Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 105. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Ich könnte schwören, dass ich hier schon geantwortet habe. Aber ich finde meine Antwort nicht mehr, also noch einmal. Verzeiht eine mögliche Doppelung. Also, let's talk about sex, baby! Als ausgeprägte Reaktionsfetischistin ist der Orgasmus für mich nahezu das Nonplusultra in Reaktionen - fragt mich nicht, warum, aber wenn mich eins auf Wolke Sieben bringt, dann, mein Gegenüber in völliger (sexueller) Ekstase zu sehen. Das äußert sich auf beiden Seiten, aber als Domme kann ich das natürlich umso…

• Da ich das Gefühl und die Stimmung von Polaroid-Kameras liebe, kann ich mir gut vorstellen, dass das Fotografieren mit einer Sofortbild-Kamera für einen einzigartigen Flair sorgen kann. Probiert habe ich es bisher nicht; persönlich mag ich auch die „digitalen Spuren“ von digitalen Fotos nicht und würde mich damit eher unwohl fühlen. Daher mal in die Runde gefragt: Hat jemand schon einmal die Session mit einer Polaroid festgehalten? Das wäre doch bestimmt auch schönes Geschenk für den oder die Li…

• @Black Velvet ein Daumen hoch genügt da nicht, da muss ich zusätzlich auch noch so meinen Dank aussprechen. Mit Deinen Beschreibungen Deiner Haltung und eures BDSM sehe ich immer wieder, dass meine romantische, intensive Vorstellung eines D/s-Verhältnisses vielleicht doch nicht soo naiv ist, wie es mir vorkommt. Denn ich finde auch, dass meine Devotion etwas ganz Besonderes, zuweilen Fragiles, ist, die mit einem abwertenden Wort oder Nichtachtung ganz schnell verkümmert. Und es hat eine ganze We…

• ... wenn Du Dir „externe Motivation“ beim Putzen wünschst, aber die einzige Strafe Deine eigene Unordnung ist. *Seufz. Wo ist denn der peitschenschwingende Dom, wenn man ihn mal braucht?! Andererseits.... ich bin ja Switcher, dann suche ich mir halt doch einen Putzsklaven... Man merkt mit Sicherheit nicht, dass ich gerade prokrastiniere, oder?

• ... wenn Du Dich bewusst für Deinen (akademischen ) Master entschieden hast, aber das eigentlich nur purer Masochismus sein kann, denn was sind denn immer diese Prüfungsphasen, man!

• Unerfüllte Erwartungen

Hanako - - Blasehases Blog

Beitrag

Liebe @Blasehase, zunächst einmal möchte ich mich meinen Vorredner:innen anschließen. Als zugegebenermaßen stille Mitleserin fiel mir auch vermehrt auf, dass Du immer und immer wieder Zweifel äußerst. Und zwar nahezu immer auf Dich bezogen! Dass Du vielleicht nicht gut genug seist, dass Du etwas nicht könntest, dass Du vielleicht sogar die Ursache für manches sei. Einerseits finde ich es wichtig, dass man mit sich selbst kritisch umgeht und auch einmal das eigene Verhalten reflektiert. Andererse…

• Zitat von Yourlastfantasy: „Wie kann ich damit umgehen? Hat schon mal jemand sowas erlebt? “ Du, ganz ehrlich... ich glaube, das, was ich da entziffern konnte, ist jenseits von BDSM, sondern erst einmal klar auf der zwischenmenschlichen Ebene! Mit meinem begrenzenten Einblick würde ich mal fahrlässig behaupten, dass ihr zehn andere Baustellen habt und BDSM eher weniger eine davon ist, sondern eher der Katalysator. „Komische“ Kommunikation, Geheimnistuerei, irgendwie redet ihr aneinander vorbei, …

• Inhaftierung

Hanako - - DS

Beitrag

Ich bin da total bei euch, dass so etwas kritisch gesehen werden solle - wie ich es auch tue. Gleichzeitig muss man einfach bedenken, dass viele Personen jenseits von SSC, RACK, etc. spielen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es da auch dann in gewissen „Spiel“-Arten gar nicht mal so unüblich ist, so etwas zu machen. Daher finde ich es absolut gut, zu betonen, wie wichtig Sicherheit o.ä. bei so etwas ist, aber gleichzeitig ist halt einfach jedes BDSM anders und es gibt genügend andere Dinge, Spi…

• Zitat von bound soul: „Meinte das ich da von der art zu schreiben doch shon zu "neutral" war... eher "kumpelhaft" “ Da könnte ich kotz**..., dass Dir diese FemDom genau das gesagt hat. Zitat von bound soul: „Die Resonanz ging tatsächlich eher in Richtung zu Kumpelhaft. “ Und über die Resonanz umso mehr aufregen. Das ist genau das, was ich immer und immer wieder mit meinen BDSM-Freunden diskutiere und mich drüber aufrege. Okay, jetzt spreche ich von mir, aber da muss ich mich jetzt aufregen! Ich …

• Mensch, ich bin schon lange nicht mehr für eine Antwort im Forum so schnell an den PC gelaufen. Also erst einmal verstehe ich Dich absolut, dass Deine sexuelle Reaktion stark an BDSM oder Deine Vorlieben geknüpft ist, denn mir geht es genauso. Aber: Guck mal, was Du hast! Du liebst Deine Frau, sie scheint auch Freude und Lust daran zu haben, Sexualität mit Dir zu erleben. Sind wirklich alle, alle, alle Optionen ausgespielt worden? Hast Du wirklich ehrlich, langsam, behutsam mit ihr über das Them…

• Hmmm... ich wage mal zu behaupten, dass ich Deine Situation sehr, sehr gut nachempfinden kann. Denn ich war auch öfter als ich zugeben mag in einer Konstellation wie Deiner, geprägt von emotionaler Abhängigkeit sowie der scheinbar unüberbrückbaren Hürde des Kontaktabbruches. Deshalb verzeih', wenn ich Folgendes fast schon unempathisch ausdrücke, aber solange Du Dich nicht wirklich abkapseln willst, wirst Du es auch nicht tun. Da kannst Du noch so tolle Ratschläge oder Ähnliches bekommen. Am Ende…

• Zitat von M0neyHuhn: „Als erstes würde ich gerne wissen, ob sich vielleicht schon mal jemand in einer ähnlichen Lage befunden hat, egal auf welcher Seite und mir noch ein paar Tipps mitgeben möchte? Oder vielleicht etwas, bei dem ihr gesagt hättet, das hätte ich gerne vorher gewusst. “ Hi @M0neyHuhn, beim Thema Online werde ich immer an meine eigenen, sagen wir mal, ungünstigen Online-Erfahrungen in einem noch ungünstigeren Alter erinnert. Daher kann ich leider ein paar Tipps geben, die mein dam…

• Oh ja, ich liebe Pünktlichkeit.... sie liebt aber mich nicht. Ich verstehe nicht, wo ich falsch abgebogen bin, dass es zu einer so einseitigen Liebe wurde, denn wir waren schon einmal auf einem fantastischen Niveau. Irgendwie habe ich das aber verloren... Bevor ihr mich falsch versteht: Das heißt nicht, dass ich immer zu spät bin, nein nein. Als ich mich neulich mit einer Freundin verabredet habe, kam ich 35 Minuten zu früh (!!), weil ich mich komplett in der Zeit verschätzt habe. Und tatsächlic…

• Über Grenzen sprechen im Sub-Space

Hanako - - DS

Beitrag

Ein spannendes Thema, das mich sehr beschäftigt. Ich habe auf beiden Seiten die Erfahrung gemacht, wie wichtig das Äußern der Grenzen während der Session ist. Gleichzeitig habe ich vor allem als Top die Erfahrung gemacht, wie fragil sie sind. Ich fahre klar nach dem Prinzip: Wir klären die Grenzen ab und innerhalb dieser bewege ich mich. Nur... das will ja nichts heißen. Also habe ich zusätzlich in einer Session auch gefragt, ob das so noch okay ist, ob das so noch passt, usw. Vielleicht hat es …

• Haben es männliche Subs schwerer?

Hanako - - BDSM allgemein

Beitrag

Weißt Du, als queere, mehr dominant agierende Switcherin verstehe ich Dich voll und ganz. Gleichzeitig lese ich das so oft, dass sich Personengruppen – devote Männer – darüber lamentieren, dass sie ja gar nicht ihre Neigung ausleben können, in den Rollen der Männer gefangen sind und sich fast schon die ganze Welt gegen sie stellt, nur weil sie devot sind. Es sind auch immer dieselben Argumente: Ich kann mich nicht outen, mich akzeptiert niemand, eine Partnerin finde ich nicht. Und das ist das, w…

• Zitat von Hanako: „Wenn Du ein völlig leeres Kreuzworträtsel vor Dir liegen hast, sofort die Frage „Gebieter“ siehst und automatisch „Herr“ reinschreibst (was natürlich richtig war). Mein Grinsen konnte ich hoffentlich gut genug vor meiner Mutter kaschieren, die mir gegenüber saß... “ Jetzt kam noch mal sowas. Neue Seite, neues Kreuzworträtsel. Was steht dieses Mal? Genau, „unterwürfig“, gesuchtes Wort war „devot“. Ich musste nicht einmal Buchstaben zählen, um zu wissen, dass es DAS ist. So mach…

• Wenn Du ein völlig leeres Kreuzworträtsel vor Dir liegen hast, sofort die Frage „Gebieter“ siehst und automatisch „Herr“ reinschreibst (was natürlich richtig war). Mein Grinsen konnte ich hoffentlich gut genug vor meiner Mutter kaschieren, die mir gegenüber saß...

• Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich mir nicht vorstellen, für einen dominanten Partner in der Öffentlichkeit ein Halsband zu tragen. Andersherum finde ich es auch sehr unangenehm und unpassend, wenn ein devoter Partner ein Halsband auswärts tragen würde. Es stört mich nicht im Geringsten, wenn das andere Paare so handhaben, aber für mich hat das nichts in der „regulären“ Öffentlichkeit zu suchen und ich möchte auch nicht - egal ob für Gleichgesinnte oder nicht - dass dabei meine sexuellen Vorlieben …

• Vielen Dank für Deinen Einblick zu diesem Thema. Ich muss nämlich ehrlich sagen, dass ich das Thema Keuschhaltung immer noch nicht ganz verstanden habe. Es spricht mich schon deshalb nicht an, weil ich als Reaktionsfetischist die Lust meines Partners sehen, hören und spüren möchte. Ich könnte gar nicht darauf verzichten, ich will meinem Partner Lust und Freude bereiten. Dazu zähle ich definitiv Höhepunkte dazu. Wiederum möchte ich auch, dass nur ich die Erlaubnis gebe und die Entscheidung über w…

• In der Hoffnung, dass ich jetzt nicht im hohen Bogen aus dem Forum geworfen werde, aber passend zu diesem Thread muss ich doch eine Kleinigkeit beichten... Damals, als ich noch U18 war, bin ich zum ersten Mal auf die GD Community gestoßen. Zu meiner damaligen Überraschung gab es dort auch FSK 18 Geschichten, die natürlich erst ab 23 Uhr verfügbar waren (und sind). Mein jüngeres Ich war natürlich so schlau und wartete einfach bis 23 Uhr, auch wenn ich am nächsten Tag Schule hatte... und dann fand…