Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 493. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Ist eindeutig ein Kopf-Ding

• Gehorsam - Der Weg oder das Ziel?

Annimax - - DS

Beitrag

Zitat von Ropekitten: „beim Spielen mit unterschiedlichen Menschen “ Das ist situativ und kommt ja auf die Situation und die Beziehungen an, wenn man mehrere Spielpartner hat. Zitat von Ropekitten: „beide Varianten “ wären bei mir nicht besonders unterscheidlich, da - wenn anderer Spielpartner - trotzdem immer meine Chefin (oder in seltenen Fällen eine Vertrauensperson) dabei ist, die das "absolute" Sagen hat, so dass der ausführende Teil auf Dom-Seite im Prinzip "egal" ist Hab i glaub i jetzt n…

• Zitat von ramira: „Könnte man die nicht "zweckentfremdet" verwenden? “ Das tolle an den speziellen Vagplugs ist ja, dass man völlig unauff#llig und aufrecht gestufft durch die Gegend laufen kann, ohne das es irgendjemand einem am Gang ansieht

• Zitat von DJRonA: „Gibt es so ewas auch in tatsächlich? “ zur Not was, um den bastel-Thread wiederzubelebn !?

• Zitat von 4Justine9: „Aber Ihr tragt doch dann Slip drüber oder? Sonst fällt das Teil doch irgendwann raus?! “ Ich finde, die sind auch gut unterm Rock ohne Höschen tragbar.

• Halsreif Halsring aus Holz

Annimax - - Kleidung

Beitrag

Zitat von Geodom: „daß geschlossene Ringe Antennen darstellen und den Energiefluß im Körper stören können “ bitte was??

• Zitat von HClem: „(Danke für den Hinweis @Annimax) “ Meine Karriere als Vaginalplug-Influencerin nimmt also doch noch Fahrt auf Zitat von HClem: „Nur vor dem Toilettengang würde ich ihn jedes Mal rausnehmen. “ In der freien Natur hab ichs soweit raus, den Plug ein Stückerl rauszuziehen und den Steg nach unten zu drücken um so in der Hocke pinkeln zu können. Aber in nem Waschraum funkt des natürlich nicht, muss man halt rausnehmen.

• Es tut mir leid, @Anthophila, ich finde Deine Formulierung ein bisschen ... ...sagen wir mal: provokativ Mag sein, dass Social Media-Nutzung in anderen Generationen weniger, anders, unwichtiger oder was weiss ich ist. Aber zu unterstellen, dass es komplette Generationen gibt, die daraus "undifferenziert" "die Wahrheit" herausfiltern - und das drückst Du ja auch aus: Damit meinst Du Generationen, die nach Deiner kommen - finde ich nicht nur gewagt sondern ein bisserl bäh Wenn man mit bestimmten S…

• Es scheint so, als ginge es Euch anders, aber in meiner kleinen Bubble ist mir der Tradwife-Trend bisher eigentlich nur in direktem Bezug zu religiösem Fundamentalismus und/oder Rechtsradikalismus reingeflogen.

• Fotokunstecke

Annimax - - Bastelecke

Beitrag

was soll man sagen? forum.gentledom.de/index.php/A…7112a1b5c07aa77c68fb5c235

• Warmer und kalter BDSM?

Annimax - - BDSM allgemein

Beitrag

Also, ich hab das noch nie gehört

• Zitat von Talon: „Und "unsere"-club's müssten dann auch nur 20 pro Nase nehmen “ Nebenzimmer, Möbel, Handtücher, Hygieneartikel etc kosten ja nu auch ne Menge Geld, da sollte man auch nicht ungerecht werden Bin jetzt aber noch nie auf ner Party gewesen, wo man da gesagt hat, is ja keiner hier oder habs gehört, dass eine mangels Kartennachfrage abgesagt werden musste

• Zitat von Currer Belle: „Was für ein Bändchen hat denn dann deine Partnerin? “ Keins. Grad noch mal nachgeschaut, ich Dödeline hatte auch vorher hier beim Schreibseln rot und blau verwechselt, mein aber, war früher andersrum. Es gibt: - Grünes Band: Die Dame entscheidet alleine und kann direkt angesprochen werden - Rotes Band: Der Partner der Dame entscheidet, wer seiner Dame anfassen darf - Blaues Band: Die Dame kann direkt angesprochen und ungefragt berührt werden („Stopp“ beendet das Anfassen…

• Zitat von Annimax: „ja auch was geboten “ merke grad, ich argumentier ja grade gegen meine Einsparung

• Zitat von Currer Belle: „obwohl ich Teil der Attraktion und des Geschäftskonzepts “ naja. das präsentiert, bewundert, bestaunt und angefasst werden ist ja nu mal auch ein exhibitionischer Kink, da kriegt man als vorgeführtes Subbie und als voführende(r) Dom/se ja auch was geboten. Ist dann schon mal was anderes als in dem kleinen Kreis von BDSMlern, die man so im persönlichen Umfeld hat. Zitat von konse quenz: „und wenn ihr getrennt rein geht und dann zusamnen spielt? “ dann ginge nur rotes Bänd…

• Zitat von Favola: „dass ein hoher Frauenanteil für sie etwas ist, wo sie sich bei Partys wohler fühlen... “ hoch ist ja ein schwammiger Begriff, aber so 95% Männer, des is nix. Normalerweilerweise - jetzt mal abgesehen von den ganz großen Partys - achten Veranstalter aber darauf, dass das Verhältnis nicht zu weit auseinander geht, je nach Thema wärs ja dann sogar gar nicht mehr durchführbar.

• Zitat von Amarena: „deine Chefin zahlt mehr, weil man die wahrscheinlich als Herr nicht anfassen darf “ dann sollte man die Preisgestaltung vielleicht nicht nach Geschlecht, sondern nach Neigung staffeln Okay, stände zu befürchten: Die Partys wären voll mit männlichen Subs

• Zitat von SensualMaster: „Was würde ein männliches Pärchen denn zahlen, 240 oder 130? “ hab ich noch garnicht drüber nachgedacht im Prinzip sind die Veranstaltungen aber für homosexuelle Männer uninteressant, da es hier hauptsächlich um die Präsentation der Damen geht, hätte ich vielleicht besser erklären sollen.

• Zitat von Currer Belle: „Wer nicht zahlt, ist selbst das Produkt, “ naja, je nach Motto ist es ja genau so. Hier gibt es z.B. Armbändchen für die Damen, ich bekomme rot( bedeutet, ich darf angefasst werden) oder blau (anfassen nach Nachfrage). Eigentlich zahlen die Herren doch genau dafür

• Zitat von Louise: „Das meiste Geld bringen solo Herren, die sich erhoffen, wen zum spielen, meist Frauen “ Zitat von phoibe: „"genderneutral" und Paar ist Paar. “ Das genau ist ja so der Widerspruch*. Einerseits haben Partys ja nun wirklich immer "Solo-Herren-Überschuss" (nicht dispektierlich gemeint), anderseits ist Paar Paar, das ist ja nu auch Gleichberechtigung *den ich für mich aufzulösen bitte, damit ich weniger zahle