Oralsex und gesundheitliche Folgen, positiv wie negativ

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Also vorweg...Alles erhöht scheinbar das Krebsrisiko...nein ehrlich, Sex erhöht das Krebsrisiko, Sex senkt das krebsrisiko, Obst erhöht das krebsrisiko, es senkt das krebsrisiko....

      Wenn wir ehrlich sind Wissen wir bis heute nicht genau warum man Krebs kriegt oder auch nicht. Es gibt Leute die haben ein enormes Krebsrisiko aus allen Faktoren und sind kerngesund und Menschen die haben absolut keinen einzogen Faktor der das Krebsrisiko erhöhen würde im Leben und kriegen Krebs...

      Zumal je nachdem was für ein Krebs es ist auch gar kein Handlungsbedarf besteht oder die Heilung ein Kinderspiel ist. Immer diese Schwarzseherei ^^ Die ATEMLUFT erhöht das Krebsrisiko - kein Scheiss (Feinstaub etc.) ESSEN erhöht das Krebsrisiko - und zwar egal was man isst sogar Bioprodukte (durch die natürlich vorkommende Grundstrahlung oder Reststrahlung von Atomreaktoren oder Mitteln die vom Nachbarfeld rübergespritzt sind etc.) Trinkwasser erhöht das Krebsrisiko, alles in Plastikverpackung erhöht das Krebsrisiko, die Sonne erhöht das Krebsrisiko, zu wenig Sonne erhöht das Krebsrisiko....

      Schlechte Laune haben erhöht sogar massiv das Risiko überhaupt an einer Krankheit zu erkranken, egal was es ist und schadet damit der Gesundheit. Stress ist ein massiver Gesundheitsschädiger und großer Krebsrisikofaktor.
      Mir hiflt Oral Sex gute Laune zu haben und Stress abzubauen...ergo Oralsex SENKT mein Krebsrisiko ^^
      Hmm ich finde die Risiken werden manchmal auch einfach Überdramatisiert. Klar man sollte sie nicht aus den Augen verlieren, aber ehrlich jetzt müsste ich auf jeden furz reagieren dann würde ich mich in Folie verschweißt in einen Reinraum verkriechen und selbst da wäre ich nicht 100 % sicher vor allem.

      Ansteckungsgefahren beim Oralverkehr sind doch nix neues. Da kan man sich noch anderes einfangen als HPV nur mal so angemerkt.
      Meine persönliche Meinung ist, wer sich was einfängt weil er zu faul war um sich zu schützen hat selbst schuld.

      Ich wiederhole mich ungern aber wie schon drüben im anderen Beitrag geschrieben, Lecktücher und co sind keine neue Erfindung die gibts schon lange und bekommt man problemlos zu kaufen. Ich habe vorhin sogar mal geguckt und noch ein paar alte gefunden und tadaaa was soll ich sagen bevor die in den Müll gewandert sind (MHD war bei 2/2006) hab ich festgestellt die gab es sogar damals schon ähnlich wie Kondome mit verschiedenen Geschmacksrichtungen.