Devot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo,

      Ich bin eine junge Frau, die schnell gemerkt hat, dass ihr Partner sie nicht sexuell befriedigen kann. Deswegen bin ich auf eine Plattform gegangen, wo man sich anbietet. Ich habe einen Mann kennen gelernt, mit dem ich eine Affäre begonnen habe. Er hat immer versucht seine Finger spielen zu lassen und wollte auch mit mir schlafen. Ich möchte das aber nicht. Ich durfte ihn anfassen, er mich aber nur hüftaufwärts.

      Ich habe schon als Jugendliche gemerkt, dass ich darauf stehe gedemütigt zu werden, aber ohne Schmerzen. Marquis de Sade (die Szene als er seine Frau ?anderen Männern anbietet), japanische Belästigungs-Videos und dann habe ich einen Film gefunden, in dem ein Mann seine Freundin bestraft, indem er vor ihr mit einer anderen Frau schläft und sie muss zuschauen.

      Meine Affäre hat gemerkt, dass ich devot bin. Ich habe ihm den Vorschlag gemacht eine Frau zu suchen, die er vor mir xxx und ich muss als Strafe zuschauen und sie xxx, wenn er es mir befiehlt. Dabei muss er mir dir ganze Zeit in die Augen sehen. Er war begeistert und wollte mich sofort sehen. Ich konnte und wollte nicht. Es war Altweiber und wir hatten uns schon vorgestern gesehen. Ich war also feiern. Währenddessen schrieb er mir, dass er mich immer noch sehen will, dass er wartet, dass ich jetzt sofort kommen soll. Ich war da unterwegs und habe das alles nicht gelesen und dementsprechend nicht reagiert. Am Ende hat er mir Tipps gegeben, was ich am Abend mit meinem Freund machen soll. Mein Freund würde angeblich begeistert sein. Nein, danke :) Seine letzte Nachricht war "Bin raus hier. Keine Dates mehr. Pass auf dich auf. Alles Gute". Er ist verheiratet. Vielleicht hat er deswegen so reagiert. Oder seht ihr einen anderen Grund? Heute wollte ich ihm zurückschreiben, aber er ist abgemeldet. Keine Chance, ihn zu erreichen.


      Warum hat er den Kontakt abgebrochen? Warum steh ich drauf, gedemütigt zu werden? Warum möchte ich keinen Sex, sondern nur zuschauen? Warum macht es mich geil, wenn er mir was gibt und meinen Kopf xxx? Übrigens ist er dominant. Zu seinem Bedauern ist es seine Frau auch.

      Ich hoffe auf zahlreiche Antworten.
      Viele diffuse Fragen ich weiß. Ich antworte gerne auf Rückfragen.

      Viele liebe Grüße
      Eine die nicht weiß was sie will

      P.S. Ich hoffe,dass mein Beitrag jugendfrei ist. Ansonsten kürzen bitte ! Oder eine Rückmeldung!
      Hallo...also ich weiß gerade nicht, was du hoffst hier für Antworten zu finden.

      Aber woher sollen wir wissen, warum er den Kontakt abgebrochen hat? Warum du kein Sex willst oder, oder, oder?! Zu deiner Neigung, Vorlieben oder Fantasien. ..diese Fragen kannst nur du für dich selber beantworten.

      Sarah12316 schrieb:

      Warum hat er den Kontakt abgebrochen? Warum steh ich drauf, gedemütigt zu werden? Warum möchte ich keinen Sex, sondern nur zuschauen? Warum macht es mich geil, wenn er mir was gibt und meinen Kopf xxx? Übrigens ist er dominant. Zu seinem Bedauern ist es seine Frau auch.

      Ich hoffe auf zahlreiche Antworten.
      Viele diffuse Fragen ich weiß. Ich antworte gerne auf Rückfragen.

      Erstmal herzlich willkommen hier! ;)

      Vom Gefühl her empfinde ich eher deine Ausführungen als etwas, nun ja, "diffus"... Vielleicht ist es dir ja möglich, da etwas weiter auszuholen, die Geschichte ein wenig ausführlicher, chronologischer zu schildern.

      Warum du bist, wie du bist, kann dir ad hoc ganz sicher niemand sagen. Jeder von uns ist individuell, jeder hat seine "Geschichte". Die Frage ist, ob dich deine spezielle Erotik glücklich, zufrieden macht ...
      Aber ich bin sicher, dass du auch Ideen, Anregungen und Erklärungen findest, wenn du dich hier erst mal ausführlich umguckst :yes:

      Grüße
      Marc :coffee:
      Hallo Saillady, natürlich hoffe ich auf Frauen zu treffen, denen es ähnlich ergeht/ ergangen ist. Und vielleicht können mir Männer sein Verhalten erklären.

      Denkanregungen halt. Vielleicht ist es eine Masche von ihm. Ich habe mich ein bisschen reingelesen und denke, dass einige Herren denken, dass sie ihr Ziel durch Ignorieren erreichen können.

      Hallo Sir Marco,

      vielen lieben Dank. Endlich mal ein Post, bei dem ich mich nicht total fehl am Platz und angegriffen fühle.

      Sarah12316 schrieb:

      Warum hat er den Kontakt abgebrochen? Warum steh ich drauf, gedemütigt zu werden? Warum möchte ich keinen Sex, sondern nur zuschauen?
      Ich gehe mal davon aus, Du bist echt.
      Aber woher sollen wir wissen, warum er den Kontakt abgebrochen hat? Wir kennnen weder ihn noch Dich. Von Deinen bisherigen Angaben her ist das nicht zu beantworten.

      Warum stehst Du darauf, gedemütigt zu werden? Keine Ahnung. Bei manchen mit der Neigung gibt es Gründe, bei anderen nicht. Jeder ist individuell und letztendlich kannst Du das nur wissen. Ist es iü so wichtig? Genieß es doch einfach, :)

      Warum möchtest Du nur zuschauen? Du bist wohl ein weiblicher Cuckold. Mit dieser Neigung bist Du nicht allein. Googel mal nach dem Begriff, ^^
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      mmh, meine erste frage, nachdem ich deinen post gelesen habe, ist ... bist du dir sicher, dass du auf demütigung stehst und devot bist???

      ich meine ... allgemein bin ich ja noch neuling, aber habe halt so meine eigenen gedanken darüber und ich sehe nicht unbedingt devote züge bei dir ... du hälst ihn hin, machst eigene vorschläge was du sehen/erleben willst ... ist ja nicht zwingend schlecht ideen einzubringen, immerhin sollten "partner", egal welche beziehung sie miteinander pflegen, miteinander reden. Doch für mich hat, das was ich da lese, den touch, dass du der bestimmende part bist und abgebrochen hat er meiner meinung nach einfach daher, weil er das gefühl hat, dass du das alles eigentlich doch nicht ernsthaft willst, sondern dich nur die fantasie aufheizt.

      Ich glaube du solltest dir erst einmal wirklich überlegen was du willst.

      - Du willst deinen freund mit ihm nicht betrügen
      - anfassen ist nicht
      - mit der affaire intim werden willst du auch nicht
      - DU sagst ihm, dass du nur zusehen willst bzw. nur mit ihr spielen willst wenn er es wünscht (ich weiß nicht ob eine sub in der position ist dies selbst zu bestimmen)
      - du reagierst nicht auf seine nachrichten ... ja du warst feiern, ist auch gegönnt, doch sollte eine sub nicht darauf achten ob ihr dom/herr etwas von ihr will, egal wann und wo sie ist?
      - du folgst nicht seinen "anweisungen" was du zu hause mit deinem freund machen sollst

      ... verstehst du was ich meine? und in wie fern ist es demütigung wenn du darauf stehst, anderen zuzusehen und selbst in einem gewissen maße mitzumischen? die demütigung ist doch erst da, wenn es weh tut, wenn es eine qual ist den partner den man selbst will mit jemand anderem zu sehen, die angst ihn verlieren zu können, an die andere, auch wenn es nur ein spiel ist ... die eifersucht die man im zaum halten muss und das ertragen. jedenfalls in meiner vorstellung. es hat in dem moment einen touch vom fremdgehen, doch genau das willst du ja, jedenfalls in gedanken. es ist dann doch ein genuss für dich es zu erleben, zu wissen er gehört dir, weil er gedanklich und mit seinen augen nur bei dir ist ... du hast die regeln aufgestellt, nicht er ... und wärst du devot, denke ich, dass es umgekehrt sein müsste.

      wie gesagt, das ist nur mein eindruck aus dem was ich in deinen zeilen lese

      lieben gruß
      ___________________________________________________________________________________________________________________________________________


      «««««««« єяιηηєяє ∂ιcн, ∂αß αℓℓєѕ ηυя мєιηυηg ιѕт υη∂ ∂αß єѕ ιη ∂єιηєя мαcнт ѕтєнт zυ мєιηєη, ωαѕ ∂υ ωιℓℓѕт. »»»»»»»»


      ❀◕ ‿ ◕
      Hallo Cora Lee,
      da hast du schon in ruhigen Punkten recht.
      in der Beziehung zu meinem Freund bin ich auch die Dominante, indem ich ihn aber dazu bringe dominant zu sein. Beispiel: Er zieht nicht an meinen Haaren, sondern ich muss seine Hand dahin tun, damit er es macht...

      Das kommt nicht von ihm. Deswegen reicht es nicht. Ist das nicht ein Punkt, der zeigt, dass ich devot bin?

      Warum schaue ich immer bestimmte Erotik? Nämlich die, in der Frau benutzt wird.

      Andererseits stimmt es. Dominant bin ich, weil ich es genieße, dass meine Affäre mich unbedingt haben will, es aber nicht kann. Ich bestimme wann wir uns sehen, was er mir mitbringt, was ich tue und er bekommt tadelnde Blicke und Abbruch, wenn seine Hand mal wieder nach unten wandert.

      Echt keine Frau, die so ist?
      Ich weiss nicht. Ich kenne mich mit den ganzen Begrifflichkeiten nicht aus. Devot und weiblicher Cuckold (? Heisst das so?) passt schon.
      Hallo Sarah,

      ich kann Dir nicht sagen, welche Gründe IHN bewogen haben, den Kontakt abzubrechen - und das wird auch kein anderer können außer ihm selbst. Spekulieren erspare ich uns beiden daher.
      Allerdings bewirken Worte üblicherweise ja etwas (wer bräuchte sie sonst?)... und da Du um Antworten und Feedback gebeten hast, sage ich Dir gerne was Deine Darstellung in mir ausgelöst hat - und das, obwohl ich ein völlig Außenstehender bin.
      Denn derzeit herrscht da ein Gefühl von Verwirrung über Irritation bis Unverständnis vor... und selbst das beschreibt nur unzureichend, was Dein Beitrag da auslöst.

      Das beginnt eigentlich schon mit dem ersten Satz... <Ich bin eine junge Frau, die schnell gemerkt hat, dass ihr Partner sie nicht sexuell befriedigen kann> Ach? Monsieur bringt´s also nicht? Egal ob Sex nun Ausdruck gegenseitiger Zuneigung und Wertschätzung ist oder einfach ein "Lust aufeinander": Es sind immer ZWEI. Eine Dynamik. Ein "wir haben Sex" und "ER kann mich nicht befriedigen" verschiebt die Verantwortung zu 100%. Weshalb ist ER verantwortlich für DEINE Befriedigung? Schließlich hast Du sie doch nicht! Wenn Dir an Eurer Dynamik was nicht passt, etwas zu wenig oder zu viel ist: Steuer dagegen, mach es rund, arbeite daran... Du bist ja schließlich dabei, es ist EUER Sex. Mal abgesehen davon, dass Sex auch ohne Höhepunkt ausgesprochen befriedigend sein kann...
      So bleibt bei mir der Eindruck, dass Du Dich da bequemerweise aus der Verantwortung stiehlst und Deine Enttäuschung vor seiner Haustür ablädst.

      Irritiert und Verständnislos (Verärgert will ich mir verkneifen - ich bin ja Außenstehender) bin ich dagegen von Deinen weiteren Ausführungen:

      <Deswegen bin ich auf eine Plattform gegangen, wo man sich anbietet> Ok. Kann man machen. Und angesichts der Wortwahl würde ich dann annehmen, dass Du aus genau diesem Grunde auch dorthin gegangen bist - um DICH anzubieten. Dich - die Frau, den Menschen, das ganze Paket an Neugier, unerfüllter Sexualität, Deinen Body, womöglich sogar das Lachen, das Reden, das Verstehen wollen - um dort auf dieser Plattform Entsprechungen zu finden, einen Mann, der das ein oder andere in Dir anspricht und du in ihm - wo es "Klick" macht und am Ende des Tages zumindest mal jene sexuelle Befriedigung herauskommt, die Du bislang in Deinem Leben vermisst.
      Doch da scheine ich mich geirrt zu haben...
      <Er hat immer versucht seine Finger spielen zu lassen und wollte auch mit mir schlafen. Ich möchte das aber nicht. Ich durfte ihn anfassen, er mich aber nur hüftaufwärts>.
      Wtf?? Das ist ja noch nicht mal "Brust oder Keule"! Was zur Hölle bietest Du denn da an?? Ein Bruchteil des Möglichen beschreibt es ja noch nicht einmal im Ansatz! Wärst Du ein Supermarkt, hätte Dich jeder Verbraucherschutz als Mogelpackung verklagt!

      <Ich habe schon als Jugendliche gemerkt, dass ich darauf stehe gedemütigt zu werden, aber ohne Schmerzen> und <Meine Affäre hat gemerkt, dass ich devot bin> Ok, nun bin ich neugierig: Woran hat er das denn gemerkt? Daran, dass er Dich nicht anfassen durfte, bzw. "nur hüftabwärts"?
      Du machst ihm ganz konkrete möglichen Vorschläge, wie Deine Demütigung und Devotion zur Geltung kommen - und zwar ausschließlich so. Verbunden mit einem <Dabei muss er mir dir ganze Zeit in die Augen sehen>.
      Nope. Das geht gar nicht! Und zwar nicht, weil "in die Augen sehen" nicht ein enormer Kick wäre und sehr reizvoll, sondern weil Du Dich selbst - und auch ihn - belügst.
      Devot? Hallo? Wo denn?!
      Ganz offensichtlich hast Du einige erotische Fantasien... und das ist auch vollkommen ok. Ebenso ok ist es sich jemanden zu suchen, mit dem man diese umsetzen kann. Doch wie bei einer Dose Ravioli erwarte ich, dass drin ist, was drauf steht.
      Wenn Du jemanden suchst um DEINE Fantasien umzusetzen - und dies auch noch 1:1 - wenn Du klare Regieanweisungen gibst und wehe, der Kerl hält sich nicht an Dein Skript (à la "muss", "darf nicht" etc.), dann hat das null komma nix mit "devot" zu tun. Und ich bezweifle massiv, dass sich dann auch irgendwann ein Gefühl von Demütigung einstellt - außer bei Deinem Gegenüber.
      Welcher dominante Mann hat schon gern das Gefühl, gesichtsloser Erfüllungsgehilfe in der Umsetzung eines animierten Actiongames zu sein. Freundlicherweise hast Du ihm auch gleich noch den Vorschlag gemacht, irgendeine Frau zu suchen, die er nutzen darf, während Du zusiehst und die dann willig die Schenkel zu spreizen hat, damit Du sie verwöhnen darfst um selbst ordentlich Demütigung dabei zu spüren. Hallo?! Auch solch eine Sie ist ein Mensch! Ein Mensch mit eigenen Träumen und Sehnsüchten... vielleicht mag sie es zwar von ihm genommen zu werden, auch vor Publikum, steht aber so gar nicht darauf, von einer Wildfremden versonstwas zu werden?!

      Das Leben ist kein Ponyhof. Und erst recht kein Manga!
      <... um sich anzubieten>, <devot> contra <...er wollte mich sofort sehen. Ich konnte und wollte nicht. Es war Altweiber und wir hatten uns schon vorgestern gesehen>
      Das ist schon kein "topping from the bottom" mehr - das ist einfach nur Kopfschütteln darüber, wie man glauben kann, dass sich Wichsfantasien in die Realität übertragen lassen.

      Und Du wunderst Dich wirklich - ernsthaft - weshalb er "raus" ist? Ok, weil es einfach sein muss: ??

      Dies ist MEINE Antwort. Ich habe sie geschrieben, weil ich - trotz allem - den Eindruck hatte, dass Dein Beitrag ehrlich gemeint und Dir an einem ehrlichen Feedback gelegen war.
      Ich bezweifle, dass Du etwas in der Art erwartet hattest, aber ich kann Dir zumindest eines versichern:
      Meine Antwort könnte nicht ehrlicher ausfallen... und wer weiß? Vielleicht hilft sie Dir ja weiter.

      Nachtadel
      We hold these truths to be self-evident, that all men are created equal, that they are endowed, by their Creator, with certain unalienable Rights, that among these are Life, Liberty, and the pursuit of Happiness.
      <Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten von Amerika>
      mmh, ihn zu animieren dir in die haare zu greifen ist für mich nicht devot, denn wieder gibst DU da den ton an ... ich denke eher, darauf zu warten, zu hoffen und danach zu dürsten dass er dir in die haare greift, den wunsch danach zu äußern und zu hoffen dass er es macht wenn es IHM gefällt ist devot ... vielleicht täusche ich mich aus ...

      das mit den filmen und fantasien hat für mich nicht zu bedeuten dass du der "niedere" part sein willst. vielleicht ist es umgekehrt und es macht dich nicht aus dem grund an weil du den frauenpart der filme erleben willst, sondern sehen willst wie ein anderer mann es bei einer frau vollzieht, vielleicht willst du selbst eine frau unterdrücken ...

      für mich klingt wirklich alles so, als wärst eher du der dominante part ... einen devoten teil sehe ich in keinster weise bei dir bzw. dem was du sagst/schreibst

      emilia schrieb etwas von einem test ... mach den doch mal und werde dir im klaren darüber wie deine neigung wirklich aussieht. ich denke erst dann wirst du sexuell auch eine befriedigung finden die mit deinen fantasien übereinstimmt
      ___________________________________________________________________________________________________________________________________________


      «««««««« єяιηηєяє ∂ιcн, ∂αß αℓℓєѕ ηυя мєιηυηg ιѕт υη∂ ∂αß єѕ ιη ∂єιηєя мαcнт ѕтєнт zυ мєιηєη, ωαѕ ∂υ ωιℓℓѕт. »»»»»»»»


      ❀◕ ‿ ◕
      Hallo Nachadel, Danke für deine sehr ausführliche Antwort. :) Warum so verärgert? So gut kannst du dich in IHN hineinversetzen.

      Hey, nur weil ich dem Kerl auf den Keks gegangen bin, muss er sich doch nicht von der Seite komplett abmelden. Er hätte mich auch auf die Ignore-Liste setzen können. Wir haben uns ja nur dreimal gesehen.

      Was meinen Freund angeht. Ich habe schon alles versucht, aber er kommt einfach viel zu schnell. Ein Speedy Gonzales! :) Salben und Pillen wurden schon benutzt. Und zweitens kann er nicht dominant sein. Das will ich, auch wenn es sich anders anhört. Ich kümmere mich schon seit Jahren um seine und meine eigene Befriedigung-erfülle ihm all seine Wünsche. Ist das nicht Einsatz genug von mir? Er ist vollkommen zufrieden, aber komme ich nicht zu kurz. Paartausch, Gruppensex etc. Käme für ihn gar nicht in Frage. Soll ich deswegen verzichten?

      Er hat es gemerkt, weil ich etwas nicht machen wollte, er es aber mit sanfter Gewalt geschafft hast, mich dazu zu bringen und das hat mich richtig frei gemacht.

      wieder hochscroll... So viele Fragen...

      ok. Warum war er dann erst so begeistert von der Idee, wollte unbedingt Ort und Zeit ausmachen etc. ?
      Hmmm... also ich denke schon, dass man devot sein kann, auch wenn man aktiv versucht den Partner dazu zu bringen in die Haare zu greifen.
      Hab ich nämlich auch schon gemacht und ich bin mir inzwischen doch recht sicher devot zu sein. :D Damals hatte ich noch keinen Namen für die Neigung und einen nicht-dominanten Partner, der sich niemals nicht von sich aus getraut hätte, es auch nur ein bissl an den Haaren ziepen zu lassen. Daraufhin hab ich seine Hand dahin gepackt um ihm zu zeigen: Ist okay, kannst du machen - ich mag das! Und das ist eine Kleinigkeit die nie verkehrt ist und Subbi, denke ich, auch tun darf - sagen oder zeigen, was ihr gefällt. Gerade wenn es um eine neue Ebene geht und der Partner eben bisher nix mit dieser Richtung zu tun hatte.
      Irgendwo soll es ja anfangen und wenn man sich nicht gerade im vollem Bewusstsein in eine Beziehung mit Machtgefälle begibt... joa, dann wird auch schon mal gezeigt. Da sehe ich persönlich keinen Indikator fürs "nicht devot sein". :pardon:

      Warum Du so fühlst und das willst, weiß ich nicht und ein Neigungstest bietet in meinen Augen auch nur einen kleinen Ansatzpunkt und ersetzt kein in sich gehen oder einen Austausch. Ich erinnere mich da an einen Test, der mir ein Fetisch andichtete, das ich definitiv nicht habe... Ich fands lustig - aber das kann auch noch mehr verwirren.

      Warum er gegangen ist? Ich mutmaße ja ungern...
      Auch Sub kann mal nicht erreichbar sein und kann nicht immer sofort auf der Matte stehen, wenn Dom es sagt. Alles eine Frage, wie die eigenen Absprachen (wann,wie,wo und wie weit bestimmt Dom über Sub?) sind und ich kann nicht herauslesen ob es welche gab. Was diese Verbindung angeht, sehe ich aber auch den Widerspruch, den andere auch schon angesprochen haben: Die Tatsache wie und wo ihr euch kennengelernt habt und was dann tatsächlich ging... oder eben nicht. Gerade wenn Du sagst, dass er dominant ist, hat er vermutlich (!) etwas anderes erwartet. Vielleicht mangelte es an Kommunikation? Zwei Vorstellungen, zu wenig Gespräch? Aber an dem Punkt weiß ich um ehrlich zu sein echt nicht, was ich sagen soll....

      Sarah12316 schrieb:

      Hallo Saillady, natürlich hoffe ich auf Frauen zu treffen, denen es ähnlich ergeht/ ergangen ist. Und vielleicht können mir Männer sein Verhalten erklären.
      Also, sehr intime Dinge, poste ich persönlich lieber im Veri Bereich oder Sub Bereich.
      Ich mag es nicht wenn meine Offenheit evntl als Wichsvorlage genutzt wird und wenn ich nicht weiss ob jemand der ist für den er sich ausgibt bin ich erst einmal zurückhaltend.

      100 prozent weiss man natürlich nie ob jemand echt ist wenn er den Veri hacken nicht hat, und dennoch kann man sich evntl ein Bild machen wenn nen bisschen mehr kommt als Fragen.

      Und schade das du hier niemanden kennenlernen magst, denn hier sind echt tolle Leute unterwegs von denen ich gerne noch mehr persönlich kennen lernen würde, einfach deswegen weil es nett ist sich mit Menschen aus zu tauschen die man wirklich kennt, ohne Hintergedanken

      Liebe Grüße
      Guten Tag :coffee:

      liebe Sarah, wie wäre es, wenn du dich mal in einige Threads einliest? Ich denke, das könnte dir einige Frage beantworten bzw. helfen, deine Gedanken zu sortieren. Das was ich hier lese hat eher etwas mit Findungsphase und scheinbaren Beziehungsproblemen zu tun.

      Die Vorlieben sind so verschieden, wie die Menschen an sich. Es wird keine Regel geben, die sagt: "Folgende Vorliebenkombinationen sind möglich. Alles andere gibt es nicht." Das wäre auch totaler Mist, wenn ich das mal in aller Offenheit sagen kann. ;)

      Zu deinen Beziehungsproblemen: kläre sie mit ihm, nicht mit uns :) Denn das wird mehr bringen. Nur nörgeln bringt eben nichts. Entweder man versucht als Paar Kompromisse bzw. Lösungen zu finden oder man muss die Konsequenz daraus zu ziehen.

      Persönlich glaube ich, dass nicht Devotion Ursache für deine Situation ist, sondern dein eigenes Verhalten.

      LA

      P.S.: Das Profil auszufüllen ist keine Pflicht. Schön wäre es, aber es ist jedem seine Sache. Fake würde ich dich trotzdem nicht nennen, auch wenn mich dein Thread etwas irritiert. Es ist selten der Fall das jemand neu ins Forum kommt und sich dann einem derartigen "Emotions-und-Privatleben-Striptease" hingibt (und das in einem öffentlich einsehbaren Bereich).

      Die Zeit wirds zeigen und ich bin gespannt.
      Ist ja langweilig, wenn ein Mann direkt den Schw ... einzieht. Ein Mann ist doch so nicht dominant. Wenn er länger am Ball geblieben wäre hätte er bestimmt sein Ziel erreicht. Das ist ja gerade das Verführerische. Ich würde mich niemals sofort unterwerfen. Bei mir wäre das Spiel schwierig langwierig und interessant :)

      Apropos Seelen-Striptease. Das ist es ja. Keiner kennt mich. Deswegen kann ich schreiben, was ich denke, fühle, welche Fantasien ich habe. Es geht nur um Sex. Solche Dinge bespreche ich nicht mit realen Personen. Deswegen bin ich hier im Forum.
      ich habe keine Probleme mit meinem Freund. Nur der Sex ist es, der mich stört und das nur phasenweise.
      Wieso sollte ein Dom Zeit aufwenden in eine Beziehung die nicht dem entspricht was er möchte?

      Eine Dom-Sub-Beziehung funktioniert immer in Wechselwirkung, wenn es nicht passt, dann passt es nicht.

      Das er sein Profil gelöscht hat, kann auch lediglich bedeuten, das er seiner Frau doch nicht Fremdgehen möchte oder was auch immer, es hat sicherlich nichts mit dir zu tun.

      Zum Rest enthalte ich mich an dieser Stelle. Weil ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe was man darauf sagen soll, bei mir bleiben nur 1000 Fragezeichen über wenn ich das lese und ich denke das beste ist erstmal das du versuchst alles mal mit dir SELBST zu klären, da kann dir im Außen keiner helfen.
      Jeder neue Tag ist eine neue Chance, sich zu finden, in sich fündig zu werden, aus sich heraus zu gehen.

      Sarah12316 schrieb:

      Solche Dinge bespreche ich nicht mit realen Personen. Deswegen bin ich hier im Forum.
      :secret: Wir sind auch alle reale Personen. ;) Deshalb auch so viele unterschiedliche Meinungen. Zum Rest enthalte ich mich jetzt lieber auch, da ich nicht weiß, was ich sagen soll. Wir wissen weder was in seinem Kopf herumgeht, noch warum er was getan hat. Nur weil er nicht wie gewünscht reagiert hat, heißt das noch lange nicht, dass er nicht dominant ist. Wenn wir alle mutmaßen kommen nur zig Versionen raus... und dann? Würde mich da nur noch Lady Admin anschließen und sagen: Hier mal viel lesen...

      Sarah12316 schrieb:

      Ist ja langweilig, wenn ein Mann direkt den Schw ... einzieht. Ein Mann ist doch so nicht dominant. Wenn er länger am Ball geblieben wäre hätte er bestimmt sein Ziel erreicht. Das ist ja gerade das Verführerische. Ich würde mich niemals sofort unterwerfen. Bei mir wäre das Spiel schwierig langwierig und interessant

      Warum sollte er dir hinterherrennen, wenn du ihn abweist? Du schreibst, du konntest und wolltest nicht. Also warum sollte er dann seine Zeit verschwenden? Nicht alle Männer rennen allem hinterher, was Titten hat.
      Ich persönlich würde auch niemandem hinterherrennen, der/die nicht ein gewisses Interesse an mir bekundet.
      Desweiteren finde ich es nicht gerade höflich zu erwarten, dass man als Frau machen kann was man will, die Männern sollen alle brav einem nachrennen. Und wenn er das nicht macht? Boah, was für ein feiger langweiler!

      Und wenn du jemanden suchst, der dir hinterherläuft, selbst wenn du ihm den Rücken zudrehst, dann war er wohl der falsche.