Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 173. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

• Ich für mich/uns denke, es gibt Demütigungen und Erniedrigungen auf positiver Seite, aber auch eben welche die für uns "drüber" sind. Ich lasse sie gerne mal vor mir knieen oder nehme sie mir einfach mal, wenn ich Lust habe. Oder spiele auch mal mit Ihrem Schamgefühl, wenn ich zwischen Ihren Beinen liege, um genau zu sehen, was ich gerade mit ihr mache. Ich weiß, dass ihr das im Positivem unangenehm ist. Aber alles was mit "richtiger" Demütigung/Erniedrigung zu tun hat, lehnen wir beide ab. NS,…

• Meine Frau hat aus praktischen Gründen keine Tasche dabei. Das Handy transportiere ich für Sie und sie nimmt es sich, wenn wir vor Ort sind. Geld benötigt sie nicht. Ebensowenig den Hausschlüssel, da wir nie getrennt heim gehen Aber alles von ihr selbst gewählt. Mir wäre es sogar lieber, sie hätte alles selber dabei, aber sie möchte es meist nicht und ich akzeptiere das.

• Die Enthaltsamkeit geht vorbei und sie ist doch auch "nur" bei vaginalem Eindringen. Es gibt doch zahlreiche Spielarten incl. Streicheln, die schnell wieder gehen sollten. Viel wichtiger ist es doch, wieder gesund zu werden. Ich drücke Dir alle Daumen.

• Füße küssen

konse quenz - - DS

Beitrag

Also Füße zu küssen wäre für unser DS deutlich drüber. Da im Eingangsthread auch die Frage nach anderen Körperteilen war: Ja, wenn sie nach einem Lippenkuss auf dem halben Weg zu den Füßen stoppt, ist das in Ordnung und wird gerne angenommen.

• Asexuelles DS

konse quenz - - DS

Beitrag

Für mich nicht denkbar. Da gehört Sex zwingend dazu. Aber ich kann mir z B. vorstellen, dass es bei Leuten, wo es z. b. Nicht geht, auch andere Lösungen gibt

• Saftige Finger

konse quenz - - BDSM allgemein

Beitrag

Liebe Anni, ich hoffe, das ist für Dich nicht OT: Springen wir nicht zu kurz, wenn wir uns nur über den Finger unterhalten? Es gibt doch noch andere Körperteile oder Gegenstände, die, nachdem sie abgetaucht waren, abgeleckt oder "bepustet" werden und somit ebenfalls den eigenen Geschmack des Partners tragen. Vielleicht können wir das ja auch darauf erweitern, wenn das für die TE i. O. ist. Nehmen wir folgenden Fall: Dom ornithologiert Subbie vaginal bis zu deren Orgasmus, zieht sich dann zurück …

• Ich denke, hier ist auch der Anlass wichtig. Geht es um den SM Schmerz allgemein, ist ein Verlassen der Komfortzone eher nur an den Grenzen des Erlebten zu vermuten und das wahrscheinlich bei beiden Spielenden da die gemeinsame Komfortzone eine sehr große Schnittmenge haben wird. Ganz anders dürfte das m. E. in einer DS Beziehung sein, bei der der Subteil zumindest bei Strafe einen Großteil seiner Komfortzone verläßt, während er in der Unterwerfung und seiner Demut wohl Mittendrin sein wird, wei…

• Ketzer-Gabel/ Häretikergabel

konse quenz - - SM

Beitrag

Zitat von Bärbel: „Gibt es sowas auch beim Chinesen mit dem t.m.? “ gibt es. Sorry anni Kleiner Tip: Es wird beim BDSM gebraucht und ist eine GABEL

• Ich finde, das ist sehr individuell und gerade da ist so gut wie alles erlaubt, was dem jeweiligen Paar gefällt. Ich persönlich brauche gar keine besondere Anrede, freue mich aber mal über ein freiwilliges "mein Herr". Ich habe auch keine spezielle Anrede. Sklavin, Zofe o.ä. käme aber für mich nicht in Frage. Ein "Fräulein" in Verbindung mit einer hochgezogenen Augenbraue, weist sie jedoch meist darauf hin, dass sie gerade falsch abbiegt und das meine ich nicht straßenverkehrstechnisch Ein mit h…

• Von Orgasmen und Angelnplätze

Beitrag

Zitat von Falkenstein: „Joli! und nicht ganz falsch. Wirklich nicht ganz falsch. Mich erinnern Frauen eher an den Videorecorder meiner Jugend: Hochkomplex, aufwendig verpackt, und mit einer Bedienungsanleitung, die keiner versteht. “ Kennst du den Videorecorder aber einige Zeit, kennst Du die Knöpfe und die Bedienungsanleitung bleibt im Schrank

• Willst du ... die Wahrheit?

Beitrag

Viele der hier genannten Fragen kämen mir (!) gar nicht in den Sinn. Ich wüßte nicht, warum ich mein Subbie, wenn ich sie bestrafe, fragen sollte, ob ihr das gefällt. Ich stelle eigentlich gar keine Fragen, außer, "ich hoffe, Du weißt was dich jetzt erwartet?", oder am Ende," ich hoffe, Du hast Deine Lektion gelernt und dein Fehlverhalten wird so schnell nicht wieder vorkommen?". Ich verstehe natürlich, dass das im SM ggfls. anders ist, wenn der Sub Part richtig Freude daraus bezieht. Da finde …

• Eine Session ist mal ganz grundsätzlich kein Wunschkonzert bei uns. Aber z. B. wie @Black Velvet, mehrfach geschrieben, darf ihr Mann jederzeit mit ihr schlafen. Sie wird nicht immer horny sein, wenn er das tut, aber sie empfindet Befriedigung dabei, dass er es darf und macht, wenn ich das richtig verstanden habe. Bei uns ist das auch so. Aber auch umgekehrt. Wenn Subbie eine Session gut durchgehalten hat und ich merke, dass es sie heiss gemacht hat, gebe ich ihr gerne den Höhepunkt auch wenn ic…

• Ein "Bitte" gehört bei uns zum normalen Ton. Es nimmt auch nichts an dem "Befehl" oder der Dominanz weg. Wenn es heißt: " Komm bitte her" dann ist das eine klare Anweisung bei uns, die besser befolgt wird. Maximal während einer Züchtigung kommt selten mal eine strenge Ansage ohne Bitte. Z. B. ein "Bleib in Position". Ansonsten gehen wir sehr höflich miteinander um. Ganz im Namen des Forums. Da vergibt sich der Dom gar nichts, wenn er Subbie die Tür aufhält oder z. B. hinter ihr die Treppe herauf…

• Führungsstile

konse quenz - - DS

Beitrag

Auch im richtigen (Berufs)Leben gibt es meist nicht den einen Führungsstil. Führungskräfte mischen die Führungsstile anlassbezogen. Dabei ist der kooperative Stil heute der modernere Ansatz. Selbst in klassisch autoritären Bereichen mit Befehl und Gehorsam (Polizei, Feuerwehr, Armee etc.) wird zu "Friedenszeiten" oft kooperativ geführt. Allerdings wissen alle, dass jederzeit auf autoritär umgeswitcht werden kann und dass es dann sofort wieder klar funktionieren muss. Auf den Befehl "Feuer" ist: …

• Schläge, um aus der Realität zu flüchten?

konse quenz - - SM

Beitrag

Ich wische hier mal durch, weil ich die Beiträge von @Black Velvet sehr gerne lese und auch mag. Meine Sub ist zwar nicht so masochistisch, aber wir leben auch "nur" D/S. Wenn sie es aber mal zum Runterkommen bräuchte, und mir sagen würde, "Schatz, ich brauche jetzt gerade mal deine harte, ordnende Hand", würde ich ihr den Wunsch erfüllen, ohne das es für mich topping from the bottom wäre. Es wäre dann der Wunsch meiner Frau und nicht meines Subbies. Selbst wenn es der Wunsch meines Subbies wäre…

• Bedanken nach Bestrafung

konse quenz - - DS

Beitrag

Da ist jetzt sehr viel OT dabei. Evtl. Ausgliederung, denn hier geht es um das Danke und nicht um Sinn oder Unsinn einer Strafe.

• Bedanken nach Bestrafung

konse quenz - - DS

Beitrag

Ich lege sehr viel Wert auf den Dank nach einer Bestrafung. Schließlich habe ich ihr ja geholfen und mich um sie gekümmert. Vergisst sie den Dank unmittelbar nach Ende der Bestrafung, setzt es einen ordentlichen Nachschlag. War bislang erst einmal nötig, habe ja schließlich ein braves Subbie

• ab in die Ecke -> wie macht ihr's?

konse quenz - - DS

Beitrag

Ich persönlich finde corner time für mich und uns als vertane Lebenszeit für beide, kann aber auch verstehen, wenn Paare daraus Lust ziehen. Ich finde es für uns besser, die Zeit gemeinsam zu nutzen. D. h. nach einer verdienten Züchtigung geht es in meine Arme und nicht in die Ecke.

• Muss man sofort strafen?

Beitrag

Ich wisch mal durch Ich schließe mich denen an, die sagen, dass ein Mensch durchaus eine spätere Strafe mit einem früheren Fehlverhalten verknüpfen kann. Für mich ist aber wichtig, dass zum Tatzeitpunkt, oder zum Beichtzeitpunkt sofort eine Strafankündigung in Form von "darüber reden wir noch" kommt. Ich persönlich fände es nicht gut mir meine am WE übers Knie zu legen und ihr dann erstmals zu sagen, "weil Du am Dienstag das oder das gemacht hast". Das ist dann für Subbie schwer nachzuvollziehen…

• mir fehlen (deutsche) Worte

Beitrag

Es wurde ja schon einiges erwähnt. Ich finde, die deutsche Sprache hat viele Möglichkeiten. Hintern voll, peitschen , den Stock zu spüren bekommen, den Riemen tanzen lassen, den Hosenboden ordentlich stramm ziehen, die Pobacken glühen lassen, es mit dem Gürtel bekommen, übers Knie legen, Fell geben u. s. w.