Was?!? Das soll ich tun?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Zuerst einmal, vielen, vielen Dank für deinen sehr emotionalen Bericht @Silbermond. Mir sind fast die Tränen gekommen,
      weil deine Geschichte mich sehr berührt. Habe mich in Teilen wieder erkannt.

      Versuche mal, in vernünftigen und verständlichen Worten zu beschreiben, was dein Bericht bei mir auslöst.

      Der Wunsch meines Liebsten ist es eine 24/7 Beziehung (Ehe) zu führen. Größtenteils komme ich damit auch gut zurecht.
      Es gibt aber Dinge, die mir sehr, sehr schwerfallen. Ein Beispiel dazu: Wir saßen zusammen auf der Couch, als ich aufstand und
      ihm sagte, das ich auf Toilette muss. Er sah mich an und sagte: Hast du überhaupt gefragt, ob du darfst. Er grinste, und ich merkte
      schnell, das es nicht ganz ernst gemeint war. Aber vorlaut, wie ich bin, sagte ich: Das geht jetzt aber zu weit.

      Dein Bericht zeigt mir, das ich sehr an mir arbeiten will und das es mit der nötigen Geduld auch möglich ist. Und sich nicht selbst
      unter Druck zu setzen.

      Nochmals, vielen, lieben Dank.
      Ich danke euch für eure Rückmeldung. Ich dachte mir das ich mit meinen Zwiespälten nicht alleine dastehe. Ich habe mir Mühe gegeben sie möglichst bildlich Darzustellen um anderen zu helfen Mut zu fassen, das sie irgendwo auch dazu gehören. Zu entdecken das man eine gewisse Neigung hat ist das eine, aber damit ist unser bisheriges Leben ohne sie nicht weg. Das alte leben muss irgendwie in Einklang gebracht werden mit dem Neuen.

      Aber eben so ein Flash wie ich ihn hatte ist nicht unnormal. Ich hoffe andere sind nicht so doof wie ich und überfordern sich selbst.

      @Kat1384 solche Situationen wie du sie beschreibst kenne ich auch von mir. Sie haben unserm 24/7 oft Rückschläge bereitet. Da ich weiß ich bekomme meine kleine Zicke nicht aus mir raus, habe ich sie inzwischen in die liebevollen Hände meine Herren gelegt und er kann sie ganz gut Handhaben inzwischen, so das sie weniger und weniger zu Tage tritt. Damit möchte ich nicht aufrufen das alle das so Handhaben sollen. Bei uns hat es funktioniert, weil ich es auch wollte und es selbst so entschieden habe. Für andere ist es überhaupt nichts und das ist genauso gut und richtig. :)
      Jeder neue Tag ist eine neue Chance, sich zu finden, in sich fündig zu werden, aus sich heraus zu gehen.
      @Silbermond ich hab das gerade erst gelesen und es tut mich unheimlich gut! :blumen: Ich bin ich einer ähnlichen Situation, nur bin ich diejenige, als Sub, die gerne ein Machtgefälle hätte. Mein Mann tut sich noch ziemlich schwer damit, aber dein Bericht macht mir Mut, dass es mit Geduld vielleicht doch noch so werden kann, wie ich mir das wünsche.
      Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu.
      Ödön Horvath
      @Silbermond... wow. Ich hab nur selten etwas dermaßen reflektiertes gelesen! Wahnsinn, danke dafür!

      Stiche im Herzen hab ich nur selten, aber nach dieser Lektüre, glaube ich ein Nadelkissen in der Brust zu haben...

      Es ist sehr schön, davon zu lesen was du und @Arphen zusammen erreicht habt! Da wird mir, bewusste wie sehr ich mich nach etwas ähnlichem sehne... und wie viel schiss mir das zugleich macht!

      PS: ich starre jetzt Zeit 20 Minuten den Absende-Button an weil ich glaube das ich viel zu kalt rüberkomme. Sollte das so sein, tut´s mir leid!
      Hufflepuff in the streets, Slytherin in the sheets...
      #50NerdsofGrey

      Wenn jemand Rechtschreibfehler findet, kann Er/Sie, sie gerne behalten! :thumbsup:
      @gabigrau Ja vieles braucht einfach Zeit, wenn die Grundneigung da ist, entwickelt es sich aber mit der Zeit. Ich üwnsch dir und deinem Mann viel Spaß beim entdecken eures Weges. :)

      @derDaken Ich finde deinen Beitrag gar nicht kalt. Die Angst kann ich gut verstehen, ging mir auch so, dennoch entwickelte sich alles einfach so nach und nach, wichtig ist das man sich nicht unter Druck setzt. Das kann ich jetzt im Nachhinein sagen, nachdem ich so die letzten Jahre Revue passieren gelassen habe.
      Jeder neue Tag ist eine neue Chance, sich zu finden, in sich fündig zu werden, aus sich heraus zu gehen.