Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 148. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.
-
Mathematik ist so eine Sache. Eine große Partneragentur wirbt mit "alle 11 Minuten...". Das sind dann im Jahr 23.890 Die aktuellen Mitgliedszahlen weltweit liegt bei 10.000.000. Wenn sich also alle 11 Minuten..., dann sind das 0.002389 % pro Jahr. Und als wenn das nicht schon mickrig wäre, heisst es "verliebt sich EIN Single". Wenn sich EIN Single verliebt, ist das doof. Du brauchst mindestens zwei. Und die dann auch noch ineinander. Somit ist die Chance deutlich unter 0.001 %. Ja, ich weiss: So…
-
Hallo Lyrawen, Erstmal "Willkommen im Forum" Eine einfache Lösung wird es vermutlich eher nicht geben. Es ist leider verzwickt. Würdest Du Tennis spielen wollen, Dein Mann aber nicht, würdest Du einfach in einen Verein gehen und es wäre ok für jeden. Bei allen sexuellen Themen funktioniert das seltener. Grundsätzlich wäre zunächst herauszufinden, aus welchem Grund Dein Mann den Weg nicht mitgehen möchte. Vielleicht mit Hilfe eines Therapeuten oder einer Therapeutin. Eventuell ergibt sich daraus …
-
Mir macht es nichts aus, wenn ich Paare sehe, die ihre Vorlieben ausleben und genießen. Ich finde es aber ortsabhängig unangemessen. Aber auch Leute ohne Tischmanieren finde ich daneben und würde sie oftmals gerne aus meinem Dunstkreis entfernen. Meinem Nachwuchs sage ich bezogen auf Sexualität: "Seit frei, tut was immer ihr wollt und habt Spaß, solange ihr damit niemanden verletzt" oder in dem Falle belästigt. Als Randnotiz möchte ich bemerken: Der englische Begriff "public" ist nicht wörtlich …
-
Im realen Leben, wäre er eventuell mit gebrochener Nase nach Hause gegangen. Da ist diese Onlinewelt schon "sicherer". Aber genau darin sehe ich auch den Grund, warum wir Vieles hinnehmen. Die Wahrscheinlichkeit, dass Onlinefehlverhalten Konsequenzen nach sich zieht ist zu gering. Der Depp, der sich so benimmt, hat nichts zu befürchten, und deswegen sinkt auch die Motivation diese Typen in die Schranken zu weisen.
-
Meine Antwort dazu ist ein klares und entschiedenes "Kommt drauf an" Im Grunde finde ich es schon sehr gut, körperlich überlegen zu sein. Ich würde es als die Mischung aus Macht und gleichzeitig Schutz sehen. Das ist mein bevorzugtes Rollenverständnis. Das heißt allerdings nicht, dass es unbedingt so sein muss. Natürlich darf es auch in Grenzbereiche gehen, bei denen die körperliche Überlegenheit nicht ganz so stark vorhanden ist. Um in einem Bild zu bleiben: Wenn ich mit meinen 1.73 und guten 7…
-
Peniskopie für Silikondildo
BeitragNachtrag: Bei mir war es auch Alginat. Das kann man auch ohne den Sexshopaufschlag kaufen und so lange probieren, bis die Form gelungen ist.
-
Peniskopie für Silikondildo
BeitragIch habe das mal mit einem Selbstmachset probiert und bin kläglich gescheitert. Ich hatte es drei oder viermal versucht. Es gibt ein ganz schmales Zeitfenster, bei dem die Abdruckmasse so flüssig ist, dass Man(n) reinschreiben kann ohne sich zu verbrennen, aber gleichzeitig noch nicht hart genug damit sich die Masse nach dem Eintauchen vernünftig drum schließt. Selbst, wenn der Zeitpunkt erwischt wurde, ist es eine Wahnsinnsherausforderung, dass die Abdruckmasse nicht rausfließt. Ich hätte eigen…
-
Mir fiel noch etwas ein. Beschäftigt euch doch mal mit dem "Hamburger Modell" . Natürlich nicht das, der Wiedereingliederung -obwohl das in diesem Fall ein schönes Wortspiel ist- , sondern das Hamburger Modell in der Sexualtherapie. Eventuell könnten die Aufgaben und Übungen des praktischen Teils weiterbringen und eine gute Grundlage für gemeinsame neue Entdeckungen sein.
-
Ich kenne das Problem der unterschiedlichen Vorlieben und Wünsche in ähnlicher Konstellation, aber nicht so ausgeprägt, wie Du es beschreibst. Am Ende waren es 4 oder 5 gemeinsame Stunden bei einer Sexualtherapeutin, die geholfen haben das Ganze wieder in Schwung zu bringen. Oftmals ist die Problemstellung ja doch komplexer, oder nicht an der Stelle, wo man sie vermutet.
-
Ich empfehle Dir ä, da ganz entspannt ranzugehen. Wenn Du in der Situation bist, fällt Dir schon was ein. Alles was Du planst, könnte an den tatsächlichen Möglichkeiten im Apartment scheitern und dann steht ihr ratlos und ohne Plan da. Lasst das Ambiente auf Euch wirken und der Rest kommt von selbst.
-
Verantwortung abgeben/übernehmen
BeitragIch übernehme von der ersten Sekunde an Verantwortung. Verantwortung für mein Tun, meine Wortwahl, für das Zwischenmenschliche. Ich erwarte aber auch von meinem Gegenüber, dass die gleiche Verantwortung entgegengebracht wird. Wenn das soweit funktioniert, kann die Verantwortung mehr und mehr auf mich übergehen. Ich übernehme die Verantwortung aber nur dann, wenn ich das Gefühl habe, dass mein Gegenüber sich dessen bewusst ist und selbstverantwortlich bestimmt, welchen Teil und wieviel Verantwort…
-
Phantasien finde ich in keiner Weise verwerflich und sie dürfen auch unmoralisch sein. Verwerflich wird es dann, wenn es in den Bereich des strafbaren geht und das Verlangen besteht, dieses reell umzusetzen.
-
Es ist wohl ein alter Thread, aber weil @Sub Angel den wieder ins Leben gerufen hat, auch von mir ein paar Worte dazu. Es gibt vermutlich viele Gründe, warum man das Eine oder das Andere bevorzugt. Ich kann sehr gut organisieren, treffe gerne Entscheidungen (und stehe dazu), und bin auch oftmals bereit in Diskussionen einzusteigen, warum ich etwas genau so, und nicht anders machen möchte. Das ist im Berufsleben nicht immer ganz so leicht, weil man es doch oft mit unterschiedlichen Meinungen und …
-
Grenzen erkennen und wahrnehmen
BeitragAus Sicht des dominanten Parts, habe ich die Erfahrung machen dürfen und müssen, dass es für die Sub spätestens dann ein Stop sein sollte, wenn das eigene Überreden "Das schaffe ich noch,... ich kann das Leisten" mindestens so stark ist wie das Bauchgefühl, dass das Gegenteil anzeigt. Ich denke, es ist besser einmal zu früh dem Bauch nachzugeben, als zu spät. Im ersten Fall ist es maximal ein zu frühes und für dem Moment vielleicht frustrierendes Ende, im zweiten Fall kann es zu Beeinträchtigung…
-
Meine Antwort ist da ziemlich simpel: Ihr muss es gefallen. Unabhängig, ob es nur ein kurzes Spiel, ein langes Wochenende oder ein ganzes Leben lang ist. Solange sie sich in der Situation gut fühlt, macht es Spaß zu interagieren.
-
Unsere Kinder -' mittlerweile 20 und 18 Jahre alt, wissen es vermutlich. Ich glaube unsere Tochter war 12 als sie erwähnte, dass sie wisse, was wir machen wenn die Ketten klirren. Naja, ob sie es so 100% wusste- ich bin nicht sicher. In unserm Schlafzimmer steht ein eindeutiges Fickmöbel (mir einer Decke abgedeckt), aber ich wette zu 100%, dass die Decke bereits vor Jahren gelüftet wurde. Ich sehe keinen Grund, warum sie es nicht wissen dürfen.
-
Zitat von Anthophila: „Ja das stimmt. Ich glaube dass ich selbst das Problem bin “ Ich finde das Wort "Problem" nicht angemessen. Das ist mir zu negativ. Spontan würde mir einfallen zunächst auch die Oberbekleidung so zu wählen, daß es Accessoir sein könnte. Muss ja nicht die weiße Sekretärinnenbluse mit dem Halsband sein, damit es auch wirklich auffällt, sondern gibt ja auch verspielte dunkle Oberteile mit Kragen aus Spitze oder ähnliches, bei dem das Halsband dann nicht in den optischen Focus …
-
Wir sind immer sehr offen mit dem Thema Sexualität umgegangen. Natürlich altersentsprechend. Auch heute binden wir den Kindern nichts auf die Nase, oder würden spielend durchs Haus turnen, aber es gibt keine Redetabus. Die Jüngsten sind mittlerweile 20 und 18 Jahre alt. Mir ist es egal, ob ich weiß welche Art Sexualität sie bevorzugen, oder ob ich es nicht weiß.
-
Ich finde, der oder die Trägerin muss entweder mit der Gefahr des Zwagsoutings zurechtkommen, oder das Halsband nicht in der Öffentlichkeit tragen. Und diese Entscheidung liegt ausschließlich bei der tragenden Person. Zuletzt sah ich im Restaurant auch ein Paar, bei dem sie ein Halsband getragen hat. Wir überlegten kurz, ob es ein Accesoir oder ein Statement war. Insofern glaube ich, dass BDSM Affine sich diese Frage stellen, Andere das ggfs eher als Mode betrachten.