Sitzen die Kugeln richtig?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Jetzt mal so am Rande...?
      Heißt das nun, dass wenn frau sie nicht halten kann, der Beckenboden nicht gut trainiert ist?

      Ich merke sie übrigens auch nicht, nur an der rückholvorrichrung und dann in keinster Weise erregend....

      Bislang hatte ich auch noch nie Muskelkater oä

      Habe aber auch mal gelesen, dass Frauen nach bestandenen Geburten eher zu höheren Gewichten greifen sollten...

      Kann das wer bestätigen, widerlegen?
      Ich bemerke sie auch wenig, eher psychologisch als physisch.
      Muskelkater hatte ich. Nach 8 Stunden. Aber meistens eher ein sehr unangenehmes Gefühl das so nach 6-7 Stunden eintritt.

      Allerdings ein anderes Problem: Ich habe die vage Vermutung dass das lange Tragen mit einen Einfluss auf das Einsetzen der Menstruation hat. Deutlich zu früh. Nicht schön. Im Moment bin ich da gerade ein bisschen negativ konditioniert, um das tolle neue Thema zur Psychologie aufzugreifen. :/

      Ylva schrieb:

      Allerdings ein anderes Problem: Ich habe die vage Vermutung dass das lange Tragen mit einen Einfluss auf das Einsetzen der Menstruation hat. Deutlich zu früh. Nicht schön.
      Das hielte ich für medizinisch relativ unwahrscheinlich. Der mechanische Reiz sollte keinen Einfluss auf hormonelle Zyklen haben. Ich würde da eher andere Gründe, Stress oder derlei, verantwortlich machen ...

      Grüße
      Marc
      Die Kugeln sind ein nettes Trainingsgerät für den Beckenboden .
      Aber auch zur Stimulierung :rot:
      Dann jedoch ziehe ich sie etwas weiter zurück - bis in den Vulvabereich - dort sind mehr Nervenendigungen , die dann das "Turngerät" spürbarer machen .
      Tiefer eingeschoben spüre ich kaum einen Effekt - auch keinen Muskelkater oder ähnliches - habe dann auch nicht das Gefühl mit dem Beckenboden ein verrutschen oder gar einen Verlust korrigieren oder gar verhindern zu müssen .
      Mein Problem ist eigentlich das ich zum Abschluss die Dinger immer so schlecht herausbekomme - muss dann gegen einen deutlichen Widerstand anziehen und es fühlt sich sehr unangenehm an . :rot:
      Kennt das noch jemand? Oder bin ich übertrainiert? :pump:
      Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht mit dem gleichen Horizont
      Die zweite Kugel kann nur halten, wenn sie ebenfalls im Bereich des Beckenbodenmuskels platziert ist. Weiter vorne ist keine Haltemuskulatur vorhanden, da ist nix mit halten, und da ist auch nix zu trainieren. :pardon: Sind die anatomischen Gegebenheiten so, dass die zweite Kugel vor dem Muskel sitzt, hast du gar keine Chance sie zu halten, wie sehr du dich auch bemühst. :empathy:

      Eine Alternative könnte sein, dass du zwei Kugeln nimmst, die miteinander verbunden sind. Dann kann die zweite ruhig weiter vorne sitzen, die Muskulatur muss deren Gewicht mit halten.

      Wir haben zwei Leben. Das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast.
      ~ Mario de Andrade :coffee:
      Für mich sind Liebeskugeln eine Erfindung, die die Welt nicht braucht. Da kickt mich rein gar nichts, aich nicht mit noch soviel Zwang, Drumherum und Kopfkino.

      Spüren tu ich sie auch nicht, weder bein Gehen, noch sonstigen Bewegen oder Radfahren.

      Da ist mir dann ein Plug tausendmal lieber.
      Liegt vielleicht auch daran, welche Art Verkehr man bevorzugt.
      Ich habe für mich die Vermutung, dass nach 7 Geburten einfach irgendwie was weniger sensibel ist bei mir in dem Bereich.
      Hallo ihr Lieben,
      ich habe eben den kompletten Thread gelesen und dabei gedacht, dass mir das "nicht spüren" sehr bekannt vorkommt. Das hat mir auch ne ganze Weile die Lust an den Dingern genommen. Bis ich, eher aus Zufall, auf eine Internetseite gestoßen bin, auf der es handgefertigte Kugeln aus Halbedelsteinen gibt, die zudem noch mit einer Silberkette und daran hängendem Schmuckstein verziert sind. Die Kugeln sind recht schwer und es gibt sie in vielen verschiedenen Größen. Und sie sehen absolut edel aus. Ich kann nur sagen, DIESE Kugeln spürt man :yes: . Sie sind zwar in der Anschaffung nicht gerade billig, aber die Ausgabe lohnt sich. Ich habe beim Lesen des Threads insbesondere an Dich gedacht @Emilia und das Du Dir die Homepage unbedingt mal ansehen musst. Wen es interessiert ... feel-feminin.de (sorry, ich weiß nicht, wie ich auf dem IPad verlinken kann ?( )
      Ganz liebe Grüße in die Runde
      Kira2206

      P.S.: Jetzt weiß ich auch, dass sich der Link erst nach dem Absenden der Nachricht als solcher zu erkennen gibt :facepalm:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nightbird () aus folgendem Grund: Direktlink entfernt

      Wem die üblichen Kügelchen zu zart und zu maßvoll stimulierend erscheinen, der kann sich ja eventuell mal hieran versuchen:
      biwieshop.de/de/Loveplug/Ultimate/

      :coffee:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nightbird () aus folgendem Grund: Direktlink entfernt

      Ylva schrieb:

      Muskelkater hatte ich. Nach 8 Stunden. Aber meistens eher ein sehr unangenehmes Gefühl das so nach 6-7 Stunden eintritt.
      es ist wohl so dass nicht ein langes tragen trainiert sondern eher kurze Tragezeiten aber dafür regelmäßig
      lieber täglich 1-2 Stunden als alle paar tage 8 Stunden.

      ich weiss auch nicht wie gut es ist so lange etwas im Körper zu belassen, auch Tampons soll man ja nicht zu lange tragen auch an leichten Tagen, wechseln,
      Naja ok, das thema hab ich zum Glück durch.

      aber ist es nicht so dass ein Training eher durch die Regelmäßigkeit zum Erfolg führt als durch einmal hau ruck, um dann Muskelkater zu haben?

      Frl. Naseweis schrieb:

      Für mich sind Liebeskugeln eine Erfindung, die die Welt nicht braucht. Da kickt mich rein gar nichts, aich nicht mit noch soviel Zwang, Drumherum und Kopfkino.
      wie gesagt, dafür sind sie auch nicht gemacht
      und im übrigen weiss ich nicht wirklich wann die raus rutschen
      bei mit rutschen die nicht, die sitzen da fest, ich merk sie nicht, es sei denn sie sitzen falsch, nämlich zu weit vorne.

      Doppelte Kugeln, Duos sollen nicht von Frauen getragen werden die bereits eine Gebärmuttersenkung haben, auch wenn diese leicht ist, dann nur die einzelnen.

      bastet schrieb:

      aber ist es nicht so dass ein Training eher durch die Regelmäßigkeit zum Erfolg führt als durch einmal hau ruck, um dann Muskelkater zu haben?
      Ja, sicher. Training war aber auch nicht der einzige Grund sie zu tragen. Aber durchaus ein Grund. Da gab es aber auch andere, vermutlich gerade den, dass es irgendwann unangenehm wird.
      Habe hier mal eine Ausführung wo die Möglichkeit besteht der individuellen Zusammenstellung oder, wie hier bereits erwähnt, daß die erste Kugel herrausrutscht.
      Die rosa farbenen Kugeln sind die leichteren man kann damit beginnen die einzelne rosa Kugel mit dem RückholeBand zu tragen. Oder eine der Blauen. Und wenn dieses gut klappt zu erweitern .20170502_103701.jpg20170502_103859.jpg20170502_103951.jpg20170502_104046.jpg

      Das Gewicht ist mit beiden blauen Kugeln dann am anspruchvollsten. Wenn begonnen wird mit einer der einzelnen Kugeln, mit Band, ist es nicht erforderlich die Silikonhalterung zu verwenden. Auf der nächsten Seite geht's weiter :)
      Welche Sprache sprichst du? :whistling: (Zitat Sohnemann)