Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 163. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.
-
Latexkleidung nähen
BeitragHoffe man kann es erkennen. Musste das Bild extrem zu schneiden und verkleinern.
-
Latexkleidung nähen
BeitragHi ihr Lieben/Bösen, Habe ein Problem mit meiner Latexhose. An den Taschen lösen sich langsam die Nähte ab. Am liebsten würde Ich Sie selber reparieren, finde aber dazu keine Anleitung im Web auf was Ich beim Nähen an Latexkleidung beachten muss. Deswegen hoffe Ich auf euer Schwarmwissen, beziehungsweise ob Ihr jemanden kennt der die Nähte professionell, lang anhaltend reparieren kann. Möchte das gute Stück ungern ersetzen. Danke im Vorraus
-
Sehe das auch vermehrt. Ware jetzt schon bei 4 Veranstaltungen. Hauptsächlich um zu tanzen im Latex Outfit und jemanden kennen zu lernen der auf S/M und Bondage steht. Viele Vanillas mit denen Ich gesprochen habe denke solche Events sind zum Vögeln da. Manche wollen auch nir ihre Sensationslust befriedigen. Schade eigentlich. Da man bei den Veranstaltungen ja seinen "Spiel" in der Offentlichkeit Kink bedienen kann, an einem sicheren Ort. Da hilft nur Aufklärung wie man sich bei solchen Events ve…
-
Warum gibt es hier keine Mehrfachauswahlmöglichkeiten? Hatte vor vielen Jahren eine Dreierkonstellation in der die Kommunikation super war und somit gab es keine Probleme. Und dann hatte Ich eine Dreierkonstellation in der kaum kommuniziert wurde und es endete in krankhafter Eifersucht. In dem Sinne, sprecht miteinander. Egal wie unangenehm das Thema auch sein mag. Ohne Kommunikation gibt es nur Chaos. Grüße.
-
Zitat von verbero: „Du merkst, dass du BDSMler bist, wenn.... Du Dich im Stehen in ein paar Metern Entfernung mit Freunden kontrovers unterhältst, Deinen Hosengürtel richtest und ein Freund sagt: "Es sah gerade so aus, als ob Du..." (mit der Hand eine peitschende Bewegung ausführend). "Ne", sagte ich, "dafür habe ich anderes Werkzeug zu Hause" Wobei ich es interessant finde, dass Nicht-SMler SM fast immer mit der Peitsche assoziieren. Liebe Grüße verbero “ Weil es vielen Spaß macht diese zu schw…
-
Kommt auf die Fesselung an. Wenn Sie fesselt atme tief ein, so wird dein Brustkorb größer und wenn Du dich befreien willst atme tief aus. Bei Handfesselungen kannst Du versuchen durch dehnen und verschieben des Seils die Fesselung zu lockern um dann mit den Händen an die Knoten zu kommen. Bei Suspension Fesselung... Kauf schonmal die Zutaten. Kann aber auch sein das Sie Dir gewogen ist und es Dir leicht macht damit Sie Dich verwöhnen kann. Kommt auf Ihre Neigung an.
-
Antworten zu: "Es tut weh!"
BeitragGut Also Grün, ja.
-
Zwinge Dich dazu Ihm nicht mehr zu Antworten. Spreche mit jemanden Persönlich über die Manipulation und deine Erfahrungen. Jedesmal wenn Du an Ihn denkst halte Dir vor Augen was Dir alles in eurer On-Off Beziehung miss fällt und sage Dir das Du etwas besseres Verdient hast und etwas Anderes/Besseres willst. Diese Verbindung hat keine Zukunft und wird Dich vermutlich in dieser emotionalen Abhängigkeit halten und auf kurz oder lang kaputt machen. Außer Du möchtest so eine Beziehung mit Wochen oder…
-
Hängebonde, Knifeplay, Bullwhip, Kitzelfolter und Überstimulation.
-
Zitat von Laurana: „ich habe noch nicht soviel Erfahrungen bis her. Ich empfand jedoch immer, wenn der Rigger erfahren war und wußte was er tut, das Ergebnis immer sowohl schön als auch effizient “ Ganz genau so sollte es sein. Die Harmonie zwischen Form und Funktion ergibt erst ein Kunstwerk. Was eben auch Zeit und Geduld braucht um Techniken und deren Handhabung zu lernen.
-
Draußen spielen - aber wo? Und wie?
Sid M - - BDSM allgemein
BeitragAlso : Zur Vorbereitung habe Ich die Orte immer zur geplanten Spielzeit ausgekundschaftet. Wald, am See, in Kleingärten und Feld. Muss dazu sagen das Ich viel und gern in der Natur bin. Dann habe Ich Mir grob Gedanken über das Vorgehen beim Spielen gemacht. Tasche gepackt mit Seilen, Klemmen, Gerte, Knebel usw..., letztendlich reicht auch das was man an hat und ein Gürtel, und Subbi überrascht, indem es hieß Wir gehen Heute raus. Und da Ich die Tasche dabei hatte wusste Sie schon was passieren k…
-
Ich denke Kinder sollten selbst ihre Erfahrungen und Vorlieben entwickeln können. Schnell wird Verhalten von Erwachsenen kopiert. Meine Tochter hat letztens ein Seil welches am Lattenrost befestigt ist entdeckt. Meine Antwort war das Ich damit den Lattenrost am Bett befestigt habe. Damit war gut und Sie wollte es zum Springseil spielen benutzen. Seitdem nimmt Sie es dafür.
-
In Keiner. Gestaltet sich schwierig eine gesunde feste Partnerschaft auf Augenhöhe im Alltag und Gefälle im sexuellen Bereich zu finden wenn man darauf steht jemanden Schmerzen, auch wenn es Lustschmerz ist, zu zu fügen. Zumal mein Anbetungskink bei einigen Subs auf Unverständnis trifft.