Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 561. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.
-
Halsreif Halsring aus Holz
BeitragDer Halsreif ist sehr schön, vor allen wohl auch leicht zu tragen. Eine Frage bleibt jedoch auch hier: Ist die Lackierung auch hautvertraglich??
-
Erziehung ist das halbe Leben
BeitragDiese Urlaubstage waren sicher sehr schön, nur wundert auch mich, dass das Ritual nicht stattfand... Fehlte es euch denn nicht?
-
Pardon, ich möchte nur einen Punkt herausgreifen, der mir persönlich sehr, sehr wichtig ist und mich mein Leben lang beschäftigt: Eifersucht!! Dazu immer wieder die Frage: Finde bzw. gebe ich dem Partner gegenüber genügend Liebe, Leidenschaft, Respekt und Beachtung? Ich meine einfach, dass dies das Innere des Menschen bewegt! Jedenfalls in unserer Beziehung!
-
Heute ist es mal wieder soweit
BeitragJa, der Alltag fordert immer auch seinen Tribut, da freut man sich, wenn DD die Tage oder Stunden unterbrechen. Es ist dann pure Zweisamkeit, zunächst streng und intesiv, dann aber Herzensnähe, Taken in Hand pur! Danke für deine Gedanken darüber!
-
Also näher ans Thema: Erobern oder erobert werden hat seine Grenzen, es geht da um sehr viel mehr, in erster Linie jedoch um Sympathie, die eine Bereitschaft überhaupt erst möglich macht!
-
Ja, jedoch nur weil es von meiner Mutter arrangiert war!! Auch in der Tanzschule hatte ich diese Situation... Später kam es nicht mehr vor...
-
Das Spiel mit der Scham
BeitragJa, wohl eher Demütigung... Dagegen war der Wunsch der Herrin schon etwas anderes, denn man verschreibt sich seiner Liebsten buchstäblich ja mit Haut und Haar... Zudem war alles unter Damen mit medizinischen Kenntnissen abgesprochen und es wurde ein Ritual daraus...
-
Das Spiel mit der Scham
BeitragIch habe bereits als Kind nackt herumlaufen müssen, wenn die Hose beim Spielen nass geworden ist. Scham habe ich später dann auch noch empfunden, als die Herrin die Beschneidung verlangt hat...
-
Die FLR gesteht der Herrin ja auch ein freies Entscheidungsrecht zu intimen Kontakten mit anderen Partnern zu, leider aber würde mich das Wissen darum zu größter Eifersucht treiben... Herrin ist da jedoch mit jeglicher Information sehr zurückhaltend und ich frage auch nicht danach, es ist Tabuthema... Motto: was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!
-
Das Gesicht meiner Herrin als Sie Ihre eigenen Gefühle zeigte und ich mich seit langem wieder einmal dominant fühlen konnte...
-
Bondage ohne Seil
BeitragFür mich gibt es nur unsichtbare Fixierungen, d. h. das Wort der Herrin gilt sowohl beim Selbstberühren wie auch beim Spanking! Ich kann mir aber vorstellen, dass eine längere Fixierung mit Ketten einen besonderen Reiz hat...
-
Hilfe bei den Besonderen etwas
BeitragFür mich ist das eher Teasing and Denial! aber auch FLR mit Orga-Kontrolle...