Sitzen die Kugeln richtig?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Um ein "Gefühl" für die Größe zu bekommen habe ich sie hier mal in der Hand. In den Kugeln befinden sich Gewichte (eine Kugel) welche bei Bewegung dann rotiert. Sie sitzen richtig wenn sie beim sitzen kein störendes Empfinden auslösen (ähnlich wie beim Tampon) wenn er stört ist er zu weit vorn.20170502_103746.jpg würde meine Hand als "normal" beschreiben :)
      Welche Sprache sprichst du? :whistling: (Zitat Sohnemann)

      Kira2206 schrieb:

      Hallo ihr Lieben,
      ich habe eben den kompletten Thread gelesen und dabei gedacht, dass mir das "nicht spüren" sehr bekannt vorkommt. Das hat mir auch ne ganze Weile die Lust an den Dingern genommen. Bis ich, eher aus Zufall, auf eine Internetseite gestoßen bin, auf der es handgefertigte Kugeln aus Halbedelsteinen gibt, die zudem noch mit einer Silberkette und daran hängendem Schmuckstein verziert sind. Die Kugeln sind recht schwer und es gibt sie in vielen verschiedenen Größen. Und sie sehen absolut edel aus. Ich kann nur sagen, DIESE Kugeln spürt man :yes: . Sie sind zwar in der Anschaffung nicht gerade billig, aber die Ausgabe lohnt sich. Ich habe beim Lesen des Threads insbesondere an Dich gedacht @Emilia und das Du Dir die Homepage unbedingt mal ansehen musst. Wen es interessiert ... feel-feminin.de (sorry, ich weiß nicht, wie ich auf dem IPad verlinken kann ?( )
      Ganz liebe Grüße in die Runde
      Kira2206

      P.S.: Jetzt weiß ich auch, dass sich der Link erst nach dem Absenden der Nachricht als solcher zu erkennen gibt :facepalm:
      Gerade gesehen:
      Feel-feminin.de hat Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe. Gibt die Kugeln da jetzt deutlich günstiger.
      Die sind doch hauptsächlich zum trainieren vom Beckenboden gedacht ... die bekamen die Frauen bei uns auf der Gyn damals nach der Geburt ans Herz gelegt.

      Ich hab die auch schon vorbeugend für die Beckenbodenmuskulatur getragen , davon habe ich null und nichts gemerkt und das war auch nicht Sinn der Sache :)
      Die waren bei mir gesessen wie ein Tampon, da rutschte auch nix raus ... meine waren oval und von der Firma Dild*fee. Sahen aus wie kleine Ostereier für den Osterstrauch :D
      Du siehst die Welt nicht wie sie ist, Du siehst die Welt so wie Du bist
      Also ich habe meine mit Kugeln im inneren. Die spüre ich die ganze Zeit beim Gehen, da sie mit den Bewegungen ordentlich mitschwingen. Hüpfen oder Tanzen ist besonders lustig.

      Einen Orgasmus verspreche ich mir von ihnen nicht aber ein Trainingseffekt erhoffe ich mir auf Dauer schon. Ich muss sagen, dass ich nach 1-2h die Anstrengung ganz deutlich fühlen konnte. Habe mich auch viel Bewegt mit ihnen.

      Probiere das jetzt mal täglich aus. Der Gedanke so ein Geheimnis in der Hose zu tragen, ist an sich schon ganz lustig und leicht erregend :D .

      Raus fallen tun sie bei mir nicht. Ich denke da kommt es auf das Gewicht und den Durchmesser an. Zu Beginn am besten größer Durchmesser, leichtes Gewicht.

      Das rausziehen finde ich auch recht unangenehm, kann ich nur bestätigen :S X/
      Wenn die Aktivität der Beckenbodenmuskulatur ausgeprägt ist,kannst Du die Liebeskugeln auch rausschieben und wieder reinziehen-das ^Zupacken^ kann man auch üben ...um den im Beckenraum zentrierten vaginalen Orgasmus besser auf das erregte Glied zu übertragen.

      Übung macht die Meisterin*zwinkert

      Flutschen die Kugeln raus...sind sie für den Anfang zu klein und oftmals zu leicht..so meine Erfahrung!
      Ich habe bei mir festgestellt, dass die "normalen" Kugeln, die es so im entsprechenden Handel gibt, nichts bringen. Oft zu klein und vor allem zu leicht vom innenliegenden Gewicht her. Wenn ich da nicht gerade 2 Stunden mit dem Fahrrad über Kopfsteinpflaster gejuckelt bin (was äußerst selten vorkam ;) ), war der Effekt gleich null. Ich habe dann welche aus einem Online-Hebammenshop geschenkt bekommen. Nicht ganz günstig aber es gibt sie dort in verschiedenen Größen (32-60 mm) und auch einzeln zu kaufen. Sie haben kein Rückholbändchen und man muss es etwas üben, sie wieder raus zu bekommen aber mittlerweile ist es absolut kein Problem mehr. Vor einiger Zeit war ich mit meinem Herrn auf einem großen Konzert und allein die vom Bass ausgelösten Vibrationen habe ich seeeeeehr deutlich gespürt! War ein schöner Abend! ^^
      Dateien
      • 3.jpg

        (76,73 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sklvn1411 ()