Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 904. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.
-
Zitat von mary_a: „"Public Display" konnte ich schon erleben. Dommi liess mich nackt vom Auto über die Strasse zur Imbissbude gehen. Oder über einen grossen Platz in der Stadt. Ich war vielen Blicken ausgesetzt, aber es gab keine Probleme, ich wurde nicht angesprochen. Nackt in der Öffentlichkeit ist ja prinzipiell nicht verboten. Es war trotzdem eine prickelnde Mutprobe, die ich gerne wiederholen würde (wenn das Wetter endlich mal wieder mitmacht,... hihihi) “ Nackt in der Öffentlichkeit ist zw…
-
Brauche dringend einen Rat
BeitragIch fasse mal kurz zusammen: Du bezahlt eine Prostituierte für Sex mit D/S-Elementen. Ihr macht ein zweites Date aus, ohne Geld. Sie kommt nicht. Finde den Fehler....
-
Zitat von DerBaer76: „Ich bin Masochist und hab den Schmerz genossen. Hab mich unter der Dusche beim rasieren geschnitten. Das hat ne weile geblutet. Ist alles gut verheilt, aber danke der Sorge. “ Ich bin auch Masochist, trotzdem genieße ich keine Schmerzen, wenn ich mich beim Rasieren schneide. Das wäre ja auch schlimm, dann würde ich ja nur noch mit nem Messer in der Hand an mir herumschnitzen...
-
Intimschutz für Subs
BeitragZitat von Zehenstein: „Wenn ich meine Sub bearbeite treffe ich gut, allerdings lässt sich gerade bei Bullwhip und Flogger nicht immer vermeiden, dass sich ein Strang vom Hintern zwischen die Beine verirrt. “ Reden wir hier von einer richtigen Bullwhip mit fall und cracker, die beim Schlagen knallt? Oder von einer einfachen Singeltail? Die werden mittlerweile in den einschlägigen Shops gerne als "Bullwhip" verkauft, sind aber keine. Richtige Bullwhips gehören in erfahrene Hände. Da sollte jeder S…
-
Es gibt Niedrigtemperatur-Kleber. Aber auch der wird auf 85 Grad geheizt. Das ist für kurz an den Fingern zum basteln ok. Aber auf empfindlichen Körperstellen braucht man das wirklich nicht. Bei Wachsspielen wird von Bienenwachs Kerzen abgeraten weil es zu Hautverbrennungen kommen kann. Da wird das Wachs so um die 65 Grad warm....
-
@DerekReign ich glaube, was bastet meint, ist die andere Bedeutung von Gewalt: Macht und Befugnis, Recht und die Mittel, über jemanden, etwas zu bestimmen, zu herrschen "die staatliche, richterliche, elterliche, priesterliche, göttliche Gewalt" --> Befehlsgewalt, Staatsgewalt, Gewaltenteilung, Urgewalt, Amtsgewalt, Verfügungsgewalt, Entscheidungsgewalt
-
Peniskopie für Silikondildo
BeitragAuf RTL+ (leider nur mit Abo) gibt es die Serie "Lust oder Frust - die Sexbox" Ist so was wie die Allestester, falls das jemand kennt. Paare bekommen eine Box mit (den abgedrehtesten) Sex toys und testen die dann. In Folge 1 wird auch so ein Penis-abform-mach-deinen-eigenen-Dildo getestet... Sagen wir mal so: es war sehr spaßig anzusehen.
-
Lieber @Jens Es spricht sicher nichts dagegen, mal den einen oder anderen Zweig aus der Natur zu nehmen, aber das: Zitat von Jens: „ Hab alle Bäume geerntet in meiner Nähe, da wächst leider nix mehr. “ ist ohne Worte.... Es gibt Geschäfte, die haben so viele Schlagwerkzeuge und verkaufen die sogar. Und im gut sortierten Einzelhandel kann man Dinge auch ausprobieren. Mit deinen Vorstellungen scheint du jedenfalls bei professionellen Dominas besser aufgehoben zu sein. Doms in privaten Beziehungen …
-
Inhaftierung
BeitragSorry, wenn jetzt hier noch ein Sicherheitshinweis kommt, aber..... Die erste Regel beim Bondage: einen gefesselten Menschen lässt man nicht allein. Niemals. Auch nicht, um mal eben auf Toilette zu gehen oder die Kamera zu holen. Ich kann nicht nachvollziehen, dass diese Regel, die beim Bondage so elementar ist und so oft gepredigt wird hier plötzlich völlig egal sein soll. Ein gefesselter (oder eingesperrter - oder eingesperrter und gefesselter) Mensch kann nicht mehr selbst für sich sorgen und…
-
@Theo911 Ich kenne das Niveau nicht, auf dem deine Freundin fesselt. Ich weiß aber, dass ich bei meinem Mann nicht aus der Fesselung raus komme, wenn er das nicht will. Völlig egal, wieviel Zeit ich habe. Was manchmal helfen kann, ist, sich in den Fesseln leicht zu bewegen. Immer wieder versuchen, sich ganz wenig zu bewegen. Nicht dagegen kämpfen, sondern gezielt einzelne Knoten versuchen zu lockern. Mehr Tipps kann ich dir leider nicht geben. Viel Glück
-
@DJRonA um den Podcast zu hören musst du auf den Schatten Zeilen angemeldet sein. Dann findest du den Podcast unter dem Menüpunkt "Blog" Die Schatten Zeilen selbst findest du ganz leicht über Google
-
Ich möchte nur nochmal daran erinnern, dass es gute suspensiontaugliche Alternativen zum Standard-TK gibt. Auch kann man beim Standard-TK die Arme frei lassen und nicht mit einfesseln. Es gibt viele Alternativen, leider gibt es immer mehr "Rigger", die nicht bereit sind, sich aufs Modell einzulassen und Alternativen zu lernen.
-
Zitat von Neti: „Ähnlich sieht es in anderen Gruppen aus. Da ist es höflich sich mit Pronomen vorzustellen - ansonsten wird sofort angenommen, man sein ... sexistisch/transphob oder schlimmeres. “ Wir scheinen in völlig verschiedenen Blasen zu leben. Ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nicht mit irgendwelchen Pronomen vorgestellt und habe auch bisher noch nie Menschen kennengelernt, die so etwas erwarten. Und bevor die Fragen kommen, ich verkehre durchaus auch in "nicht CIS-Kreisen" Aber w…
-
Ist ein Dom ohne Sub ein Dom?
BeitragEin Mensch, der Auto fahren kann und möchte, aber es gerade nicht tut (aus welchen Gründen auch immer) ist ein Fußgänger. Das spricht ihm ja die grundsätzliche Fähigkeit und Veranlagung nicht ab. Genau so kann man eine devote oder dominante Grundhaltung und Veranlagung haben. Aber wenn niemand da ist dem ich mich unterwerfen kann? Dann bin ich halt einfach ich.
-
Ich brauche Hilfe!
Beitrag... Ich war neulich auf nem Telegram Kanal, da war einer, der kennt einen Bergsteiger, der ist auf den Mount Everest gestiegen. Der ist bei dem Bergsteiger in die Lehre gegangen und klettert jetzt selber auf Berge. Das hat mich sehr erregt und meine Aufmerksamkeit geraubt. Jetzt möchte ich auch auf den Mount Everest klettern. Das klang so leicht und einfach. Mein Flug geht nächste Woche.... Ich brauche nur einige willige Sherpas. Klettern kann ich selber... ... Ja, kann man machen, ist dann aber…
-
Aufwärmen vor Strafschlägen
BeitragZitat von Primrose: „Ich habe das Bedürfnis, mich meinem Herrn zu unterwerfen, und das auf eine Weise, die sich für mich echt anfühlt. Allerdings habe ich auch einen starken autonomen Anteil in mir. Um also beide miteinander in Einklang bringen zu können, brauche ich eine Führung, die es mir ermöglicht, wirklich loszulassen, seinen Führungsanspruch als für mich gegeben hinzunehmen. Ein Mittel, um dorthin zu kommen, ist für mich eben auch der Einsatz von Strafe bzw das Wissen, das diese droht, we…