Sitzen die Kugeln richtig?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Sitzen die Kugeln richtig?

      Ich komme mir zwar schon etwas blöd vor, diese Frage zu stellen.
      Weil es mir so vorkommt, als kenne ich meinen Körper nicht genau, :rot:
      Und das sollte man als Frau doch eigentlich wissen, :gruebel: ?!

      Aber zu meiner Frage:
      Wo genau sollten Liebeskugeln liegen?

      Hintergrund:
      Bei mir verschwinden die gern in der Gebärmutter (?) und dann merke ich sie einfach nicht mehr.
      Sollte ich sie lieber weniger tief einführen, nur so am Anfang? Geht das überhaupt? Kann man sie dort halten? Soll man sie dort halten?

      Ja, ich weiß selbstverständlich, dass prinzipiell jeder das handhaben kann, wie er will, mich interessiert jedoch einfach, wo wäre der beste Platz, um das optimalle Ergebnis zu bekommen, :whistling: .
      Erregungs- und Trainingstechnisch....
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      In die Gebärmutter werden sie nicht gehen , die sollte eigentlich so weit drinnen liegen und durch den Muttermund verschlossen sein .

      .http://www.gynial.com/media/catalog/product/cache/1/image/800x550/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/b/i/bild_aufbau_beckenboden.png

      Ungefähr so sollte es aussehen .
      Wenn zwei Kugeln sind , dann geht es etwas weiter nach innen , sonst drückt es beim sitzen und piekt.
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von myownspirit () aus folgendem Grund: Links entfernt

      Feuerpferd schrieb:

      Hintergrund:
      Bei mir verschwinden die gern in der Gebärmutter (?) und dann merke ich sie einfach nicht mehr.
      Sollte ich sie lieber weniger tief einführen, nur so am Anfang? Geht das überhaupt? Kann man sie dort halten? Soll man sie dort halten?
      Also ich bezweifel, dass du dir Liebeskugeln in deine Gebärmutter schieben kannst. Der Gebärmutterhals ist so gut wie verschlossen und nur während der Periode etwas durchgängiger (weshalb man z:B. auch die Spirale währendessen einsetzt). Schon ein Abstrich beim Arzt ist unangehm und eine Kugel einfach mal reinschieben in meinen Augen ungmöglich.

      Hmm... wie sollten sie liegen? Keine Ahnung ob es ein "Richtig" gibt. Ich persönlich schiebe sie so weit rein wie möglich und fertig :)
      also, soo doof finde ich die Frage nicht.
      Ich merk die auch nicht wenn ich sie tief einführe z.B wie einen Tampon.
      Gut dass sie bis in die Gebärmutter rutschen glaub ich jetzt nicht, aber eben weit drin so dass nur nen Kurzes Stück vom Rückholband raussschaut, dann merk ich null

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bastet ()

      in der gebärmutter kann im normalfall schon mal nix verschwinden...wenn du aber nix mehr davon spürst, solltest du vielleicht schwerere kugeln oder welche mit einem innenliegenden, beweglichen gewicht (das dann in bewegung versetzt wird, wenn du in bewegung bist) ausprobieren. sinn der sache ist ja in erster linie, dass die muskeln angespannt werden müssen, um die kugeln zu halten, und dadurch trainiert werden.
      Hi @Feuerpferd,

      wie die lieben Damen vor mir schon sagten, ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Kugeln in die Gebärmutter rutschen gleich null.

      Und ja, ich spüre von den Kugeln auch so gut wie nix im "normalen Tagesgeschäft", vor allem weil ja üblicherweise dazu geraten wird, die Kugeln anfangs nur kurz zu tragen. Was mir "hilft" die Kugeln wahr zu nehmen ist eher Kopfkino :whistling: Also, diese auf Anweisung tragen zu müssen und vielleicht ein paar Neckereien zwischendurch (Nachrichten etc.) oder auch mal anstrengendere Tätigkeiten oder Dinge, wo man sich einfach viel bewegt (bestenfalls bücken und wieder aufstehen). Ab einem gewissen Gewicht bzw. kleinen Kugeln ist dann aber schon das halten schwer - Toilette ist ganz gemein X/

      Was für mich dann eigentlich noch gemeiner ist als das tragen, ist sie wieder raus zu nehmen und auf "Erleichterung" warten zu müssen :rot:

      Also grundsätzlich haben "Standardkugeln" also ungefähr den erotischen Kick eines Tampons, das drum herum machts einfach spannender :)
      "Es ist besser, gelegentlich betrogen zu werden, als niemandem mehr zu vertrauen.“ (Astrid Lindgren)
      Die Frage habe ich mir auch schon oft gestellt, weil die Kugeln mir bisher wenig brachten, von Trainings und vom Gefühlseffekt. Habe eben mal bei Google gesucht und eine Seite gefunden auf der es wirklich schön erklärt wird.

      .http://www.die-liebeskugel.de/
      Jeder neue Tag ist eine neue Chance, sich zu finden, in sich fündig zu werden, aus sich heraus zu gehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von myownspirit ()

      Ach ja, was ich noch vergessen habe: Wer seinen Beckenboden nicht so wirklich fühlen kann, kann das lernen.

      Das sind einfache Sachen, wie beim Urinieren mal den Strahl anzuhalten oder beim sitzen den Beckenboden gedanklich "nach oben ziehen" man lernt eigentlich recht schnell, wie sich der Muskel anfühlt ;)

      Für "Profis" gibts dann den sogenannten "Fahrstuhl"


      Berliner Kurier schrieb:

      Beim Start stellen Sie sich vor, dass sich in Ihrem Unterleib ein Fahrstuhl befindet. Er steht im Erdgeschoss. Spannen Sie jetzt den Beckenboden an und heben ihn in den ersten Stock, wo er kurz verweilt. Dann spannen Sie Ihre Muskeln noch weiter an und schicken ihn in den zweiten Stock. Nach erneutem Halt fährt die Kabine mit Zwischenstopps im ersten Stock und im Erdgeschoss bis in den Keller (völlige Entspannung). Zuletzt kehrt der Fahrstuhl im Erdgeschoss wieder in die Ausgangsposition zurück (Grundspannung). Mit etwas Übung wird es Ihnen gelingen, ruhig weiterzuatmen und nur die Muskeln um Scheide und After anzuspannen. Gesäß- und Bauchmuskeln bleiben passiv.

      Mit der Fahrstuhl-Übung lässt sich die Wahrnehmung gut trainieren: "Erfühlen" Sie Ihren Becken- Boden | Berliner-Kurier.de - Lesen Sie mehr auf:
      .http://www.berliner-kurier.de/mit-der-fahrstuhl-uebung-laesst-sich-die-wahrnehmung-gut-trainieren--erfuehlen--sie-ihren-becken--boden-17632534#plx589641408
      Im Link ist auch noch eine weitere Übung und ein Buch vorgestellt ;)

      Außerdem gibts dazu natürlich auch nen Film von 61 Minuten Sex

      Gar nicht so uninteressant wie so ne Kugel aufgebaut ist.
      "Es ist besser, gelegentlich betrogen zu werden, als niemandem mehr zu vertrauen.“ (Astrid Lindgren)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Félin () aus folgendem Grund: Links entfernt

      Hm... Wirklich gute Frage @Feuerpferd.

      Ich führe die Kugeln einfach ein und bewege sie in Richtung Muttermund. Das Rückholbändchen hat mir bisher immer als "Maßstab" gedient, wie weit ich diese hineinschiebe - Schlaufe des Bändchens direkt vor dem Eingang platziert.

      Auch ich habe mehrere Kugeln ausprobiert, bevor ich "meine" gefunden habe (Größe, Form, Gewicht, Oberflächenstruktur... dies alles löst unterschiedliche Empfindungen aus).
      Genieße die Suche und viel Vergnügen.
      Ich habe starke Flügel, die mich weit tragen können.

      Abigail schrieb:

      Liebeskugeln sind kein Vibro-Ei und in der Regel merke ich die auch nur, wenn ich mich bewege (laaaaangweilig :sleeping: ) ....
      Geht mir auch so. Die schiebe ich nur noch tiefer in den Schrank, in sonst nichts mehr. Verschiedene Modelle getestet, als nicht spannend deklariert und nun werden keine mehr gekauft. :pardon:

      @Feuerpferd vielleicht geht es Dir da ja einfach so wie uns und die Kugeln sind einfach nicht der wahre Bienenhonig. Evtl. könntest Du z.B. mit nem Vibroei mehr Spaß haben. :whistling:
      Ja aber hört man die Vibroeier nicht doch irgendwie so nach außen?
      Also das ist jetzt die nächste blöde Frage zum Augen verdrehen ich weiß.
      Ich habe eines von LeLo glaub ich und wenn das in mir ist bilde ich mir doch irgendwie ein das ich das hören kann? Meine zwei sagen zwar nein aber das sind Männer die hören meist eh nur was sie hören wollen :/
      Sinn der Sache ist ja das man sich damit bewegt. Jeglicher Muskelaufbau geht nicht ohne Bewegung. ;)
      Vielleicht mal die Joyballs von Joydivision versuchen. Haben kleine Gewichte im Inneren die sich kreuz und quer bewegen. Ich mag die gerne. :)

      .http://www.joydivision-international-ag.de/produkte/lovestyle-liebeskugeln/allgemeine-informationen.html

      Mal rechts durch die PDFs klicken, da gibt's auch eine Anleitung zum Einsetzen, Trainingsübungen usw.. ;)
      Ein Mann ist nie schöner, als wenn er vor dir auf die Knie geht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von myownspirit ()

      Also ich habe eine Edelstahlkugel mit Innenkugel und die merkt man beim laufen schon sehr.
      Wenn man dann noch Treppensteigen muss, werd ich schon ganz hippelig .


      .http://biwie.de/loveballs/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von myownspirit ()