haben soll, muss man mir auch mal erklären. Wenn ich schreibe, dass ich, wenn ich mit so einer Gerte daher laufen würde, mir das sofort peinlich wäre.

  • Gestern ist ein Mädchen ( 13 oder 14 ) im Bus ausgestiegen, was wohl vom Reitstall kam. Hatte auch Pferdeshirt und Pferde Motiv Tasche und Reithose an. War nicht schlimm. Aber als die mit der Dressurgerte an mir vorbei spaziert ist, wars wegen der Gerte echt vorbei. Wo ich mir dachte. Wie die hier einfach völlig gechillt an uns allen vorbei geht. Ich würde rot anlaufen wie eine Tomate, hätte ich so einen Gegenstand abseits des Reitbereiches in der Hand. Bei mir würde jeder dann wissen. Gut, der …

  • Eine Dom meinte mal, ich sollte mein Geschreibsel ausdrucken, in kleine Stückchen reißen. Dann aus einem Hundenapf mit Wasser fressen. Sowie ein Dom meinte mich anzuschreiben, und nach einiger Diskussionen, mir offenbarte. Das wäre doch egal, dass ich nur auf Frauen stände. Denn ein guter Dom würde alles und jeden dominieren können. Er hätte eine Ehefrau, und wollte es jetzt endlich mit einem Mann probieren. Wo denn da seine Dom Qualitäten sein könnten? Meine Antwort war. Jedenfalls nicht im Les…

  • Ich habe als männlicher Sub gewählt, dass ich erst mal kein Machtgefälle bei der weiblichen Dom möchte. Erst mal nur den Menschen kennen lernen will. Wie soll ich denn sonst wissen und die Frau, ob die Chemie auch bei normalen Alltag Sachen bei uns passt? Als Menschen. Im Internet kann man viel schreiben, wenn der Tag lang ist. Außerdem würde ich das gar nicht mögen für mich, wenn die Frau mich da schon anfing zu dominieren. Das würde mich eher verunsichern und es wäre mir unangenehm. Manche Men…

  • Wenn der Ersteller hier ständig von Oldschool schreibt, würde ich mal ganz Oldschool wieder Frauen kennen lernen. Wo ist das Problem? Wegen der Neigung? Es gibt doch zig Frauen. Irgendeine Frau wird schon dabei sein, wo es mal passt. Ich finde gerade für uns Männer ist heutiges Online Dating das allerbeste, sich selber noch unglücklicher zu machen und frustrierter zu werden. Irgendwie vermisse ich die MSN und ICQ Zeiten sowie die Blütezeiten der Internetforen. Da war noch vieles ehrlicher als he…

  • Gestern den Film "All tied up" mit Teri Hatcher gesehen. Ist ja ein Femdom Paradies der Film.

  • 9 Euro Ticket

    Subbi86 - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Sehe das ähnlich wie Hera. Also kurz. Ich halte von dem Ticket nichts weil = Noch vollere Busse und Züge, und das Verkehrsnetz etc. nicht vernünftig ausgebaut ist überall. Ansonsten mag ich es jetzt schon nicht, wie überfüllt die Busse teilweise sind. Wenn das noch schlimmer wird, bin ich froh gerade meinen Führerschein zu machen. Umweltschutz hin oder her. Das mit den Elektro Autos ist genau so ein Schnellschuss nach hinten wie das 9€ Ticket. Bei dem Ticket ist es Schwachsinn bei vielen, weil e…

  • Meine Eltern sind die Besten. Haben Love & Leashes mit geschaut. Sie: Vielleicht sollten wir auch mal so an Händen gefesselt spazieren gehen. Ach nee. Da kriegst du Platzangst. Er: Du ebenso. Sie: Damit bleibt Bondage was für die Generation, deren Knochen, Rücken, Knie noch nicht kaputt ist und die keine Platzangst haben. Knien könnte ich auch nicht. Und Schmerzen will keiner von uns. Er: BDSM ist halt nix für uns. Aber trotzdem schöner Film. Außerdem. Dieses Femdom ist eh Quatsch. Deine Mutter …

  • Ich finde das äußerst bedenklich, was der da schreibt. Aber auch dieser Kurde, der einfach mal andere Kurden durch den Dreck mit zieht...bei dem wäre doch mal eine Anzeige fällig bei seinen Äußerungen oder nicht? Kenne mich da aber auch nicht aus, ob das schon da so weit wäre. Finde nur seine Äußerungen gegen Frauen allgemein sehr gefährlich.

  • Also Nacktfoto nicht. Würde ich anders herum auch niemals von einer Frau verlangen. Finde das irgendwie öde. Normale Fotos. Hab ich kein Problem mit. Halte von Internetdating allerdings schon lange gar nichts mehr. Mir fehlt da die Mimik, Gestik und alles andere, was eine Frau für mich zusätzlich aus macht.

  • Bei heutigen Radfahrern werde ich als Spaziergänger noch zum Sadisten!!! Ich hab mir letztens vorgestellt einige dieser Radfahrer mit einer Sadistin zusammen auszupeitschen während Sie am Flaschenzug hängen, und sämtliche Fahrradklingeln umhängen haben. Um zu kapieren, dass man verdammt noch mal klingelt, wenn man von hinten angerast kommt. Und Nein. Husten oder sich räuspern ist keine Fahrradklingel!

  • Zitat von Tininow: „Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch für dich irgendwo den passenden Gegenpart gibt. Aber die Partnersuche ist eben nicht einfach weder im Vanilla noch im BDSM-Bereich, wichtig finde ich sich selbst treu zu bleiben. Man kann sich anpassen, aber verbiegen solltest du dich nicht (lassen) “ Habe ich auch nicht vor. Zitat von Tininow: „Vielleicht hilft dir ja mal ein anderer Blickwinkel. Nicht so sehr das analysieren, was dir gefallen hat. Sondern mehr das, was dir nicht so …

  • Zitat von Yral: „Das Frau Latex/Leder trägt und das du dir Sachen wünscht bzw was sie machen könnte macht dich noch lange nicht Dominant.. auch wenn das Buch so sagte.. es gibt keine Faustregel bei der Sache! “ Das haben mir aber schon so einige Femdoms anders geschrieben. Zitat von Yral: „Nur weil ich meine Mummy doggy penetrier macht mich das nicht Dominant wenn sie mir einen bläst macht mich das nicht Dominant jeder kann und sollte in einer BDSM Beziehung wünsche äußern! “ Mir haben die meist…

  • Wenn du schon wieder an diesen einem Haus mit 2 Eisenringen außen angebracht vorbei gehst und dich fragst, wieso sind die da etwas weit links und rechts in der Wand.

  • Zitat von Norbert: „Hinter jedem starken Mann steht auch eine starke Frau und umgekehrt! Das ist nicht von ungefähr... Eine Herrin muss einen gewissen Auftritt haben, kann sich dabei im Alltag aber auch auf ihre starke Stütze verlassen! “ Ich störe mich an dem Wort "muss". Aber ich bin da auch die falsche Person. Weil ich hab es überhaupt nicht mit Herrin/Mistress/Madame/Mommy oder sonst was bei den Frauen. Auf Status im Job, dass hatte ich vergessen zu erwähnen bei meinen Erfahrungen, legen auc…

  • Jetzt fällt mir gerade ein, dass ich da ein interessantes/peinliches Erlebnis auf der Sensation Black Hardstyle Party 2009 ( Könnt mal Videos zur Party suchen. Da es aber vor 12 Jahren war. Sehr schlechte Ton und Bildqualität ) in Belgien hatte. Trotz richtiger mieser Qualität zeigt das part 1 Video das Rave Event damals weit aus besser als das offizielle Aftermovie. Die Party war voll bzw. das Event. Man hatte aber trotz allem Platz zum abraven. Neben mir irgendwann mal 2 junge Frauen. Schätze …

  • Zitat von GreenBlueEyes: „@Subbi86 Ich fände es spannend, wie du zu dieser These kommst? Erfahrung? Irgendwo gelesen? Weil: Ich bin da ziemlich bei @Blue-Monstera . Verfolgt die Dame keine finanziellen Ziele bzw. finanzielle Bereicherung, dann ist es den meisten doch egal - Ausnahmen gibts überall. Ob du die dann im Umkehrschluss für eine feste Beziehung haben willst, naja - ich könnt drauf verzichten… Einen Einschub habe ich, obwohl ich nicht dominant bin. Ich hätte keinen Bock auf einen Arbeit…

  • Heute Morgen auf T-Online gelesen, die besten Hundeleinen für den Hund. Und ich hab den ganzen Artikel gelesen, obwohl ich schon lange keinen Hund ( mehr ) habe.

  • Das Thema beschäftigt mich schon Jahre. Was ist mit allen submissiven/devoten/Bottom/Maso Männern, die normale Arbeiter sind? Ohne leitende Position. Das auch ( vielleicht ) weiter sein möchten. Weil Sie einfach mit ihrer Arbeit so glücklich sind? Geld und hohe Positionen für diese Männer zweitrangig wäre? Fallen die direkt ins Ausschuss Verfahren bei der dominanten/(sadistischen) Damenwelt für eine ernste Beziehung?

  • Wenn du auf BDSM Flirtseiten selbst beim Bondage merkst, dass dich als Mann Frauen, die gefesselt werden wollen in meiner Nähe, zig weibliche Profile für ein Date heute anlächeln. Wenn du aber nach einer Frau suchst, die einen Mann gerne fesselt, dir entweder 0 Treffer oder aber 1 einzige Frau angezeigt werden. Das nur, weil Sie sich im falschen Bereich eingetragen hat und auch eher gefesselt werden möchte. Und ich dachte, man hätte es nur schwer als Mann, wenn man devot gegenüber der Frauen ist…