Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 145. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Pand0ra's Blog ... Büchse... What ever.

Sorin - - Offener Blog

Beitrag

awww heart.png

• Ganz genau so passt das zusammen. Eine Intensität erreichen die der sadistischen Seite eine Richtung gibt. Kanalisieren, besetzen und auspowern. Da erblühen plötzlich ungeahnte Gewächse.. Und wenn sie dann mit diesem Resthunger und dem Subglow auf Hormonwölkchen durch die Wohnung schwebt.. weich, weiblich und voller Energie. Eine Wonne und der schönste Lohn für all die Mühe, Blut, Schweiß und Tränen.

• 24/7 ausprobieren - Was beachten?

Sorin - - DS

Beitrag

Zitat von Currer Belle: „Geht das nur mir so? “ Nein. Und ich bin froh dass es mal jemand anspricht. Dann muss ich nicht..

• Schwankungen und 24/7 dynamik

Sorin - - BDSM allgemein

Beitrag

Dann lass mich, liebe @solie231, der erste sein, der dich hier willkommen heißt. es ist gut dass du hergefunden hast und dir hier, und auch anderswo, die nötigen Informationen holst. Es ist wichtig, dass du deine Grenzen erkennst und sie ziehst. Eine Trennung muss da nicht unbedingt dazu gehören. Ich kenne ihn nicht und kann das nicht einschätzen. Vielleicht holt er sich ja auch Rat und findet sich noch in die Rolle ein. Du sagst er habe keine Ahnung. Das bestätigt ja fast meinen Verdacht. Oft s…

• Schwankungen und 24/7 dynamik

Sorin - - BDSM allgemein

Beitrag

Zitat von solie231: „sagen wir mal toxisch mit vielen süßen Momenten “ Kann es sein dass da der sprichwörtliche Hund begraben liegt? Dir zu sagen dass du nicht geeignet seist klingt für mich eher nach "ich bin nicht stark genug dich auch in solche Momenten zu halten und führen" Das ist eine bequeme Ausrede und verschiebt die Verantwortung von ihm (was Arbeit wäre und Mühe kostet) auf dich (die sich jetzt mal nicht so anstellen soll und brav zu sein hat). Das erzeugt einen Druck, der in so eine B…

• Zitat von Isegrim_w_devot: „Kann es sein, dass du Angst hast, sie zu verlieren, weil sie ihre sadistischen Gedanken nicht sortiert bekommt und sie nicht mit dir ausleben kann/möchte? “ Angst habe ich keine. Ich sehe das recht entspannt. Wer mit mir zusammen sein will, ist willkommen, wer woanders glücklicher wird, darf weiterziehen. Mein Thread war rein von Neugier getrieben, weil ich hier im Forum von gescheiterten Öffnungen gelesen habe. Und auch von solchen, wo es recht reibungslos zu klappen…

• Danke für deinen Post, liebe @Puderfee Ja, Intensität ist was gutes, so oder so. Nochmal, meine Frage galt nicht der Missionierung. Ich muss und will keinen überzeugen. Und ich weiß, dass es andere Arten und Weisen gibt Beziehungen zu führen. Mich interessiert halt das wie. Wie bekommt man das hin, dass keiner auf der Strecke bleibt, das keine negativen Gedanken aufkommen, dass nicht ein Partner vor lauter "New Relationship Energy" zu kurz kommt? Dazu hat bisher keiner was gesagt. Außer "Reden, …

• Ich bin von meiner Frau darauf aufmerksam gemacht worden, dass sie um Wertefreiheit gebeten hat. Recht hat sie.. Manchmal platzt mir halt auch mal eine Ader, aber dann ist sie da um mich zu zähmen. Also: Hier stand müll. Und weiter im Text

• ...wenn du grade mit deiner Liebsten "Königin der Verdammten" schaust (hey..immerhin ist der Soundtrack ganz gut) und du aus irgendeinem Grund oft ans Forum denkst.

• Mein Mädchen. Ich habe dieses Manifest gelesen und es lässt mich Sprachlos zurück. Ich habe nicht nur eine Ehefrau, ich habe eine Gefährtin! Eine die nicht nur genau solche Verrücktheiten besitzt, wie ich, sondern eine die mit mir in die tiefsten Abgründe springt, solange ich die Leine halte. Ich habe gelesen, Mädchen. Gelesen und verstanden. Ich weiß jetzt genau, was zu tun ist. In Liebe, dein seltsames Puzzelteil

• @Die Glückliche du definierst Sicherheit als etwas emotionales was in deinem Kontext zu einer Abhängigkeit führen kann. Ich kann das verstehen. Aber in meiner Welt geht es nicht um Befindlichkeit sondern um eine physikalische Pflicht. Wir Bewegen uns im Bereich von RACK und Edgeplay. Da wir im offenen Bereich sind, kann ich nicht ins Detail gehen. Als Beispiel: Wenn sich meine Liebste wünscht von mir in Bereiche der Ohnmacht geführt zu werden, dann kann ich das nur leisten, weil ich Jahre damit …

• 24/7 ausprobieren - Was beachten?

Sorin - - DS

Beitrag

Wir haben ein Konzept eingeführt, das sehr sinnvoll finde. Ich nenne es "Körbchenzeit". Ein Mal in der Woche setzen wir uns hin und reden, einfach als Mann und Frau auf Augenhöhe. Ganz ohne Regeln oder Protokoll. So kann jeder Sagen was er auf dem Herzen hat, ohne die Dynamik zu gefährden. Meist gibt es nicht viel zu besprechen, aber mir ist es wichtig diese Zeit fest einzuplanen. Natürlich flexibel auf Dienstpläne etc. angepasst. Und außerdem gibt es so eine Art Vetorecht, bei Bedarf so eine "K…

• Liebe @Die Glückliche, danke für deinen Beitrag und deine Offenheit. Ich glaube, das war noch einer der letzten Punkte, die mir gefehlt haben. Ich möchte lernen und verstehen – nicht um mein System anzupassen, nicht um zu werten oder zu missionieren. Einfach nur verstehen. Du hast mir geholfen, die Geometrie hinter unseren Modellen zu sehen. Während dein Weg auf Expansion setzt (das Öffnen von Räumen, das Zulassen von Facetten durch Vielfalt), basiert mein Weg auf Konzentration. Ich investiere d…

• Hallo @HeulDoch ich verstehe absolut, was du meinst. Aus der Distanz und durch die Brille der "Leichtigkeit" betrachtet, kann unsere Beziehung komplex oder sogar schwer wirken. Doch für mich ist das Tragen von Verantwortung keine Belastung, sondern das Fundament meiner Freiheit. Es ist kein Müssen, sondern ein wollen, ein bewusstes Gestalten. Was die Fragilität angeht: Ein System, das seit 18 Jahren besteht und uns gemeinsam durch schwerste Stürme, gesundheitliche Zäsuren und massive äußere Umbr…

• Mensch @Kuschel'sDom das tut mir wirklich leid. Wir kennen uns nicht, aber aus einem Grund den ich mir nicht erklären kann berührt mich dein Thread hier. Das hat mich zum nachdenken über mein Glück im Kleinen und im Großen über verschiedene Beziehungskonstellationen gebracht. Ich wünsche dir, dass der erste große Schmerz bald nachlässt und du wieder nach Vorne schauen kannst. Gruß, Sorin

• @zauberwerk Dass du ausgerechnet in einem BDSM-Forum den "Otto Normalmonogamen" als Maßstab für meine Sprache anführst, ist die eigentliche Pointe. Dass du Exklusivität und BDSM-Dynamik offenbar nicht sauber trennen kannst und Monogamie automatisch mit einer "Vanille-Norm" gleichsetzt, spricht Bände.

• @zauberwerk eine kurze Richtigstellung: Zu unterstellen, @Pand0ras Entscheidung für unsere Exklusivität basiere auf "nachhelfenden drohenden Worten" oder "sanktionierenden Handlungen", ist eine Frechheit die ich nicht unkommentiert lassen will. Es entwertet ihre eigene Stärke und Freiheit, mit der sie unseren gemeinsamen Weg seit Jahren jeden Tag aktiv mitgestaltet. Wer diese Verbindung mit Zwang verwechselt, hat den Kern unserer Beziehung schlicht nicht verstanden. Wer uns kennt, weiß das. Wer …

• Für mich gibt es darauf nur eine Antwort: Ich will sie nackt. Leider gibt es zu selten die Möglichkeit. Alltag, Kind, Beruf etc. sorgen dafür dass man sich am Abend ein paar Momente stehlen muss und da nimmt man was man kriegt. Aber wenn ich es mir aussuchen kann, dann ist für mich die Wahl klar.

• Zitat von Pand0ra: „ich bin da nicht unschuldig dran... Ich hab's verbockt. “ Das warst du nicht allein. Wenn ich damals schon so weit gewesen wäre wie heute wär es gar nicht so weit gekommen. Jemanden mit deinem Hintergrund muss man eben im Zaum halten. Heute gelingt mir das besser.

• Danke @Kat1384 angeleckt, meins! So isses Und auch ich bin der Meinung (wie eingangs erwähnt),dass jeder nach seiner Façon glücklich werden soll. @KinkyKea Das ehrt mich ungemein, dass du dir extra deswegen ein Profil machst. Herzlich willkommen im Forum Du bist nun enttarnt Auf eine gute Zeit bei uns.