Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 365. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.
-
Fotokunstecke
Noctua - - Bastelecke
BeitragLabyrinth in dominanten GRÜN- ..."durch diese hohle Gasse muss ER kommen..."
-
Fotokunstecke
Noctua - - Bastelecke
Beitrag....die Königin zeigt Farbvielfalt
-
Keutschheitsgürtel
BeitragNaja,den Hersteller anschreiben oder Kontakt aufnehmen...und das Problem schildern. Einige Keuschheitsgürtel sind auch Mass-Anpassungen ,da besteht sowieso Kontakt ,falls mal was drückt... .
-
Einen Mitternachtssommertraum erlebt zu haben berauschend,heillos ,an ihm betrunken in den Gefühlen zu ihm versunken im Schmerz liebevoll verbunden dabei die Ewigkeit im "Jetzt" gefunden und sich dabei dankend, an den Gaben zu laben
-
Hosenkleider -Bügel,die mit den verschiebbaren Klammern ...sind flexibel in der Anpassung und über's Seil gut auf zu zu bringen
-
@Gottfried...okay...da bin ich raus ...zu wenig pressure,Silikon-Spatel zieht ganz ordentlich....
-
und während seine Füsse in das warme,wohlig, nach Wald duftende Nass in der Fußschüssel eintauchten und er ihre reinigende Zuwendungen genoss , schaute er aus dem Ohrensessel auf sie nieder und forderte sie auf ,sich offenherziger zu zeigen und ihm den Blick auf das metallische Glänzen in ihrem Schoss zu ermöglichen ...
-
Füße küssen
Beitrag...tja, ich hätte nie gedacht ,dass mich Füsse und zwar die des Ehrenwerthen so einfordern und herausfordern können und das meine ich nun im positiven Sinne... Füsse spielen ein sehr dominante Rolle in UNSERER Zweisamkeit : Sie werden einerseits gepflegt ,massiert ,gebadet, gesalbt,mit Küssen zugedeckt und verwöhnt - anderseits erobern sie Räume in mir,sind vordringlich,gleiten über mich ,üben Druck auf mich aus ,pushen ,zwingen mich in manch ausweglose Situation zu Boden , zeigen mir klar Stand…
-
Fotokunstecke
Noctua - - Bastelecke
Beitrag....alles außer Regen ...schönes Lipperland!
-
Fotokunstecke
Noctua - - Bastelecke
Beitrag.....gibt es eventuell Platz für mich im Dom-Koffer oder verschnürt im Kofferraum ... Oder werd ich mal wieder Mal für andere Dienste benötigt? ....Abholort:Bahnhof -Pirna....
-
Empfindlichkeit Beine
Beitrag....mir fallen dazu noch die Kreuzungen bestimmter Meridanwege ein - sich vielleicht da mal schlau machen,denn dort sind wir Frauen zumindest deutlich druckempfindlicher...
-
Empfindlichkeit Beine
BeitragSei gegrûsst ,ist das was Altbekanntes oder ein Zeichen der Zeit/Alter ?) ,z.Bsp....Umbau der Haut ...
-
Fotokunstecke
Noctua - - Bastelecke
BeitragZeigefreudig....Wasser tut so gut!