Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 521. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Zitat von Respekto: „Ein Rat wie ich das angemessen kommuniziere wäre hilfreich. “ ich finde sowas ist schriftlich immer am Besten........ Nochmals genau erzählen wie Du die Situation empfunden hast....was es mit Dir gemacht hat und auch ganz deutlich sagen was da gar nicht geht. Zitat von Respekto: „Und dafür werde ich jetzt abgestraft mit "ich lade dich erst wieder ein, wenn du normal bist"? Da habe ich eine Frage dran. Ist das ok so? Ist das Erziehung? Und wenn ja, was habe ich falsch gemacht…

• Zitat von Ava: „Nein, ich bin nicht glücklich mit der Situation, aber ich liebe ihn und meine Familie und ich weiß wirklich nicht, ob ich das aufs Spiel setzen will. “ sollst Du ja auch gar nicht....da ist ja schon mal ein Punkt, den Du genau benennen kannst...... Zitat von Amarena: „Und das heißt eben, liebe dich selbst genauso wie alle anderen. Nicht: ich liebe meine Kinder und ich selbst gehe drauf dabei. “ trifft es sehr gut....also ein zweiter Schritt: Familie erhalten - aber so, daß ich au…

• Welchen Messenger

newbarbie - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

Zitat von Hydrargyrum: „Ich bin sogar offen für Mails “ bei längeren Texten würde ich auch Mail bevorzugen........gmx ist da recht unkompliziert. Signal ist in Bezug auf Datensicherheit ganz gut finde ich........Gruppen lassen sich ja überall erstellen. Einstellungen sind dann eben auch ganz individuell möglich.........man muss halt drauf achten und den Kontakt entsprechend einpflegen in seine Kontaktliste.

• Welchen Messenger

newbarbie - - BDSM OT & Diskussionen

Beitrag

was nutzt DU denn sonst? Telegram, Signal, Threema...... und was möchtest Du?....kurze Nachrichten....längere Texte?..........Bilder...... welche Datensicherheit ist Dir wichtig?.... davon würde ich das abhängig machen.

• das Genze wird sich nicht so schnell lösen lassen........ Zitat von Ava: „Er sagt, er kann nicht anders. Ist auch so..da regt sich nix mehr. “ seine Neigung kann er nicht ändern...wie Du auch nicht und daran ist auch keiner Schuld. Zitat von Ava: „Ich kann im Alltag dominant sein, aber ich will es nicht sein. “ Zitat von Ava: „Eine Trennung kommt an dieser Stelle nicht in Frage. “ da müsst Ihr Euch zusammen fragen: wie kann jeder seine Bedürfnisse befriedigt bekommen und mit der Situation auch z…

• für mich /uns ist das immer Geben und Nehmen...... natürlich darf ich Dinge wünschen und bekomme die auch erfüllt....nicht immer und auch nicht immer gleich..... Umgekehrt erfülle ich auch (gerne) Wünsche........ Die Mischung macht es eben und beide müssen insgesamt und auf Dauer damit zufrieden sein.

• Hiebe bis zum Fluchtreflex?

newbarbie - - SM

Beitrag

Zitat von Rollenspielerin: „Was, wenn der 1. Hieb die Flucht herbeiführt? Ist dann die Session nach wenigen Sekunde vorbei? “ nö...... wenn Sub was haben will....soll sie/er wieder kommen....so würde Macht aussehen ......... um Dom zu dienen...soll dann mehr ausgehalten werden - und zwar ohne zu flüchten....... schaun wir mal wieviel Du da schaffst............. so könnte ich mir das Spiel vorstellen..... ok.- ich wäre ehrgeizig.......Flucht wäre vermutlich schnell vorbei bei mir bzw. so einen Fl…

newbarbie - - SM

Beitrag

dann rede mit Deinem Partner......dann war es das eben nicht....vielleicht hat er ja auch "probiert"......

newbarbie - - SM

Beitrag

Zitat von ZuckerbrotundBuecher: „Aber er hat mich diesmal in der ersten halben Stunde quasi nur VERjagt. nicht GEjagt. “ naja...er hat doch bestimmt wie es läuft.......also Dominant....und Du hast Dich entsprechend immer wieder "untergeordnet" bist "brav" zurück gekommen - weil Du eben auch entsprechend maso bist....... aus meiner Sicht ein Spiel mit viel passender Dynamik

• Outfit für Subs

newbarbie - - Empfehlungen

Beitrag

also ich finde ja so.... Barfuß Sandalen mit Zehenring bzw. Barfuß-Sandalen mit Blumenmuster schaut mal beim großen A......... auch ganz nett......

• Outfit für Subs

newbarbie - - Empfehlungen

Beitrag

Leguanos....... die gibt es sportlich und auch anders

• CMNF

newbarbie - - BDSM allgemein

Beitrag

Zitat von Lambinator_: „Gibt es Empfehlungen in NRW, wo wir uns ausprobiere könnten? Ich hoffe das ok hier so zu fragen. “ BDSM: Clubs, Parties, Unterkünfte und Messen

• Seil für Nippelbondage

newbarbie - - Bondage

Beitrag

eine 50 ml Spritze eignet sich sehr gut........wer basteln kann.......einen Splint dazu und schon hat man gut sitzende Nippelsauger.

• Seil für Nippelbondage

newbarbie - - Bondage

Beitrag

so ein Fadenziehset........würde für den Notfall sicherlich auch gehen........Fadenmesser sind meist auch etwas abgerundet

• Seil für Nippelbondage

newbarbie - - Bondage

Beitrag

Zitat von ramira: „viel zu grob “ kommt drauf an...ich würde da eine Dentalschere wählen......

• es gibt doch so "Penishüllen"....vielleicht gehen die

• Woher bezieht ihr eure Seile?

newbarbie - - Bondage

Beitrag

Zitat von Ropekitten: „Lokal Seile zu beziehen ist sicherlich cooler. “ wenn man genau weiß was man will. Hier gibt es eine Seilerrei in der Nähe, da war ich auch schon...klar, die machen auch genau das was ich haben möchte - nur - in Bezug auf Bondageseile (haben die auch schon gemacht) kann ich da keine wirkliche Beratung erwarten.......ich muss halt selbst wissen was genau ich haben will.

• Zitat von Ropekitten: „wobei da die Kernfrage eben ist: Welche Rechte haben wir als Menschen und welche nicht? Wenn ich als Rollstuhlfahrerin Rampen zu Bahnhöfen möchte, habe ich einen Anspruch darauf? Oder kann ich nicht auch einfach Auto fahren? “ da scheiden sich Theorie und Praxis ganz gewaltig und das kann ich Dir gut aus eigener Erfahrung sagen..... Habe ich ein Recht auf Inklusion?...Theoretisch ja...praktisch oft nicht. Ich kann also (theoretisch) meine Sexualität ausleben - praktisch si…

• man da ganz andere Assoziationen hat: wewewe.moemax.de/p/moemax-kleiderhaken-maennchen-multicolor-3er-set-008231015602

• Zitat von Elementarius: „Beispiel: Ich hätte schon Lust, mal auf ein Event zu gehen, doch das, was mich ansgesprochen hat, ist an der Entfernung und damit den Fahrt- und Übernachtungskosten, sowie dem Dresscode und der dafür nötigen Kleidung gescheitert. Ich sage ja nicht per se, dass Dresscodes schlecht sind oder man jedes Event gleich mehrmals in Deutschland anbieten muss. Worum es mir geht, ist insbesondere die Menschen mal hervorzuheben, die sich in manchen Punkten ausgeschlossen fühlen (kön…