Der richtige Dom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Der richtige Dom

      Hallo,
      ich habe mich gerade erst angemeldet und muss etwas ausholen, um meine Lage zu erklären. Die besten vergangenen SM Erfahrungen habe ich in zufälligen kurzen Techtelmechteln erlebt. In Beziehungen habe ich mich vorsichtig offenbart, was dabei herauskam... Männer, die das irgendwie schon reizt, auch ausprobieren, denen aber der Kick fehlt. Denen gefällt das schon, richtig anmachen und aufgeilen aber nicht. Das macht mir dann wiederum keine Lust. Dann gibt es Männer, die dann nur noch grob sind.
      Und genau da liegt mein Debakel!
      Ich hatte nun jahrelang keine Beziehung mehr und sogar die letzten drei Jahre gar keinen Sex. Ich wollte keine Techtelmechtel ohne letztendlich Bedeutung. Beim Umzug schmiss ich sogar all das Spielzeug in den Müll!!! Ich Idiot! Mit der Intension, wenn überhaupt eine ganz normale hübsche liebevolle Beziehung zu wollen. Wobei ich noch nicht mal auf der Suche nach einer Beziehung war, auch jetzt nicht bin. Ich war um es konkret zu machen asexuell.
      Vor einigen Tagen hat es irgendeinen Klick gemacht und auf einmal kann ich an nichts anderes mehr denken. Arggh!
      Hab also in meiner Geilheit auf eine Anzeige reagiert, in der Sklavin gesucht war und ein bisschen beschrieben, was der Herr so mag :). Klang ganz gut. Ich war noch nie Sklavin und nicht sicher, ob das in dem extrem so mein Ding ist, mag aber gewisse Schmerzen, anspritzen, anpissen, sehr klare Ansagen... so Kram halt ;).
      Jedenfalls hab ich mich mit dem Herrn getroffen und mich direkt auf eine Session eingelassen. Gefiel mir erstaunlich gut, aber es fehlen mir so einige Sachen. Ich möchte seine Geilheit intensiver spüren und mit Worten und Stöhnen hören, aber vor allem fehlte mir die Zärtlichkeit und Berührungen. Ich möchte angefasst werden. Grob, sexy, aber auch zärtlich. Ich möchte dominiert und geschlagen werden, mich aber auch in eine Geborgenheit fallen lassen können. Vor allem danach bin ich sehr bedürftig und möchte genau auch das sein dürfen.
      Habe schon ein paar sehr schöne Sachen gelesen, in denen der Dom, oder Herr, was weiß ich, auch sehr fürsorglich ist. Mir fällt nur schwer daran zu glauben, eine gute Mischung finden zu können. Jemanden der mir genau das Maß an Dominanz, Schmerz und zärtlicher Geborgenheit geben kann.
      Könnt ihr euch ungefähr vorstellen, was ich suche? Wenn ihr das gefunden habt, welcher Weg hat euch dahin gebracht?
      Ich hadere mit einem weiteren Treffen und klareren Worten meinerseits. Und auch mit dem Gedanken, mir für das andere einen zweiten Mann zu suchen? Ein weiteres Problem... ich lebe auf Mallorca. Zwar schon seit zehn Jahren, aber konnte bisher weder irgendeinen Club noch sonstwas in der Art finden. Wäre also auch da dankbar für Tips!
      Lieben, lieben Dank schonmal!
      Willkommen im Forum :blumen:

      Du suchst also keine Beziehung? Möchtest aber dennoch deine Neigung ausleben?

      Du hast dich also quasi Hals über Kopf in eine Session begeben, die dich anscheinend nicht glücklich gemacht hat? Oder habe ich das falsch verstanden? Eine Session mit einem Mann, der dir nicht alles geben konnte, was du dir wünschst?

      Also auch wenn ich selber noch nie in einem Club war, denke ich persönlich nicht, dass du da einen Dom findest, der dich danach auffängt. Aber sicher bin ich da nicht.

      Ich denke, du solltest erstmal den Menschen, den Mann hinter dem Dom kennen lernen um zu sehen, ob da eine gewisse Sympathie ist.
      Doch, doch die Session gefiel mir gut, auch wenn wie gesagt ein Aspekt gefehlt hat. Ich muss mir also überlegen, wie wichtig mir das dann ist und ob es auch erstmal so gut ist. Man kann ja nicht gleich alles haben 8) .
      Eine Beziehung schließe ich partout gar nicht aus. Naja mit dem Mann schon. Der macht mich nur nackt in seiner Rolle an. Im normalen Leben wäre er ganz nett, aber eher uninteressant.
      Und vielleicht hast du auch Recht und man müsste den Menschen kennenlernen und mögen, aber da hatte ich bisher nur "normale" Beziehungen und der Versuch beides, nämlich SM und Liebe unter einen Hut zu kriegen ist bisher gescheitert.
      Habe aber bisher auch noch nie in einschlägigen Kreisen gesucht. Diese Reaktion auf seine Kotaktanzeige war also das Erste mal.
      Hier auf dieser Insel bin ich da auch etwas hilflos.
      Es gibt hier, die sogenannte Community von Gentledom. Da kannst du ein Profil anlegen und einfach erstmal schreiben.Und schauen ob dir jemand sympathisch ist.

      Ich persönlich finde es wichtig, den Menschen kennen zu lernen. Alles andere kommt danach.
      @Cord passiert aber geht auch anders. Meine Sklavin hab ich vor vielen Jahren ganz normal kennen gelernt, das war erst nur ne Freundschaft, sie damals noch verheiratet ich damals in einer anderen beziehung...das hat sich langsam entwickelt.

      Nur so viel - diese richtige Mischung gibt es. Man muss aber zusammen wachsen und das braucht Zeit. ich glaube nicht, dass du wen finden wirst der sofort 100% passt, aber wenn da wer ist mit dem du dir ne Beziehung vorstellen kannst und auch BDSM mag...es wird sich mit der Zeit aufeinander einspielen
      Hallo,

      ich bin seit Oktober mit einem Mann zusammen, der in einer Beziehung ist (polyamor), ich selbst bin auch noch anderweitig gebunden. Wir haben uns über ein Portal kennen gelernt, er war der Erste, der mich anschrieb und den ich getroffen habe und es hat gleich gefunkt. Aber wir haben uns einige Male "einfach so" getroffen und waren uns sympathisch neben der sexuellen Anziehungskraft. Ich bin quasi Anfängerin, er deutlich erfahrener und er führt mich ein in Alles. Es ist sehr gut gerade, da mittlerweile ein starkes emotionales Band gewachsen ist, vllt. sogar eine gewisse Verliebtheit. Das macht es möglich, dass ich mich ziemlich konsequent erziehen lasse :rolleyes: , da eben auch sehr viel Platz für Zärtlichkeiten bleibt und ich mich jeweils aufgefangen fühle .... Ich persönlich könnte mich anders auf diese so intensive Art der sexuellen Begegnung auch gar nicht einlassen. Ja, so kann es auch gehen, war aber sicherlich ein Glückstreffer :) , wahrscheinlich braucht es im Normalfall eine Weile, bis man jemanden findet, wo es auf den verschiedenen Ebenen passt.

      Alles Liebe
      Skies are black and blue,
      I'm thinking about you,
      here in the calm after the storm ...
      Hey, ich denke, die Dinge von denen du schreibst, dass du sie vermiss, können sich ja noch entwickeln. Bei meinem Spielpartner und mir war es die ersten Male auch so, dass wir nur gespielt haben, und z.b. nachher kuscheln hat sich erst nach einer Weile ergeben, es wurde eben nach und nach immer vertrauter und ist mittlerweile super innig und intensiv. Von daher, wenn du ihn magst und gerne mit ihm spielst, dann probier es doch erstmal weiter aus, wer weiß was sich noch ergibt zwischen euch.

      Cord schrieb:

      Ich möchte dominiert und geschlagen werden, mich aber auch in eine Geborgenheit fallen lassen können. Vor allem danach bin ich sehr bedürftig und möchte genau auch das sein dürfen.
      Habe schon ein paar sehr schöne Sachen gelesen, in denen der Dom, oder Herr, was weiß ich, auch sehr fürsorglich ist. Mir fällt nur schwer daran zu glauben, eine gute Mischung finden zu können. Jemanden der mir genau das Maß an Dominanz, Schmerz und zärtlicher Geborgenheit geben kann.
      Könnt ihr euch ungefähr vorstellen, was ich suche? Wenn ihr das gefunden habt, welcher Weg hat euch dahin gebracht?
      Das was du beschreibst klingt für mich erst einmal nach einem ganz normalen Bedürfnis nach Nachsorge/Aftercare und das solltest du einfach in deine Verhandlungen mit aufnehmen. :)

      Mein persönlicher Weg zu einem stärkeren Gefühl von Geborgenheit im BDSM heißt Caregiver/little, aber ob das für dich was ist, kann ich absolut nicht sagen. Würde ein anderes Konzept besser zu mir passen würde ich das gleiche Gefühl vielleicht stattdessen dort erleben.
      @Arphen ja die Möglichkeit besteht, dass sich Vieles mit der Zeit erst entwickelt. Und ich kann ja immerhin meine Wünsche formulieren.

      Aber mir wird jetzt nach einigem Nachdenken und Nachspüren klar, dass ich einfach zu schnell reagiert habe. Wenn ich mich das nächste mal mit jemandem treffe, dann das erste Mal nur zum quatschen.

      Ich war sooo aufgeregt und hatte den ganzen Tag ein krasses Kopfkino. Dann hab ich ihn gesehen und war direkt etwas enttäuscht. Einfach so von den Klamotten her. Dann hab ich nochmal genauer hingeschaut und dann sah er ja doch gar nicht schlecht aus, war sehr zuvorkommend... naja man kann sich Menschen auch schön reden. Wollte wohl mein Kopfkino nicht wie eine Seifenblase zerplatzen lassen.

      Es war gut, ich bereue die Erfahrung so überhaupt nicht, aber reell gesehen, also würde ich mal SM ausklammern, wäre er so gar nicht mein Typ. Nackt, also ohne diese langweiligen Klamotten und durch die rosa Brille der Schmerzen war er in dem Moment unglaublich anziehend. Und das wäre auch beim nächsten Mal wieder so, aber ich hätte das Gefühl auch ihn zu belügen.
      Er will nun meine Entscheidung, ob ich für den Rest unseres Lebens seine Sklavin sein möchte!? 8| Ist das krass? Ich nehme das mal als Kompliment :rolleyes: , aber das kann doch nicht sein Ernst sein??? Da muss ich jetzt klare Worte finden.

      Ich freue mich aber nach so langer Zeit wieder meine Sexualität erwecken zu sehen und habe sogar dank Tips hier aus dem Forum einen Stammtisch auf der Insel entdeckt :thumbsup:

      Bin also wieder voller Hoffnung doch mal alles unter einen Hut zu kriegen. Mit Geduld. Wachsamerem hinschauen, einem Klüngel an Gleichgesinnten und nicht mehr dem Gefühl, mich mit meiner Neigung in dunklen Ecken herumtreiben zu müssen.
      @Cord Also ja das ist sehr krass und geh da auf keinen Fall drauf ein ^^ Wer nach der ersten Session sowas will ist ein Dummdom lauf weg solange du noch kannst.

      Es werden dir heir Einige empfehlen, erst einmal den Anderen kennen lernen, als Mensch. Dann zusammen Neigungslisten durchgehen und Absprachen aufstellen mit klaren Regeln für die Session. DANN erst die Session. Und dann schaut man weiter ^^
      @Cord...ich denke deine Reaktion und das schnelle Treffen war denke ich einfach daraus gemünzt, dass du einfach Erfahrungen machen wolltest.
      Ohne jetzt den Moralapostel zu geben, aber so etwas kann durchaus auch gefährlich sein.

      Aber wir sind alle schließlich nur Menschen. Aber das Gute ist, dass du reflektiert hast.
      Wie gesagt, lerne erst den Menschen kennen und entscheide dann. Aber wenn einer nach dem ersten Treffen, sowas sagt, wäre ich weg.
      Dein Wirrwarr kann ich schon nachvollziehen.

      Du kannst deine Neigung auch ohne Beziehung leben.
      Das reine Ausleben meiner Neigung tue ich auch nicht mit meinem Mann.
      Das harmoniert so gar net.

      Du solltest für dich einfach wirklich schauen wo du hin willst.
      Dich gerne hier noch ein wenig belesen. Manche Dinge erfährt man auch erst durch direktes ausprobieren.

      Auf deine Session ein zu gehen, es war verdammt gefährlich.
      Beim ersten Date.
      Aber ich denke das weißt du auch.
      Dir hat im Nachhinein echt die Nachsorge gefehlt.
      Du schwärmst von dieser Session so toll, verständlicherweise, sei aber bitte weiterhin auf der Hut.
      Er kann nicht verlangen von dir, das du nun seine Sklavin für immer wirst.
      Ich meine da hat der junge Mann mal so einige Schritte ausgelassen dazwischen .....

      Schau in der Community , da kann man sehr nette Kontakte knüpfen.

      Mein Start mit meinem Subbie war auch holprig, aber es hat sich gelohnt ♡
      Hallo Cord,
      ist mir auch passiert, bin sofort am ersten Abend bei einem Fremden eingestiegen und fand es grandios. Es war der Sprung ins kalte Wasser, hart,erbarmungslos, offen, anschließend sehr liebevoll. Der erste Schlag hat alle Spannung gelöst... Will Dich trösten passiert nicht nur Dir. Erfahrene Doms fangen nach dem Spiel die Subs auf, das ist ein Gesetz.
      Dieser Mann wollte mich dann besitzen, ich wusste instinktiv, dass ich nicht sein werden wollte. Er hat es toleriert.
      ES sind hier die Wege, die beim gehen entstehen.
      Ich habe dann in einem Forum( nicht diesem) gezielt gesucht. Der Weg ging übers Schreiben....lustig, witzig, einfallsreich.
      Der Mann, der 6, 8 Wochen schreibt, der verstellt sich nicht
      Wir haben ein viertel Jahr lang nur geschrieben. Nach 3 Monaten getroffen, wir wussten nicht, wie wir aussehen. Zufall ? Wir lieben es zu spielen, es ist unser Ding. Die Teile passen. Er sagt, dass ich sein Beuteschema bin. Ich mag grosse, kluge Männer, er ist so einer.
      Ich hatte das Glück einen wunderbaren Mann zu treffen. Er sagt, dass niemand so viel über ihn weiss, wie ich.
      ER trägt mich, er hält mich, er sagt, dass ich seine Vertraute bin, der wichtigste Mensch in seinem Leben. Alles nur durch Schreiberei, Angabe der Größe, Gewicht und Alter.
      Will sagen: Es ist egal, auf welchem Teil der Erde man lebt, die Schreiberei hat den Vorteil, dass man sich beim Schreiben entspannter öffnen kann .
      Kurz: Malle kann Dein Vorteil sein, such in Foren, lege Dir ein Profil zu und fang an die Nadel im Heuhaufen zu finden.
      Es lohnt sich. Du schaffst das.
      Eine Frau die sich selbst unterwirft kann nicht gedemütigt werden.
      Sie hat den absoluten Vorteil sich in selbstgewählter Weise einem selbstgewählten Menschen unterworfen zu haben und wird dadurch unverletzlich.
      Simone de Beauvoir
      Hallo Tabea's Dream,

      der Satz von Simone de Beauvoir ist ja schön. Besonders schön sowas von einer Feministin und Genderphilosophin zu lesen. Eine besondere Frau.
      Lieben Dank für deine Antwort. Nach langer gewählter Abstinenz, habe ich den Abend genossen. Es war riskant und nicht das Ideal. Der Typ letztendlich ein Dummdom, wie das hier so schön genannt wird.
      Durch das lesen hier im Forum sind mir viele Dinge klar geworden. Wie du oben schreibst, möchte man sich aufgefangen fühlen. Wenn ich alle Mauern fallen lasse, mich hingebe, muss der Andere die Stärke haben mit der Schwäche und Verletzlichkeit umgehen zu können und Schutz bieten.
      Nach allem was ich gelesen habe, suche ich wohl einen DaddyDom. Solche Bezeichnungen sind in meinen Augen seltsam, aber letztendlich entspricht genau das meinen Bedürfnissen.
      Bei allem Schmerz, bei aller Gewalt ist da auch das Kind, das sich nach Geborgenheit sehnt. Ich komme aus einer eher emotionslosen Familie und habe darunter sehr gelitten und bis heute zu knabbern. Also warum soll ich das nicht nachholen dürfen :-)!
      Letztendlich sind die wenigen Beziehungen, die ich hatte, daran gescheitert. Da ich sehr stark wirke, ja auch bin, waren die meisten Männer sehr verwirrt und hilflos, wenn ich mich schwach und anlehnungsbedürftig gefühlt habe. So bleibt man dann auch in einer Beziehung einsam.
      Ich habe oft gehört:"ich verstehe dich nicht", "ich kann dich nicht greifen". Und vielleicht sind es all diese Widersprüche, die eigentlich keine sind, die viele Menschen verwirren.
      Aber kann man denn nicht vernünftig, aber auch total unvernünftig, stark und hilflos, unabhängig und anlehnungsbedürftig, dominant und nachgiebig.... sein? Die meisten Menschen verlieben sich in ein Bild, dem man gar nicht entspricht.
      Je klarer ich mir werde, was ich brauche und wer ich bin, umso größer ist die Chance genau das zu finden. Da hast du Recht und das Forum gibt mir Hoffnung, dass all das eigentlich wunderbar zusammen passen kann.
      Noch ein Gedanke zum Schluss. Ich merke, je stärker ich mich fühle, um so größer ist die Fähigkeit mich zu unterwerfen, denn darin liegt die Stärke. Hmm, so richtig gut kann ich diesen Gedanken nicht formulieren, aber vielleicht könnt ihr ja ahnen, was ich meine...
      Das ist jetzt nur meine persönliche Meinung dazu.

      Das was du suchst und das was du tust sind, wenn ich das richtig deute, zwei verschiedene paar Schuhe.

      Diese Geborgenheit, Sicherheit kann dir doch nur ein Mensch/Dom geben, mit dem du die Basis geschaffen hast, nämlich Vertrauen, Offenheit. Der weiss was du willst, wie du bist. Und dies, da kann mir jemand sagen was er will, schafft niemand in einer Session. Sondern nur durch schreiben, telen, treffen als Mensch auf Augenhöhe.

      Kann ich mich ihm anvertrauen, kennt er mich und mein Umfeld, meine Neigungen und die Beweggründe die dahinterstecken, wie stark ist er, mich aufzufangen, kann er immer für mich da sein.

      Deshalb ist meine Meinung auch ganz klar, Spielbeziehungen sind wie ONS/Affären, man hat Spass, lebt was aus und Punkt. Keine emotionale tiefergehende Bindung, Hintergründe interessieren mich nicht...mir geht da ganz klar der emotionale Charakter ab, die Bindung.

      Aber jeder, wie er es mag.

      Vielleicht wolltest du ja grad in dem Moment "nur" das Erlebnis, wenns aber das Gesamtpaket sein soll, muss einfach mehr Zeit im Vorfeld eingeplant werden. Der passende Partner ist ganz häufig nicht an der nächsten Strassenecke zu finden :)