Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 365. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Fotokunstecke

Noctua - - Bastelecke

Beitrag

Labyrinth in dominanten GRÜN- ..."durch diese hohle Gasse muss ER kommen..."

• Fotokunstecke

Noctua - - Bastelecke

Beitrag

....die Königin zeigt Farbvielfalt

• ....wenn Du beim Anvisieren einer Fliege auf deinem...,um mit der Klatsche zuzuschlagen denkst : "In den Händen MEINer Angebeteten " hätten wir sogar 2..3... Fliegen mit einer Klatsche /Klappe geschlagen!"

• Keutschheitsgürtel

Noctua - - Spielzeug

Beitrag

Naja,den Hersteller anschreiben oder Kontakt aufnehmen...und das Problem schildern. Einige Keuschheitsgürtel sind auch Mass-Anpassungen ,da besteht sowieso Kontakt ,falls mal was drückt... .

• ...bäuchlings auf dem Boden liegend, umklammerte sie seine Fussknöchel und küsste immer wieder mal dankend den Spann seiner Füsse mit feucht-heissen Lippen,während ER die frisch gebrochene und vorbereitete Rute sich um ihre Silhouette rhythmisch schnellend biegen liess....

• ,wenn DU während des Streichens der Deckenpaneele denkst,dass DU eigentlich schon prädestiniert bist für Ritzenkunde... gründliche Säuberung ,Pflege....etc. und dies bei Dir ein breites Grinsen auslöst...

• Einen Mitternachtssommertraum erlebt zu haben berauschend,heillos ,an ihm betrunken in den Gefühlen zu ihm versunken im Schmerz liebevoll verbunden dabei die Ewigkeit im "Jetzt" gefunden und sich dabei dankend, an den Gaben zu laben

• "Nackthaltung" pinkeln im Freien Reinigungs-Ritual Bitten Tage und Nacht

• und die Flammen tanzten wild ,aufbegehrend in der Schale und mit Ihnen bildeten sich Seine Schattenwelt auf Ihrem Körper ab ,wie er immer wieder ausholte ,zuschlug - mal langsam,schnell,sachte und mit zischenden Zug und zwischendurch gönnte er ihr in der Stille seine zart,achtsame Berührung.

• ,wenn der Tanz des Stöckchen unter freiem Sternenhimmel ,beim Flackern des Holzes in der Feuerschale ,abgestützt und angelehnt an bemoosten Steinernen eine ganz besondere romantische Note bekommt... Danke EUCH für den schönen Abend!

• Einsatz von Haushaltsgegenständen im SM

Noctua - - SM

Beitrag

Hosenkleider -Bügel,die mit den verschiebbaren Klammern ...sind flexibel in der Anpassung und über's Seil gut auf zu zu bringen

• Einsatz von Haushaltsgegenständen im SM

Noctua - - SM

Beitrag

@Gottfried...okay...da bin ich raus ...zu wenig pressure,Silikon-Spatel zieht ganz ordentlich....

• und während seine Füsse in das warme,wohlig, nach Wald duftende Nass in der Fußschüssel eintauchten und er ihre reinigende Zuwendungen genoss , schaute er aus dem Ohrensessel auf sie nieder und forderte sie auf ,sich offenherziger zu zeigen und ihm den Blick auf das metallische Glänzen in ihrem Schoss zu ermöglichen ...

• Füße küssen

Noctua - - DS

Beitrag

...tja, ich hätte nie gedacht ,dass mich Füsse und zwar die des Ehrenwerthen so einfordern und herausfordern können und das meine ich nun im positiven Sinne... Füsse spielen ein sehr dominante Rolle in UNSERER Zweisamkeit : Sie werden einerseits gepflegt ,massiert ,gebadet, gesalbt,mit Küssen zugedeckt und verwöhnt - anderseits erobern sie Räume in mir,sind vordringlich,gleiten über mich ,üben Druck auf mich aus ,pushen ,zwingen mich in manch ausweglose Situation zu Boden , zeigen mir klar Stand…

• Fotokunstecke

Noctua - - Bastelecke

Beitrag

....alles außer Regen ...schönes Lipperland!

• Fotokunstecke

Noctua - - Bastelecke

Beitrag

.....gibt es eventuell Platz für mich im Dom-Koffer oder verschnürt im Kofferraum ... Oder werd ich mal wieder Mal für andere Dienste benötigt? ....Abholort:Bahnhof -Pirna....

• Empfindlichkeit Beine

Noctua - - Bondage

Beitrag

....mir fallen dazu noch die Kreuzungen bestimmter Meridanwege ein - sich vielleicht da mal schlau machen,denn dort sind wir Frauen zumindest deutlich druckempfindlicher...

• Empfindlichkeit Beine

Noctua - - Bondage

Beitrag

Sei gegrûsst ,ist das was Altbekanntes oder ein Zeichen der Zeit/Alter ?) ,z.Bsp....Umbau der Haut ...

• ,wenn du in der letzten N8 dreimal das "Stille Örtchen" aufsuchen musstest und dabei Dir unwillkürlich ein Lächeln über's Gesicht gewandert ist ,als DU da an die "neue " Regel denken musstest... und DIR dieses Lied in mind kam : "Zünd a Liacht für di an-Meierhofer,Lorenz"

• Fotokunstecke

Noctua - - Bastelecke

Beitrag

Zeigefreudig....Wasser tut so gut!