Wie findet man einen Dom?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo Katinka85,

      wie findet man einen Dom?
      Wie findet man einen Freund, Partner, nette Menschen und Bekannte?

      Ich denke, man begegnet sich und da du ja schon mal in einem Forum gelandet bist, in dem es auch Doms gibt, hast du vielleicht auch die Möglichkeit welche von dieser "Spezie" hier anzutreffen ;)

      Liebe Grüße
      Gast 125
      Um einen Dom zu finden, braucht es kaum große Anstrengungen. Doch den richtigen für sich zu finden schon. Du hast dich hier angemeldet. Erster Schritt ok. Das du schüchtern bist, da hilft dir doch weiter, dass man erstmal sich hier auf der virtuellen Ebene beschnuppern und kennenlernen kann. Dann, wenn man etwas Vertrauen hat, kann man ja jeden anderen Schritt wagen. Die meisten hier sind nett und dummdoms werden hier schnell ausgemacht. Wenn nicht, dann kommt es aber schnell ans Licht.

      Trau dich einfach, es ist nichts schwerer als den ersten Schritt zu tun. Doch hier wird dir auch dabei geholfen :-).

      Lieben Gruß epi :-)
      Ist wie im "richtigen" Leben: man muss da hin wo man Doms treffen könnte (real und/oder virtuell), und dann offen sein für Begegnungen. Denn bei aller Suche darf man nach meiner Erfahrung nicht vergessen, es gehört einfach auch Glück dazu den Richtigen zu finden.

      Ich hatte bislang ein par wenige Treffen mit potenziellen Doms, eine reine Spielbeziehung, eine kurze (scheinbar) Liebesbeziehung und nun seit einiger Zeit den Mann und Dom gefunden, mit dem ich glücklich bin und zusammenbleiben will. Die ersten hab ich auf der Seite eines SM-Clubs gefundenauf der es zwar kein Forum wie dieses gibt aber die Möglichkeit, Profile einzustellen und Leute anzuschreiben. Die kurze Beziehung ergab sich auf einer völlig normalen Single-Dating-Seite im Netz und wir stellten sozusagen zufällig in der ersten gemeinsamen Nacht fest, dass sich da -oh Wunder - die passenden Neigungen begegnet waren (war vorher nie, auch nicht im Ansat die Rede von), und meinen jetzigen Mann und Herrn hab ich wieder über die Club-Seite kennengelernt.
      Ich glaube, es ist wichtig, für sich selbst zu wissen, was man will: jemand, mit dem du einfach Erfahrungen machen willst? Dann muss ja nicht auch noch die Vorstellung eines gemeinsamen Lebens passen, dann ist es egal ob er lieber ans Meer oder in die Berge in Urlaub will etc. Heißt, das erweitert den Kreis möglicher passender "Kandidaten". Oder willst du eine Beziehung, in der SM dazugehört?

      Und von vorneherein klar haben: es gibt viele Spinner und Kranke, gerade in diesem Bereich. Also wachsam und aufmerksam sein, dem eigenen Bauchgefühl trauen und schräge Erlebnisse nicht persönlich nehmen.
      Hallo,

      danke für eure Beiträge!

      Ja, also wie gesagt bin ich real noch keinem begegnet...da ich aber auch keinen Kontakt in diese "Szene" habe und ich bin kein Single.

      und virtuell...tja, das ist auch so eine Sache. Habe mir schon einige Anzeigen und so durchgelesen aber entweder sind diese nicht so mein "Stil"  oder die Herren sind nicht meine Altersgruppe und sind 40+.

      Ich hoffe dies klingt nicht soooo überheblich, denn ich bin weiß Gott nicht perfekt aber ich möchte die Erfahrungen nicht um jeden Preis machen.
      Hallo Katinka,
      "die Erfahrungen um jeden Preis machen zu wollen "..wäre meiner Meinung nach, auch die absolut falscheste Einstellung die man hierzu haben könnte .Lass dir Zeit ,lese dich hier durch ..lass dein Kopfkino spielen und irgendwann wirst bestimmt auch du ,wenn es dann sein soll ,einen Dom finden der deinem "Stil" und deinem dir gewünschten Alter entspricht .
      @ Katinka85

      Das kann ich gut verstehen, mein erster Partner, mit dem ich vor vielen Jahren auch mal einen Versuch in der von mir ersehnten Richtung unternahm, war auch so vollkommen ungeeignet für die Rolle, die ich gebraucht hätte, dass ich es klugerweise aufgegeben hab ihn zu was machen zu wollen, was er nicht ist und nie sein wird.

      Es ist halt eine schwierige, finde ich, und die Entscheidung ob man das teilt und zwar die Beziehung fortführt aber die Sexualität sozusagen "outsourced" muss denke ich jeder für sich selbst treffen. Ich für mich hab längst erkannt dass ich es nicht kann und nicht will. Als Zwischenschritt hab ich lange versucht, eben ohne diese speziellen Wünsche auszukommen, aber diese Verdrängung ging auf Dauer wirklich auf Kosten meines Glücks und meiner Zufriedenheit. Ein weiteres Zwischenstadium mit spielerischen Versuchen ohne Beziehung war wunderbar soweit um für mich zu klären, ob das wirklich mein Weg ist, aber auch da hab ich gemerkt, auf Dauer ist das auch nicht meins. Also hab ich entschieden, ich will beides in einem, und genau danach suche ich, dafür bin ich offen. Ich war aber auch bereit, solange das nicht ist durchaus ab und an Sex eben ohne Beziehung zu genießen. Mit irgendwelchen Moralvorstellungen hatte meine Entscheidung beides zu wollen nämlich nichts zu tun. Nein, ich hab einfach über mich selbst gelernt und erkannt, was ich wirklich will und womit ich wirklich glücklich bin, und das hab ich als Ziel vor Augen gehabt. Ist aber auch eine Frage der Entwicklung und der wachsenden Erfahrung im Leben, denke ich :) .
      Daß die eingangs gestellte Frage nicht so einfach zu beantworten ist, könnte an der Seite liegen, auf der Katinka steht.

      Ein richtiger Dom muß alles richtig machen. Da er sich schon aufgrund seiner Position keine Aufgaben stellen lassen kann, gleichwohl von Sub und Szene daran gemessen wird, ob er schulbuchmäßig und dogmatisch korrekt vorgeht, gibt es für Tops alle möglichen Handbücher. Neben den allgemeinen Standardwerken auch zu diversen Fachgebieten. Darunter auch das Buch „Wie Mann seine Sklavin findet. Und behält.“

      Für Bottom/Sub gibt es solche Bücher natürlich nicht. Sub hat Aufgaben — auch selbst gestellte — allein zufriedenstellend zu lösen. Ein Buch zu dem Thema wäre wie ein Spickzettel in der Schule. Da eine Sub auf der Suche jedoch noch keinen hat, der sie für Fehlverhalten (Nutzung des Spickzettels) bestrafen könnte, darf es diesen Spickzettel (Handbuch für die Dom-Suche) nicht geben.

      Daß hier vorgesagt wird, ist auf das Schärfste zu verurteilen! Eine Sub, die sich einen Dom sucht... wo kommen wir denn da hin? Die, die es schon vergessen haben, erinnere ich gerne an das Handbuch: Sub wird von Dom erwählt. Nach entsprechender aussagekräftiger Bewerbung und einem Auswahlverfahren bzw. Eignungstest.

      Falls sich die Suche allerdings auch auf die verpönte Stino-Ebene erstreckt — es wird ja immer wieder etwas von Partnerschaft, Augenhöhe und Gefühlsduselei gefaselt — gilt das, was auch im „richigen Leben“ Trumpf ist — nur mit einem kleinen Plus. Zugegeben, das ist nicht einfach. Aber einfach kann schließlich jeder.
      Das einzige, was ich an VanillaTops Beitrag vermisse ist der eindeutige Hinweis darauf, dass es eine Satire ist - die ich unter diesem Aspekt übrigens wirklich witzig finde. Aber wahrscheinlich ist das Suchen nach diesem Hinweis von ihm bewusst als zusätzlicher Spaßfaktor für den Leser und die Leserin eingebaut?! :D .

      You made my day :pleasantry:
      Wertes Weib,

      dafür, daß Du im BDSM-Bereich Karriere machst, sehe ich schwarz!

      Es geht hier schließlich um ein ganz ernstes Thema. Gelacht wird beim BDSM nur im Keller — und das ausschließlich unter Kitzelfolter!

      Dann diese implizit verpackte, aber trotzdem unverschämte Forderung von Georgina, daß ein Dom auch noch zu denken habe. Seit wann haben Subs Ansprüche zu stellen?

      Ts, ts...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von VanillaTop ()

      Sehr geehrter VanillaTop,

      vielen Dank für die Bestätigung meiner Selbsteinschätzung. Es beruhigt mich sehr, dass ich mich nicht der Gefahr aussetzen muss, hier Karriere zu machen, das steht auch nicht in meinen Zielvereinbarungen. Außerdem würde der Bau eines eigens dafür eingerichteten Lach-Kellers mich auch pekuniär sowie aufwandsmäßig definitiv überfordern.

      Die Entscheidung, ob darüberhinaus der Einsatz von Kitzelfolter notwendig sein sollte, überlasse ich unabhängig davon selbstredend meinem Herrn (in der innigen Hoffnung, diese Idee möge ihm möglichst nicht in den Sinn kommen oder gar zur Ausführung reifen).

      VanillaTop schrieb:

      Gelacht wird beim BDSM nur im Keller...

      VanillaTop schrieb:

      Dann diese implizit verpackte, aber trotzdem unverschämte Forderung von Georgina, daß ein Dom auch noch zu denken habe. Seit wann haben Subs Ansprüche zu stellen?

      .....Bei mir zum glück nicht.
      @VanillaTop: Da wage ich es doch glatt als Sub zu widersprechen! Keine Ansprüche stellen?
      Seit es eben doms gibt, die es geradezu herausfordern, dass wir subs beim bewerben und somit "gefunden und erwählt werden" nicht umhin kommen den den gesunden menschenverstand walten zu lassen.

      Ausserdem wer suchet, der findet, das steht für mich für beide seiten gleichermassen offen, denn es erhöht wesentlich die chance darauf, das passende zu finden. Und das ist sehr oft verdammt schwer....
      Gruss, aërien
      Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
      Leider muss ich Dir auch noch wiederspechen VanillaTop. Mit dem Buch "Die Kunst der weiblichen Unterwerfung" haben wir einen nicht ganz so auf das suchen und finden zugeschnittenes Buch, aber es ist im wesentlichen das Pendent dazu. Es gibt wirklich für jeden Scheiß einen Ratgeber- lach- hey wollen wir mal einen schreiben dann kann ich endlich das Arbeiten aufhören und mich auf´s Unterwerfen konzentrieren :-D.


      Zum Theme wie finde ich...-------------suchen! Und zwar aktiv suchen. Du suchst ja nur eine Affaire das erhöht Deine Chancen exponetiell würd ich mal sagen. Meld Dich in den großen Foren an, durchforste die Profile und schreib die, die Dir gefallen an. Wenn Du das machst, hast Du nächste Woche ein Date, so Du das denn willst.

      lg redcat