Sitzen die Kugeln richtig?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      @Cat

      Die joyballs hätte ich auch vorgeschlagen, die besitze und fühle ich auch, vor allem beim Beckenbodentraining, Treppensteigen und laufen. Zum Reiten habe ich sie noch nicht ausprobiert :rot:

      Vibroeier sind nicht so meins, laut und mickrig in der Wirkung. Wir haben 2 davon, ist mehr für das Kopfkino geeignet wenn der werte Herr es einschalten könnte z.B. im Kino, alleine die Androhung lässt mich ganz brav werden.
      If people criticize you, hurt you or shout at you. Don't bother just
      remember that in every game, audience make the noise not the players." -- :engel:
      Subbie hat immer geklagt sie habe Muskelkater den Tag nach dem tragen… ich würde behaupten dann haben die Dinger ihren Zweck erfüllt da sie ja zum Training der Beckenbodenmuskeln da sind… :D

      Und @Hypatia du solltest mal das Gesicht einer sub sehen,wenn sie an der Kasse steht und plötzlich ein leises Summen den Raum erfüllt… :thumbsup:
      Einfach fantastisch wie die Schamesröte ihr ins Gesicht steigt… :yes: :D
      Hey @Emilia , mein Rat an dich wäre, das du dir vielleicht die Trainingskugeln von "Elanee 700-00 Beckenboden-Trainingshilfen" besorgst. :)
      Damit kannst du langsam das Training anfangen und hast verschiedene Gewichte zur Verfügung.

      Außerdem sollte ein jeder, welcher den Beckenboden trainieren möchte, nicht nur einseitig trainieren.
      Es gehört mehr dazu, als eine Kugel im Innern halten zu können und den scheidenverengenden Muskel somit ausschließlich zu trainieren.
      Ihr wollt sicher keine schmerzhaften Krämpfe oder Schwierigkeiten beim Einführen bekommen. 8|
      Mal abgesehen davon hat einfach der Beckenboden viele verschiedene Funktionen, welche er erfüllen muss, damit es uns im Alltag gut geht. ;) ^^

      Was deine Gebärmutter betrifft, liebes @Feuerpferd, die spürst du, wenn der Mann mit seinem Penis daran anstößt.
      Manche Frauen empfinden es als anregend und andere einfach als Schmerzhaft.
      Es ist normal das man kurz hinter dem Scheidenmuskel und bis zur Gebärmutter, etwa 5 - 10 cm (in einem Buch hieß es 5 cm und in einem Bericht sprach man dann von 10 cm, können die sich mal einig werden?! :huh: ) kein Gefühl hat. Deshalb ist die Länge des Mannes auch nicht entscheidend. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emistra () aus folgendem Grund: Falsche Satzkonstruktion.

      Ich habe ja wie schon mal an anderer Stelle erwähnt die SmartBalls Duo von fun factory.
      Interesannt für alle die meinen man müsste was merken wenn man die drinnen hat
      funfactory.com/de/liebeskugeln/smartballs-duo/#more

      das steht auch noch im Text

      "Tragen Sie sie beim Shoppen oder während der Arbeit – Sie werden vergessen dass sie überhaupt da sind."


      vileicht sollte man sich von der Vorstellung verabschieden das die Dinger erregend sind wenn sie drinnen sind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nightbird () aus folgendem Grund: Direktlink entfernt

      Guten Morgen!

      Das stimmt, Kugeln spürt man nicht immer und die mit InnenKugel tun da auf jeden Fall Abhilfe.

      @Hypatia und @Schallgewitter
      Den Lelo hört man auf den mittleren Stufen in der Öffentlichkeit (gut besuchte Fußgängerzone oder Einkaufszentrum) eher nicht.
      Wenn man das Ding voll hoch dreht, dann schon.
      In einem stillen EdelRestaurant würde ich das nicht testen wollen ;)
      Ja, die Männer, klar hören die nix... Da ist vor lauter Kopfkino schon kein Blut mehr da :D
      Guten Morgen liebe @bastet!

      Soweit ich weiß sind Liebeskugeln nicht wirklich zur Erregung da, sondern um die Beckenbodenmuskulatur zu trainieren.
      Anders als Vibroeier...
      Oder hab ich dich falsch gelesen :huh:

      Als Tipp, fahre mal mit den Dingern in nem Auto über ne richtig holprige Straße. Das fatzt dann schon. :D
      Unangenehm ist das Tragegefühl, wenn die Kugeln gegen den Gebärmutterhals stoßen, der wie ein Zapfen in die Scheide reinragt. Der Gebärmutterhals ist verschlossen (Muttermund). Keine Liebeskugel der Welt schafft es da durch :)

      Führt man allerdings die Kugeln ein und schiebt mit der Kugel den Gebärmutterhals in einen anderen Winkel, ist das unangenehm ;)

      Spürt man dieses unangenehme Gefühl, kannst du die Lage etwas verändern und schauen ob du die Liebeskugeln in den Winkel des hinteren Scheidengewölbes schieben kannst.

      Die Führungslinie ist hierbei gebogen....ich kann dies nicht einzeichnen an dieser Stelle :D

      Außerdem kann es Zyklusabhängig sein, wie empfindlich dein Gebärmutterhals ist.
      Hast du beispielsweise zu diesem Zeitpunkt vermehrte Unterleibskrämpfe -> Muskelkontraktionen, so ist es generell etwas unangenehmer.

      Scheidengrockenheit kann das Tragegefühl ebenfalls unangenehm gestalten. Hier empfiehlt sich etwas Gleitgel.
      Männer sind wie BLUETOOTH:
      Er ist mit dir verbunden solange du in der Nähe bist, sucht aber nach anderen Geräten wenn du weg bist...

      Frauen sind wie WIFI:
      Sie sieht alle verfügbaren Geräte, verbindet sich aber nur mit dem Stärksten.

      ^^
      Aber das Training besteht doch darin, die Dinger drin zu behalten, oder?

      Ich hatte erwartet, dass das irgendwie anstrengend wäre, also...das ich etwas dafür tun muss, also aktiv, damit die nicht von alleine rausfallen.
      Ist das falsch?

      Hab sie erst ganz neu.
      Ich habe die da :
      K.1 Silicone Magnetic Balls

      In der Anleitung stand auch, die würden einfach wieder herauskommen, aber ich muss dafür richtig pressen.
      Sind die dann falsch für mich?

      Wie ist es denn bei euch?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nightbird () aus folgendem Grund: Direktlink entfernt

      Danke fuer die Frage Feuerpferd. Ich hab mir da auch schon mehrfach den Kopf drueber zerbrochen, was evtl. bei mit nicht stimmen koennte, weil mir die Kugeln die ich habe nicht wirklich was bringen & ich sie nicht, oder nur sehr minimal spuere.

      Minimal spuere ich dabei aber auch nur die etwas schwereren aus Plastik/Silikon mit ner Metallkugel drin und auch dann nur, bei staerkerer Bewegung, alle anderen merk ich gar nicht.
      Die Liebeskugeln sollte man auch nicht tragen, wenn man danach vor hat sich auf die Couch zu setzen. :D

      Mädels, unser Beckenboden hält viel aus ;)
      Drei übereinander liegende Muskelschichten halten alle darüber liegenden Organe.
      Das ist viel Arbeit...konstante Arbeit. Ein gewisser Trainingsgrad ist da schon erreicht :)
      Manchen machen die Liebeskugeln schon nach 10 Minuten etwas aus, bei anderen dauert es Stunden. Manchesmal merkt man die geleistete Arbeit erst am nächsten Tag in Form von Muskelkater.

      Nach einer geburt zum Beispiel, wenn der Beckenboden stark beansprucht wurde, ist der Beckenboden so schwach geworden, dass selbst ein Tampon keinen Halt finden kann während man husten muss.

      Somit ist es gut die Kugeln einzuführen und sich danach wirklich zu bewegen oder gar Sport zu machen.

      Mir persönlich machen Kugeln keine Probleme....aber als ich sie mal 7 Stunden am Stück in mir hatte, bekam ich nicht nur Probleme sondern wurde auch richtig übellaunig :D

      Der Schwierigkeitsgrad kann erhöht werden, indem man währenddessen auch hohe Schuhe trägt :D
      Somit werdne nahezu alle drei Muskelschichten beansprucht und nicht nur partiell ;)
      Männer sind wie BLUETOOTH:
      Er ist mit dir verbunden solange du in der Nähe bist, sucht aber nach anderen Geräten wenn du weg bist...

      Frauen sind wie WIFI:
      Sie sieht alle verfügbaren Geräte, verbindet sich aber nur mit dem Stärksten.

      ^^
      Vom reinen Tragen, im Alltag z.B. spüre ich Kugeln auch nicht wirklich.

      Bei uns werden sie eher in Form von Aufgaben eingebunden :whistling: ...

      Dabei hat sich gezeigt, je kleiner und schwerer die Kugeln sind, desto schwieriger ist auch je nach fortschreitendem Erregungszustand *hüstel*
      sie da zu halten, wo sie hingehören.

      Bei solchen hier zum Beispiel:

      index.jpg

      kann man auch wunderbar in die Öse noch weitere Gewichte einhängen. Wenn diese dann beim Laufen zu schwingen beginnen und so zusätzlich von außen reizen und gleichzeitig nach unten ziehen, kann es schon mal schwer werden, sie drin zu behalten.

      :secret:
      Oder aber man nehme die Variante mit schwingender Innenkugel und setze sich damit in eine Achterbahn bzw. ein Fahrgeschäft auf dem Volksfest :D :thumbsup: ... DA spürt man sie dann auch, aber Hallo :engel: !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swany ()

      Ich habe die Joyballs secret und finde sie gut. Ähnlich wie Tampons spüre ich sie normalerweise nicht und nur wenn die inneren Kugeln schwingen, machen sie sich bemerkbar. Ich denke so sitzen sie auch richtig, sie sollen ja nicht unangenehm drücken, sondern die Muskeln bei Bewegung trainieren.
      Halten ist für mich bei normalen Tätigkeiten wie Laufen, Treppensteigen usw. kein Problem, auch mit hohen Schuhen nicht, und von Erregung keine Spur. Ich habe mir angewöhnt, sie im Fitnessstudio auf dem Laufband zu tragen oder im Sommer wenn ich draußen jogge. Wenn ich schon trainiere, darf der Beckenboden gerne mittrainieren. Dabei merke ich sie gut und je nach Zykluszeitpunkt bringen sie auch etwas Spaß (und glücklicherweise bedarf der eventuelle rote Kopf beim Sport keiner Erklärung :engel: ). Springseil Springen (oder generell hüpfen) während ich sie trage ist lustig und etwas herausfordernder. Muskelkater hatte ich trotzdem noch nicht.
      Die Gewichtvariante klingt spannend @Swany, das muss ich mir mal genauer anschauen.

      Wenn man sehr genau hinhört, hört man bei den Joyballs ein ganz ganz leises Geräusch, so ein feines Klappern, meist bei ruckartigen Bewegungen, aber dazu muss man wirklich genau hinhören und wer auf der Straße oder sonst wo in der Öffentlichkeit tut das schon.
      Mein Herr ist im Urlaub. In dieser Zeit sollte ich es schaffen, dass die Kugeln halten, ohne irgendeine Stütze. Es klappt ja schon öfter.
      Dazu kommt noch, dass ich den Plug im *A..* auch noch tragen darf. Und da beginnt das *PingPong-Spiel* :monster: Ist der Plug drin, fällt die erste Kugel raus. Umgekehrt ,sind die Kugeln endlich fest, rutscht der Plug raus. Ich könnt heulen. Ich kann doch nicht den ganzen Tag irgendwo drauf sitzen? :monster: Es sind noch 17 Tage Zeit. ;(
      Danke schon mal für Ratschläge.
      LG Emilia
      Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
      und ein bisschen Wahnsinn im Kopf 8)
      Anatomisch sind da nun einfach auch Grenzen gesetzt.

      Nachvollziehbar, wenn man sich das weibliche Untergeschoss mal im Querschnitt anschaut. Die Kugeln und der Plug liegen eingeführt sehr nah beieinander. Und sind sie beide auch größer, drückt das eine das andere Spielzeug immer wieder raus.

      Alternativ einen schmaleren Plug nehmen. Oder einen Keuchhaltsgürtel mit integrierter Plug. Der dann die Kugeln mit "oben" hält.

      K.