Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.
-
Schmuck und Erkennungszeichen
Beitrag@Noctua das sieht auch schick aus, hab ich so noch nicht gesehen
-
Beitragja, das verstehe ich. Da bin ich auch sehr vorsichtig. Ich hatte beruflich mal Kontakt mit jmd, der einen Ring mit dem Ring der O trug. Sicherlich hat er meine Kette erkannt. Wir haben es aber beide nicht angesprochen.
-
Beitrag@Malea Dark das „Problem“ ist nur, der Halsreif hat für ihn eine größere Bedeutung als die Kette. Aber ich denke, wir finden unseren Weg. Wir haben ja noch ein paar Jährchen miteinander
-
Beitrag@CatOnTourAgain Warum konntest du es am Handgelenk oder Knöchel nicht immer tragen?
-
Beitrag@Malea Dark ja auf irgendeinem Foto hatte ich bei dir etwas gesehen, da dachte ich, sieht aus, als käme es von der gleichen Firma. wahrscheinlich ist das für viele hier ein dezentes Schmuckstück. Für mich ist das schon richtig viel und auffällig, weil ich recht wenig Schmuck trage. Und vor allem trage ich, bis auf die dünne goldene Kette nie Ketten. Gerade im beruflichen Kontext habe ich Sorge, dass es auffällt und Fragen aufwirft. und was einfach noch dazu kommt, die goldene Kette ist mir unend…
-
BeitragIch habe seit kurzem einen abschließbaren Halsreif, an dem man die Öse dezent hochklappen oder aber offensichtlich runterklappen kann. Gedacht ist er für 24/7 aber das kann ich (noch) nicht und so ist es erstmal ein Schmuckstück wenn wir weggehen oder für besondere Anlässe.
-
Beitrag@Carlitta die finde ich auch sehr schön. Ich mag es, wenn es dezenter ist bzw wandelbar
-
BeitragIch habe diese Kette vor ca 2 Jahren bekommen und trage sie täglich. Anfangs dachte ich „Da starrt doch jeder drauf“ inzwischen empfinde ich die Kette wie meinen Ehering früher. Ein Zeichen von Zugehörigkeit und Verbundenheit.
-
Wenn der Herr beim Treffen mit Freunden hilft, die Partyreste aufzuräumen und die Gastgeberin sagt, er müsste nicht so viel helfen und solle nicht so viel laufen. Ruft nicht aus der Küche „Wieso? Tut ihm auch mal gut.“ Vor allem nicht empfehlenswert, wenn ihr ein Oberteil mit Zugbändern am Hals tragt.
-
Also wir leben in einer sehr wertvollen und wertschätzenden Beziehung auf Augenhöhe. Wir kümmern uns umeinander, verbringen viel Zeit miteinander, lassen aber dem anderen auch seine Freiheiten und Hobbys. Außerdem hat jeder seine Bereiche/Schwerpunkte im Miteinander. Während mein Mann besser kocht, kümmere ich mich lieber um die Finanzen. Während einer Session hat er ganz klar das Sagen, da gibt es auch keine Diskussionen. Im Alltag schleichen sich immer wieder kleine dominante Gesten ein, aber …
-
Anrede für sub
AnSeinerSeite - - DS
BeitragIch reihe mich ein in die Anti-Subis. Ich mag diese Verniedlichung gar nicht, passt eher zu einem Haustier Im alltäglichen Miteinander ist es „Süße“ und bei einer Session wird es dann deutlich dreckiger und unfreundlicher.