Devot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich denke, du solltest für dich selber schauen, was du für dich selber möchtest. Und wer du bist. .Dom oder Sub.
      Wichtig ist, denke ich das du dir Zeit dafür nimmst. Denn in erster Linie muss es dir dabei gut gehen. Alles andere kommt danach.
      @CoraLee
      Nein, Nein eine emotionale Verbindung besteht nicht. Ich habe ihn ihn nur die Hoffnung gesetzt, dass er das wahr machen kann, was ich möchte. Er ist schon sehr sehr selbstbewusst. Klar bin ich auch ein bisschen gekränkt, dass er mich abserviert hat. Unvorstellbar !!!

      @Saillady
      Mache ich ja. Bin schon dabei. Ich möchte dennoch auf eure Beiträge antworten. Die wesentlichen Aussagen sind ja angekommen! Danke allen.
      @CoraLee
      nimm es mir nicht übel, aber ich finde es schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt über den Neigungswinkel einer dir unbekannten Person zu spekulieren, was sie ist, wie und was nicht. Du weißt es nicht.
      Hier gibt es wirklich viele, subs, bottoms, welche Bezeichnung auch immer die Einzelnen für sich wählen möchten, da würdest du (wenn du ihnen gegenüber stehst) im LEBEN nicht drauf kommen welche Neigung, Vorlieben etc. sie haben. Nie. Warum auch. Bist ja kein Hellseher.
      Und die Leute nicht durchsichtig.
      Wie man auftritt muss nicht zwingend sein, wie man in sich drin ist.
      Vielleicht solltest du versuchen keine Ferndiagnosen zu stellen.

      LG

      darky
      na übel nehme ich das schon mal gar nicht, warum auch ... es ist zu kalt draußen um sich aus dem fenster zu lehnen

      und diagnostiziere ich hier sicher niemanden ... ich lese mit und mache mir meine gedanken, es wird nach meinungen gefragt und ich gebe meine bekannt, dachte das forum wäre dafür gemacht

      das hat nichts mit diagnosen sondern schlichtweg nur mit beobachtungen zu tun und ich hab nix anderes gesagt wie andere hier auch von anfang an, nur mit meinen eigenen worten ... hab ich irgendwo gesagt "du BIST so und so?" ha ... nö wüsste ich nicht ... alles nur meine eindrücke und beobachtungen ... nachdenken muss sarah schon selbst was genau sie will ... sowas nennt man denkanstoß, denke mal schon dass sie den thread dafür geöffnet hat um sichtweisen zu bekommen, sowas führt zur selbstreflektierung ;)
      ___________________________________________________________________________________________________________________________________________


      «««««««« єяιηηєяє ∂ιcн, ∂αß αℓℓєѕ ηυя мєιηυηg ιѕт υη∂ ∂αß єѕ ιη ∂єιηєя мαcнт ѕтєнт zυ мєιηєη, ωαѕ ∂υ ωιℓℓѕт. »»»»»»»»


      ❀◕ ‿ ◕
      Also gut, ich bin auch neu in dieser Szene, aber ich versuche mal zusammenzufassen.

      Sarah, Du hältst Dich für devot. Aber Du willst keine körperlichen Schmerzen, Du ignorierst seine Befehle, Du bist eigentlich auch nicht bereit, Dich unterzuordnen, gibst ihm ein genaues Drehbuch vor. Wobei es für ihn Strafen gibt, wenn er sich nicht ganz genau dran hält.
      Wenn er als sein letztes Mittel Dich ignoriert, wirst Du recht zornig und er ist der Böse, weil er sich nicht genug um Dich bemüht hat.
      Sei mir nicht böse, aber womit soll er Dich dominieren, wenn Du ihm praktisch jedes Mittel aus der Hand nimmst und ihm auch keinen Reiz bietest, sich mit Dir die ganze Arbeit anzutun?

      Vielleicht sehe ich das auch ganz falsch und habe sowohl Deine, als auch alle anderen Kommentare nicht verstanden.
      Wie auch schon andere angemerkt haben und meiner persönlichen Meinung nach bist Du eher dominant vielleicht sogar noch mehr. Eventuell hast Du mit dieser Rolle ein Problem und willst sie nicht anerkennen. Und glaube mir, es kommt nicht darauf an, wie groß oder schwer Du bist oder ob Du einen Blick hast wie ein Katzenjunges.

      Aber wie gesagt, ich kenne Dich nicht und mit den spärlichen Angaben kann man nicht mehr als mutmaßen.

      Ich wünsche Dir, dass Du Dich selber findest - ist oft schwerer, als jemand anderen.
      @Sarah12316 Das Problem ist in meinen Augen nicht, dass du kompliziert bist, oder nicht so recht weisst was du möchtest, oder hohe Ansprüche hast - das Problem ist, wenn ichs richtig verstanden habe, dass du einen Dom auf einer normalen Seitensprung Seite suchst - einer Seite wo sich verheiratete meist Vanillas treffen um ne schnelle Nummer zu schieben. Du suchst da auf der falschen Seite.
      Wenn ich ein tolles 5 Gänge Menü möchte, das von einem Sternenkoch zubereitet wird in einem Luxusrestaurant, muss ich auch bereit sein mehr dafür auszugeben als 10 Euro und darf nicht zu Mc Donalds pilgern.

      Also so wie ich das Thema verstanden habe, solltest du entweder bereit sein dich dann auch wirklich fallen zu lassen, jede Führung abzugeben (ausser natürlich vorher abgesprochene Tabus) und ihn einfach machen lassen ohne wenn und aber einfach folgen und führen lassen - und so alles mal kennen lernen und dann suchst du besser auf einer einschlägigen BDSM Kontaktvermittlung oder gehst zu nem Profi - der kann sicher auch ne Frau organisieren der du nur zusehen kannst.

      Oder du bist bereit dann auch mehr draus zu machen als ne schnelle Nummer - ich wäre, als Single, durchaus bereit viel Arbeit und Mühe zu investieren, wenn ich berechtigt davon ausgehen kann, dass Sub mir eine ganze weile erhalten bleibt und ich sie auch Formen kann wie ich sie haben möchte, aber einfach so nur ein zwei Sessions? Ne danke. Anders gesagt, wenn ich einfach schnell was billiges Essen will, geh ich nicht zum 5 Sterne Griechen sondern an ne Fast Food Bude oder ein Buffet. Die Herren suchen ja auch was bestimmtes das ihren Bedürfnissen entspricht. Vielleicht solltest du erstmal dich selbst in die ganze BDSM Thematik einlesen, ein paar Tests auf der Community Seite machen und dir ein paar Sachen ansehen (hoffe das ist so in Ordnung liebe Mods^^) und dann entscheiden was dir Spass machen könnte...und gezielt jemanden Suchen der das will. Ich glaube da hättest du weit bessere Chancen aber Kompromisse wirst du vermutlich immer eingehen müssen. Als Dom, dass du mit Sub eben nicht alles machen kannst was du willst, und als Sub, dass du auch mal was machen musst was dir gar nicht passt. Und man zusammen wächst.

      Was den Freund angeht nehme ich an er befürchtet entweder, dass du Bi oder gar lesbisch bist und deswegen die Frau dabei haben willst oder ihm eine offene Beziehung schmackhaft machen damit er dir das ok gibt andere Männer zu vögeln und das das eigentliche Problem ist - kann mich natürlich auch irren aber das wär das erste was mir in den Sinn käme an seiner Stelle
      @rubbi
      Nein, nicht zornig. Unvorstellbar (Die Braut des Prinzen)-das war eher selbstironisch gemeint. Ich habe das erste Mal die Erfahrung gemacht, dass ein Kerl mich abserviert. Damit muss ich wohl klarkommen :). Er ist nicht der Böse. Er sollte mir nur sagen, dass ich nichts für ihn bin. Hier habe ich ja die Antwort bekommen.

      Ja, ich hoffe auch, dass ich mich selbst finde

      E@Arphen
      Ja, er befürchtet, dass ich eine offene Beziehung will. Mal schauen, ob ich mich unterordnen kann und ob ich diesen Schritt wage. Ich werde berichten. :)
      Oh arme Sarah, jetzt musstest du aber in der kurzen Zeit hier schon ganz schön viel einstecken. Aber du scheinst das tapfer wegzustecken und ich hoffe, dass du dich nicht so leicht verschrecken lässt.

      Von mir ebenfalls erstmal ein herzliches Willkommen! :blumen:

      Zu deinem Beitrag und ein paar von den Reaktionen darauf:

      Auf mich hinterlassen deine Kommentare den Eindruck, dass du relativ jung bist und nicht alles gründlich durchreflektierst (bitte nicht übel nehmen, ist nett gemeint!). Weshalb sich deine Affäre nicht gemeldet hat kann viele Gründe haben die du am ehesten einschätzen kannst. Vielleicht hat er Nachrichten oder non-verbale Signale falsch verstanden, vielleicht kannst du den Grund auch nicht kennen. Die feine Art ist es nicht, da hast du Recht.

      Ich denke deine Neigungen sind ziemlich normal und ich wette du wirst in entsprechenden Kreisen einen Haufen gleichgesinnter Frauen finden. Daumen hoch, dass du eine Vorstellung von dem hast was dir gefällt, und dich traust das anzusprechen!

      Zu den ganzen Beiträgen die vermuten, dass du eher dominant bist (ich habe sie eher quer gelesen):
      Überwältigungsfantasien würde ich klar in die devote Ecke einordnen, erobert werden zu wollen ist ebenso wenig wie ein "Katz und Maus Spiel" einer Richtung zugeordnet. Und von einem selbstbewussten Auftreten ist schon mal gar nichts abzuleiten....
      Aber es gibt natürlich auch Leute die beide Seiten genießen können. Aber ich habe keine Zweifel, dass du das auch schnell entdecken und mit dem Partner teilen würdest ^^

      Ich persönlich kann nur jedem ans Herz legen, einen Stammtisch zu besuchen. So persönlich redet es einfach leichter. Es gibt sowohl welche vom Forum, als auch Eigenständige in den meisten größeren Städten.
      Ich hab mir den halben Nachmittag Gedanken gemacht und versucht schlau draus zu werden wo das Problem liegt.

      Ich denke das eine ist deine Beziehung, das kannst du nur mit deinem Freund klären. So ganz unbegründet scheinen mir seine Ängste nicht. Und da ist eben ein Problem das ich hier sehe, beim BDSM ist Vertrauen eine ganz wichtige Basis. Nicht nur die Sub muss dem Dom vertrauen, sondern auch der Dom seiner Sub. Auch in einer Spielbeziehung. Es müssen klare Regeln her innerhalb derer sich beide bewegen können, diese müssen durchgesprochen werden.

      Und dann ist da das böse Kopfkino, das verspricht uns immer so schöne Dinge, aber das Kopfkino ist das Konstrukt EINER Person, selbst wenn zwei Personen ähnliches Kopfkino haben, wird es niemals bei beiden exakt gleich aussehen, da es sich zusammen setzt aus dem was wir schon kennen. Deshalb müssen Dom und Sub sich immer erstmal aufeinander einspielen. Das kann unterschiedlich lange dauern, aber nur funktionieren, wenn man Kopfkino als Kopfkino sieht und behält und sonst frei ist für neue Erfahrungen und sich auch mal eingesteht, das manches im Kopf einfach besser klingt und sich anfühlt, als im realen. Wenn man zuviel am Anfang erwartet macht es sehr viel kaputt und man wird niemals am Ziel ankommen.

      Eine Frage habe ich noch an dich, möchtest du bei einer Session mal zusehen weil es dich anheizt? Oder weil du einfach mal real sehen möchtest wie das ist? Oder ist es mehr das Spiel zu dritt was dich reizt? Wenn diese Fragen beantwortet sind kannst du vielleicht klarer sehen was du eigentlich möchtest und so besser eine Lösung dafür finden.
      Jeder neue Tag ist eine neue Chance, sich zu finden, in sich fündig zu werden, aus sich heraus zu gehen.
      @Sarah12316 ich denke er hat sich angemeldet weil er auch nicht gefunden hat was er suchte .
      Kann passieren . Ist sicher nicht die feine Art , aber auch nicht verwunderlich .
      Ich denke den Ego wird es überstehen ;)

      Deine Neigungen kann ich durchaus nachvollziehen . Ich mag solche Sachen auch recht gerne - allerdings auf der anderen Seite .

      Ich würde sagen befasse dich in aller Ruhe mit deinen Wünschen .
      Finde heraus was dir gefällt und was dich anmache . Aber Vorsicht vor dem was ich gerne die Film Falle nenne .
      Damit meine ich das es ungünstig ist eine so genau Vorstellung , sprich einen Film , im Kopf hat , das man meint nicht glücklich zu sein wenn es nicht genau SO umgesetzt würde .

      Was mir noch aufgefallen ist - du möchtest gerne erobert und unterworfen werden .
      Das ist für den führenden Part eine sehr intensive und aufwendige Sache . Das muss es dem Jenigen auch wert sein .
      Es sollte also am besten auch eine gute und stabile Bindung zueinander da sein .
      Das findet sich vermutlich eher nicht auf einer Seitensprung Seite , wo es eher um die fixe Sache geht .
      Aber vielleicht woanders .

      Die Bett Problematik mit deinem Freund ist natürlich doof . Ist nicht schön wenn man unbefriedigt aus den Bett kommt .
      Hast du das mit ihm mal besprochen ? So ganz konkret ? Was sind deine Wünsche - was seine und wo passt es zusammen ?
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      N@'Rehlein'
      Oh, wie süß. Vielen Dank! Einen Stammtisch besuchen. Ach Gottchen! Dann kann ich mich ja gleich einem Schwertkampf stellen, wobei ich letzteres bevorzugen würde. Ich wittere da sehr viel Intoleranz, weil ich noch nicht weiß, was ich will. Ich überlege mir das :)

      @Silbermond
      Ich möchte sehen, wie das abläuft und OB es mich überhaupt anheizt. Fühle mich geschmeichelt, dass du dir Gedanken um mein Problem machst. Mein Freund vertraut mir auch nicht. Zurecht! Obwohl ich war lange Zeit treu.:)

      @M.J. Craw-Corteaz
      Er war seit März 2011 angemeldet und er hat schon einige Affären gehabt. Darüber haben wir ganz offen gesprochen. Deshalb hatte ich mich ja gewundert, dass er sein Konto deaktiviert hat. Er konnte mich ja einfach blockieren. Aber ist ja auch egal. Wird wohl seine Gründe gehabt haben.

      Yeah, endlich mal eine Frau, die meine Neigung versteht. Und nicht total verwirrt ist zwinker. Ja, ich würde sagen, dass mein Freund meine Wünsche kennt, es aber nicht umsetzen kann oder will. Ich habe mir auch vorgenommen, es mit ihm zu besprechen und mal eine Session zu besuchen.
      Ich denke das es möglich sein wird ein Paar zu finden das dich einmal mit zu sehen lässt, nicht unbedingt hier, das Forum ist ja nicht dafür gedacht, aber auf entsprechenden Seiten schon.

      Allerdings würde ich persönlich erstmal für klare Fronten in der Beziehung sorgen.
      Jeder neue Tag ist eine neue Chance, sich zu finden, in sich fündig zu werden, aus sich heraus zu gehen.
      Eigentlich würde ich das ja per PN beantworten, aber ich hoffe mal, dass ich mir den Kommentar erlauben darf, auch wenn er nicht exakt zum Thema passt. (Für die anderen Neulinge die Ähnliches denken)

      Ich verstehe, dass das eine große Überwindung beim ersten Mal ist. (Hatten wir ja alle mal :rofl: )
      Ich kann selbstverständlich auch nur für meine Stammtische sprechen und von Erzählungen von Freunden.

      Ich habe noch nie davon gehört, dass man Intoleranz erfährt, weil man sich nicht sicher ist was man will oder wie man das anstellt. Ganz im Gegenteil, die Neigungen von den meisten sind ständig im Wandel. Intoleranz erfahren nur Leute, die selbst unfreundlich/diskriminierend Anderen gegenüber sind, egal wie lange sie in der Szene oder beim Stammtisch sind.
      Und gerade du hast deutlich klarere Vorstellung von dem was du willst als die meisten unserer Neulinge :icon_lol:

      Überwindung ist es vermutlich trotzdem. Kleine Anekdote zum Ermutigen:
      Spoiler anzeigen

      Viele Stammis haben ein Neuling-Programm. Mein Erster sogar einen eigenen Neuling Stammi. So richtig überzeugt hat mich das trotzdem nicht. Also bin ich eher da gewesen, habe mich in ein Eck gesetzt, von dem ich das ganze Lokal überblicken konnte und bei einer Tasse Tee und einem Buch (zumindest richtig herum gehalten ;) ) versucht möglich unauffällig die Tische zu beobachten. Das habe ich dann so 20 min lang gemacht bis ich mich hin getraut habe. Und bin sehr freundlich empfangen worden.

      Seitdem kümmere ich mich ganz gerne um "unsere Neulinge". Die sind bisher immer total erleichtert gewesen, dass sie sich getraut haben und sie keine "schrecklichen Erlebnisse mit Verrückten" machen mussten ( ;) ), und ungefähr 90% kommen wieder. Manche passen nicht so gut in die Gruppe bleiben zwar den Abend, aber kommen nicht dauerhaft wieder. Wir waren letztes Jahr im Durchschnitt 70 Leute pro Stammi, da findet man meistens wen, mit dem man sich gut unterhält!
      Na @Sarah12316 ohne sein Einverständnis wird das eher schlecht gehen mit dem gucken .
      Zumindest kann ich mir vorstellen das es dann richtig kracht im Gebälk .
      Aber wenn er mitkommt - vielleicht gefällt es ihm ja ;)

      Was das dazu passen betrifft - jeder passt . Ob Püppchen oder nicht .
      Das sagt nichts aus .
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.

      Sarah12316 schrieb:

      Warum steh ich drauf, gedemütigt zu werden? Warum möchte ich keinen Sex, sondern nur zuschauen? Warum macht es mich geil, wenn er mir was gibt und meinen Kopf xxx?
      Warum spiele ich gerne mit Gerten und verziere Frauen mit Striemen, warum mache ich gerne viele andere Dinge, bei denen ich mir jetzt beim Schreiben nicht sicher bin, sie hier im FSK 16 Bereich aufzählen zu dürfen… warum esse ich gerne rote Paprika, aber keine grünen?
      Man sucht es sich nicht aus, es sind eben Vorlieben, Bedürfnisse, ein Teil unserer Individualität. Ist auch nicht "heilbar" sondern wird unter "normal" eingestuft :D

      Sarah12316 schrieb:

      Warum hat er den Kontakt abgebrochen?
      Holla die Waldfee, das lesen des Threds war kompliziert und teils auch ganz schön verwirrend. Ich weiß, es steht mir nicht zu Vermutungen anzustellen und ursprünglich wollte ich eigentlich nicht Antworten, aber das Thema ging mir nicht aus dem Kopf…
      Wie du selbst geschrieben hast, stehst du noch am Anfang was deine Vorliebe angeht. Mir kommt es vor, du erwartest dir sehr viel und zwar am besten alles noch gestern.
      Er ist Verheiratet, ich mutmaße einmal, dass er fest im Leben steht, hatte aber auch schon viele Affären, wie du selbst geschrieben hast. Du scheinst eine Frau zu sein die erobert werden möchte, die es einem Mann nicht leicht macht (was natürlich nichts schlechtes ist), aber würde ich „nur“ eine Affäre suchen, würde ich persönlich dafür keinen so großen Aufwand betreiben wollen. Für mich hört es sich eher an, dass du jemand Festen brauchst, der mit seinem schwarzen Schlachtross dir zu Hilfe eilt und dich aus den Fängen der „Normalität“ befreit *hust - sperrt mal bitte jemand den Nerd wieder weg...*

      Sarah12316 schrieb:

      Bisher hat kein dominanter Mann es geschafft mich zu dominieren.
      Wir wissen natürlich nichts über diese „Herren“, aber zwischen einem dominanten Mann und einem richtigen „Dom“ können durchaus mal Welten liegen, vielleicht musst du erst den richtigen finden und nein, der erste ist nicht immer „der“ richtige ;)

      Sarah12316 schrieb:

      Er war seit März 2011 angemeldet und er hat schon einige Affären gehabt.
      Wie bereits gesagt, ich würde nicht großartig für eine Affäre kämpfen – aber das ist meine Meinung.


      Zur Beziehung zwischen dir und deinem Freund enthalte ich mich (ich und enthalten, da entdecke ich doch glatt eine neue Seite an mir…), denn DU musst herausfinden was für dich das Beste ist. Würde meine Freundin die Wortkombination offene und Beziehung nur laut aussprechen, würde ich schon von der Decke hängen und wild mit meiner Gerte fuchteln. Da bin ich definitiv der falsche für :whistling:

      MrRaven schrieb:

      Warum spiele ich gerne mit Gerten und verziere Frauen mit Striemen, warum mache ich gerne viele andere Dinge, bei denen ich mir jetzt beim Schreiben nicht sicher bin, sie hier im FSK 16 Bereich aufzählen zu dürfen… warum esse ich gerne rote Paprika, aber keine grünen?
      EIn Psychologe könnte es mit dir ergründen XD Aber eigentlich ist das egal - sowas wird auch zuviel Bedeutung zugemessen. Im Grunde ist, solange es kein Problem im Leben darstellt - unwichtig woher eine Neigung kommt. Wichtig ist, dass man Spass hat und damit umgehen kann. Ursachenforschung ist erst da wichtig, wo man unter einer Ausprägung leidet.
      Also Spass haben und nicht Fragen warum es Spass macht, ist ja auch nicht so wichtig.


      MrRaven schrieb:

      Wir wissen natürlich nichts über diese „Herren“, aber zwischen einem dominanten Mann und einem richtigen „Dom“ können durchaus mal Welten liegen
      Aber auch Situationen. Es gibt Tage, da will man nicht dominieren oder Situationen wo man nicht kann. Oder Leute wo man keine Lust hat den Dom raushängen zu lassen. Wie schon oft gesagt wurde, einen Dom erkennt man nicht sofort auf 100 Meter - die meisten richtigen hardcore Doms sind auch ganz normale Menschen die sich angepasst verhalten, unauffällig kleiden und simple Gespräche führen. Ich glaube unser Gentledom ist auch schon oft einkaufen gegangen, ohne die Kassiererin mit der Peitsche anzutreiben schneller zu machen ^^