Was macht einen guten Dom aus?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Was macht einen guten Dom aus?

      Hallo zusammen.....

      Ich bin relativ neu im Bereich D/S unterwegs und habe nun eine erfahrene Sub als Lebenspartnerin wo mir doch die ein oder andere Frage in den Sinn kommt.

      Ich persönlich habe eine dominante Ader, sei es im rellen Leben als auch im Bett, bin allerdings wie oben schon erwähnt unerfahren in diesem Bereich und versuche durch lesen mir meinen Weg zu suchen, z.b wie ich meine Sub in der Partnerschaft glücklich machen kann ( ja soweit bin ich, das es ein geben und nehmen ist) und sie sich mir unterwirft...

      Mich würde es interessieren wie andere Dom´s bzw Sub´s es halten bzw was sie von ihrem Partner erwarten...

      Ich weis das es ein sehr schwieriges Thema ist , da jeder Mensch und auch Beziehung anders ist und ich für mich und meine Partnerin den richtigen weg suche....

      Ich möchte hier kein "Handbuch" haben sondern vllt anregungen und tipps sammeln die mir die richtung zeigen...

      Ich rede sehr viel mit meiner Sub, wobei sie mir schon gesagt hat das sie mir nur in der anfangszeit tipps gibt und ich mit der zeit alles von mir aus machen muss, da sie sonst nicht dieses devote gefühl hat...also möchte ich mich schlau machen um sie und mich glücklich zu machen....

      Ich hoffe das ich hier den ein oder anderen Tipp von Dom´s wie auch Sub´s erhalte....

      In diesem Sinne
      Hallo Mr.Mine,

      ich denke du bist schon auf dem richtigen Weg, - du redest viel mit deiner Sub-
      und du möchtest sie und dich glücklich machen.
      Das sind doch schon mal die Grundvoraussetzungen für eine liebevolle BDSM-Beziehung.

      BDSM ist, wie du schon richtig erkannt hast, etwas wofür es keine Spielanleitung gibt.
      Daher ist es wirklich schwer dir Tips zu geben.