Eigentums-Tattoos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Eigentums-Tattoos

      Hallo,

      ich kann mit Tattoos bisher nichts anfangen. Seit ich aber mal ein Unterbrusttattoo gesehen habe (schön geschriebene Worte unterhalb der Brust) ist das anders.

      Beispiele hier: .sortra.com/37-beautiful-under-breast-tattoo-designs/

      Jetzt habe ich nun eine Sub und ihr schon nahegelegt, dass sie sich als Kennzeichnung tätowieren lässt. "Eigentum von Thomas .."

      Sie findet das interessant, aber es ist noch etwas früh für den Schritt. Bevor sie mich kennengelernt hat, plante sie eher mit mehr Piercings. Ganz hoch im Kurs Lippenpiercing. Das habe ich verboten, da ich per se Schmuck nichts abgewinnen kann und schon gar nicht, wenn mein Eigentum dabei kaputt geht.

      Was haltet ihr von Eigentums-Tattoos? Würdet ihr Subs euch wünschen eins zu tragen? Oder dass eure Sub eins trägt? Tragt Ihr eins?

      Grüße
      Thomas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gentledom () aus folgendem Grund: Links

      Hallo,

      Ich bin da ein wenig strikt. Ein Tattoo mit einem Namen würde ich mir nur machen lassen, wenn es sich um den Namen meiner Tochter handelt. Denn DAS Gefühl hält sicher für immer. Wenn Dom das unbedingt wollen würde - da könnte er sich auch mit einer Wand unterhalten. ;)

      Was eventuell (!) für mich in Frage kommen würde, wäre ein Symbol, dass ich selbst eh schön finde aber sonst... nein, das ist nix für mich.
      Meine Sicht... :)

      Thomas247 schrieb:

      Jetzt habe ich nun eine Sub und ihr schon nahegelegt, dass sie sich tätowieren lässt. "Eigentum von Thomas .."
      Also jetzt habe ich hört sich nun nicht nach der schon ewig andauernden Beziehung an... So ein Tattoo ist meines Wissens nach recht bleibend und ich kenne nur wenige Subs die ihre ganze "Karriere" nur einen Dom hatten... Also warum nicht erst mal temporär anfangen also mit einem Edding und dann steigern....

      Gerade noch gefunden:

      Thomas247 schrieb:

      Aktuell und auf absehbare Zeit ist es eine long-distance online Beziehung bei der ich gut mein gesprochenes Englisch aufpolieren kann.

      Thomas247 schrieb:

      An einer lokalen Beziehung habe ich aktuell kein Interesse, da das tendenziell großes Potential hat zu Lasten meiner Familie zu gehen. Am Ende vergesse ich vielleicht noch die Fesseln loszumachen und den Knebel zu entfernen.
      Vertrag, Tattoo, Eigentum aber nicht ins reale Leben einbinden wollen.... ernsthaft????
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Ganz ehrlich nein! Ich mag zwar Tattoos, habe auch eins (mit den Namen meiner Kinder, die bleiben immer meine),
      aber es würde mir nicht in den Sinn kommen den Namen meines
      Doms/Partners auf mir zu verewigen.
      Was ist denn, wenn du nicht mehr ihr Dom bist? Soll sie dann diese
      Prozedur über sich ergehen lassen, um sich das Tattoo entfernen zu lassen?
      Wahrscheinlich noch auf eigene Kosten!?

      Wer das möchte und die Risiken dahinter kennt, bitte, für mich wäre es nix.
      Grüße

      Mrs. Mendor

      ______________________________________________________________________________

      Ich sage das, was ich denke, und nicht das was DU hören willst!
      (Verfasser unbekannt)
      Ich gönn mir mal den Spaß, war ja nun ein paar Tage krankheitsbedingt still... ^^



      Thomas247 schrieb:

      Jetzt habe ich nun eine Sub und ihr schon nahegelegt, dass sie sich tätowieren lässt. "Eigentum von Thomas .."
      Du hast es ihr also nahe gelegt... so so... wie lange wart ihr gleich noch in einem Dom/Sub Verhältnis? Und dann gleich Eigentum... wow... musst dir ja echt sicher sein das es genau "die Eine" ist für dich... klasse... :facepalm:

      Thomas247 schrieb:

      das habe ich verboten, da ich per se Schmuck nichts abgewinnen kann und schon gar nicht, wenn mein Eigentum dabei kaputt geht.
      Ohne Worte...

      Thomas247 schrieb:

      Was haltet ihr von Eigentums-Tattoos?
      Grundsätzlich mag ich sie. Aber nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen die in all meinen Jahren bisher nicht eine/r erfüllt hat. So was ist etwas ganz besonderes, etwas wertvolles... aber mir scheint du hast eh noch nicht ganz begriffen WIE wertvoll allein schon die Sub als solche ist...

      Thomas247 schrieb:

      Oder dass eure Sub eins trägt?
      Falls mal der/die Richtige auftaucht hätte ich nichts dagegen.



      In dem Fred bezügl. Finanzen und so hast du ja schon gut rein gehauen... hier machst du gleich weiter... ich bin gespannt was da noch alles kommt... könnte richtig lustig werden meine geistigen Muskeln freuen sich schon... außerdem brauch ich dringend mal wieder was zu Lachen... :D



      :coffee:
      Komm zu mir in die Hölle :evilfire: und ich zeige dir das Paradies... :domina:


      Nosce te ipsum!
      (Erkenne dich selbst)

      Ich finde man kann es machen, aber nicht leichtfertig.

      Wenn man so ein Tattoo will, sollte man schon vor haben ein Leben lang zusammen zu sein, also eine feste Beziehung führen nicht einfach ne Spielbeziehung und vor allem schon sagen wir n paar Jährchen zusammen sein damit man auch recht sicher weiß, dass es klappt. So ein Tattoo zu entfernen ist schwierig, teuer, und nervig da sollte man schon abwägen.

      Sicher ist es ein netter Kick aber...ist es das Wert? Sicher wärs geil mal n paar hunderttausend in Bar zu haben, aber deswegen ne Bank überfallen...^^ Und selbst wenn es ne schwer einzusehende Stelle ist...man kanns nicht vor nem Neuen verbergen und man selber weiß auch, dass es da steht. Wie würd ich mich da ärgern was auf mir stehen zu haben was nicht mehr zutrifft ^^
      Und ich finde, wenn man Eigentum stehen hat, dann bei 24/7

      Übrigens, ich FINDE SIE sollte auf DICH zukommen mit der Idee, nicht anders herum ;) Und dann solltest DU sagen "Vielleicht später wenn wir uns besser kennen"
      Also mit Namen finde ich das ein absolutes No-Go, schon gar nicht bei einer erst kurz bestehenden Beziehung.
      Mir geht es da ähnlich wie Jinx, ich könnte mir theoretisch eine symbolische Grafik vorstellen, aber auch das nur bei einer wirklich langjährigen festen Beziehung, niemals bei einer Spielbeziehung. Und die Grafik dürfte nicht riesig und an Stellen sein, die zu auffällig sind.
      Aber Du kannnst Dir ja gern unter dem Brustbereich "Master von XY" tätowieren lassen, :whistling:
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Also...einerseits möchtest du nicht, dass sie sich piercen lässt, weil dein Eigentum dabei kaputt gehen könnte. Anderseits hast du aber nix gegen einen Schriftzug, der quer über bzw unter ihrer Brust verläuft.
      Was ist wenn eure Beziehung zerbricht? Soll sie sich das Ding dann weg Lasern lassen, dass übrigens nicht nur scheiß teuer ist, sondern auch sau weh tut. Oder mit nem Edding dein Namen durch streichen?

      Übrigens ein Tattoo ist auch ein Eingriff in den Körper. Dabei handelt es sich meiner Meinung nach um Narben, berichtigt mich da bitte, falls es falsch ist. Und ein Tattoo kann durch das falsche Stechen oder falsche Nachsorge entzünden.


      Zum Thema, nein für mich wäre das nix.

      Saillady schrieb:



      Was ist wenn eure Beziehung zerbricht?
      Wenn ich seinen Vorstellungspost richtig verstehe ist das egal. Ein Mal seins, immer seins.
      Da bin auch ich mit meiner Durchstreichtheorie nicht richtig.

      Aber da es ja eh nur auf eine Spielbeziehung auf Entfernung hinauslaufen soll, wenn ich das richtig verstanden habe lässt sich alles andere mit der Familie nicht vereinen, könnte man vielleicht auf Klebetattoos zurückgreifen, die vor der Webcam-Session immer wieder erneuert werden.
      Er kann ja durch´s WLAN nicht den Rubbeltest machen. :D
      Jo...ich suche auch einen online Dom, der mir befiehlt, den Rest meines Lebens mit seinem Namen herumzulaufen und der ansonsten unsere Beziehung als temporär ansieht und mich als Auffrischungskurs Fremdsprachen prima findet :)


      Im Ernst: wenn es "passt", sich dauerhaft anfühlt, wäre eine Art Markierung eine interessante Option. Aber dafür müsste es viele, viele Dinge geben, die mich das wollen lassen.
      Hallo,

      also, ich bin ja Tattoos und Piercings an sich nicht ganz abgeneigt. ABER: Es ist mein Körper, den verziere ich, womit ich will, weil ich es im Zweifel ausbaden muss. Mal davon abgesehen, dass Schriften oft nicht so schön auf der Haut aussehen, würde ich mir nie den Namen eines Partners/ einer Partnerin stechen lassen. Kinder und Tiere bleiben, Partner nicht. Ich wäre aber schon bei einem Verbot von Piercings ausgestiegen... Bedenken äußern, ok, aber, es ist, wie erwähnt mein Körper.

      Liebe Grüße Liz

      Edit: Bleibende Spuren, die beim Spielen entstehen, stören mich nicht, aber das hat dann auch etwas gemeinsames, wie ich finde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von boesesLiz ()

      @Thomas247
      Ich hoffe du hast dich gut mit dem Thema beschäftigt, denn in der Regel ist es so, dass Dom sich um seine Sub kümmert und auch seine speziellen Ansprüche an sie finanziert.
      So wie du deine Beiträge schreibst, habe ich den Eindruck, dass du deine Sub als Kapitalanlage betrachtest.
      Mich erinnert das eher daran, dass du dass volle Vergnügen abschöpfen möchtest und auch noch reichlich Profit daraus ziehen willst.
      Kann dir nicht folgen....
      Ich bin kein großer Freund von Tattoos, dennoch akzeptiere ich die Leute die sie haben und dahinter stehen.
      Letztlich ist es eure Sache was ihr beide macht.
      Da du aber dein Ego an den Besitz deiner Sub zu hängen scheinst, :ironie: wäre doch ein Branding wesentlich effektiver und nicht so schnell zu entfernen, falls Sub doch feststellt auf was sie sich eingelassen hat.
      P.S. Denk dran Eigentum verpflichtet
      P.P.S. Und kostet
      Die im Dunkeln sieht man nicht.
      Bertolt Brecht