Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 725. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.
-
Es ist ja wie hier tituliert kein DIENST einer Maschine, sondern hat auch etwas mit leidenschaftlichen Gefühlen des Mannes zu tun, der sich in der Klimax auch vergessen kann. Wenn ich Herrin oral verwöhne, kann immer auch einiges Unerwartetes passieren...
-
Ein BJ ist für mich eine Zumutung für eine Frau, da der Mann durch seine Heftigkeit eine Frau schnell überfordern kann... Ich verzichte daher gerne auf diese Erfahrung!
-
Herrin will gerne so von mir verwöhnt werden, lehnt aber BJ vehement ab. Ich erwarte es auch nicht mehr, habe es im übrigen auch noch nie erlebt!
-
Erinnerungen am Morgen
BeitragDiese Morgenerwärmungen sind ein Maintenance auch bei Domestic Disziplin und ein guter Start in den Tag, daran kann frau sich gut gewöhnen. Natürlich sollten sie nur leicht sein und keine Strafe darstellen.
-
Bei 24/2 sollte man kein Hotel wählen, sondern eine ungestörte Unterkunft und einen festen Tagesplan aufstellen, der alle abgestimmten Vorhaben umfasst!!
-
Hier wurde nach 24/7 gefragt. DD ist genau dieser Lebensstil. Warum nicht mal ausprobieren??
-
Bei DD gibt es nur 24/7, er ist HoH, sie ist Tih, also eine Art sub und wird diszipliniert, meist durch Spanking, oft auch nur, um an die Machtverhältnisse zu erinnern. Dazu gibt es auch Besinnungszeiten mit strengem Tagesplan. Sub ist dann mehrmals am Tag heftiger Disziplinarien unterworfen...
-
Ich hatte es auch schon beschrieben, dass Herrin und ich nackt miteinander gerungen haben, aber ich schnell aufgegeben habe, wenn Herrin Ihre Fingernägel Spuren machen ließen. Leicht hätte ich Sie besiegt, aber weh tun kann ich Ihr nicht, ja NIE!!
-
Zitat von DevotmitNiveaui: „ Wir hatten auch kurzzeitig mal damit experimentiert, dass meine Freundin den Schlüssel verwahrt hat. Habe ihr dafür extra einen kleinen goldenen Schlüssel gekauft. Allerdings kann sie mit dem Thema wohl wenig anfangen. Sie ist zwar in ihrem Naturell sehr dominant und macht klare Ansagen was zu tun ist, aber sie schafft es nicht, Verbindungen zu diesem Spiel herzustellen. Also sie verschließt mich einfach nur kommentarlos. Und dann nervt mich der Käfig eher. “ Genau!!…
-
Der Sommertag
Norbert - - Geschichten
BeitragOh, genau diesen Moment habe ich auch erlebt! Allerdings war ich nicht da...
-
Es gibt den Begriff auch mit CDD, also der Position der biblisch untergeordneten Frau, die vom Mann diszipliniert wird und ihm immer zur Verfügung steht!
-
Genauso hungrig nach der Gerte in der Hand der Herrin fühlte ich mich gerade auch! Ich sehne mich danach, aber Herrin liegt im Krankenhaus...
-
Also, ich habe jetzt auch Zweifel dass es an der Landeskultur liegt???
-
Leider gibt es auch die Aussage immer, dass Unterschriften erzwungen wurden oder etwa nicht? Notare als Zeugen sind wohl kaum dabei.
-
Liebe Anna, da fehlen mir fast die Worte, in meinem Umfeld kenne ich das nicht! Eher bei Männern untereinander. Daher wurde auch der Frauenanteil bei uns erhöht und die Stimmung veränderte sich positiv. Das ist jetzt aus dem Nähkästchen, aber ich wollte nur zeigen, dass ein normaler Umgang miteinander so wichtig ist! Ein Umfeld in arabischen Ländern ist für Frauen unzumutbar!
-
Natürlich sollte das ein Thema sein! Amelie Fried hat es sogar kürzlich in einer TV-Diskussion erwähnt! Es gibt da wieder eine Welle aus der USA, in der sich Frauen bewusst von Männern abhängig machen, auch unter dem Deckmantel christlicher Tradition!
-
Wird durch solche Verträge 'Häusliche Gewalt' doch wohl geradezu dokumentiert, und im Rosenkrieg als Material verwendet!? Der bessere Weg ist eindeutig Vertrauen und Kommunikation! Im übrigen könnte ich auch Herrin nur verärgern. Sie berücksichtigt meine Wünsche auch nur nach Gutdünken und Laune...