Wie findet man einen Dom?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      VanillaTop schrieb:

      "Gesunder Menschenverstand"? Das schlägt ja nun wirklich dem Faß den Deckel ins Gesicht... Ansprüche sind das...

      Nein, das ist zu viel des Guten — ich bin raus! Mit leerem Kopf nickt sich's wesentlich leichter.

      :D


      Also wo er recht hat, hat er recht, wenn mein Kopf erst mal leer ist weil alle Energie ganz woanders aktiv ist, nicke ich auch wesentlich leichter wenn mein Dom mich was fragt (in der Situation dann ja eh meist rein rhetorisch ...). :whistling:

      Aber Spaßmodus aus, zurück zum eigentlichen Thema, am lächerlichsten fand ich in vielen Profilen (egal ob auf "normalen" Single-Seiten im Netz oder auf speziellen BDSM-Seiten) die Formulierung "Ich suche nicht, ich will gefunden werden". Jaja, schon klar. Suchen ist doch völlig ok, man sollte es halt entspannt und auch mit einer Prise Humor angehen. Suchen heißt ja nunmal, dass man auch einiges auf dem Weg finden wird, was man lieber schnell wieder beiseite legt. :fie: Na und? Zum Finden gehört natürlich auch eine Portion Glück, aber es spricht ja nun gar nichts dagegen, dem Glück ein paar Türen zu öffnen, damit es auch eintreten kann.

      Also auch als Frau gilt, ruhig aktiv umschauen, aktiv auch mal kontaktieren (schreiben, winken, grüßen, was auch immer da an Möglichkeit auf der jeweiligen Seite eingerichtet ist). :gamer: Und dann eben in Ruhe Spreu von Weizen trennen und nicht entmutigen lassen, wenn mehr Spreu dabei ist als dir lieb sein sollte. Der Weizen kommt schon. Ich würde nach meiner Erfahrung auch sagen, dass es deutlich leichter ist, wenn du "nur" eine Affaire oder Spielbeziehung suchst, denn die meisten Männer, denen ich auf diesem Weg begegnet bin, wollten genau das weil sie selbst gebunden waren und ihre Neigung in ihrer Beziehung nicht ausleben konnten. Und ich hab zwar auch einige Dummdoms getroffen :puke: (vor allem virtuell, real nicht weil die sich meist sehr schnell virtuell schon als solche herausstellten), aber auch wirklich einige sehr angenehme, sympathische und interessante Männer.

      Und dann eben auch den Mann, der mein ganz persönlicher 6er im Lotto ist :love: . Also nicht verzagen, ich drück dir jedenfalls die Daumen!! Lass uns wissen wie es weitergeht bin gespannt :) .