Eigentums-Tattoos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich würde mir für meinen jetzigen Herren ein Tattoo stechen lassen, aber nicht seinen Namen, eher etwas symbolisches. Aber wir sind auch schon fast 8 Jahre zusammen und haben soviel miteinander durchgestanden, das ich mir dieser Beziehung wirklich sicher bin und auch gerne eine Erinnerung für immer hätte. Egal wie es mal in Zukunft aussieht.

      Für jemand anderen würde ich das allerdings nicht machen lassen. Arphen ist ein Teil meiner Lebensgeschichte, ein sehr wichtiger Teil, den ich niemals missen möchte.
      Jeder neue Tag ist eine neue Chance, sich zu finden, in sich fündig zu werden, aus sich heraus zu gehen.
      Hach wie schön.
      Außer dich, @Thomas247, scheinen alle anderen ja zu verstehen, wie ich es meine.


      Arphen schrieb:

      Es ging ja bei HelleSchatten um eine allgemeine Aussage, das war nicht gegen dich speziell gerichtet. Für SIE sind MENSCHEN generell zu unbeständig.
      Eben. Ich kenne dich (Thomas247) ja gar nicht. Das was ich da schrieb war meine Lebenserfahrung. Ich habe schon viele "so lange es dauert" und "für immer" Versprechen bekommen....
      Auch für mich kämen, wenn ich sie denn hätte, nur die Namen meiner Kinder für ein Tattoo in Frage. Finde ich komisch, dass man das nicht nachvollziehen kann.
      Also lieber Thomas,
      einen Mann der die besondere Beziehung die Eltern zu ihren Kindern haben nicht nachvollziehen kann finde ich natürlich sofort sympatisch! Klar, warum sollte ich mir die Namen von meinen Kindern tätowieren lassen, denen gehört ja nur mein Herz, das Online-Eigentum von jemandem zu sein ist natürlich so viel bedeutender!

      Auch finde ich total faszinierend das du entfesselts Vorschlag mit der Spiegelschrift sofort kreativ umsetzen willst, man merkt du hast dir richtig lange Gedanken darüber gemacht.

      Welche Frau wünscht sich das nicht online bedomt zu werden und für dich zu bezahlen, da das mit dem Cafe ja online nix wird schick ihr doch am besten einfach deine Rechnungen. Das wird eine gemeinsame Freude hervorrufen- wow! So ein Eigentumstatoo für die Ewigkeit macht da das Glück doch perfekt!

      Allerdings finde ich die Stelle unter der Brust viel zu subtil, du hättest entfesselts Vorschlag die Stirn betreffend wenigstens in Erwägung ziehen können.

      Sry, das war böse... ich geh mich jetzt schämen!
      Für alle die es evtl. nicht so mit Sarkasmus haben- hier nochmal die Kennzeichnung :ironie:
      @kitten Muss jetzt raus wegen dem Feministen und Gender zeugs: Ich danke dir sehr für das hochhalten des Sarkasmus Schildes (haben wir eines? Ironie is ja was anderes) und dafür, dass du die Autisten unter uns damit ehrst ^^ Allerdings muss ich sagen - DEN Wink hätte ich auch so verstanden ^^ ich fühl mich grad wie Sheldon aus Big Bang Theory "ich werd richtig gut in Sarkasmus"

      Aber zum Beitrag. Jetzt wo meine Sklavin und ich uns drüber unterhalten merke ich, dass die Vorstellung, dass sie gewisse Worte eintätowiert mir jedes mal wenn ichs mir vorstelle einen ziemlichen...äh FSK 16 dings bescheren. Ich finde es wohl doch sehr reizvoll aber ich würde es nie verlangen. Wenn es ihr auch gefällt und sie damit leben kann (muss sie denn ja och) wär das wohl das schönste Geburtstagsgeschenk meines Lebens (also ausser damals wo sie sich mir geschenkt hat)
      Aber ich würde das auch genau absprechen, darauf achten, dass es ausser mir keiner sehen kann und es kaschierbar ist (etwa im Intimbereich sodass notfalls drübergewuchert wird) und irgendwo würds mich auch wieder stören...das lenkt doch vom eigentlich schönen Bereich ab wo soll ich n dann hingucken ^^ Spiel ich dann Chamäleon mit einem Auge auf der Schrift und dem Anderen weiter unten ^^

      Edit: Ich fänds sogar noch schöner als Partnerschaftstattoo wo ich dann "Herr von ..." drauf schreiben lassen würde
      Ach wie gut das niemand weiß das ich
      Subbie's Namen auf dem Arm zustehen habe und den unser Kinder und unserer Neigungen und noch ein paar andere Sachen mit denen ich mein Leben teile… was der Rest der Welt davon hält Is mir Brille… Is mein Arm,Is mein Leben … sollte Subbie morgen gehen,sterben oder sich in Luft auflösen ist sie immer noch Teil meines Lebens genau wie Geburt und Tod…

      Von ihr verlangen das sie meinen Namen trägt …??? Niemals

      Was andere machen kann und will ich nicht beurteilen/bewerten… jeder wie er mag…
      Jeder kriegt das was ihm zusteht …

      MfG HvM
      Ich finde es wieder einmal super lustig.... Da fragt ein erwachsener Mensch nach einer Meinung und alle versuchen ihn zu bekehren... Könnt ihr euch vorstellen, dass es Menschen gibt, die vom ersten Moment spüren, dass sie zusammen gehören. ...

      Soll es geben... Und wenn nicht, ist es deren Erfahrung... Jugendsünde.... Was auch immer.... Es von seiner Sub zu verlangen finde ich persönlich auch ziemlich anmaßend... Es von sich aus zu wollen, ist eine ganz andere Sache....

      @Thomas247 hat niemanden um Erlaubnis oder Zustimmung gebeten.... Er wollte eure Meinung. ...

      Da fängt der Satz mit : " ich könnte es mir vorstellen, weil...." oder " ich kann es mir nicht vorstellen, weil...." und dann eure sachliche Begründung. ...

      Wie gesagt keiner muss... Ich gehe mal davon aus beide sind schon groß (18)....
      Auch ich trage die Namen unserer Kinder .... Symbole unserer Beziehung und werde mir demnächst ein schönes Tattoo machen lassen um dessen Bedeutung wir beide wissen...

      Ich liebe meinen Mann/Herrn/Freund/Partner.... Wenn ich es möchte lass ich mir auch noch den Schriftzug "property from HvM" tätowieren. ... Aber immer eines nach dem anderen ....

      Und nun der nächste Bitte....
      Ich mag solche Art Tattoos/Bodymods.

      Auf meiner rechten Seite habe ich seine Initialen (basierend auf binär) als Cellpopping, er allerdings auch.
      Er ist dabei, ein Tattoo zu entwerfen, was wir beide tragen werden, was mehr oder weniger ihn widerspiegelt (ich war ein wenig überrascht davon und ging ursprünglich davon aus, dass das nur ich bekomme).

      Grundlegend bin ich für mich allerdings nicht so für Namenstattoos zu begeistern, sondern mag Symboliken. Und wir mögen beide lieber subtil - aber wer gerne „Eigentum von“ oder „Sklavin 11“ als Tattoo möchte - alle sind alt genug dafür, wenn es ihnen was gibt, warum nicht? Klar, ein Tattoo sollte gut überlegt sein - aber wenn man es sich dann doch anders überlegt, kann man lasern, darüber tätowieren, wie auch immer.

      Und wenn sie nur seine Online-Sub ist - mei. Vielleicht ist das ihr Ding, vielleicht gibt ihr das was.
      Wo du hingehst, da will ich auch hingehen; wo du bleibst, da bleibe ich auch. (Rut 1,16)
      Mit etwas Kreativität findet man durchaus Motive, die "personenbezogen" sind. (Ja, ich hab auch so ein Tattoo)
      Selbst meine engsten Freunde haben es nicht als solches wahrgenommen.

      Zu Namen bzw. Bildern von Personen würde ich definitiv abraten!
      Ein Tattoo als Zeichen der gegenseitigen Verbundenheit, etwas symbolisches mit persönlichem Bezug, durchaus auch mit Initialen, kann ich mir als etwas sehr schönes vorstellen.

      Der Schriftzug "Eigentum von" + Name ist so ziemlich das genaue Gegenteil davon, nämlich phantasie- und stillos...

      Mod3 schrieb:

      Bitte bleibt sachlich und vor allem beim Thema hier. Wenn wir uns in etwas reinsteigern, bringt das wenig, ausser sehr viel OT.
      Scheiße... hätte gern noch einen rausgehauen... :( !
      Auch sowas, dass ich noch vor ein paar Jahren ganz ganz schrecklich fand. Inzwischen kann mir ein Tattoo gut vorstellen, dass für meine Partnerschaft steht. Eine Art tätowiertes Halsband sozusagen, wobei es ja nicht um den Hals gehen muss.
      Das mit der Spiegelschrift find ich übrigens ziemlich cool! :)
      Meine Erfahrung zeigt war, das man Tattoos nicht mehr wirklich wahrnimmt, sobald sie abgeheilt sind, weil man sie so wie eine neue Frisur auch nur solange wahrnimmt, bis man sich an sie gewöhnt hat, aber die Idee, dass man selbst nachlesen kann und es trotzdem nicht jeder sofort versteht... ich find das hat was. :)
      Lieber @Thomas247
      Ein solches Vorhaben sollte sehr genau überlegt werden mit allen daraus resultierenden Konsequenzen! Irgendwie habe ich bei dir leider das dumme Gefühl das eben gerade dieses Vorhaben nicht komplett durchdacht wurde.
      1. Nun denn erstmal der Schriftzug Eigentum von xyz hmm was steht das steht fas solltet ihr Bedenken. Wenn es bei euch in die Brüche geht dann muss sie damit leben.
      2. man kann heute zwar bedingt solche Sachen entfernen lassen aber nicht an jeder Körperstelle. Meines Wissens nach zählt zu den Stellen an denen keine entfernung vorgenommen werden kann u.a.
      - Weibliche Schamlippen (ja es gibt tatsächlich Leute die sich die Schamlippen bunt stechen lassen oder gleich mal das komplette untenrum bunt Programm)
      -bestimmte Bereiche der weiblichen Brust (hat was mit dem Gewebe da zu tun und den Drüsen)
      - die Fußsohlen sowie der Gehöreingang und die Nagelbetten unter den Fingernägeln
      - nicht jede Farbe lässt sich zerstören. Einige Farben, deren Anteile etc. kann man nur leicht ausblassen damit ein Recover gemacht werden kann. Generell verschwindet so was NIE. Selbst die beste, teuerste intensivbehandlung hinterlässt je nach Stelle und hauttyp mehr bis weniger auffällige Schatten für den Rest des Lebens
      - Recover sind exorbitant teuer da wird das alte Bildchen meist mit einem neuen versteckt bzw. so eingebunden das es unsichtbar wird

      Stell dir mal die Frage wie es für dich währe wenn du ne Partnerin hättest die den Schriftzug Eigentum von einem Typen trägt der nicgt du bist. Mich würde es nerven beim Spiel ständig an einen anderen bzw. den Dom vor mir erinnert zu werden.
      Außerdem altern Menschen. Naja ich will keinen Angreifen oder so aber manche Bildchen sehen auf alter Haut nur noch unpassend aus gerade wenn die guten Jahre rum sind und Natur und Schwerkraft zu wirken beginnen.

      Am ende, ihr seit erwachsen, es sind eure Körper macgt was ihr wollt das kann euch keiner verbieten. Nur überdenkt einfach mal den schritt und seine Konsequenzen genau.
      Um es nochmal, nach ein wenig nachdenken, auf den Punkt zu bringen,
      wenn man jetzt ein bestimmtes Zeichen, ein bestimmtes Bild (solange es nicht
      ein Abbild des Partners ist), alles kein Problem.
      Ist aber dieser Schriftzug, Eigentum von... Und das Ganze ist mal vorbei, spätestens dann
      ist es für denjenigen, der das Tattoo trägt eher "entstellend".
      Das sollte sich im Vorfeld wirklich gut überlegen, ob man das verlangt und ob man dem wirklich nachkommen möchte.
      Grüße

      Mrs. Mendor

      ______________________________________________________________________________

      Ich sage das, was ich denke, und nicht das was DU hören willst!
      (Verfasser unbekannt)
      @JamieLyn Ich denke das ist individuell...manche Leute messen manchen Dingen mehr Bedeutung zu als Andere, manche gewöhnen sich schneller an Dinge als Andere. Ich selbst habe da Musikstücke die im im Akkord höre seit Jahren teilweise, oder Gegenstände die vor meinem Computerbildschirm liegen, seit Jahren und ich "sehe" sie nicht bewusst immer, aber sowie mein Blick darauf fällt oder drüber schweift, lösen sie in mir wieder was aus, erinnern mich, rufen Emotionen hervor.

      Ebenso wie @aries15 Geschmäcker verschieden sind. Sicher, es ist schon plump, aber wenn ich das Geil finde? Bin ich mies weil ich barfuß mehr mag als Heels? Ist ein Halsband nicht auch plump? Ist Sexspielzeug nicht direkt Mainstream und ein Korsett obszön? MICH kickt der Gedanke mit der Schrift deswegen so sehr weil er eindeutig ist und jeder gleich weiß, was es heisst...und weil er klar etwas Aussagt, ohne Interpretationen zuzulassen.
      Ich wünsche mir eine solche Kennzeichnung.

      Aufgrund einer Unterhaltung beim MRT mit einem Radiologen, habe ich einen riesen Bammel vor Tattoos, ob es stimmt keine Ahnung, aber die Erzählung an sich war grausam, vllt mochte er auch einfach keine Tattoos :pardon:

      Deshalb wird es mal ein Branding geben, was und wie es aussehen wird, werde ich mit meinem Partner und Herrn aussuchen. Es soll neben seinen Namen auch ein Hinweis auf meine Neigung/ Stellung enthalten.

      Und ich muss gestehen, es wäre für mich eine große Ehre

      LG Sc
      Deshalb steht da ja auch "MEINE Erfahrung" und der Vergleich mit der Frisur. Nirgends steht, dass das für jeden so sein muss oder dass ich erwarte, dass deshalb jemand auf ein Tattoo verzichtet. ?(
      Wie will hier irgendwer beurteilen können, wie viel mir meine Tätowierung bedeutet?!
      Ich habe 3 Jahre lang täglich darüber nachgedacht, ob das wirklich die richtige Entscheidung ist und seit es meinen Körper schmückt tu ich das nicht mehr. Ja, man könnte sagen, dass ist eine beliebte Strategie von mir, ich kann auch Gedanken besser loslassen, wenn ich sie aufgeschrieben habe.
      Dass wofür es steht ist nicht weniger wichtig für mich, nur weil ich nicht ständig darüber nachdenke, dass ich es auf meiner Haut verewigt habe!
      Ich bereue es gerade, mich überhaupt geäußert zu haben.

      Und jetzt bitte zurück zur Frage, ob IHR Sub-Tattoos gut findet oder nicht.
      Ich mag sichtbare Zeichen jedweder Art .
      Was die Körperlichkeit betrifft - ich hab ein kleines , unauffälliges Cutting was ein Zeichen meiner Wahl darstellt . Er sollte das selbe bekommen . Leider traut er sich noch nicht . Naja ich habe ja zeit . Und bis dahin wird es vielleicht nochmal neu gemacht .
      Irgendwann darf ich dann ^^

      Tatoo und /oder Pircing würde mir auch gefallen . Allerdings eher ein Zeichen , ein Bild , maximal die Initialen .
      Der "Eigentum von .." und "Sklave/ Sklavin ...." ist mir zu abgedroschen .
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M.J. Craw-Corteaz ()