Eigentums-Tattoos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Entfesselt schrieb:

      DEIN ARSCH GEHÖRT MIR! auf die stirn tätovieren!
      :lol: :lol: :lol:

      also den Namen würde ich mir ganz sicher nicht tätowieren lassen - Symbol vielleicht oder sowas: 12 oder 24....
      .tattoo-models.net/48-sweet-wedding-ring-tattoos/
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatKon ()

      Danke schon mal für die vielfältigen Rückmeldungen. Noch tue ich mich schwer mit dem Antwortmodus :p.

      Einen "Probevorschlag" aus der Runde habe ich schon umgesetzt. Also mit Marker hat mir das gut an ihr gefallen. Ob sie nun ein Piercing oder ein Tattoo macht, ist ja wohl schnuppe. Und schön sieht es allemal aus. Der Hinweis mit dem spiegelverkehrt war auch noch sehr gut! Daran hatte ich auch schon gedacht. Das ist sicherlich ganz besonders, wenn frau sich im Spiegel sieht und lesen kann, was andere so leicht nicht können.

      Noch wird es ja nicht gleich umgesetzt, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude. Ich kann sie mir schon bildlich vorstellen, wie sie jeden Tag glücklich in den Spiegel schaut.
      Ruuuuhig bleiben @all.... :engel: Zunächst mal hat er nur gefragt, was wir dvon halten. Nicht von der Tatsache, dass er seiner Sub eins verpassen möchte. Also.... nicht reinsteigern, meine Lieben....

      Ich würde mir auch keinen Namen tatowieren lassen. Und es mir auch nicht vorschreiben lassen. Und wenn es eine englische Sub irgendwo im Nirgendwo tut.... jeder muss über kurz oder lang den Preis zahlen für unüberlegtes Handeln (wer wüsste das gerade heute besser als ich :( )

      Thomas247 schrieb:

      Ich kann sie mir schon bildlich vorstellen, wie sie jeden Tag glücklich in den Spiegel schaut.
      Ja, das ist was schönes.
      Mein Dom freut sich auch jeden Tag wenn ich glücklich in den Spiegel schaue.
      Allerdings wäre das nicht mehr so, wenn ich ein Tattoo mit seinem Namen hätte und dabei das Gefühl das er das als Zeichen seiner Dominanz benötigt.

      Thomas247 schrieb:

      Ob sie nun ein Piercing oder ein Tattoo macht, ist ja wohl schnuppe.
      Ich dachte, du willst kein Piercing?

      Ansonsten ist es schon ein Unterschied, ob man ein großflächiges Tattoo hat oder "nur" ein Löchlein mehr :D

      Also ich mag Tattoos ^^ könnt mich am liebsten überall ... (falsches Thema).

      Ich meine: Nein, Tattoos sollte jeder selbst wirklich von Herzen wollen und sich klar machen, dass die bleiben und gepflegt werden wollen ;) Ausserdem verändert sich der Körper - bitte nicht vergessen!

      LA
      Ich kann mir gut ein Tattoo vorstellen.
      Habe diesen Wunsch aber schon seit vielen, vielen Jahren in mir (generell nach einem Tattoo, ohne Bezug zum BDSM).
      Und wenn es je eins wird, dann aber ein subtiles, dessen Bedeutung ich und mein Dom kennen und das aussenstehende nur "hübsch" finden.
      Von Schriftzügen a la "Eigentum von xy" halte ich nichts. Dazu sind Menschen viel zu unbeständig.

      Lady Admin schrieb:

      Ich dachte, du willst kein Piercing?

      Ansonsten ist es schon ein Unterschied, ob man ein großflächiges Tattoo hat oder "nur" ein Löchlein mehr
      Und wenn er meinte, er will, dass sie "Eigentum von Thomas" piercen lässt? Also selbst wenn man die Piercings rausmacht dürfte das noch gut leserlich sein *gg*
      Oookaaayy.... Was ist falsch an folgender Kombination...

      "Long-Distance-Online-Beziehung" vs. "Reales Eigentums-Tatoo"?

      Ich will jetzt nicht Online-Beziehungen schlecht reden, für manche mag es die einzige Möglichkeit sein, sich auszuleben (ging mir auch mal so), aber es für mich weder eine richtige Beziehung noch hat es irgendwas mit 24/7 zu tun. Es ist halt schlicht nicht real. Und dementsprechend halte ich die Idee für so ein Tatoo für völlig, man verzeihe mir die brutale Offenheit, hirnrissig. Online Dom spielen ist einfach, dafür solche extremsten Sachen zu verhalten ist hingegen unverantwortlich. Meine Güte, ich würde ein Tatoo mit meinem Namen nichtmal nach 20 Jahren 24/7 fordern, einfach weil ich nicht weiß, was das nächste Jahr bringt. Wenn jemand online BDSM spielen reicht, dann reicht sicher auch ein ge-photoshoptes Tatoo ;)
      Sollte jemand ein Problem mit mir, meiner Meinung oder meiner Art, diese auszudrücken haben... Aller Wahrscheinlichkeit nach sind wir zwei erwachsene Menschen, die tatsächlich miteinander reden können... Folglich: Schick mir einfach eine Nachricht und wir reden darüber.

      Helleschatten schrieb:

      Ich kann mir gut ein Tattoo vorstellen.
      Habe diesen Wunsch aber schon seit vielen, vielen Jahren in mir (generell nach einem Tattoo, ohne Bezug zum BDSM).
      Und wenn es je eins wird, dann aber ein subtiles, dessen Bedeutung ich und mein Dom kennen und das aussenstehende nur "hübsch" finden.
      Von Schriftzügen a la "Eigentum von xy" halte ich nichts. Dazu sind Menschen viel zu unbeständig.
      Ich bin alles nur nicht unbeständig in Beziehungsfragen. Bei Deinem Profil würde ich nicht vermuten, dass Du an die mögliche Unbeständigkeit Deiner Beziehung glaubst.

      Interessant finde ich, dass hier manche die Kindernamen tätowieren würden, aber nicht die vom Dom. selbst wenn Ehemann. Da würde ich dann doch an mir zweifeln, wenn ich Dom wäre.
      Thomas, das Problem ist in der Regel nicht, dass man auch mal an sich zweifelt... Gerade für Dom halte ich es für wesentlich bedenklicher, wenn man es nie tut.
      Sollte jemand ein Problem mit mir, meiner Meinung oder meiner Art, diese auszudrücken haben... Aller Wahrscheinlichkeit nach sind wir zwei erwachsene Menschen, die tatsächlich miteinander reden können... Folglich: Schick mir einfach eine Nachricht und wir reden darüber.

      Thomas247 schrieb:

      Interessant finde ich, dass hier manche die Kindernamen tätowieren würden, aber nicht die vom Dom. selbst wenn Ehemann. Da würde ich dann doch an mir zweifeln, wenn ich Dom wäre.
      Ganz einfache und logische Erklärung:


      Das Kind das ich geboren habe wird immer, für den Rest meines gesamten Lebens MEIN KIND bleiben. Wer aber sagt einem das der Ehemann so lange an meiner Seite sein wird? Genau, niemand.
      Komm zu mir in die Hölle :evilfire: und ich zeige dir das Paradies... :domina:


      Nosce te ipsum!
      (Erkenne dich selbst)

      Thomas247 schrieb:

      Helleschatten schrieb:

      Ich kann mir gut ein Tattoo vorstellen.
      Habe diesen Wunsch aber schon seit vielen, vielen Jahren in mir (generell nach einem Tattoo, ohne Bezug zum BDSM).
      Und wenn es je eins wird, dann aber ein subtiles, dessen Bedeutung ich und mein Dom kennen und das aussenstehende nur "hübsch" finden.
      Von Schriftzügen a la "Eigentum von xy" halte ich nichts. Dazu sind Menschen viel zu unbeständig.
      Ich bin alles nur nicht unbeständig in Beziehungsfragen. Bei Deinem Profil würde ich nicht vermuten, dass Du an die mögliche Unbeständigkeit Deiner Beziehung glaubst.
      Interessant finde ich, dass hier manche die Kindernamen tätowieren würden, aber nicht die vom Dom. selbst wenn Ehemann. Da würde ich dann doch an mir zweifeln, wenn ich Dom wäre.

      Also ich glaube, man braucht kein Tattoo um zu zeigen, wen man liebt oder zu wem man eine tiefe Bindung hat.
      Das eigene Kind bleibt immer das eigene Kind,egal wie viel Zeit ins Land geht.
      Aber eine zb. 20 jährige Ehe oder Beziehung kann durchaus in die Brüche gehen und dann hat man immer diese schmerzliche Erinnerung.Und das möchte wohl niemand.

      Thomas247 schrieb:

      Interessant finde ich, dass hier manche die Kindernamen tätowieren würden, aber nicht die vom Dom. selbst wenn Ehemann. Da würde ich dann doch an mir zweifeln, wenn ich Dom wäre.
      Warum? Was hat das damit zu tun?
      Auch, wenn man es nicht glaubt, im wirklichen Leben kann man NIE wissen, ob eine Beziehung hält.
      Selbst, wenn man selbst es will, da gibt es noch eine zweite Person, die es vielleicht irgendwann nicht mehr will.
      Der Dom/Ehemann war vor der Beziehung ein Fremder und kann wieder dazu werden.
      Kinder bleiben dagegen immer die Kinder.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      ....also ich kann mir da nur den Bauch vor Lachen halten, weil mich das an Einen erinnert, der unbedingt wollte, daß ich mir seine Initialien auf den Arsch tätowieren lasse - damit man das im Sommer durch eine weiße Jeans durchscheinen sieht.

      Ich glaub, die die mich kennen...wissen was mit dem Typ passiert ist....

      Sollte ich mal meinen Herrn finden und wir uns ganz ganz lange kennen und lieben...könnte es evtl. wieder Thema werden. Nur bestimmt kein Name, oder Initialien - da denke ich eher an ein Symbol - das uns beiden etwas bedeutet.

      Thomas247 schrieb:

      Ich bin alles nur nicht unbeständig in Beziehungsfragen
      Es ging ja bei HelleSchatten um eine allgemeine Aussage, das war nicht gegen dich speziell gerichtet. Für SIE sind MENSCHEN generell zu unbeständig. Kann jeder anders sehen. Und selbst wenn man wirklich glaubt ewig zusammen zu bleiben, kann es immer noch einen Unfall geben und dann steht man da mit dem Schriftzug fürs Leben.


      Thomas247 schrieb:

      Interessant finde ich, dass hier manche die Kindernamen tätowieren würden, aber nicht die vom Dom
      Ich denke die Sache ist die, dein Kind ist immer dein Kind. Obs jetzt kriminell oder hoch angesehen wird (oder beides) obs stirbt oder dich enttäuscht es bleibt immer dein Kind, das kannst du nichtmal ändern wenn du willst. Dom sollte man aus mehreren Gründen abservieren oder ersetzen